Natascha hat mir aus dem tiefsten Tiefpunkt meines Lebens zurückgeholt zu meiner besten Version.Mein Mann hat sich nach 20 Jahren Beziehung von mir getrennt.Ich war wirklich am Boden und von heute auf... Ver más
Aunque no verificamos reclamaciones concretas porque las opiniones son propiedad de sus autores, es posible que marquemos las opiniones como «verificadas» si podemos confirmar que ha tenido lugar una interacción con la empresa. Más información
Para proteger la integridad de la plataforma, nuestro software automatizado disponible las 24 horas examina todas las opiniones en nuestra plataforma, tanto si están verificadas como si no. Esta tecnología está diseñada para identificar y eliminar contenido que incumpla nuestras directrices, incluidas las opiniones que no están basadas en una experiencia real. Sabemos que es posible que no detectemos todo pero puedes denunciar lo que pienses que se nos haya escapado. Más información
Consulta las opiniones de los clientes
Das Coaching hat mich genau da abgeholt, wo ich stand. Gut strukturierte Inhalte, die aufeinander aufbauen. Tiefgehend transformierendes Programm. Immer präsenter Coach der deine Transformation beglei... Ver más
Das Coaching mit Natascha ist für mich jeden Cent wert gewesen. Ich habe so unheimlich viel über mich gelernt und wie ich mit bestimmten Situationen, Ängsten und Gefühlen umgehend darf. Ich hatte zu j... Ver más
Dieses Couching mit Natascha geht tief ins Herz, ist absolut ehrlich und fordert dein Inneres heraus. Ich habe mich die ganze Zeit unglaublich gesehen und verstanden gefühlt! Natascha geht mit einer s... Ver más
No consta que solicite reseñas
Esta empresa no ha enviado invitaciones a sus clientes, por lo que es posible que las opiniones no sean representativas
Así usa esta empresa Trustpilot
Descubre cómo se obtienen, puntúan y moderan sus opiniones y valoraciones.
12 Wochen Coaching - von der Eisprinzessin, über Eierschalenlaufen zum Einklang
Ich habe das Coaching angefangen, weil ich, auch noch ein Jahr nach der "Trennung" von meinem Herzensmenschen, sehr darunter gelitten habe. Ich hatte in dem Jahr der Trennung immer das Gefühl, dass das mit uns nicht zu Ende ist und, dass er in der Beziehung, in die er zurück gegangen ist, nicht glücklich ist. Ich habe mich in der Zeit mit ihm, und auch nach ihm, selbst verloren. Das Nicht-Gewählt-werden von ihm hat mein Selbstwertgefühl nahezu völlig ausgelöscht, ich war emotional total abhängig von ihm. Durch Instagram und den Podcast bin ich auf Natascha gekommen. Eine vorherige Therapie hat mir nichts gegeben und ich suchte eine Alternative, weil ich wusste, dass es so nicht mehr weitergehen kann. Schon meine Vorgespräche waren total herzlich und ich fühlte mich das erste Mal in meiner Situation richtig verstanden. Anfänglich war ich sehr skeptisch, was das Gruppen-Coaching anging, weil ich etwas Schiss hatte, meine Situation mit anderen zu teilen, aber der Austausch mit anderen ist total heilsam und ich wünsche allen Frauen, die ich während meiner Zeit kennengelernt habe, alles Glück der Welt.
Das Coaching fand für mich dann genau zur richtigen Zeit statt: eine Woche nach Coaching-Start bekam ich mit, dass er sich getrennt hatte, vier Wochen nach Coaching-Start meldete er sich (nach über einen Jahr ohne Kontakt) wieder bei mir. Während jedes Schrittes konnte ich auf die Unterstützung aus dem Coaching vertrauen. Ich konnte quasi live an mir arbeiten und alle neusten Entwicklungen bei mir direkt abstimmen. Nach 12 Wochen Coaching konnte ich berichten, dass mein Herzensmensch wieder da ist, dass wir nun auf einem anderen Weg sind als vorher, eine andere Dynamik haben und die Zeit mit ihm (fast) immer wunderschön ist. Ich weiß inzwischen wieder was ich will und auch was ich nicht will, was mir gut tut und was mir nicht gut tut (und fast immer kann ich das auch kommunizieren). Ihm ist die Veränderung an mir auch aufgefallen, was nicht immer gut ankommt, aber ich werde mich nie mehr mit weniger als dem jetzigen zufrieden geben. Jetzt heißt es auch weiterhin an mir arbeiten, damit ich gemeinsam mit ihm an unserer Verbindung arbeiten kann. Manchmal passiert einfach alles zum richtigen Zeitpunkt, wenn man darauf vertraut. Durch das Coaching konnte ich meine Intuition wahr werden lassen.
Danke an Natascha und Susanne, die mich auf diesem Weg begleitet haben.
Einfach unendlich Dankbar
Natascha hat mir aus dem tiefsten Tiefpunkt meines Lebens zurückgeholt zu meiner besten Version.Mein Mann hat sich nach 20 Jahren Beziehung von mir getrennt.Ich war wirklich am Boden und von heute auf morgen mit 3 Kindern alleine.Durch das Coaching habe ich zu mir selbst gefunden und bin auf einem wunderschönen neuen Weg des kennen- und liebenlernens mit meinem (Ex-) Mann.Ich strahle wieder habe den Weg zurück zu mir selbst gefunden,ich brauche meine Therapeutin nicht mehr und mir geht’s einfach sehr gut gerade.ich kann jedem,der in so einer Phase des Lebens steckt wirklich empfehlen das Coaching bei Natascha zu machen.Es bringt einen wirklich weiter!
Lebensverändernd
Natascha hat mich zur besten Version meiner Selbst begleitet. Dank ihr & ihrem Coaching habe ich mich selber gefunden und meinen Wert erkannt! Ein Satz der mir in Erinnerung blieb und mir immer wieder ins Gedächtnis rufe, wenn ich zweifle und Angst vor etwas habe: man darf auch mal etwas mit Angst machen.
Das Coaching war eine unheimlich tolle Erfahrung, bei der ich sehr viel über mich selber gelernt habe. Es ist unglaublich wie sich das Leben verändert, sobald man seine Einstellung ändert - man zieht eben wirklich an was man ausstrahlt. Mir fällt es seitdem viel leichter, dem Leben zu vertrauen. Ich habe aufgehört mich klein zu halten, nur damit's für andere logisch bleibt.
Ich kann das Coaching jedem empfehlen, der sich einfach mehr vom Leben wünscht - hier verhilft man dir zu neuem Selbstvertrauen & dem Mut, groß zu träumen. Mag sein, dass ich jetzt ab und zu ein wenig delulu bin - aber ich stehe mir nicht mehr selber im Weg! - & das fühlt sich verdammt gut an.
DANKE liebe Natascha, mach weiter so!
Das Coaching mit Natascha ist für mich…
Das Coaching mit Natascha ist für mich jeden Cent wert gewesen. Ich habe so unheimlich viel über mich gelernt und wie ich mit bestimmten Situationen, Ängsten und Gefühlen umgehend darf. Ich hatte zu jeder Zeit, dass Gefühl mit Natascha über meine Sorgen und Ängste sprechen zu können. Nach 6 Monaten mit fast überhaupt keinem Kontakt zu meinem Ex, schreiben wir uns jetzt fast wöchentlich. Viel wichtiger als das ist für mich jedoch, dass ich mich endlich wieder selbst gefunden habe und meine Gedanken nicht 24/7 um den Exfreund kreisen. Ich danke Natascha von Herzen für Ihre Arbeit.
Transformation mit Tiefgang & Herz
Dieses Couching mit Natascha geht tief ins Herz, ist absolut ehrlich und fordert dein Inneres heraus. Ich habe mich die ganze Zeit unglaublich gesehen und verstanden gefühlt! Natascha geht mit einer sehr liebevollen Art und individuell auf einen ein. Auch der Humor kommt nicht zu kurz :) Ich habe viel über mich gelernt, vor allem mich zu halten auch wenn Trigger im Außen geschehen. Sie gibt einem unfassbar gute Hilfestellungen und Methoden an die Hand, wie man sich beruhigen und stabilisieren kann. Ich bin sehr sehr dankbar, Natascha und ihr Team gefunden zu haben und ich bei ihr lernen durfte ♡ DANKE!!
Ein Neuanfang mit Natascha: Wie ich mich selbst wiederfand und mein Leben immer mehr verändere
Ich bin zu Natascha gekommen, weil sich mein Herzensmann getrennt hat und für mich eine Welt zusammengebrochen ist. Ich war am Boden zerstört und konnte mich nicht mehr um mich selbst kümmern.
Das Coaching hat mich durch verschiedene Tools von ihr ins Leben zurückgeholt. Ich durfte sehr viel über mich lernen, z. B. wie ich mich selbst liebe. Und auch wie ich mit bestimmten Gefühlen wie Angst, Traurigkeit usw. umgehe. Das hat mir große Erleichterung in meinen Alltag gebracht.
Mein Herzensmann hat mich nach der Trennung ignoriert, aber mit Nataschas Unterstützung habe ich Kontakt aufgenommen und sogar eine kurze lieb gemeinte Antwort bekommen (womit ich nicht gerechnet habe). Vier Monate später haben wir uns bei Freunden wiedergesehen, er hat mich gedrückt und neben mir gesessen, auch wenn wir noch keine Gespräche geführt haben. Der Kontaktaufbau braucht Zeit, da wir beide einiges aufzuarbeiten haben. Geduld ist wichtig, und das lernt man im Coaching.
Natascha ist herzallerliebst ❤️ und unterstützt dich, wo es nur geht. Sie bringt dich zum Lachen, wenn dir zum Weinen ist, und zeigt dir die richtige Richtung, wenn du denkst, es ist alles verloren.
Durch das Coaching merkt man, wie viele Muster wir in uns tragen und wie wir andere unbewusst triggern. Das kann zu Konflikten führen, die man vermeiden kann, wenn man einfach zuhört und nicht aus dem Ego reagiert.
Wenn du dich also auch weiterentwickeln möchtest und ein Leben in Liebe, Ruhe und Dankbarkeit führen möchtest, dann bist du bei Natascha genau richtig. 💯❤️🙏🏻 Lets go!
Dankbar
Als ich nach meiner Trennung am Boden war, hat mir dieses Coaching einen Weg zurück zu mir gezeigt. Ich habe erkannt, dass ich in einem anderen Menschen Dinge gesucht habe, die ich mir eigentlich nur selbst geben kann: Ruhe, Sicherheit, das Gefühl, wertvoll zu sein.
Durch das coaching wurde mir bewusst, wie wichtig es ist, zuerst bei mir selbst anzukommen. Mit Hilfe verschiedener praktischer Tools, tiefgehender Gespräche und ehrlicher Klarheit durfte ich Schritt für Schritt wieder lernen, mir selbst Nähe zu schenken, mir meine eigene Ruhe zu geben und innere Sicherheit aufzubauen. Ich habe nicht nur Ruhe in meinem Leben gefunden – ich habe eine Ruhe in mir gefunden.
Es war mehr als nur den Ex zurück zu bekommen. Es ging nicht nur um eine Beziehung, sondern um meine eigene Heilung, meinen Selbstwert. Ich habe verstanden, dass wahre Veränderung nicht im Außen beginnt, sondern in mir.
Natascha und ihr Team war dabei eine unglaubliche Unterstützung – ein Mensch, der zuhört, ehrlich bleibt und gleichzeitig Halt gibt. Ich habe mich verstanden, gesehen und ernst genommen gefühlt.
Dank dieses Coachings habe ich wieder zu mir selbst gefunden. Ich fühle mich stärker, klarer und verbundener mit mir. Ich bin nicht nur aus einer Krise herausgewachsen, sondern über mich selbst hinaus. Für diesen Weg und all die wertvollen Erkenntnisse bin ich von Herzen dankbar.
Mehr als nur ein Coaching eine echte Herzensreise
Das Coaching bei Natascha war für mich eine unglaublich intensive, ehrliche und wunderschöne Erfahrung, die mich nachhaltig verändert hat. Von Anfang an habe ich mich gesehen, verstanden und aufgefangen gefühlt. Natascha ist eine ganz besondere Persönlichkeit sie ist direkt, klar und sagt nicht das, was man vielleicht hören möchte, sondern das, was man wirklich braucht. Genau das hat mir so sehr geholfen, über mich hinauszuwachsen.
Sie scheut sich nicht, einem auch mal einen liebevollen „Arschtritt“ zu geben, wenn man droht, wieder in alte Muster abzurutschen immer mit Herz, immer mit Respekt, aber eben auch mit einer Klarheit, die unglaublich wertvoll ist. Man merkt sofort, dass sie ihre Arbeit aus voller Überzeugung und mit ganzem Herzen macht.
Ich bereue keine einzige Minute, Teil dieses Coachings gewesen zu sein im Gegenteil Ich trauere dieser Zeit hinterher. Mir fehlen nicht nur die intensiven Gespräche und Erkenntnisse, sondern auch Natascha selbst, ihr wundervolles Team und die starken, inspirierenden Frauen aus der Gruppe. Es war eine Gemeinschaft, die getragen, motiviert und gestärkt hat.
Diese Zeit hat mich persönlich so sehr geprägt, mir Mut gemacht, alte Blockaden gelöst und mir gezeigt, wie viel Kraft in mir steckt. Ich bin unendlich dankbar, dabei gewesen zu sein, und würde dieses Coaching jederzeit wieder machen. Für mich war es nicht nur ein Coaching, sondern ein echtes Geschenk.
Ein Coaching mit Herz und Tiefgang!
Ich liebe Natascha und ihr Team! Das Coaching ist richtig toll aufgebaut und man bleibt mit keinem Problem zurück. Es wird einem immer geholfen und man bekommt so viele Tools an die Hand, die einem immer und überall helfen. Ich habe es in einer für mich so herausfordernden Zeit gemacht und habe so viel Hilfe und Unterstützung bekommen, die ich sonst in diesem Ausmaß nicht erhalten hätte. Tolle Coaches und tolle Teilnehmer(innen). Eine Community die zusammenhält!
Tausend Dank dafür!
100%ige Weiterempfehlung, die zurück zu sich selbst finden wollen.
Die Welt steht für alle offen, wenn man den Weg zu sich selbst geht - mit so einer Unterstützung und Hilfe, noch besser! ❤️
Es ist Gold wert!
Dieses Coaching ist der absolute Wahnsinn. Man geht durch Höhen und Tiefen, plötzlich springt man und man ist in seinem neuen Selbst. 👑💪🏼❤️🔥
Es ist nicht nur ein, hol dir deinen Ex zurück Coaching.
Es ist viel mehr dazu da, dich selbst zu finden. Jetzt bin ich unendlich glücklich 🤩
Wenn es einem auch mal schlecht ging, Natascha war da und unterstützte.
Dieses Coaching war das Beste was ich machen konnte und ich empfehle es jedem weiter.
💋🍀💫
Dieses Coaching hat mir geholfen, mich selber zu finden.
Dieses Coaching hat mir so viel gebracht! Ich lebe nicht mehr in der ständigen Angst davor verlassen zu werden oder alleine zu sein. Ich fühle mich gut. Ich fühle mich wohl in meiner Haut, weil ich gelernt habe, mich selbst zu lieben. Nun kenne ich meinen Wert. Ich würde es jederzeit wieder machen!
Und auf einmal war ich glücklich
Das Coaching hat mich genau da abgeholt, wo ich stand. Gut strukturierte Inhalte, die aufeinander aufbauen. Tiefgehend transformierendes Programm. Immer präsenter Coach der deine Transformation begleitet. Die Inhalte sollte jedes Mädchen schon in der Schule lernen. Von Herzen Danke Natascha!
Natascha ist ein Engel
Natascha ist für mich ein absoluter Engel. Sie ist präsent, wenn man sie braucht. Absolut feinfühlig, klar und zutiefst menschlich. Sie findet immer die richtigen Worte: mal sanft und herzlich, mal als liebevoller, ehrlicher Tritt in den Hintern, der einen genau dorthin bringt, wo man sich selbst wieder fühlen kann. Bei ihr fühle ich mich gesehen, gehalten und zugleich liebevoll in meine eigene Kraft geführt. Ich bin unendlich dankbar, sie auf meinem Weg an meiner Seite zu wissen.
Sehr sehr gutes Coaching
Ich habe vor 8 Wochen mit dem Coaching angefangen, als es mir nicht gut ging und ich mich einsam gefühlt habe. Dank Natascha habe ich keine Einsamkeit mehr, habe ich mein Selbstbewusstsein gesteigert und habe wieder Vertrauen zu mir gewonnen. Die wöchentlichen Tools und auch die Calls waren super. Ich kann The Return nur empfehlen.
Danke…
Liebe Natascha, ich muss dir von Herzen danken für deine unglaubliche, wertvolle Unterstützung und vor allem Bereicherung in meinem Leben. Bevor ich dich kennen lernen durfte, dachte ich, ich würde es niemals schaffen,. Doch heute weiß ich, dass ich das schaffe. Der Weg war nicht immer einfach, aber durch deine liebevolle Art und unglaublich tollen Konzept, schaffe ich es jeden Tag ein Stück mehr.
Ich hab nicht nur mich selbst wieder gefunden, nein auch wundervolle Menschen kennen gelernt. Was am Anfang als einer der schwersten Wege schien, wurde am Ende zu einem der besten die ich je gegangen bin.
Von ♥️ Danke!!!
Ein herzliches Dankeschön an Natascha
Ein herzliches Dankeschön an Natascha, für diese wertvolle Begleitung. Dies hat mein Leben verändert. Ich bin so dankbar, denn dies kam genau zur richtigen Zeit. Mir ging es wirklich schlecht, und die Tools die ich zur Hand bekommen habe waren unglaublich hilfreich. Auch Natascha hatte immer ein offenes Ohr und war immer da 🙌🏼✨
Ich kann es nur jedem empfehlen, der gerade auch so eine schwere Zeit durchmacht.
Ich bin definitiv auf dem Weg ein neuer Mensch zu werden. DANKE ❤️
Danke für die Unterstützung auf meiner Reise❤️
Ich bin Natascha unendlich dankbar, für die Unterstützung, auf meiner Reise zu meinem neuen Ich.
Es wird nichts versprochen, was man nur selber in der Hand hat. Ich hatte von Anfang an das Gefühl, das ich über alles sprechen kann und darf, was mich bewegt. Natascha ist offen und ehrlich, nimmt aber auch kein Blatt vor den Mund. Es ist nur die Wahrheit, auch wenn man das nicht immer hören möchte.
Als ich meine Reise begonnen habe, wusste ich nicht wer ich bin und was ich möchte. Mein Selbstwert, war in mir vergraben und ich wusste nicht wie ich es wieder ans Tageslicht bringen kann. Die Transformation hört nie auf, es gibt kleine und große Schritte die man geht, ich habe gelernt im Hier und Jetzt zu leben und nicht in der Vergangenheit.
Ich bin durch meine Ängste gegangen und habe wieder Zugang zu mir gefunden. Das was man sich über viele Jahre antrainiert hat, ändert man nicht in Tagen, Wochen, es braucht Zeit und Geduld ist der Schlüssel.
Ich kann Natascha nur empfehlen.
Absolut empfehlenswert
Absolut empfehlenswert – bestes Coaching, das ich je hatte!
Ich habe schon einige Coachings ausprobiert, aber keines war so effektiv, individuell und motivierend wie dieses. Vom ersten Gespräch an habe ich mich verstanden und bestens aufgehoben gefühlt. Die Inhalte waren klar strukturiert, praxisnah und sofort umsetzbar. Besonders beeindruckt hat mich die ehrliche, direkte Art – immer auf Augenhöhe und mit echtem Interesse an meinem Fortschritt.
Das Coaching hat nicht nur meine Perspektive verändert, sondern auch konkrete Ergebnisse gebracht – persönlich. Ich würde es jederzeit wieder machen und kann es jedem empfehlen, der wirklich etwas verändern will.
Wunderbares transformierendes Coaching
Über mein Coaching mit Natascha kann ich folgendes berichten – es war die beste Entscheidung meines Lebens.
Bei ihr habe ich mich immer verstanden gefühlt. Manchmal war sie sehr einfühlsam, wenn ich es gebraucht habe, und in anderen Situationen hat sie mir das gesagt, was ich vielleicht nicht unbedingt hören wollte, aber hören musste. Natascha hat mir auch oft geholfen, wenn ich nicht weiterwusste oder hat mir Zeit gegeben, um es selbst herauszufinden und hat mir dann auch meine Erkenntnis bestätigt, wenn sie richtig war. Sie war auch immer sehr geduldig mit mir und hat mir manche Dinge mehrmals erklärt oder auch mit anderen Worten beschrieben, sodass ich es verstehen konnte.
Ich bin wegen einer Liebesangelegenheit auf Natascha gestoßen. Ein potenzieller Partner hat die Kennlernphase zwischen uns beendet und das hat mich dazu gebracht mich mit dem Thema mehr auseinander zu setzen. Im Coaching selbst habe ich dann erfahren, dass ich mich sabotiert habe und er gar keine andere Chance hatte, als es zu beenden. Ich habe gelernt, dass andere Menschen mein Spiegel sind und ihr Verhalten mir zeigt, an welchen Themen ich noch arbeiten darf. Ich kann aus der Zusammenarbeit so viel mehr mitnehmen als nur das Thema Liebe. Ich habe gelernt mich zu öffnen und mich mit meinen Gedanken und Emotionen zu beschäftigen. Ebenso habe ich Zugang zu meiner Energie gefunden und bin auf tief verwurzelte Themen gestoßen, die mir nicht bewusst waren. Diese Themen konnte ich, mit Natascha an meiner Seite, bearbeiten und teilweise auch auflösen. Und diese innere Arbeit hat sich dann auch irgendwann im Außen gezeigt. Dieser Mann hat sich wieder von selbst bei mir gemeldet und wir haben aktuell auch Kontakt.
Diese Zeit mit Natascha hat mich sehr transformiert und ist nur der Beginn meiner wunderbaren Reise der eigenen Entwicklung. Ich bin selbstbewusster geworden und habe mittlerweile auch ein anderes Mindset entwickelt.
Ich kann dieses Coaching mit Natascha jedem nur empfehlen. Sie hat meiner Meinung nach für jede Angelegenheit eine Lösung parat und wenn nicht, dann macht sie sich Gedanken und findet eine für dich passende.
Man lernt wieder zu leuchten ❤️
Natascha ist einfach ein so liebenswerter Mensch ❤️ sie geht mit soviel Gefühl und Leidenschaft an einen Menschen ran. Man merkt das es ihr wichtig ist das man sich selbst erkennt, das man in sich rein fühlt was im verborgenen schlummert. Was endlich gesehen werden will. Wie man selbst erkennt wie wichtig man selber ist!!❤️ wie man lernt sich selber zu verzeihen und seinen Mitmenschen. Wie wichtig es ist sich selbst zu heilen und sich zu lieben. Das was man oft wahrnimmt nur das aussen der Bewertung im eigenen Ego ist und nicht wie man wirklich ist. Natascha unterstützt einen sich selber wiederzu sehen,sich selber anzunehmen aus seinem Schatten zu treten. Das Leben zu leben was man verdient hat.
La experiencia Trustpilot
Cualquiera puede escribir una reseña en Trustpilot. El autor de la opinión tiene derecho a editarla o eliminarla en cualquier momento y solo se mostrará mientras su cuenta esté activa.
Las empresas pueden solicitar opiniones a través de invitaciones automáticas. Esta opiniones, etiquetadas como verificadas, tratan sobre experiencias genuinas.
Más información sobre otros tipos de reseñas.
Trabajamos con especialistas y tecnología avanzada para salvaguardar nuestra plataforma. Descubre cómo combatimos las reseñas falsas.
Más información sobre el proceso de revisión de Trustpilot.
La verificación puede ayudar a garantizar que sean personas reales las que escriben opiniones que aparecen en Trustpilot.
Ofrecer incentivos a cambio de opiniones o pedirlas de forma selectiva puede sesgar el TrustScore, lo que contraviene nuestras directrices.








