Opiniones de Mindfactory AG

Reparto de valoración

opiniones

Sobre

super schnelle Lieferung - immer informiert - TOP Ware

Ich habe mir einen PC selbst zusammengebaut. Gehäuse, Netzteil, Motherboard, Prozessor und RAM entsprachen genau der Beschreibung und kamen in TOP Qualität.
Ich wurde jederzeit über den Lieferstatus informiert.

Immer wieder!

Sp schnell liefert nichtmal Amazon

Donnerstag nacht bestellt weil Midnight shoping und Samstag schon da kann ihn leider noch nicht testen den xeon e3-1230 v3 weil ich das mobo noch nicht da habe

Palit GeForce GTX 750 Ti StormX OC Dual 2048MB

Sonntags bestellt und am Mittwoch erhalten. Ich war mit der Abwicklung und dem Versand sehr Zufrieden. Karte eingebaut Treiber Installiert und schon geht die Post ab.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Vielen Dank !!!!
Opinión de cliente confirmado

Sehr nette Kundenbetreuung, absolute Empfehlung.

Die Bestellung verlief Reibungslos, die Versandtermine sind eingehalten worden und die Ware war auch unbeschädigt. In großem und ganzem bin ich rundum zufrieden gewesen.

Ich bin sehr zufrieden!

Wer genaue Vorstellungen von den Komponenten hat, die für ein PC-System benötigt werden, ist bei MindFactory genau richtig wenn es um die Kaufabwicklung geht. Die Auswahl ist erstaunlich und so ist es möglich alle Komponenten aus einer Hand zu bestellen. Das spart enorm Geld, Zeit und Aufwand im Vergleich zu "Früher" !
Die erste Lieferung (PC-Gehäuse Shinobi) erfolgte bereits 2 Tage nach der Bestellung und steigerte damit die Vorfreude! Die übrigen Komponenten wurden vollständig und richtig zusammengestellt und 3 Tage danach geliefert. Die Qualität der Komponenten entsprach den Beschreibungen oder haben sie übertroffen.
Es ist schon erstaunlich, welche Qualität (und zu welchem Preis) die Komponenten "Made in China" mittlerweile erreicht haben. Gehäuse, Mainboard und Netzteil (Cooltek PSU 550W) sehen nicht nur wertig aus, sie passen mechanisch exakt zusammen, obwohl sie von unterschiedlichen Herstellern sind.
Der Zusammenbau erfolgte ohne große Aufregungen, d. h. alles lief auf Anhieb und problemlos (ASRock Z87 Pro4 mainb., win7 64 bit).
Meine letzten Erfahrungen mit dem Zusammenbau von PC's liegt jetzt 15 Jahre zurück und ich kenne auch die Nachteile wie z.B. sporadisch defektes RAM oder "fast" kompatible Grafikkarten. Schon deshalb bin ich angenehm überrascht, da weder Reklamationen noch Folgekosten anfallen. Perfekt.
MfG

Artikel gut, Wartezeiten fürchterlich

Zu den verschickten Artikeln selbst habe ich nichts zu beanstanden - alle sind gut verpackt, heile und funktionstüchtig angekommen. Die Wartezeit bis dahin betrug allerdings mehr als eine Woche, was nicht in Ordnung ist.

Und zwar, weil die Artikel, als sie bestellt wurden, allesamt als "lagernd" angegeben waren. Anscheinend funktioniert das System bzw. die Aktualisierung nicht richtig, oder Mindfactory ist es einfach egal, wenn der Kunde warten muss, sodass immer wieder schon bestellte Artikel einfach weiter verkauft werden. Dadurch entsteht eine lange Wartezeit, in der oftmals Artikel ausgetauscht werden müssen, weil es sonst noch länger dauern würde.

Sind die Produkte allerdings erst einmal alle da, wird schnell und sicher verschickt. Daher 3 Sterne von mir.

wieder top

wie immer alles i.O.
Opinión de cliente confirmado

Schnell und gut!!! So sollte es immer sein!

Habe per Nachnahme meine Produkte bestellt und alle kamen schnell an ( innerhalb von 3 Werkstagen)
obwohl die Grafikkarte nicht auf Lager war, war es sofort für mich bereit als die neue Lieferung an gtx 760 ankam.

Bin sehr zufrieden und hoffe, dass der Service so gut bestehen bleibt, weil dann bleib auch ich als Kunde weiterhin treu bestehen!

Mfg Steve
Opinión de cliente confirmado

Ich kann mich über Mindfactory nicht beklagen

Meine Bestellung 3763928 (siehe unten) wurde innerhalb einer Woche geliefert. Super bei Vorkasse. Die Verpackung vom Alpenföhn war zwar leicht beschädigt, warum auch immer, aber die Ware selbst unversehrt. Alles funktioniert und ich bin zu frieden. Vielen Dank und Liebe Grüße.

EKL Alpenföhn Brocken Tower Kühler
Arctic Cooling Arctic MX-2 Waermeleitpaste 4g
1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003 7.200U/min 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s
Adapter VGA 15pol Buchse auf DVI 24+5 Stecker Grau
3.00m DVI-D Anschlusskabel DVI 24+1 Stecker auf DVI 24+1 Stecker Schwarz

War alles super

Von der Bestellung bis zur Ankunft alles super und schnell abgelaufen . Schade nur das Mann nicht mit paysafekarte bezahlen kann sondern nur per Nachnahme
Opinión de cliente confirmado

Bestellung, Abwicklung und Lieferung perfekt.

Die Lieferung der Lagerware erfolgte sofort.

Klasse Shop

Die Ware war top verpackt, kam schnell an und die Festplatte läuft gut, alles in allem sehr zufriedenstellend. Gerne wieder :)

Top Qualität, Preis - Leistung sehr gut

Top Leistung, Preis sehr gut. Ist zu empfehlen.
Opinión de cliente confirmado

Der Preis sollte nicht alles sein!

Die Preise sind wirklich fast unschlagbar, dass ist aber auch schon alles womit man sich mit Mitbewerbern messen kann. Die Versandkosten sind unverschämt hoch, die Versanddauer trotz paypal Zahlung inakzeptabel und die Hotline eine einzige Katastrophe. Die Hotline ist fast unerreichbar und in der Warteschleife hört man irgendeinen nicht ertragbaren Radiosender, als wenn der Sender nicht richtig eingestellt ist (schon kurios das ein onlineversandhandel für IT in seiner Warteschleife einen analogen Radiosender nutzt und diesen nicht mal eingestellt bekommt, Willkommen im digitalen Zeitalter!).

Wenn man dann mal jemanden zu sprechen bekommt (was mir NUR über die callback-Funktion der Website gelang), ist man hier zwar freundlich, aber alles andere als Kundenorientiert! Ich hatte z.B. 2 DVD Brenner zu je 12,28 € bestellt und aufgrund der ausstehenden Lieferung mal wieder den Callback nutzen MÜSSEN (denn 5 Anrufe a 20 Minuten kamen nicht durch!!!) und hatte online gesehen das als Mindstar gerade genau mein Laufwerk zu 9€ angeboten wird! Beim Rückruf wünschte ich natürlich eine Anpassung des Preises für meine Bestellung. Die Dame an der anderen Seite verglich das ganze mit einem Einkauf, wo ich nachträglich ja auch keine Anpassung bekommen würde. Auf meinen Hinweis, dass ich die Laufwerke dann jetzt nochmals bestellen würde und die ursprünglichen dann zu Kosten von Mindfactory retournieren würde kam die Antwort: da müsse Sie dann mit Leben!

In bestelle wirklich viel online und da sind solche Anpassungen und sogar Erstattungen üblich und gehören zum guten Service eines wirklich guten Onlinehandels.

Sorry Mindfactory, aber da seit ihr noch sehr weit von entfernt!
Opinión de cliente confirmado

Schnelle Lieferung und dank midnight shopping keine Lieferkosten!

Trotz meiner groß Bestellung, bei der auch Teile nicht sofort verfügbar waren, wurde alles innerhalb einer Woche geliefert. Die kleineren Teile (Prozessor, Graka, usw.) würden alle sicher in einem großen Paket verpackt gebracht. Dadurch wurde es nicht sofort verschickt, aber ich musste nicht ständig da sein um auf den Paketboten zu warten, der schon wieder ein Paket bringt. (Ein großes Paket ist auch Umwelt freundlicher) Die großen Teile (Monitor, Gehäuse) kamen danach, weil sie nicht mehr auf Lager waren. Sie wurden in ihrer Eigenverpakung und aneinander gebunden geliefert. (Spart mir wieder den Aufwand Verpackungsmaterial zu entsorgen.)
Insgesamt bin ich sehr zu frieden da alles innerhalb von einer Woche bei mir war trotz der Große der Bestellung!

alles top !!!

Liefertermin, Verpackung, Artikel selber, alles top, wie bestellt, gerne wieder!

Mindfactory AG

Wir sagen Danke

für all die tollen Bewertungen auf Trustpilot. Wir freuen uns über euer Feedback. Sollte es doch ein Mal Probleme geben, schreibt uns an.

Extrem kundenfreundliche Preise

In den Jahren 2008, 2009, 2010 und 2011 wurden wir von den Usern von schottenland.de zum Sieger der Kategorie "Günstigste Preise" gewählt.

24 / 7 Bestellmöglichkeit

Bei uns bestellen Sie online rund um die Uhr. Die telefonische Hotline ist außerdem an 6 Tagen pro Woche erreichbar.

Über die Mindfactory AG

Die Mindfactory AG aus Wilhelmshaven ist eines der größten deutschen Hard- und Software-Versandhäuser und Vollsortimenter in den Bereichen Computer und Zubehör, Komponenten, Software und Spiele. PC-Händler, gewerbliche Kunden, Behörden und Endverbraucher können aus einer Produktpalette von rund 60.000 Artikeln auswählen.

Die Mindfactory AG in Zahlen:

- Stammhaus und Lager in Wilhelmshaven mit 16.000 m² Gewerbefläche
- rund 200 Mitarbeiter
- Internes Call-Center: täglich von 9:00 - 20:00 Uhr, Samstags bis 16.00 Uhr erreichbar
- 60.000 gelistete Artikel online

26388 Wilhelmshaven
Alemania

Categoría

Compromiso de Trustpilot

Trustpilot está comprometido a asegurar una mejor experiencia de compra en línea para todo el mundo, lo que significa que hacemos todo lo posible para erradicar las opiniones falsas.Leer más.

Si tiene opiniones falsas que se publican en su perfil de empresa, queremos saberlo. Por favor, póngase en contacto con Trustpilot aquí.

Subscrito a Trustpilot

Esta compañía está subscrita a los servicios de Trustpilot. Lee más sobre nuestros servicios para empresas aquí.

Ninguna compañía puede borrar o censurar opiniones.