Meine Erfahrung mit dieser Webseite war ebenfalls einfach nur enttäuschend. Ich habe mir extra einen Premium Account geholt, damit ich Menschen anschreiben kann und mir hat einfach keiner gean... Ver más
Aunque no verificamos reclamaciones concretas porque las opiniones son propiedad de sus autores, es posible que marquemos las opiniones como «verificadas» si podemos confirmar que ha tenido lugar una interacción con la empresa. Más información
Para proteger la integridad de la plataforma, nuestro software automatizado disponible las 24 horas examina todas las opiniones en nuestra plataforma, tanto si están verificadas como si no. Esta tecnología está diseñada para identificar y eliminar contenido que incumpla nuestras directrices, incluidas las opiniones que no están basadas en una experiencia real. Sabemos que es posible que no detectemos todo pero puedes denunciar lo que pienses que se nos haya escapado. Más información
Consulta las opiniones de los clientes
Ich habe mich vor mehreren Jahren angemeldet um mir das Angebot näher anschauen zu können. Nun plötzlich kommt eine Verwarnung, die Inhalte meines Profils verstoßen gegen die Richtlinien. Da ich... Ver más
Schnelle Kontakte möglich,sehr einfache Bedienung. Schön wäre es, wenn die Hundehalter mehr aufgefordert würden, ihre Wünsche mehr zu präzisieren. Also z.B. anstatt „Betreung gesucht“ exakt zu sagen... Ver más
La empresa ha respondido
Eine Idee mit sehr viel Herz. Hundebesitzer wünschen sich oft Entlastung oder mehr Kontakt zu anderen Hundeliebhabern. Und umgekehrt ist es ebenso. Wenn man Hunde liebt aber keinen eigenen halten ka... Ver más
La empresa ha respondido
Información sobre la empresa
Escrito por la empresa
Hunde ausleihen und gleichzeitig Hundehalter entlasten - die erste und größte Dogsharing Community. Kostenlose Hundesitter oder Zeit mit Hunden verbringen ohne sich selbst einen anzuschaffen.
Información de contacto
Hartlgasse, 1200, Wien, Austria
- joshipucher@gmail.com
- hundelieb.com
No consta que solicite reseñas
Esta empresa no ha enviado invitaciones a sus clientes, por lo que es posible que las opiniones no sean representativas
Ha contestado el 50% de las opiniones negativas
Suele tardar más de 1 mes en responder
Así usa esta empresa Trustpilot
Descubre cómo se obtienen, puntúan y moderan sus opiniones y valoraciones.
La gente también ha visto
Einfach nur enttäuschend
Meine Erfahrung mit dieser Webseite war ebenfalls einfach nur enttäuschend.
Ich habe mir extra einen Premium Account geholt, damit ich Menschen anschreiben kann und mir hat einfach keiner geantwortet, bis auf eine Person. Mit dieser sollte ich telefonieren, dazu kamen dann nie, weil sie mich angerufen hat.
Wenn man nicht wirklich auf Hunde aufpassen willl, wieso registriert man sichdann auf der Webseite? Ich habe mit anderen Seiten viel positive Erfahrungen machen dürfen. Wie z.B: rover
Ich werde meinen Account wieder löschen, da das verschwendet Zeit ist.
Abmahnung
Ich habe mich vor mehreren Jahren angemeldet um mir das Angebot näher anschauen zu können. Nun plötzlich kommt eine Verwarnung, die Inhalte meines Profils verstoßen gegen die Richtlinien. Da ich keine Inhalte eingetragen habe, was soll das sein?
Bleibt ein Rätsel, da die Emails auf alle an der Homepage angegeben E-Mail-Adressen mit dem Hinweis zurückkommen, dass man sie nicht lesen wird. Kundenkontakt über die Webseite direkt funktioniert nicht.
Hier will man offensichtlich auf gar nichts klären…
Ich werde nun mein Profil natürlich löschen.
Muss nicht mehr sein
Ich habe mich angemeldet, weil ich von Bekannten viel Gutes gehört habe.
Mein Profil habe ich komplett ausgefüllt, wo ich wohne etc.... dann musste ich ebenfalls feststellen, dass Gebühren verlangt wurden. Gut, irgendwo zwar verständlich, aber das könnte auch früher erwähnt werden.
Einen Monat hab ich dann doch abgeschlossen und sofort wieder gekündigt (Abofalle!) das ist nicht nur ein Monat, sondern ein Abo, aufpassen! Wer die knapp 17 Euro investieren will, ok, aber beendet es lieber gleich wieder.
Angeschrieben habe ich auch ein paar, nicht zu viele dachte ich mir, weil für so viele Hunde hab ich ja dann auch keine Zeit....Fazit, eine Rückmeldung, dann ghosting. Ich verzichte und hol mir irgendwann selbst einen Hund.
Vorsicht kostenpflichtig!!
Hab mir die Mühe gemacht und meine Zeit investiert, indem ich mich registriert habe.
Als ich Verbindung aufnehmen wollte
kam die Meldung, daß die Plattform kostenpflichtig ist.
Die Bewertungen dieser Plattform sind
extrem Negativ.
Ich lasse die Finger davon.
Schnelle Kontaktaufnahme möglich
Ich habe mich angemeldet und das Profil erstellt. Ein paar Wochen später habe ich mal das Abo für ein Monat ausprobiert und es war wirklich einfach Kontakt zu Menschen herzustellen, die Hunde mögen :)
Ich habe mich auf der Plattform…
Ich habe mich auf der Plattform angemeldet und mein Profil intensiv ausgefüllt. Leider ist es danach klar geworden, dass man ohne Bezahlung mit niemandem Kontakt aufnehmen kann. Was ich persönlich für ein soziales Netzwerk schon ich bedenklich finde, liefert daher für mich keinerlei mehr wert und war einfach nur verlorene Zeit.
Schade. Die Idee an sich hätte ich super gefunden.
Destabilisiert Betreuungssituation der Tiere
Keine Betreuer-Antwort erhalten bzw. keine, dem Tier zumutbare. Erscheint mir unseriös. So Seiten destabilisieren die Betreuungssituationen von Tieren, weil man folgenschwer Zeit verliert. Ziemlich schlimm. Finger weg.
Viel Input, kein Output
Man zahlt, stellt ein Bild von sich ein, gibt Informationen wie die Wohngegend preis und das Ergebnis ist: NULL. Von ca. 15 angeschriebenen Profilen (viele.davin angeblich "neu") hat genau eins reagiert. Ich kann mit Absagen gut umgehen; aber hier ist ja nur Ghosting zu finden. Kommt mir vor wie ein fake
Das scheint mir doch eher eine…
Das scheint mir doch eher eine versteckte Single Börse als eine Hundebetreuung zu sein.

Respuesta de Hundelieb
Wir sind sehr sehr unzufrieden mit der Handhabung von Hundelieb
Wir sind sehr sehr unzufrieden mit Hundelieb. Wir haben unzählige Hundefreunde angeschrieben, erhalten kaum Antworten und wenn, dann sind es unzuverlässige Hundefreunde, die nach Lust und Laune kommen oder einfach dann ohne Abmelden nicht kommen. Wenn ich eine Plattform wie das Hundelieb aufziehe und dafür dann auch Geld verlange, dass man andere anschreiben kann, habe ich auch die Verantwortung, dass die Menschen, die sich dort tümmeln, aktiv sind!
Wir bezahlen das Premium gerne, allerdings nicht, wenn das bedeutet, dass in all den Monaten kein Einziges wirklich gutes Match herausspringt udn auch keiner sich zurückmeldet.
Wir würden es besser finden, wenn jeder, der sich anmeldet, einen Beitrag zahlen muss. So wäre es wahrscheinlicher, dass sich wirklich Menschen darin aufhalten, die wirklich, wirklich Interesse daran haben, Hunde mit zu betreuen.
Hundelieb entschuldigt sich immer mit schalen Ausreden. Aber man kann nicht Gebühren verlangen, wenn man nicht gewährleisten kann, dass die Profile echt und aktiv sind!
Das System gehört längst angepasst und viel mehr kontrolliert, wer sich alles darin tümmelt. Und anhand der Rezensionen sieht man ja, dass es vielen so geht.

Respuesta de Hundelieb
⭐ Sehr enttäuschend
⭐ Sehr enttäuschend – wirkt wie eine Abo-Falle
Ich habe das Abo abgeschlossen, weil man ohne Bezahlung mit niemandem schreiben kann. Mir wurden sehr viele Personen direkt in meiner Nähe angezeigt, was schon merkwürdig wirkte. Trotzdem wollte ich es ausprobieren.
Ergebnis: Keine einzige Antwort.
Egal, wen ich angeschrieben habe, es kam überhaupt keine Reaktion. Für mich sieht das so aus, als wären viele Profile gar nicht aktiv oder vielleicht sogar gar nicht echt. Die angebliche Aktivität wirkt künstlich erzeugt, nur damit man ein Abo abschließt.
Ich fühle mich dadurch ehrlich gesagt getäuscht.
Wenn es eine echte Community gäbe, würde man zumindest mal eine Rückmeldung bekommen.
Für mich ist die Plattform aktuell nicht empfehlenswert.

Respuesta de Hundelieb
Wir haben über dieses Portal zumindest…einen tollen Kontakt gefunden
Wir haben über dieses Portal zumindest eine sehr tolle Hundegangsunterstützung für das Wochenende gefunden, die schon ein Jahr lang läuft.
Die meisten Menschen suchen eher keinen Gassipartner unter der Woche.

Respuesta de Hundelieb
Unmögliche App...nicht empfehlenswert
Unmögliche App...nicht empfehlenswert. Keine Rückmeldungen. Reine Abzocke!!!!
Habe 6 Mitglieder angeschrieben...alle angeblich online!!. Die App ist auch nicht gut aufgemacht. Unübersichtlich. Zur Nutzung direkt Abo Abschließen!!!
UPDATE
Wenn man jemanden anschreiben möchte muss wohl ein Abo abgeschlossen werden!! Sonst geht das nicht!
Was für eine Antwort! Ausserdem könnte man die Plattform mehr pflegen und die die nicht antworten runterschmeissen..ganz einfach..
Dann müsste man auch nicht immer diese Standard Antwort geben!!

Respuesta de Hundelieb
Es sind die Menschen, die das Gelingen ausmachen
Ich sammle seit mehr als 1 Jahr Erfahrungen mit der Hundehalterin einer älteren Hundedame. Ich habe meine Dienste zum Sitten unter der Woche mit Übernachtung angeboten und bin ohne den Hund zu kennen gleich als Urlaubssitterin eingesprungen. Leider bin nur ich zuverlässig, halte mich an Abmachungen, springe ein in häufigeren Notlagen, Dank und Wertschätzung bekomme ich von der Hündin, mit der ich mich bestens verstehe, allerdings nicht von ihrem Frauchen. Sie betrachtet sich als die große Gönnerin, die es mir ermöglicht, Spaß mit ihrem Hund zu haben. Dafür kann das Portal hundelieb n i c h t s. Es sind die Menschen, die nur nehmen und noch nie etwas von einer win-win Situation gehört haben. Die verleiden mir und auch anderen Hundelieb-Sittern (kenne mehrere mit dem gleichen Problem) ihre Hundeliebe.

Respuesta de Hundelieb
Einzig Fakeprofile
Seit langem Mal wieder auf einen Fake reingefallen. Schaut man sich die Profile, der nie antworternden potentiellen Hundesitter*Innen an, sehen sie am Ende alle sehr ähnlich aus. Leider habe ich mich (doch nur für einen Monat) für den Premiumaccount entschieden, da ich viel Hoffnung hatte, dass wir unsere Maus gut versorgt bekommen.

Respuesta de Hundelieb
Nicht empfehlenswert
Ich habe 5 Hundesitter angeschrieben. Eine hat geantwortet, dass meine Situation für sie zu stressig sei. Alle anderen haben noch nicht mal reagiert. Was bitte bringt so ein Angebot, wenn keine Reaktion erfolgt? So ein Angebot ist überflüssig und schürt leider nur falsche Hoffnungen.

Respuesta de Hundelieb
Ich habe mich als Dog Sitter angeboten
Ich habe mich als Dog Sitter angeboten, aber keine einzige Anfrage erhalten. Scheinbar muss man ein Premium Abo abschließen, was ich irgendwie nicht einsehe, wenn ich Menschen unterstütze, indem ich deren
Hunde hüten würde. Ich bin eine junge Frau, mit sehr viel Hundeerfahrung, eigenem Haus mit Garten direkt am Waldesrand, aber scheinbar gibt es genug Sitter. Dann eben nicht, alles Gute. So ein Abo schließe ich nicht ab.

Respuesta de Hundelieb
Tolle Idee
Eine Idee mit sehr viel Herz. Hundebesitzer wünschen sich oft Entlastung oder mehr Kontakt zu anderen Hundeliebhabern. Und umgekehrt ist es ebenso. Wenn man Hunde liebt aber keinen eigenen halten kann, ist es eine wunderschöne Gelegenheit "ein bisschen Hund" genießen zu dürfen. Eine absolute "win win" Situation für alle Beteiligten.
Die Webseite ist schön und einfach gestaltet, so dass ein Kontakt schnell und unkompliziert zustande kommen kann. Ich habe von dieser Erfahrung in jeder Hinsicht profitiert.

Respuesta de Hundelieb
Bad User Experience
Die Idee ist grundsätzlich nicht schlecht, allerdings wirkt es so, als bestünde an der App wenig Interesse. Hier gibt es bessere Kostenfreie Alternativen. Auf Android funktionierte die App erst gar nicht.
Benachrichtigungseinstellungen werden ignoriert. Man bekommt dennoch E-Mails. Auch direkt nach der Anmeldung bekommt man direkt ein Rabatt Angebot ungefragt zugeschickt.
Die Kosten empfinde ich für das Gebotene außerdem als deutlich zu hoch. Es kam bei uns kein Kontakt zu Stande.
Wir haben um Löschung der Daten gebeten.

Respuesta de Hundelieb
La experiencia Trustpilot
Cualquiera puede escribir una reseña en Trustpilot. El autor de la opinión tiene derecho a editarla o eliminarla en cualquier momento y solo se mostrará mientras su cuenta esté activa.
Las empresas pueden solicitar opiniones a través de invitaciones automáticas. Esta opiniones, etiquetadas como verificadas, tratan sobre experiencias genuinas.
Más información sobre otros tipos de reseñas.
Trabajamos con especialistas y tecnología avanzada para salvaguardar nuestra plataforma. Descubre cómo combatimos las reseñas falsas.
Más información sobre el proceso de revisión de Trustpilot.
La verificación puede ayudar a garantizar que sean personas reales las que escriben opiniones que aparecen en Trustpilot.
Ofrecer incentivos a cambio de opiniones o pedirlas de forma selectiva puede sesgar el TrustScore, lo que contraviene nuestras directrices.





