Opiniones de moodrush.de

Reparto de valoración

opiniones

Sobre

Super tooler polster

Bin sehr zufrieden mit meinem kissen und auch die lieferung ging super schnell innerhalb drei tagen nach bestellung war mein kissen da danke

Super Service

Ich habe mir über die Seite 4x das Kissen Rainbow Unicorn bestellt und in nicht mal 3 Tagen kam schon die Lieferung an.Bezahlung war kein Problem und ich bin wirklich überrascht das es so schnell ging.Die Verarbeitung ist auch sehr gut.Super Shop

Kuschel Kissen Smileys mit Qualität!

Hab mir bei moodrush die smileykissen bestellt und nach 2 tagen kamen die schon an. :) Großes Lob geht an den service und die beratung. Sogar ein persönlicher brief mit einem dankeschön lag bei. Das nenne ich Kundenservice. Die Kissen sehen gut aus und hat keine Mängel. Erstklassige Verarbeitung. Das sind mal gut investierte 19 Euro pro Kuschel Smiley. :)

5 Sterne Versand

Bin überwältigt von der schnellen Lieferung. Ruckzuck war meine Bestellung nach einem Tag in meinen Händen. Kissen sehen gut aus und werden nun als Geschenk verpackt. EMPFEHLUNG 5 STERNE!

Superschneller Versand

Habe nun zum zweiten mal bestellt und bin SEHR ZUFRIEDEN. Superschneller Versand binnen 24stunden und preislich top. Netter Kontakt bei Rückfragen daher immer wieder gerne.

Geschenk für beste Freundin

Ich suchte ein Geschenk für meine beste Freundin und bin über moodrush gestolpert. Habs glaub ich auf YouTube gesehen. Habe dann mal 2 Kissen und 1 Plüschmütze bestellt. Alles in allem war das schon ganz cool und ging flott. Find die Kissen zwar etwas klein, aber so zum Kuscheln sind die schon prima, aber halt nicht zum schlafen. Ist empfehlenswert!

süße geschenkidee

die sind ja sooo süß :) am liebsten gefällt mir das rosane. den preis von 18 euro find ich voll in ordnung, da es ja auch 2 reißverschlüsse hat und kein ramsch ist. also ich hab mir eins geholt am freitag und samstag kams mit dhl schon an :) inkl. versand 20 euro!! yaaay ♥♥♥

Plüschkissen voll süß

hab moodrush in einem youtube video von funnypilgrim gesehen, wo sie die kissen gezeigt hat. ooh die katzen kissen sind sooo niedlich, echt zum knuddeln. die ware kam genau so wie sie beschrieben wurde. mir wurden alle wünsche erfüllt, da ich noch eine grußkarte brauchte und mir sogar eine kostenlos beigelegt wurde. man musste einfach nur nett nachfragen. find ich wirklich grandios und die plüschkissen fühlen sich supii an =)

Lustige Smileys fürs Herz

(♥‿♥) Dieser kleine Shop mit lustigen Smiley Kissen hat mein Herz gewonnen. Bin sonst eher skeptisch, aber diese Seite hat mich überzeugt, da alles reibungslos ablief. Schnell und kompetent. Ich finde die Auswahl ist schon ganz gut, aber es könnte noch viel mehr Produkte geben. Es beschränkt sich halt nur auf Kissen, Schlüsselanhängern und Mützen. Trotzdem 5.0 Sterne hierfür und ich sags meinen Freunden weiter. (◕‿-)

Kuschel Smileys

Es war besser als erwartet. Ich musste nur 2 Tage auf meine Kissen warten und schon klingelte der GLS Fahrer und brachte mir die Smileys. Habe ich für meine Tochter als Geburtstagsgeschenk gekauft. Sie freute sich riesig darüber und kuschelt damit nun.

Werde bald nochmal hier bestellen.

moodrush - Erstklassiger Kundensupport + Qualität!

Bei moodrush gibt es so Smiley Kissen im Rausch der Gefühle. Die telefonische Bratung war sehr nett und man konnte mir schnell weiterhelfen. Lieferung prompt innerhalb 24 Stunden. Zahlung auf Rechnung wird auch noch angeboten. Wirklich erstklassige Qualität!!

Wie ein großer!

Ich bin überglücklich mit den Smiley Kissen von moodrush. Selten soetwas cooles gesehen. Lief sehr professionell ab, wie bei den großen Online Shops. Man kann dem Shop also vollstes Vertrauen schenken. Als Geschenkidee eine super sache!

Extrem zufrieden mit moodrush.de Shop

Ich bin extrem zufrieden und hoffe, dass moodrush weiterhin so coole Produkte anbietet. Habe ich bisher nirgends gesehen - sehr einzigartig. daher sehr zufrieden damit und auch mit der fixen lieferung und herstellungsqualität.

Zum Kuscheln das Beste!!

Voll süüüß!! Ich liebe diese Plüsch Smileys ganz doll. Habe die Seite über YouTube beim AlexBexi gefunden und mich direkt in die Moodys verliebt. Ging alles ganz schnell und bin supi happy mit den Smiley Kissen. Anbei ein Foto von meinem Kuschel-Alex und Happy Henry. Bin absoluter Fan geworden!! *daumen hoch* Chrissi :))

Coole Idee

Ich habe überall nach coolen Kissen für mein Sofa gesucht, aber irgendwie keine wirklich ausgefallenen gefunden. Bin dann bei moodrush gelandet und war echt begeistert von dieser Idee. Smileys als Kissen, schon irgendwie witzig. Habe es ausprobiert, bestellt, bezahlt und nach kurzer Zeit dann ein Paket erhalten. Ausgepackt und bin zufrieden damit.

Bezaubernde Geschenke

Die bestellte Ware kam innerhalb von 2 Tagen an und stimmte mit der Beschreibung auf der Seite überein. Werde hier erneut bestellen, da ich die Smileys absolut genial und bezaubernd finde :) Die Verarbeitung und die Nähte sind sauber. Eins habe ich meiner Schwester zum 18. Geburtstag geschenkt und ein weiteres meinem kleinen Bruder. Alles bestens!! :D

Schneller Shop!

Schnelle Abwicklung der Bestellung. Empfehlenswert, da die Kissen sehr gut aussehen und die Qualität stimmt. Jederzeit wieder und nicht mein letzter Kauf hier. Auch die Größe der Plüschkissen stimmt, da man diese schön kuscheln kann. Die Zahlung erfolgte per Paypal, weil das am bequemsten für mich ist. Der Bestellprozess könnte verkürzt werden, ist aber dafür noch übersichtlich gestaltet. Status Updates der Bestellung war auch zuverlässig und kundenfreundlich.

Bin hier Stammkunde geworden

Ich habe bisher zwei mal bei moodrush.de bestellt. Zwar sind die Preise schon leicht erhöht, aber für die Originalität und Einzigatigkeit zahle ich gerne ein paar Euro mehr. Meine Wohnung habe ich nun mit ingesamt 6 Smiley-Kissen dekoriert und noch 2 zusätzliche beim letzten Mädelsabend verschenkt...also süß sind die Moodys ja schon :) Bin ein Fan geworden auf Facebook!

Lieferung und Service gut!

Tolle Produkte. Sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung und dem Service. Änderungsvorschlag wäre mehr Farbvielfalt, aber so wie es jetzt ist, ist es schonmal ein guter Anfang.

Prima und ohne Probleme

Ich finde moodrush prima. Es verlief dabei alles problemlos und es wird auch eine lustige Waschanleitung für die Smilies beigelegt. Habe mit einem 10% Rabatt Gutschein (moody10) sparen können und so bekam ich das Kissen, was als Geschenk dienen sollte, deutlich günstiger. Lieferzeit war 2 Tage und somit noch ok bei Zahlung mit Kreditkarte.

moodrush.de Detalles

Acerca de esta empresa

Visita moodrush.de

Categoría

Compromiso de Trustpilot

Trustpilot está comprometido a asegurar una mejor experiencia de compra en línea para todo el mundo, lo que significa que hacemos todo lo posible para erradicar las opiniones falsas.Leer más.

Si tiene opiniones falsas que se publican en su perfil de empresa, queremos saberlo. Por favor, póngase en contacto con Trustpilot aquí.

Subscrito a Trustpilot

Esta compañía está subscrita a los servicios de Trustpilot. Lee más sobre nuestros servicios para empresas aquí.

Ninguna compañía puede borrar o censurar opiniones.