Beste, Deze reviews horen niet bij Autolinie Alkmaar. Wij hebben geen connectie met Autolinie Duitsland of de verkoop van naafkapjes. Met vriendelijke groet, Auto Linie Alkmaar
Aunque no verificamos reclamaciones concretas porque las opiniones son propiedad de sus autores, es posible que marquemos las opiniones como «verificadas» si podemos confirmar que ha tenido lugar una interacción con la empresa. Más información
Para proteger la integridad de la plataforma, nuestro software automatizado disponible las 24 horas examina todas las opiniones en nuestra plataforma, tanto si están verificadas como si no. Esta tecnología está diseñada para identificar y eliminar contenido que incumpla nuestras directrices, incluidas las opiniones que no están basadas en una experiencia real. Sabemos que es posible que no detectemos todo pero puedes denunciar lo que pienses que se nos haya escapado. Más información
Consulta las opiniones de los clientes
Vorsicht, trotz deutscher e-mail Adresse sitzt die Gesellschaft in Litauen (ein Impressum oder AGBs sucht man vergebens auf der Web-Site). Die Qualität der Felgendeckel war mangelhaft. Viel Spass be... Ver más
Radnabendeckel am 09.04.2022 bestellt. Kaufbetrag wurde noch am selben Tag gebucht. Am 12.04. Nachticht, dass Ware am 11.04. versandt wurde. Bis 02.05. keine Sendung erhalten. In der Sendungsverfolgu... Ver más
Das am 26.04.2021 durch Sportlinie an eine korrekte, vollständige Adresse versandte Paket mit vier Nabendeckel für Mercedes, konnte laut Aussagen der Deutschen Post nicht zugestellt werden. Dieses... Ver más
Información sobre la empresa
Información de contacto
No consta que solicite reseñas
Esta empresa no ha enviado invitaciones a sus clientes, por lo que es posible que las opiniones no sean representativas
Así usa esta empresa Trustpilot
Descubre cómo se obtienen, puntúan y moderan sus opiniones y valoraciones.
La gente también ha visto
Eigenaar Auto Linie Alkmaar
Beste,
Deze reviews horen niet bij Autolinie Alkmaar. Wij hebben geen connectie met Autolinie Duitsland of de verkoop van naafkapjes.
Met vriendelijke groet,
Auto Linie Alkmaar
Interesse getoond in een auto
Interesse getoond in een auto. Aanvraag gedaan met verzoek om met een inruil voorstel te komen. Na 5 werkdagen geen enkele reactie. Intussen ergens anders een auto gevonden.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Es hat alles hervorragend geklappt. Ware ist Top. Kann die schlechten Erfahrungen nicht nachvollziehen.
ACHTUNG BETRUG!!!
ACHTUNG BETRUG!!!
Bestellte und bezahlte Ware nie erhalten! Auf Nachfragen keine Rückmeldung.
Finge weg!!
Falsche Lieferung
Lieferung/Versandt ging recht schnell (angegebene Dauer) mit Gls. Dummerweise falsche Lieferung. Nach mehrfacher Kontaktaufnahme wurde nie retourlabel oder Geld zurückgeschickt. Absolut unseriös!
Vorsicht
Lieferung erfolgt aus Litauen. Die Artikel sind von einer unglaublich schlechten Qualität und passen am Ende nicht. Rücksendung nicht möglich und auch nicht rentabel. Finger weg!!!
Alles super
Ich hatte Zweifel am Online-Shop. Tuninglinie hat jedoch innerhalb von 5 Tagen sehr gute Radkappen verschickt.
Sehr zufrieden.
Bestellung wie gewünscht erhalten
Bestellung wie gewünscht erhalten. Lieferzeit sehr kurz und alles unkompliziert, kann die schlechten Beurteilungen nicht teilen - sehr zufrieden 🫶🏽
Bestellung nie erhalten.
Bestellung nie erhalten.
Habe radkappen bestellt für meinen Mercedes.
Bestellung angeblich versandt, jedoch keine Spur von einer Trackingnummer beziehungsweise keine Spur vom Produkt (haben Oktober 2023 bestellt, bis heute NICHTS erhalten)
Ganz klare betrugsmasche, auf keinen Fall dort bestellen!!!
Versand erfolgt aus Litauen
Versand erfolgt aus Litauen, das war mir vor dem Kauf nicht bewusst. Eine Rücksendung der Narbendeckel ist durch die Versandkosten nicht wirtschaftlich. Das die Narbendeckel viel zu flach sind, konnte man vorher nicht erahnen, da die Höhe/Tiefe der Narbendeckel in der Artikelbeschreibung fehlt
Vom ersten Anruf bis zur Auslieferung…
Vom ersten Anruf bis zur Auslieferung des gewünschtem Gebrauchtwagen waren Information und Zusagen oberste Priorität!!!
Super Händler mit sehr guten Mitarbeitern.
Ich war begeistert.
Radnabendeckel am 02.08.2023 bestellt
Radnabendeckel am 02.08.2023 bestellt. Kaufbetrag wurde noch am selben Tag gebucht. Am 03.08. Nachticht, dass Ware versandt wurde. Bis 23.08. keine Sendung erhalten. Auf e-mail an "TuningLinie" keine Antwort.
Qualität nicht besonders gut. Umfimierung zu tuninglinie.de ???
Wenn ich das richtig sehe, ist aus autolinie.de nun tuninglinie.de geworden. Die Bestellung hat problemlos geklappt. Die Lieferzeit ist recht lang, da die Teile aus China kommen. Die Qualität ist aber eher schlecht, meine Nabendeckel sind nach nicht mal einem Jahr defekt. Der Kleber löst sich und das Emblem fällt ab. Ich persönlich würde dort nicht mehr bestellen.
Gerhard Autoservice
Gerhard Autoservice. Ich ofen kaufe in diesem Laden. Immer zufrieden mit den Käufen. Kundenservice funktioniert einwandfrei. Musste das Paket einmal zurücksenden, Erstattung erfolgte sofort. Kein Problem... Glücklich
Great products, the highest quality!
Great store! Exclusive products you won't find anywhere else. The package arrived in Germany within 7 working days. The products are high quality and safely packaged. I will definitely order again! I recommend!
Keine Lieferung erhalten
Nabendeckel am 08.04.2022 bestellt und bezahlt.
Bis heute keine Deckel erhalten, zweimal angeschrieben und keine Reaktion des Verkäufers. Den Betrag von Paypal zurückgefordert.
Verkäufer nicht zu empfehlen.
Radnabendeckel am 09.04.2022 bestellt
Radnabendeckel am 09.04.2022 bestellt. Kaufbetrag wurde noch am selben Tag gebucht. Am 12.04. Nachticht, dass Ware am 11.04. versandt wurde. Bis 02.05. keine Sendung erhalten. In der Sendungsverfolgung scheint seit 12.04. "shipping" auf. Telefonisch ist die Firma AutoLinie mangels einer Telefonnummer nicht erreichbar. Auf 2 e-mails an "AutoLinie" keine Antwort.
Firma ist offensichtlich ein Fake!
3 week's and no delivery
Ordered my BMW center caps on the 11/04/22 and they where not shipped until the 21/04/22 after I contacted them! And now it's 02/95/22 and they still haven't left China! Which brings be you another point. The website I ordered from was autolinie.de. so you'd expect the items would be sent from Germany, not China! I feel the site is deceptive. I'll never purchase it recommend this site again!
Sehr zufrieden mit der Qualität und dem…
Sehr zufrieden mit der Qualität und dem Service. Ich habe 1 Ersatzabdeckung kostenlos erhalten, weil ich versehentlich 1 Artikel während der Installation beschädigt habe. Beste Grüße AUTOLINIE
La experiencia Trustpilot
Cualquiera puede escribir una reseña en Trustpilot. El autor de la opinión tiene derecho a editarla o eliminarla en cualquier momento y solo se mostrará mientras su cuenta esté activa.
Las empresas pueden solicitar opiniones a través de invitaciones automáticas. Esta opiniones, etiquetadas como verificadas, tratan sobre experiencias genuinas.
Más información sobre otros tipos de reseñas.
Trabajamos con especialistas y tecnología avanzada para salvaguardar nuestra plataforma. Descubre cómo combatimos las reseñas falsas.
Más información sobre el proceso de revisión de Trustpilot.
La verificación puede ayudar a garantizar que sean personas reales las que escriben opiniones que aparecen en Trustpilot.
Ofrecer incentivos a cambio de opiniones o pedirlas de forma selectiva puede sesgar el TrustScore, lo que contraviene nuestras directrices.





