Eine klare Empfehlung
Ein ganz herzliches Dankeschön, liebe Anke an Dich und Dein Team für die perfekte Vorbereitung unserer Reise und auch die umsichtige Organisation der wetterbedingten Änderungen unterwegs. Natürlich waren auch vier Wochen zu kurz, um das ganze Südfrika kennenzulernen, aber Routenwahl und Unterkünfte passten sehr gut zu unseren Wünschen. Wir haben uns jederzeit gut betreut und sicher gefühlt. Auch die kommerzielle Abwicklung war transparent und verlässlich. Unsere nächste Reise in die Region buchen wir sicher wieder bei Euch! Danke nochmals von uns beiden!








