Opiniones de Dokteronline.com/de

Reparto de valoración

opiniones

Sobre

die qualitaet der ware ist 1*

Ich bin mit der aerztlichen beratung zufrieden sowie mit der sehr kurzfristigen zusendung der medikamente.
Opinión de cliente confirmado

alles super gelaufen ohne zum Arzt gehen zu müssen .

Am Anfang war ich schon etwas erstaunt das es möglich ist aber das war es dann ohne Zeit beim Arzt zu lassen . Gute Verfolgbarkeit und schnelle Lieferung .

Vielen Dank !!!

Sehr guter Service und schnelle Lieferung. Danke !

gute Auswahl, schnelle problemlose Lieferung

Gute Auswahl an Medikamenten. Ausweitung in Richtung Muskelentspannung, Schlafmittel, Beruhigung wäre wünschenswert. Superschnelle Lieferung mit Express. Bin voll zufrieden.
Opinión de cliente confirmado

Sehr schnelle Lieferung . Top Service. Sehr zu empfehlen.

Sehr schnelle Lieferung . Top Service. Sehr zu empfehlen.

Toller und schneller Service

Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Lieferung.
Ich habe Ihre Seite scoh an meine Freunde weiterempfohlen.
Werde gerne wieder auf Sie zurückkommen.
Opinión de cliente confirmado

Rezeptvergabe, Lieferung und Rechnungsvorgang laufen einwandfrei und ohne Probleme.

Anfänglich gab es Schwierigkeiten bei der Bezahlung mit der Bankkarte. Jetzt funktionieren Lieferung und Bezahlung einwandfrei. Das gekaufte Medikament erfüllt alle meine Ansprüche und verschafft mir wesentliche Erleichterung beim Diabetes.
Opinión de cliente confirmado

Alles gut gelaufen, aber Vertrauen erforderlich

Ich musste den Betrag überweisen, bevor der Arzt den Kauf erlaubt hat. Bei anderen ähnlichen Firmen überweist man erst nachdem der Arzt den Antrag bestätigt hat, und da fühlt man sich sicherer.

Toller Service!

Dokteronline ist m.E. eine der besten, wenn nicht sogar die beste online Apotheke.
Der Service ist zuvorkommend und professionell, Bestellungen werden wenn möglich sehr zügig bearbeitet und versendet.
Kann ich nur weiter empfehlen!
Opinión de cliente confirmado

Produkt wie immer OK, leider sehr hochpreisig

Wie immer reibungslose Abwicklung.
Jedoch sehr hochpreisig

alles Bestens

Bestellvorgang einfach und Lieferung sehr schnell. danke

Sehr guter Service.

Bestellung wurde sofort bearbeitet. Schnelle Lieferung.

Super Klasse

Ich bin sehr zufrieden, die Lieferung ging schnell und bei fragen wurde sofort gehlfen.. Ich bin mehr als zufrieden.
Vielen Dank

Problemlos,schnell

Gewünschte Medikamente kann man unkompliziert bestellen ,Zahlungsweise auswählen. wird schnell und problemlos geliefert.

Alles super!!!!

Ich bin seit Dezember 2012 Kunde bei Doktoronline. Ich muss bis jetzt sagen, sehr zuverlässig, diskrete Verpackung und vor allem sehr schneller Service. Durch Doktoronline erspare ich mir die Gänge zum Arzt, was wegen Rezepte schon mal lästig ist, gerade weil ich auf die Mittel angewiesen bin. Und man kann jederzeit verfolgen, wie weit die Bearbeitung der Rezeptanfrage ist.
Opinión de cliente confirmado

Perfekt von der Bestellung bis zur Lieferung.

Also ich bin sehr zufrieden, kann Sie auch nur weiterempfehlen.
Es klappte alles perfekt wie gesagt von der Bestellung bis zur Lieferung.
Auch die Nachsorge war Thema , man kann sich jederzeit an den Kundenservice
wenden wenn man Fragen hat. Auch die Zahlungsmöglichkeiten sind für Jederman.
Auch hatte ich schon einen tollen Erfolg mit meinem Medikament.
Weiter so und Gruss von einer sehr zufriedenen Kundin.

Sehr guter Service

Ein sehr guter Service geht denmeinen gestellten Auftrag voraus!
England bin ich ja nicht dabei aber auch da scheint alles einwandfrei zu
verlaufen und so bekomme ich meine Lieferung sehr pünktlich.!
Opinión de cliente confirmado

Klasse Ware , toller Preis, schnelle Lieferung !

Ich bin sehr zufrieden , die Ware ist 1a , der Preis ist günstig und die Lieferung schnell ! Ich kann Dokteroneline .com /de jedem empfehlen !

Sehr guter Service

Bestellung wurde zeitnah ausgeliefert; die Ware war sehr sorgfältig und neutral verpackt. Bin sehr zufrieden

Top!

Immer wieder gerne!Super Service!

Dokteronline Support

Vertrauenswürdig

Wir arbeiten lediglich mit offiziell zugelassenen, unabhängigen Ärzten aus dem Vereinigten Königreich zusammen. Die Apotheke, welche die Medikamente liefert, ist die größte Internet- und Postversandapotheke in Großbritannien.

Diskreter Versand

Alle Medikamente werden diskret aus einer europäischen Apotheke versand. Dies geschieht mittels einer neutralen Verpackung, sodass der gesamte Prozess äußerst diskret verläuft.

Ablauf

Bei Dokteronline können Sie Ihre Medikamente und Drogerieprodukte ganz einfach und sicher online bestellen und Sie bekommen diese im Anschluss nach Hause geliefert. So können Sie sich reichlich Zeit sparen und brauchen so auch nicht beim Arzt und Apotheker zu warten.

Schnelle Lieferung

Ihre Anfragen werden noch am selben (Werk)Tag an den angeschlossenen Arzt weitergeleitet. Diese versuchen noch am selben Tag Ihre Anfrage zu bearbeiten. Wenn ein Arzt das Rezept ausgestellt hat, dann wird dies umgehend an die Apotheke weitergeleitet, welche das Medikament wiederum sofort ausliefert. Wenn die Bezahlung also eingegangen ist, dauert es ca. 2-4 Tage bis Sie Ihre Bestellung erhalten.

Dokteronline.com bietet ihnen einen Vermittlungservice an, der sowohl einen Arzt als auch eine Apotheke in einem vereint, im Volksmund auch Online-Apotheke oder Internet-Versandapotheke genannt. Nach dem Einverständnis stellt ein unabhängig angeschlossener Arzt ein Rezept für die Medikamente oder Arzneien aus, welche durch eine europäische Online-Apotheke über den Postweg zu ihnen nach Hause geliefert werden. Bei Dokteronline können sie folglich online Medikamente bestellen, welche ihnen bequem nach Hause zugesandt werden.

Visita Dokteronline.com/de

Categoría

Compromiso de Trustpilot

Trustpilot está comprometido a asegurar una mejor experiencia de compra en línea para todo el mundo, lo que significa que hacemos todo lo posible para erradicar las opiniones falsas.Leer más.

Si tiene opiniones falsas que se publican en su perfil de empresa, queremos saberlo. Por favor, póngase en contacto con Trustpilot aquí.

Subscrito a Trustpilot

Esta compañía está subscrita a los servicios de Trustpilot. Lee más sobre nuestros servicios para empresas aquí.

Ninguna compañía puede borrar o censurar opiniones.