Aunque no verificamos reclamaciones concretas porque las opiniones son propiedad de sus autores, es posible que marquemos las opiniones como «verificadas» si podemos confirmar que ha tenido lugar una interacción con la empresa. Más información

Para proteger la integridad de la plataforma, nuestro software automatizado disponible las 24 horas examina todas las opiniones en nuestra plataforma, tanto si están verificadas como si no. Esta tecnología está diseñada para identificar y eliminar contenido que incumpla nuestras directrices, incluidas las opiniones que no están basadas en una experiencia real. Sabemos que es posible que no detectemos todo pero puedes denunciar lo que pienses que se nos haya escapado. Más información

Consulta las opiniones de los clientes

Valorada con 1 estrellas sobre 5

absolut unterirdisch. öffentliche gelder abkassieren und an private content produktionsfirmen weiter leiten... ruft man bei der KOSTENPFLICHTIGEN Hotline an geht jemand ran der kein Deutsch spricht.... Ver más

Valorada con 1 estrellas sobre 5

Mafiaverein! Menschen werden gezwungen für tendenziöse linksgrün woke Berichterstattung zu bezahlen! Moderatoren verdienen teilweise 1 MILLION EURO PRO SENDUNG! DAS IST ABZOCKE UND VERARSCHUNG der Be... Ver más

Valorada con 1 estrellas sobre 5

GEZ ist eine von denen größten Mafia des Deutschlands! Die geben sich als Behörde aus erstens ist dies eine Anmaßung (Straftat)! Zweitens die stützen sich auf das Länder-Vertrag die kein Bürger unters... Ver más

Valorada con 5 estrellas sobre 5

Kurz nachdem ich einen zwei Monate zuvor verstorbenen Familienangehörigen bei der GEZ abgemeldet hatte, wurde der zuviel eingezogene Betrag wieder auf das Konto zurück übertragen. Ich war positiv über... Ver más


Información de contacto

1,6

Muy malo

TrustScore: 1.5 sobre 5

34 opiniones

5 estrellas
4 estrellas
3 estrellas
2 estrellas
1 estrella

No consta que solicite reseñas

Esta empresa no ha enviado invitaciones a sus clientes, por lo que es posible que las opiniones no sean representativas

Así usa esta empresa Trustpilot

Descubre cómo se obtienen, puntúan y moderan sus opiniones y valoraciones.

Trustpilot no permite a las empresas ofrecer incentivos ni pagar para ocultar opiniones. Las opiniones son propiedad de los usuarios y no de Trustpilot. Más información

Valorada con 1 estrellas sobre 5

absolut unterirdisch

absolut unterirdisch. öffentliche gelder abkassieren und an private content produktionsfirmen weiter leiten... ruft man bei der KOSTENPFLICHTIGEN Hotline an geht jemand ran der kein Deutsch spricht.

6 de enero de 2026
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

GEZ STAATLICHER kontrollierter Mafiaverein

Mafiaverein! Menschen werden gezwungen für tendenziöse linksgrün woke Berichterstattung zu bezahlen! Moderatoren verdienen teilweise 1 MILLION EURO PRO SENDUNG! DAS IST ABZOCKE UND VERARSCHUNG der Bevölkerung!
ES WIRD ZEIT DIESE SHICE ABZUSCHAFFEN!

1 de enero de 2026
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

Allround negativ

Ein Programm das man nicht on demand verfügbar hat, einseitige Medienberichterstattung, manipulation, Geld in die falschen Mäuler stecken, unsinnige Schwachsinns Formate produzieren (beinahe alles was online bereitgestellt wird), falsche Berichterstattung, gegen Strafe absichtlich falsche Aussagen treffen ( Wannseekonferenz 2.0), gendern obwohl auch in eigenen Umfragen der Großteil dagegen ist, Darsteller von Eigenproduktionen bekommen monatelang Urlaub, für ein Abo das man nicht will zahlt man mehr als für viele andere streaming Dienste, dafür hat man keinen service, nur kostenpflichtige Telefonnummern.
Ergaunert sich Daten über Zensus, Haftstrafen, Pfändungen, Insolvenzen weil man was zahlen muss was man nicht will. Politisch manipuliert, indoktriniert,
Ich hasse diese betrügerische Schei**e, es gehört absolut abgeschafft oder erneuert mit ganz anderen Strukturen. Andere Länder Machens vor. Es werden Millionäre erzeugt die sich Satiriker schimpfen und alles dürfen unter diesem deckmantel, egal wie gefährlich das für einzelne werden kann. Ich freu mich auf den Tag wenn dieser Rotz abgeschafft wird.

26 de agosto de 2025
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

Das Mass ist voll

Das Mass ist voll. Der Innenminister Herr Dobrint hat seine Kriminalstatistik vorgestellt und festgestellt, daß es nie soviel Verbrechen gab, wie heute. Wer in letzter Zeit ARD, ZDF und alle angeschlossenen Sendeanstalten geschaut hat, dem wird schnell klar, dass man bei den ausgestrahlten Beiträgen automatisch radikalisiert wird. Bei den vielen Morden und Toten sollte es eigentlich kein Wohnungsproblem geben. In Rosenheim auf alle Fälle nicht. Bei einer Aufklärungsquote von 100 % wird schnell klar, wessen Geistes Kind die Programmgestalter sind. Herr Dobrint, bitte reden Sie mit den Verantwortlichen bei den Sendern. Auf die vielen Wiederholungen und die massenhafte Werbung habe ich keinen Bock mehr. Mit den erzielten Einnahmen lässt sich garantiert ein besseres Programm erstellen. Ich vergaß die exorbitant Gehälter. Natürlich müssen die auch gezahlt werden. Klar doch, dann ist ja alles in Butter. Apropos Butter: die Kochsendungen hängen mir auch aus dem Hals.

12 de junio de 2025
Opinión espontánea
Valorada con 2 estrellas sobre 5

Wenn man schon Gez bezahlen muss

Wenn man schon Gez bezahlen muss, dann wenigstens ein interesanntes Programm anbieten.
Und einmal wurde eine Mitarbeiterin am Telefon ziemlich unfreundlich mit mir und meinte mich anjaulen zu müssen,als ich anrief nur weil ich das mit meinem Bewilligungsbescheid erklären wollte.Sowas geht ja wohl gar nicht.Zudem alle halbe Jahre der bürokraische Aufwand mit Papier warum geht das nicht Online.Die Kopien kosten auch nicht wenig und die Briefe,nur weil die Kosten sparen wollen?
Auf Englisch wird nicht alles genau so erklärt wie in Deutsch.
Zudem machen sie zimelich Druck dass man sie immer bezahlen muss,egal wie - und wenn Bezahlung aus irgendwelchen persönlichen oder finanziellen Problemen nicht geht und wenn man dass auch erklärt wird kein Verständnis oder Empathie gezeigt - man wird nur gezwungen und bedrängt von ihnen das man bezahlen muss- sie tuen und benehmen sich so als ob das eine zwingende Pflicht oder Zwangsabgabe wäre.Das ist doch Erpressung.
Einmal hatte ich auch Bewilligungsbescheid abgesendet und trotzdem weil eine Berabeiterin bei denen nicht richtig arbeitet,kommt ein Brief von denen mit Zahlungsaufforderung - das ist unfassbar.
Am Telefon musste ich nochmal diesen Sachverhalt klarstellen.
Jetzt nennen die sich Ard Zdf Beitragsservice

6 de mayo de 2025
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

Abzocke

Abzocke. Keine monatliche Abgabe möglich, es müssen immer 3 Monate erbracht werden. So ein überflüssiger Verein. Ich liebe es fröhlich zu sein, doch ihr zündet in mir die Wut.

14 de mayo de 2025
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

Das ist das letzte Mafiosische…

Das ist das letzte Mafiosische Struktur! Haben sich ein schönes Gesetz durch verkäufliche Regierung verschafft, und stehen auf der Straße und zocken alle ab. Die alle dazu gehören gehören für immer ins Knast.
Und es ist sehr traurig dass kein gescheiter Aufstand gibt.. Die Leute wie in Russland bekommen das was sie verdienen

12 de mayo de 2025
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

Unverschämtes Verhalten – absolut inakzeptabler Kundenservice


Was beim sogenannten „Beitragsservice“ als Beratung verkauft wird, ist eine Farce. Ich habe dort angerufen, um eine ganz normale, berechtigte Frage zu stellen: Warum sollen meine Freundin und ich beide zahlen, obwohl wir im selben Haushalt wohnen? Die Reaktion? Die Mitarbeiterin hat einfach aufgelegt.

Kein Hinweis, keine Klärung, keine Lösung – einfach kommentarlos aus dem Gespräch geworfen. Und das war kein Einzelfall: Meiner Freundin ist exakt dasselbe passiert, ebenfalls bei dem Versuch, sich höflich zu erkundigen.

Einen solchen respektlosen und kundenfeindlichen Umgang empfinde ich als absolutes Armutszeugnis. Es ist schon fragwürdig genug, dass dieser Beitrag verpflichtend ist – aber dass man dann auch noch derart arrogant und abweisend behandelt wird, schlägt dem Fass den Boden aus.

Ein öffentlicher Dienst sollte den Menschen dienen – nicht sie ignorieren und abwürgen.

10 de abril de 2025
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

Einfach aufgelegt

Einfach aufgelegt! Ich wollte klären, dass für die Wohnung schon bis April gezahlt worden ist. Mein Schwiegersohn ist am 26.12. eingezogen, muss aber voll für Dezember zahlen. (Hab ich hier schon mehrfach gelesen). Die junge Dame hat ihr Zeug runtergerattert. Auf meine Nachfragen hat sie sehr genervt reagiert (um 7:55 Uhr, wie da der restliche Tag wird, will ich mir nicht vorstellen!) und hat dann gemeint, sie hätte mir alles gesagt, sie beendet das Gespräch und hat einfach aufgelegt!!! Krass! Ich bin echt geschockt!

14 de marzo de 2025
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

Ein Stern ist noch zu viel….habe für…

Ein Stern ist noch zu viel….habe für das ganze Jahr überwiesen, einen Monat später bekomm ich Post, dass die GEZ mit meine Überzahlung zurück überweisen möchten, ich solle ihnen per Post meine Bankverbindung mitteilen innerhalb von zwei Wochen! Die Post hat gestreikt somit kam der Brief schon ziemlich verspätet an! Ich rief nachweislich 20x an und kam nie durch immer nur die blöden Ansagen und klick flog ich aus der Leitung, dann montags ne email geschrieben….heute Donnerstag immer noch keine Antwort! Heute nach nur 5x durchgestellt worden! Fehlerhafte Ansage der Wahlmöglichkeiten, nach einigen Versuchen bei einem direkt unhöflich klingenden Mitarbeiter geraten, der zuerst mal ohne guten Tag oder etwas meine Kundennummer und zum Abgleich meine Kontaktdaten wollte, gut dachte ich die haben am Tag bestimmt 10000000….Anrufe und ich hab alles an! Er fragte wo den jetzt mein Problem wäre, ich hätte doch ne Mail geschrieben und diese ist noch nicht bearbeitet, unhöflich und frech! Ich fragte ob er mir denn schon etwas sagen können…“Nö“ meine weitere Frage, wie denn im Normalfall mit so einem Fall umgegangen wird und ob er mich vielleicht mit dem zuständigen Kollegen verbinden können, „Nö“ er wurde frecher und frecher ich fragte ihn noch ob er schlechte Laune hätte und er erwiderte was ich den wolle ich soll warten in einem Ton, welchen ich von einem Service Berater nicht erwartet habe, habe ihm noch einen schönen Tag gewünscht und viel Erfolg für die nachfolgenden Anrufern. Unglaublich ich bin schockiert wie ich behandelt wurde!

13 de marzo de 2025
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

Rassismus bei der ARD ZDF Deutschlandfunk

Wir haben gestern eine Rechnung bekommen wo ich (Ehefrau) angeblich den Beitrag für Januar nicht bezahlt habe .Schon komisch da mein Mann und ich ein gemeinsamen Haushalt und Bankkonto haben und der Januar Beitrag raus ging.Jetzt kommt der große Schock ich rief die Service Hotline an und die eine Dame kapierte absolut nichts und wurde lauter und lauter so das ich das Gespräch beendete.Die zweite Dame hing einfach ab sehr professionell war wahrscheinlich zu unbequem.Und nun der Oberhammer der männliche Mitarbeiter war von Anfang an arrogant überheblich und super aggressiv im Ton so das mein amerikanischer Ehemann mit seinem starken amerikanischen Accent ans Telefon ging und was passierte der Mitarbeiter von ARD ZDF Deutschlandfunk schrie ins Telefon Deutsch Deutsch Deutsch einfach nur widerlich . Sorry mein Mann macht seine Fehler sprachmässig aber man kann ihn verstehen und solche Rassisten gehören nicht in irgendeinen Kundenservice.Es ist einfach unglaublich solche Mitarbeiter überhaupt zu beschäftigen , hat schon einen Grund das die GEZ ihren schlechten Ruf weg hat.

5 de marzo de 2025
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

Wohneinheit doppelte Rechnung, GEZ pennt

Die GEZ bzw. der Beitragsservice weiss offensichtlich sehr genau, dass sie auf ganz dünnem Eis wandeln.
Wie sonst ist es zu erklären, dass die Mitarbeiter am Telefon selbst auf Nachfrage keinen Namen nennen und sofort pampig werden.
Ich bewohne mit meiner Frau eine Wohnung, ich zahle zähneknirschend diese Zwangsabgabe.
Nun bekommt meine Frau seit einiger Zeit Post vom Beitragsservice. Ich habe diese nichtmal aufgemacht sondern sofort weggeworfen.
Jetzt kam Post vom Gerichtsvollzieher, denn der BS nimmt sich raus, wie eine Behörde zu agieren (welche er aber nicht ist) und ohne Einspruchsmöglichkeit sofort das Pfändungsverfahren einzuleiten.
Die Rechnungen gegen meine Frau entbehren jeglicher rechtlicher Grundlage, dies ist den Institutionen aber egal, der einzige Weg führt über das Online Formular des BS.
Ruft man beim BS an, so erhält man nur die Antwort -ist in Bearbeitung -. Nachfragen nach einem Termin werden pampig beantwortet und der Hotliner legt tatsächlich auf. Das ist eine Einrichtung, die sich völlig anders verhält als man das selbst in unserer Servicewüste Deutschland gewohnt ist.
Ich werde mich jetzt an die Verbraucherzentrale wenden.

12 de febrero de 2025
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

Irrenanstalt öffentlichen Unrechts

Der sogenannte Beitragsservice, besser als GEZ bekannt, ist die Mafiaorganisation der Rundfunkanstalten ARD / ZDF und DR.
Wenn ich schon für die gesetzlich gedeckte Meinungsmanipulation (Beitrag zur Volksverblödung) eine Zwangsabgabe zahlen muss, dann sollten die Idioten zumindest in der Lage sein, diesen Frondienst anständig zu verbuchen.
Ich zahle seit Ewigkeiten per Dauerauftrag monatlich für den Betrieb (0-8 Beschäftigte) die in deren Preisliste ausgewiesenen 6,18 € . Diese Zahlungen kann und habe ich schon vielfach durch Bankbelege nachgewiesen. Dennoch flattern mir ständig Mahnungen ins Haus. Jetzt sogar zum zweiten mal ein Vollstreckungsbescheid. Die Staatsanwaltschaft Köln, die ich einschalten wollte, sieht keinen Handlungsbedarf. Ich habe, weil ich es musste, sie als Zuhälterbande des Beitragsservices bezeichnet. Ebenfalls ohne Erfolg. Der für mich tätige Rechtsanwalt hat um Akteneinsicht gebeten, die zwar zugesagt, aber bislang noch nicht gewährt wurde. Angebliche Forderungen sind in einem Dreizeiler Forderung / Mahnkosten / Summe zusammen gefasst.
Zahlungseingänge , Fehlanzeige. Leider lässt das Programm meine Formulierung nicht zu, wie ich diese Anstalt nennen möchte.

Ich habe per DA geschrieben, weshalb hier pro zu lesen ist, entzieht sich meiner Phantasie. Manchmal erscheint auch per.

17 de enero de 2025
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

Gehirnwäschen und manipulatives TV…

Gehirnwäschen und manipulatives TV Desaster. Jedes Jahr, jeden Monat, jede Woche, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute und jede Sekunde MUSS man so ein Schrott bezahlen. Ein Rundfunkgebührenstaatsvertrag (RGebStV) den kein Mensch unterschrieben hat.

Gebühr ? Wohl eher eine Wohnungssteuer.

Finanziert den Schrott endlich mit Werbung. Ach ich vergaß, es geht ja gar nicht um die Programme, nicht wahr ?
Hauptsache Geld in die Taschen stecken, fürs nichts tun 👎🏻

Leute, wir sollten das alle nicht zahlen, sonst wird es ewig so weiter gehen.

15 de enero de 2025
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

ABSCHAFFEN

Es ist höchste Zeit die Geld-Eintreiber-Zecken ab zu schaffen. Das Staatsfernsehen gehört weg, und als Bezahlfernsehen meinetwegen wieder her. Wer den Schrott sehen will, kann bezahlen. Daher meinen Vorschlag:
Mit Staatsfernsehen Schluss,
hat der Bürger keinen Verdruss.
So ist das, ganz einfach.

9 de diciembre de 2024
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

GEZ gehört verboten

Ja so was wie GEZ gehört verboten! Jedoch wird sie direkt mit dem Staat zusammen hängen und ein staatlich anerkannter Verbrecherring sein genauso wie TÜV!

12 de octubre de 2024
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

GEZ früher / heute abzocker

GEZ früher, heute Beitragsservice!

Hey ich nenne es wie es ist staatlich genehmigte Abzocke.

Wollen jetzt von unseren Hunden, Beiträge!

Wir sind ein Haushalt und dennoch bekommt sogar der Hund sowas ?

Spannend, wenn denen etwas nicht passt legt Frau Ehler auf und blockiert Nummern !

12 de septiembre de 2024
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

Was für eine Abzocke

Was für eine Abzocke. Wenn ich sehe, dass hier mit dem Geld solche Talentfreien Menschen wieder Silbereisen und Co finanziert werden, kommt mir alles hoch. Die Leben wie Alice im Wunderland. Obwohl die auch Werbung bringen und nur alten Schrott an Filmen. Oder ist das gar eine verdeckte Steuer, weil die uns hier Nötigen, wenn wir nicht gleich zahlen. Ich denke, da gibt es ganz andere Typen, die hier erstmal verurteilt werden müssten. Na da machen wir das jetzt anders und werden unseren Konsum immer weiter einschränken. So einfach ist das.

2 de agosto de 2024
Opinión espontánea

¿Es ésta tu empresa?

Reclama tu perfil para acceder a las herramientas gratuitas de Trustpilot y conectar con tus clientes.

Crear cuenta gratuita

La experiencia Trustpilot

Cualquiera puede escribir una reseña en Trustpilot. El autor de la opinión tiene derecho a editarla o eliminarla en cualquier momento y solo se mostrará mientras su cuenta esté activa.

Las empresas pueden solicitar opiniones a través de invitaciones automáticas. Esta opiniones, etiquetadas como verificadas, tratan sobre experiencias genuinas.

Más información sobre otros tipos de reseñas.

Trabajamos con especialistas y tecnología avanzada para salvaguardar nuestra plataforma. Descubre cómo combatimos las reseñas falsas.

Más información sobre el proceso de revisión de Trustpilot.

8 consejos para escribir buenas reseñas.

La verificación puede ayudar a garantizar que sean personas reales las que escriben opiniones que aparecen en Trustpilot.

Ofrecer incentivos a cambio de opiniones o pedirlas de forma selectiva puede sesgar el TrustScore, lo que contraviene nuestras directrices.

Leer más