Absolut lobenswerter Kundenservice
Ich war zuerst etwas skeptisch aber habe es trotzdem probiert, ich habe 2 Dinge Bestellt, ein Shirt und eine Hose, das Shirt kam nach so ca. 2 Wochen an, die Hosen jedoch nicht. Eine Woche später habe ich den Support kontaktiert. Kurzer Hand wurde mir mitgeteilt meine Lieferung ging verloren. Im gleichen Zuge wurde mir eine Rückerstattung oder ein neues wählbares Produkt mit 5€ Preiserhöhung über meinem bezahlten Angeboten.
Ich hatte mein Vergnügen mit Sam, er war sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Ich habe meine Auswahl getroffen und er leitete alles in die Wege für mich. Leider kam es zu einem seltenen fall, dass diese Hose wieder verloren ging. Aber ohne grosse Mühen wurde bereits ein neues Produkt versant bei der Zeit meiner nachfrage. Dies kam dann auch nach ça. 2 Wochen an.
Von der Qualität bin ich Positiv überrascht gewesen, es wirkt hochwertig und gut für den Preis und die Grösse L passt sogar grösseren Menschen (1.86m) und ist nicht eng oder zu kurz.
Ich war sehr positiv überrascht über die Qualität aber auch über den Kundenservice.
Ich werde es definitiv wieder für Bestellungen in Betracht ziehen, ebenfalls war ich positiv überrascht, dass es wirklich keine Lieferkosten gab obwohl dies ja normalerweise dazu gehört.
Meiner Meinung nach sehr gut umgesetzt und super Kundenservice. 10/10 erfreut mein Gemüt.








