Starke Verspätung und damals keine Rückgabe möglich
Die Komplette Lieferung kam 3 Monate zu spät weil sie vergessen wurde zu bearbeiten. Als ich die Ware endlich erhalten habe, war die Qualität (schlechtes Kunstleder, Winterparka der niemals für den Winter geeignet ist, weil er viel zu dünn ist) für den Preis und die Beschreibung auf niedrigstem Niveau. Ich den Kundendienst kontaktiert, weil es nirgendwo auf der Website die Möglichkeit zur Reklamation gab (dies haben sie wohl endlich geändert), welcher mich darüber informierte das eine Rucksendung nicht möglich sei, weil die Ware aus China kommst, sie mir aber 30% (was echt unverschämt ist) Rückerstattung geben kann.
Ich kann nur jedem empfehlen von der Seite fern zu bleiben und wo anders zu bestellen.








