Opiniones de Bauchbandwebshop

Reparto de valoración

opiniones

Sobre

Tolles Design

Das Design und die Herstellung ist sehr gut, der Versand sehr schnell, die Kommunikation mit dem Verkäufer reibungs- und lückenlos.

Super Schöne Bauchbänder

Ich habe lange nach individuellen Bauchbändern gesucht und bin hier endlich fündig geworden. Sie sind echt toll.

super

schnell und zuverlässig,
bekommen wie versprochn

Bauchbandwebshop rocks!!!

Die Möglichkeiten der Gestaltung eines personalisierten Bauchbandes sind vielfältig. Die Bedienung ist leicht und der Druck sowie der Versand erfolgen umgehend nach Bezahlung.
Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen.
Danke für die Schnelle Bearbeitung und das tolle Ergebnis.

Sehr schnelle Abwicklung!

Habe innerhalb von drei Tagen das Bauchband zugeschickt bekommen! Super! Immer wieder gerne!

Schnell geliefert und netter Kontakt

Ich hatte die Bauchbänder selber gestaltet und es wurde genauso geliefert wie es bestellt wurde. Man wurde über den Lieferfortschritt auf dem laufenden gehalten und es ging sehr flott

Leider keine Größenangaben in den Bändern

Auf der Homepage wurde angegeben, dass man das Band in der aktuellen Konfektionsgröße bestellen soll. Schwangerschaftsbedingt fällt diese z. Zt. natürlich größer aus als gewöhnlich. Die Bestellunng und Zusendung klappte schnell, einfach und reibungslos. Die Bänder waren mir aber dann doch zu groß, so dass ich nochmal 2 kleinere bestellte. Wenn ich diese insegsamt 4 Stück nun übereinander lege, sehe ich fast gar keinen Größenunterschied mehr! Leider ist in den Bändern nur ein Schild mit der "Marke", aber leider keine Größenangabe. Und jeden Tag jedes anprobieren ist sehr umständlich. Allgemein finde ich sie auch zu lang, dürften ruhig etwas kürzer sein. Und die Stoffe sind unterschiedlich, obwohl ich jeweils nur die "Basic weiß" bestellt habe!

Angenehmer Stoff, aber Motiv schlägt Falten

Die Lieferung erfolgte schnell. Allerdings musste ich die Sendung bei der Postfiliale abholen, weil sie nicht wie angekündigt in den Briefkasten gepasst hat (ich habe 4 Bänder bestellt).
Eines habe ich selbst mit einem Motiv designt. Sehr einfach und praktisch. Viel Auswahl. Und das Band sieht auch sehr gut aus. Allerdings sieht man, dass das Motiv nicht mitwächst und sehr statisch ist. Das heißt, wenn der Bauch groß ist, schlägt das Band an der Stelle des Motives Falten, was nicht so schön aussieht. Für 19 € hätte ich mehr erwartet.

Bänder ohne Motiv würde ich immer wieder bestellen.

super :)

Die bestellten Mamabänder waren schon am nächsten Tag sehr hübsch verpackt im Briefkasten. Perfektes timing! Der Mamabelt ist auch gut. Nachdem ich ihn anfangs etwas zu locker hatte rutschte noch meine Hose. In der 1. Verlängerung passt es aber besser und ist nicht so eng wie normal geschlossen.

super schöne Website

Danke fürs das super schöne ostergeschenk! Mit den selber zusammenstellen ist eine Hammer Idee!

Super toll!

Die Kommunikation war einwandfrei und sehr freundlich. Sie sind auf meine Sonderwünsche (bestimmte Stoffart) sofort eingegangen und haben mir ermöglicht meine Wunschbauchbänder zu kaufen. Werde dort wieder bestellen.

Super!!!

Super Qualität und tolle farben. weiterzuempfehlen

sehr schnelle Lieferung, freundliche prompte Beratung

Habe das Geld Freitag überwiesen, Montag konnte die Firma den Geldeingang feststellen und bearbeitete die Bestellung und versandte sie am gleichen Tag!! Bereits Mittwoch konnte ich die Lieferung auspacken. Normalerweise mache ich mir die Mühe mit Bewertungen nicht, aber sie haben es verdient! Weitersso!

Ware entspricht der Beschreibung

bin zufrieden mit der Dienstleistungen.
Lieferung dauerte sehr lange im Vergleich zu anderen Shops.

Absolut ein Traum!

Das Babyband ist absolut perfekt. Saubere Verarbeitung und sehr toller Stoff! Weiter so!!!

Tolle Qualität, Preis passt, rasche Lieferung, gute Auswahl

Bin mit der Qualität, der Auswahl, der raschen Lieferung und dem Preis sehr zufrieden.
Kann ich ohne Einschränkung weiterempfehlen

wunderschönes bauchband

Tolles bauchband , super farbe und Verarbeitung.
Super schneller Versand
Gerne immer wieder :)

Alles super!

Schneller Versand, top ware

Super schnelle Lieferung, Produkt entspricht genau den Erwartungen

Alles sehr gut abgelaufen, habe nur Gutes zu berichten

Super Bauchband, schnelle Lieferung

Llámenos al: 0203 / 4141329
Estamos en Alemania

Categoría

Compromiso de Trustpilot

Trustpilot está comprometido a asegurar una mejor experiencia de compra en línea para todo el mundo, lo que significa que hacemos todo lo posible para erradicar las opiniones falsas.Leer más.

Si tiene opiniones falsas que se publican en su perfil de empresa, queremos saberlo. Por favor, póngase en contacto con Trustpilot aquí.

Subscrito a Trustpilot

Esta compañía está subscrita a los servicios de Trustpilot. Lee más sobre nuestros servicios para empresas aquí.

Ninguna compañía puede borrar o censurar opiniones.