BETRUG!
BETRUG!! Da werden abos ohne zustimmung abgeschlossen. habe es umgehend, am gleichen tag über den customer servuce gekündigt. die stornierung wurde mir bestätigt und mir wirde versichert, dass keine weiteren kosten anfallen würden. dann wurde mir trotzdem der höchstbetrag für ein abo abgebucht!! die angaben, die in meinem kundenkonto standen, waren frei erfunden 🤬😡🤬






