ePost Service AG Opiniones 7

TrustScore: 3 sobre 5

2,8

Aunque no verificamos reclamaciones concretas porque las opiniones son propiedad de sus autores, es posible que marquemos las opiniones como «verificadas» si podemos confirmar que ha tenido lugar una interacción con la empresa. Más información

Para proteger la integridad de la plataforma, nuestro software automatizado disponible las 24 horas examina todas las opiniones en nuestra plataforma, tanto si están verificadas como si no. Esta tecnología está diseñada para identificar y eliminar contenido que incumpla nuestras directrices, incluidas las opiniones que no están basadas en una experiencia real. Sabemos que es posible que no detectemos todo pero puedes denunciar lo que pienses que se nos haya escapado. Más información

Información sobre la empresa

  1. Proveedor de software

Escrito por la empresa

ePost, die Digitalisierungsspezialistin der Schweizerischen Post, bietet eine umfassende digitale Kommunikationsplattform für Privat- und Geschäftskunden in der Schweiz, die den Empfang, Versand, die digitale Verwaltung und Archivierung von postalischen und geschäftlichen Dokumenten ermöglicht. Privatkunden finden ePost in der Post-App. Businesskunden finden ePost auf epost.ch.


Información de contacto

  • Schlössli Schönegg, Wilhelmshöhe 1, 6003, Luzern, Suiza

  • epost.ch

2,8

Medio

TrustScore: 3 sobre 5

7 opiniones

5 estrellas
4 estrellas
3 estrellas
2 estrellas
1 estrella

No consta que solicite reseñas

Esta empresa no ha enviado invitaciones a sus clientes, por lo que es posible que las opiniones no sean representativas

Ha contestado el 80% de las opiniones negativas

Suele responder en menos de 48 horas

Así usa esta empresa Trustpilot

Descubre cómo se obtienen, puntúan y moderan sus opiniones y valoraciones.

Trustpilot no permite a las empresas ofrecer incentivos ni pagar para ocultar opiniones. Las opiniones son propiedad de los usuarios y no de Trustpilot. Más información

Valorada con 1 estrellas sobre 5

Kundenservice = 0 Punkte

Ich habe noch nie so viel Inkompetenz auf einen Haufen gesehen wie bei epost. Ich frage mich, ob da wirklich Menschen arbeiten oder Bots auf Mails antworten.

Ich habe da wohl bei der Anmeldung auf Monat statt auf Jahr geklickt. So dachte ich, dass ich das Jahr schon gezahlt habe, denn ich musste bei der Anmeldung meine Kreditkartendaten eingeben.

Als dann die 1. Monatsrechnung eingetroffen ist und ich meinen Fehler festgestellt habe, habe ich den Jahresbeitrag überwiesen. Für mich war das dann erledigt.

Irgendwann kam dann die 1. Mahnung. Ich habe das Kontaktformular genutzt und ihnen den Fehler mitgeteilt. Per Mail habe ich meine Fall-Nr. erhalten und konnte den Überweisungsbelegt mitschicken. Da wurde mir dann zum 1. und einzigen Mal geantwortet. Der Mitarbeiter oder ein schlauer Bot hat mir den Jahresbetragseingang bestätigt und mir mitgeteilt, dass ich eine neue Rechnung erhalten werde.

Da ich aber den Jahresbetrag schon gezahlt habe, bringt es nichts, mir eine neue Rechnung zu schicken. Dazu hätten sie mir dann vorab den gezahlten Betrag zurückschicken müssen, was aber nicht passiert ist.

Am 29. April wurde mir der Service gekündigt und dann ein paar Tage später wieder aktiviert (nachdem ich die Bestätigung erhalten habe, dass ich ja bereits für 1 Jahr gezahlt habe).

Am 8.5. habe ich die neue Jahresrechnung erhalten, aber nicht gezahlt. Daraufhin habe ich 2 oder 3 Mal geschrieben, aber keine Antwort erhalten.

Am 18. habe ich wieder eine Mahnung erhalten. Ich habe wieder eine Mail geschickt mit dem Mailverkehr. Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass die das hinbekommen. Sie werden, denke ich, den Service wieder kündigen. In diesem Fall werde ich mir einen Anwalt nehmen und das zuviel gezahlte Geld zurückfordern.

In einem Unternehmen voller Unfähigkeit läuft es nur so lange gut, bis ein 1. Problem auftaucht. Das zu lösen, sind sie nicht fähig. Das erlebe ich jetzt am eigenen Leib.

NIE WIEDER ePOST. Von Service kann da keine Rede sein, zumindest nicht vom Kundenservice.

18 de junio de 2026
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

Für den einfachen Anwender ?

Für den einfachen Anwender, der nicht den ganzen Tag im Büro sitzt viel zu unübersichtlich, komplitziertund zeitaufwendig.

9 de junio de 2026
Opinión espontánea
Logotipo de ePost Service AG

Respuesta de ePost Service AG

Guten Tag Herr Hofmann

Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass ePost für Sie zu unübersichtlich und aufwendig wirkt – gerade für den gelegentlichen Gebrauch soll die Bedienung leicht von der Hand gehen. Ihre Anregung leiten wir gerne ans Produktmanagement weiter, das laufend an einer einfacheren Bedienung arbeitet.

Freundliche Grüsse
Ihr ePost-Team

Valorada con 1 estrellas sobre 5

Man bekommt keine Antwort auf Anfrage…

Man bekommt keine Antwort auf Anfrage bet. Problemen mit ePost! FRECHHEIT, Monat für Monat wird abkassiert für NULL Leistungen!!!!

4 de mayo de 2026
Opinión espontánea
Logotipo de ePost Service AG

Respuesta de ePost Service AG

Grüezi Herr Motto

Wir bedauern, dass Sie zunächst den Eindruck hatten, auf Ihre Anfrage keine Antwort zu erhalten – das verstehen wir gut, und genau das möchten wir ändern.
Inzwischen hat sich ein Kollege aus unserem Support-Team persönlich bei Ihnen gemeldet. Ihr Anliegen braucht in der Abklärung etwas mehr Zeit, doch wir sind dran und melden uns mit einem Update bei Ihnen, sobald wir eine Lösung haben.

Falls in der Zwischenzeit etwas unklar ist, antworten Sie einfach direkt auf die E-Mail unseres Support-Mitarbeiters.

Freundliche Grüsse
Ihr ePost-Team

Valorada con 1 estrellas sobre 5

Ich erhalte seit mehr als 1Monat keine…

Ich erhalte seit mehr als 1Monat keine Post mehr. Auch der Support reagiert nicht auf meine Anfragen. Telefonieren kann man nicht.

1 de junio de 2026
Opinión espontánea
Logotipo de ePost Service AG

Respuesta de ePost Service AG

Guten Tag Herr Bruggmann

Wir bedauern, dass Sie seit über einem Monat keine Post mehr erhalten und Ihr Anliegen im Chat mit unserem Support-Bot nicht lösen konnten.
Ihre Anfrage ist nun bei uns eingegangen und wir melden uns schnellstmöglich persönlich bei Ihnen. Wir bitten Sie um etwas Geduld – aktuell verzeichnen wir einen hohen Anstieg an Anfragen.

Freundliche Grüsse
Ihr ePost-Team

Valorada con 5 estrellas sobre 5

Scanning Service ist super

Nutze den Scanning Service von ePost in der Post App und bin mega zufrieden. Meine Briefpost kommt direkt digital in die App und ich hab alle Dokumente an einem Ort. Vor allem bei der Steuererklärung sehr praktisch (wie ich gerade dieses Jahr wieder gemerkt habe) oder wenn ich sonst einen wichtigen Beleg brauche wie z.B. Unterlagen der Krankenkasse.

7 de mayo de 2026
Opinión espontánea
Logotipo de ePost Service AG

Respuesta de ePost Service AG

Grüezi Franziska D.

Besten Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und die schöne Rückmeldung zum Scanning Service. Es freut uns sehr zu hören, dass ePost Ihren Alltag erleichtert. Wir arbeiten stetig daran, Ihnen den bestmöglichen Mehrwert zu bieten.
Bei Fragen oder Anregungen sind wir gerne für Sie da.

Freundliche Grüsse
Ihr ePost-Team

Valorada con 1 estrellas sobre 5

Absolute Katastrophe den ePost Service…

Absolute Katastrophe den ePost Service zu künden. 3. Mahnung und Androhung einer Betreibung. Komplizierte App, absolutzr Horror.

23 de mayo de 2026
Opinión espontánea
Logotipo de ePost Service AG

Respuesta de ePost Service AG

Guten Tag Herr Stutz

Wir bedauern, dass die Kündigung für Sie so kompliziert verlaufen ist und Sie sich in der Kommunikation nicht ausreichend abgeholt gefühlt haben. Das nehmen wir ernst.

Unser Support hat Ihr Anliegen seit Samstag in Bearbeitung und sich heute direkt bei Ihnen gemeldet, um die offenen Punkte zu klären.

Für Rückfragen sind wir gerne für Sie da.

Freundliche Grüsse
Ihr ePost-Team

Valorada con 5 estrellas sobre 5

Meine digitale Post ist immer dabei!

ePost in der Post-App ist praktisch für meinen Alltag, so erhalte ich viel Post bereits digital, sei es von meiner Versicherung oder Krankenkasse. Auch habe ich den Scanning Service getestet, welcher meine analoge Post digitalisiert. Praktisch für Zweitwohnungen oder längere Ferien. Würde es demnach empfehlen.

13 de abril de 2026
Opinión espontánea
Logotipo de ePost Service AG

Respuesta de ePost Service AG

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die gute Bewertung.

La experiencia Trustpilot

Cualquiera puede escribir una reseña en Trustpilot. El autor de la opinión tiene derecho a editarla o eliminarla en cualquier momento y solo se mostrará mientras su cuenta esté activa.

Las empresas pueden solicitar opiniones a través de invitaciones automáticas. Esta opiniones, etiquetadas como verificadas, tratan sobre experiencias genuinas.

Más información sobre otros tipos de reseñas.

Trabajamos con especialistas y tecnología avanzada para salvaguardar nuestra plataforma. Descubre cómo combatimos las reseñas falsas.

Más información sobre el proceso de revisión de Trustpilot.

8 consejos para escribir buenas reseñas.

La verificación puede ayudar a garantizar que sean personas reales las que escriben opiniones que aparecen en Trustpilot.

Ofrecer incentivos a cambio de opiniones o pedirlas de forma selectiva puede sesgar el TrustScore, lo que contraviene nuestras directrices.

Leer más