Aunque no verificamos reclamaciones concretas porque las opiniones son propiedad de sus autores, es posible que marquemos las opiniones como «verificadas» si podemos confirmar que ha tenido lugar una interacción con la empresa. Más información

Para proteger la integridad de la plataforma, nuestro software automatizado disponible las 24 horas examina todas las opiniones en nuestra plataforma, tanto si están verificadas como si no. Esta tecnología está diseñada para identificar y eliminar contenido que incumpla nuestras directrices, incluidas las opiniones que no están basadas en una experiencia real. Sabemos que es posible que no detectemos todo pero puedes denunciar lo que pienses que se nos haya escapado. Más información

Consulta las opiniones de los clientes

Valorada con 1 estrellas sobre 5

Leider musste ich meine Mutter mit dem Bestattungshaus Hornauer zu Grabe tragen. Ich kann Ihnen nur abraten mymoria zu beauftragen, wenn Sie im Heidelberger Raum wohnen.

Valorada con 5 estrellas sobre 5

In einer sehr schweren Zeit hat uns das Bestattungsinstitut unglaublich einfühlsam begleitet und bei allen Fragen unterstützt. Wir fühlten uns in der Situation verstanden und gut aufgehoben. Besonders... Ver más

Valorada con 2 estrellas sobre 5

mymoria ist ein online-Bestatter. Die Preisgestaltung zielt darauf ab, möglichst alles online oder per Telefon abzuwickeln. In einer Trauerphase für die Hinterbliebenen sehr schwierig. Am schlimmsten... Ver más

Valorada con 1 estrellas sobre 5

Leider war unsere 2. Erfahrung mit Mymoria wirklich schrecklich. Die beauftragte Seebestattung fand nicht am gewünschten (und vorher schriftlich gebuchten) Ort statt sondern einfach an einem anderen O... Ver más

La empresa ha respondido

Información sobre la empresa

  1. Director de servicios funerarios
  2. Funeraria

Escrito por la empresa

Als modernes Bestattungshaus mit Standorten in ganz Deutschland unterstützen wir Sie vor Ort, telefonisch und online bei allen Themen rund um die Bestattung. Sie können bei mymoria jederzeit orts- und zeitunabhängig eine Bestattung oder Vorsorge nach Ihren Wünschen planen. Wir begleiten Sie Schritt für Schritt und sind immer für Sie erreichbar – vor Ort, telefonisch oder online. Als Bestatter Ihres Vertrauens legen wir gleichermaßen Wert auf Empathie sowie transparente Abläufe und Kosten. Wir stehen Ihnen zur Seite und begleiten Sie zuverlässig.


Información de contacto

2,9

Medio

TrustScore: 3 sobre 5

55 opiniones

5 estrellas
4 estrellas
3 estrellas
2 estrellas
1 estrella

No consta que solicite reseñas

Esta empresa no ha enviado invitaciones a sus clientes, por lo que es posible que las opiniones no sean representativas

Ha contestado el 16% de las opiniones negativas

Suele responder en menos de 1 semana

Así usa esta empresa Trustpilot

Descubre cómo se obtienen, puntúan y moderan sus opiniones y valoraciones.

Trustpilot no permite a las empresas ofrecer incentivos ni pagar para ocultar opiniones. Las opiniones son propiedad de los usuarios y no de Trustpilot. Más información

Valorada con 1 estrellas sobre 5

Alles schiefgegangen was schiefgehen kann!

Bei der Beerdigung meines Vaters fehlte der im voraus bestellte und bezahlte Urnenkranz!! Die Streublumen am Grab fehlten ebenfalls. Zudem wurde mein Vater durch schlechte, fehlerhafte Beratung in einem Urnenreihengrab beigesetzt. Jetzt muß mein Vater in den nächsten Tagen wieder exhumiert (!) werden und das ca. 2 Wochen nach der Beisetzung.
Also: Nur Ärger mit mymoria.
Auf die Rückerstattung für den fehlenden Urnenkranz und die Streublumen warte ich seit einer Woche vergebens!!!
Schlechter geht's nicht mehr!

24 de abril de 2024
Opinión espontánea
Logotipo de mymoria

Respuesta de mymoria

Sehr geehrter Jürgen PF,

vielen Dank für ihre Bewertung. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und bedauern, dass unser Service nicht zufriedenstellend war. Wir bearbeiten den Vorgang intern auf, um unsere Prozesse zu verbessern. Natürlich ist es unser Anliegen, Abschiede wunschgemäß zu gestalten.

Es freut uns, dass wir im persönlichen Austausch mit Ihnen bereits Lösungen besprechen konnten.
Gern stehen wir Ihnen bei weiteren Fragen zur Verfügung.

Herzliche Grüße vom mymoria-Team

Valorada con 1 estrellas sobre 5

Verramschen der Bestatterszene

Was erst mal gut klingt, ist am Ende eine Beleidigung für jeden „anständigen“ Bestatter.
Was SHEIN für Klamotten ist, ist Mymoria für Bestattungen. Muss das sein? Bitte nicht.

23 de abril de 2024
Opinión espontánea
Logotipo de mymoria

Respuesta de mymoria

Sehr geehrte Isabelle, leider können wir aus Ihrer Bewertung nicht entnehmen, warum wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Gern erstellen wir Ihnen ein transparentes Angebot für eine Bestattung individuell nach Ihren Wünschen und Preisvorstellungen. Kontaktieren Sie uns gern. Herzliche Grüße vom mymoria-Team

Valorada con 1 estrellas sobre 5

Meine Schwester ist vor 14 Tagen…

Meine Schwester ist vor 14 Tagen verstorben, nach immerhin 12 Tagen wurde eine Sterbeurkunde ausgestellt. Jetzt nach 15 Tagen des Todesfalls ist immer noch keine Einäscherung, kein Bestattungsort und kein Bestattungstermin vorhanden.
Weniger als 1Stern ist nicht möglich.
Mein Schwager hatte dieses Unternehmen beauftragt.
Wir können ABRATEN dieses Unternehmen zu wählen..

6 de febrero de 2024
Opinión espontánea
Logotipo de mymoria

Respuesta de mymoria

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen jedes Feedback sehr ernst. Wir sind stets bemüht, die Abläufe so zügig wie möglich zu gestalten, sodass Angehörige zeitnah Abschied nehmen können.
Leider können wir Ihrer Bewertung keinen konkreten Fall zuordnen. Sollten Sie Rückfragen habe, stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Herzliche Grüße vom mymoria-Team

Valorada con 5 estrellas sobre 5

Herr Liebig hat uns sehr gut begleitet…

Herr Liebig hat uns sehr gut begleitet und sich professionell um alle Angelegenheiten gekümmert. Vielen herzlichen Dank

25 de septiembre de 2023
Opinión espontánea
Logotipo de mymoria

Respuesta de mymoria

Wir bedanken uns, besonders im Namen von Herrn Liebig, für die gute Bewertung. Herzliche Grüße vom mymoria-Team

Valorada con 5 estrellas sobre 5

Besser geht es nicht

Besser geht es nicht. Ich musste das erst Mal jemanden unter die Erde bringen lassen und bequemer geht es kaum. Wirklich empfehlenswert. Gerne wieder 😁

13 de octubre de 2023
Opinión espontánea
Logotipo de mymoria

Respuesta de mymoria

Vielen Dank für die gute Bewertung. Es freut uns, dass unser Service zu Ihrer Zufriedenheit war. Herzliche Grüße vom mymoria-Team

Valorada con 5 estrellas sobre 5

Ich kann mymoria nur wärmstens…

Ich kann mymoria nur wärmstens empfehlen, besonders Herrn Liebig der mir in dieser schweren Zeit zur Seite stand. Nach dem plötzlichen Tod meines Bruders, hat er mir alles abgenommen und für mich erledigt. Ich bin Herrn Liebig sehr dankbar für die Hilfe.

18 de septiembre de 2023
Opinión espontánea
Valorada con 5 estrellas sobre 5

Ein zuverlässiges und kompetentes Unternehmen

Dieses Bestattungsinstitut kann man guten Gewissens weiterempfehlen.
Alle Mitarbeiter einfühlsam und kompetent. Da ich den Papierkram selbst erledigen wollte, erhielt ich alle notwendigen Informationen.
Insbesondere Frau Berend hat sich rührend gekümmert. Die Bestattung lief perfekt und würdevoll ab.
Vielen Dank

24 de julio de 2023
Opinión espontánea
Valorada con 5 estrellas sobre 5

Ich kann mymoria nur empfehlen

Ich kann mymoria als Bestattungshaus nur empfehlen. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Die Betreuung durch Herrn Busch war immer sehr nett gewesen und die Feuerbestattung wurde sehr gut organisiert. Preislich war auch alles im Rahmen.Vielen Dank für die Hilfe.

8 de mayo de 2023
Opinión espontánea
Valorada con 5 estrellas sobre 5

Ein toller Bestatter

Man wünscht es sich natürlich nicht, eine Bestattung für einen Angehörigen planen zu müssen - ich bin aber froh, für die Beerdigung meiner Mutter mymoria beauftragt zu haben. Das meiste ließ sich alles sehr einfach online planen. Der Kontakt übers Telefon, um Details zu besprechen, war sehr einfühlsam und zuvorkommend. Die Preise super fair und vor allem transparent. Die Bestattung lief reibungslos und war ein angemessener Abschied.

13 de abril de 2023
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

ungenügend

Die Bestattung meines Onkels war ein Fiasko. Die Kommunikation im Vorfeld war ungenügend. Der Gipfel der Unprofessionalität war, dass die Urne am Tag der Trauerfeier nicht da war und auch trotz Anruf keine Rückmeldung erfolgte.
Trauergäste waren von auswärts angereist, um meinem Onkel das letzte Geleit zu geben und ihn zu Grabe zu tragen. Halt geben sieht für mich anders aus. Eine gute Betreuung und Begleitung der Angehörigen, Verlässlichkeit und Empathie ebenso. Das war unwürdig dem Verstorbenen und uns Hinterbliebenen gegenüber.

15 de enero de 2023
Opinión espontánea
Valorada con 5 estrellas sobre 5

Tolles Team

Nach den unverhofften Tot von meinen Papa war ich auf der Suche nach einen Bestattungsunternehmen, da ich mich bis jetzt nicht damit auseinander setzen musste war ich völlig damit überfordert.
Das Team von Mymoria war zur jeder Zeit für mich da und hat alle meine Fragen beantwortet.
Das Team ist sehr einfühlsam und Verständnisvoll, sei es am Telefon oder per E-Mail.
Ein großes Dankeschön an Herr Kahle und Frau Vogt

2 de diciembre de 2022
Opinión espontánea
Valorada con 5 estrellas sobre 5

Freundlicher Kontakt in einer schweren Zeit

Mit ein paar Klicks konnte ich mein Wunschbegräbnis für meinen Mann organisieren. In einer schweren Zeit eine grosse Hilfe. Alle haben sich rührend gekümmert und waren auch gegenüber Spezialwünschen nicht unaufgeschlossen. Die paar kleinen Fehler beim Vorausfüllen von Anträgen und Dokumenten fallen dabei nicht ins Gewicht, konnte alles sicher geregelt werden.

9 de noviembre de 2022
Opinión espontánea
Valorada con 5 estrellas sobre 5

Beste Entscheidung

Meine Mutti ist im September ganz plötzlich verstorben. Da dieses Thema mit ihr nie angesprochen werden durfte, war ich nun plötzlich allein damit konfrontiert.
Hatte mich vorher auch noch nicht damit auseinandergesetzt.
Ich googelte und mir wurde mymoria angezeigt.
Ich schaute mir alles ganz genau an und die Seite war wirklich sehr ansprechend und übersichtlich. Einfach zu Handhaben in dieser schweren Zeit.
War Anfangs etwas skeptisch, Beerdigung online abwickeln!
Aber ich muss sagen, es war due allerbeste Entscheidung und möchte hiermit meinen allerherzlichsten Dank für die professionelle Betreuung und Abwicklung aussprechen.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Das Team war sehr einfühlsam. Ein besonderes Dankeschön möchte ich den betreuenden Bestatter aussprechen. Danke für die einfühlsame und perfekte Arbeit.

Preis/ Leistungsverhältnis Spitze.

Für mich war alles perfekt und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Ich kann mymoria nur weiter empfehlen !

26 de septiembre de 2022
Opinión espontánea
Valorada con 5 estrellas sobre 5

Mymoria kann ich nur empfehlen

Meine Mutter ist im Oktober gestorben und da ich zum erstenmal mit einer Beerdigung konfrontiert wurde, habe ich mich im Internet schlau gemacht. Zumal sich meine Mutter eine Seebestattung gewünscht hatte und 150 km von mir entfernt wohnte.
Ich habe zuerst ein anderes Unternehmen angerufen, jedoch erfolgte kein Rückruf wie versprochen.
Die Internetseite von Mymoria war sehr professionell und ansprechend. Die Dame am Telefon sehr einfühlsam. Es wurde mir auch gleich ein Angebot gemailt, das ich annahm. Per Mail wurden Daten meiner Mutter erledigt, oder nochmal per Telefon nachgefragt. Alles wurde meinem Wunsch entsprechend zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Und der Angebotspreis wurde bis auf den Cent eingehalten.
Kann Mymoria nur wärmstens weiterempfehlen.

10 de diciembre de 2021
Opinión espontánea
Valorada con 5 estrellas sobre 5

Sehr guter Service und realistische Preise für eine Beerdigung

Habe durch Zufall mymoria im Internet entdeckt und auch andere Portale kontaktiert, welche Beerdigungen als "Full Service" anbieten.
MyMoria war sehr professionell und hatte realistische Preise und Konditionen. Alles hat sehr gut geklappt. Die Kommunikation war sehr professionell und auch die Abwicklung durch den Bestatter und das Krematorium war sehr gut. Wir haben gegenüber einem Bestatter vor Ort mehrere tausend Euro gespart und trotzdem eine respektvolle Abwicklung in dieser schwierigen Phase genossen. Kann ich nur empfehlen.

18 de diciembre de 2019
Opinión espontánea

La experiencia Trustpilot

Cualquiera puede escribir una reseña en Trustpilot. El autor de la opinión tiene derecho a editarla o eliminarla en cualquier momento y solo se mostrará mientras su cuenta esté activa.

Las empresas pueden solicitar opiniones a través de invitaciones automáticas. Esta opiniones, etiquetadas como verificadas, tratan sobre experiencias genuinas.

Más información sobre otros tipos de reseñas.

Trabajamos con especialistas y tecnología avanzada para salvaguardar nuestra plataforma. Descubre cómo combatimos las reseñas falsas.

Más información sobre el proceso de revisión de Trustpilot.

8 consejos para escribir buenas reseñas.

La verificación puede ayudar a garantizar que sean personas reales las que escriben opiniones que aparecen en Trustpilot.

Ofrecer incentivos a cambio de opiniones o pedirlas de forma selectiva puede sesgar el TrustScore, lo que contraviene nuestras directrices.

Leer más