Beste Apotheke
Ich kann nur positives sagen, super freundliches und kompetentes Team, die Bearbeitung ist immer sehr schnell!!
Ich kann die „schlechten“ Rezensionen nicht verstehen!
Aunque no verificamos reclamaciones concretas porque las opiniones son propiedad de sus autores, es posible que marquemos las opiniones como «verificadas» si podemos confirmar que ha tenido lugar una interacción con la empresa. Más información
Para proteger la integridad de la plataforma, nuestro software automatizado disponible las 24 horas examina todas las opiniones en nuestra plataforma, tanto si están verificadas como si no. Esta tecnología está diseñada para identificar y eliminar contenido que incumpla nuestras directrices, incluidas las opiniones que no están basadas en una experiencia real. Sabemos que es posible que no detectemos todo pero puedes denunciar lo que pienses que se nos haya escapado. Más información
Medizinisches Cannabis aus der Apotheke – Top-Qualität und persönliche Beratung vom echten Apotheker!
Gräulinger Str. 3, 40625, Düsseldorf, Alemania
No consta que solicite reseñas
Esta empresa no ha enviado invitaciones a sus clientes, por lo que es posible que las opiniones no sean representativas
No ha contestado las opiniones negativas
Así usa esta empresa Trustpilot
Descubre cómo se obtienen, puntúan y moderan sus opiniones y valoraciones.
Ich kann nur positives sagen, super freundliches und kompetentes Team, die Bearbeitung ist immer sehr schnell!!
Ich kann die „schlechten“ Rezensionen nicht verstehen!
Ich habe hier jetzt um die 10 Male bestellt und bin wirklich sehr zufrieden mit dem Service der hier angeboten wird. Bei sämtlichen Problemen die aufkamen wurde mir telefonisch oder per Mail sehr zielgerichtet geholfen. Und das Produkt ist der Regel nach in wenigen Tagen da.
Die Preise sind sehr fair, und die Auswahl groß. Kann ich jedem empfehlen hier!
Lass die Finger von dem dreckigen Zeug!
Bin absolut nicht begeistert und sehe es schon als beklauten an!
Sss was dort auf der seit erzählt wird hat nichts mit dem dreckigen Teig zutun was man bekommt!
Absoluter Fehler was ich da getan habe!
Bestellt euer grad bei dr Abc,aber Finger weg von solchen ungesunden sachen,entweder ichrig konsumieren oder lassen!
Die schlechten Bewertungen kann ich nicht verstehen. Wenn ich bestelle geht immer! alles super schnell und problemlos. Selbst wenn eine Sorte nicht verfügbar ist, weil vielleicht in der Zwischenzeit so viele diese Sorte bestellt haben, wird man kontaktiert und bekommt eine gute Alternative genannt. Ich habe bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht und würde und werde diese Apotheke immer weiterempfehlen.
Wer noch mehr Auswahl möchte, ich persönlich finde die Auswahl mehr als genug, der kann ja auch wo anders bestellen. Wie gesagt ich bin zufrieden.
Ich habe am Dienstag bestellt, am Mittwoch bezahlt und Mittwoch wurde es noch verschickt. Heute (Samstag) kam es an. Jedoch lag dies nicht an der Apotheke sondern an der deutschen Post, Paket hing seit Donnerstag morgen in der Nachbarstadt fest wegen der Vorweihnachtszeit.
War sogar ein halbes Gramm mehr drinnen.
Jederzeit wieder.
Schöne Feiertage
Einfach katastrophal, am Montag bestellt, am Dienstag bezahlt, eine Woche später immer noch keine E-Mail oder so, nachdem ich ein paar Mal angerufen und mehrere E-Mails geschrieben hatte, sagten sie, sie könnten mich nicht wegen meiner Bestellung kontaktieren, weil sie etwas ändern müssten, das im Moment nicht verfügbar ist (sie haben meine komplette Bestellung geändert, weil die 3 Strains, die ich ausgewählt habe, sie nicht einmal eine hatten). Hohe Preise, unprofessionelle Arbeit. Würde nicht empfehlen
Sehr kompetent und hilfsbereit. Schnelle und problemlose Abwicklung. Gerne wieder!
Systemfehler, Lagerbestandsfehler und Emails werden nicht beantwortet.
Man wird generell nicht aktiv auf dem Laufenden gehalten und muss seiner Bestellung auch noch 10 Tage hinterherlaufen. Wirklich alles andere als ein angenehmes Einkaufserlebnis.
Leider hat es bei mir nicht geklappt :( Am besten schreibt ihr den Kundenserive vorher an und Fragt nach welche Diagnosen passen für so eine Therapie.
Zuverlässig und kompetent. Bei Fragen zum Produkt oder Problemen mit der Bestellung wird man stets kontaktiert und dank des freundlichen Personals schnell eine Lösung gefunden.
Die Abholung vor Ort ist einfach und unkompliziert, die Produkte sind von sehr guter Qualität.
Winzigkleines Manko, von wegen Öko-Bilanz: statt Gläsern werden hier Dosen aus Kunststoff als Verpackung verwendet, trotzdem volle Punktzahl.
Einwandfreie Abwicklung, schnell und freundlich.
sehr hochwertige Produkte
Cualquiera puede escribir una reseña en Trustpilot. El autor de la opinión tiene derecho a editarla o eliminarla en cualquier momento y solo se mostrará mientras su cuenta esté activa.
Las empresas pueden solicitar opiniones a través de invitaciones automáticas. Esta opiniones, etiquetadas como verificadas, tratan sobre experiencias genuinas.
Más información sobre otros tipos de reseñas.
Trabajamos con especialistas y tecnología avanzada para salvaguardar nuestra plataforma. Descubre cómo combatimos las reseñas falsas.
Más información sobre el proceso de revisión de Trustpilot.
La verificación puede ayudar a garantizar que sean personas reales las que escriben opiniones que aparecen en Trustpilot.
Ofrecer incentivos a cambio de opiniones o pedirlas de forma selectiva puede sesgar el TrustScore, lo que contraviene nuestras directrices.