Fehlerhafte Lieferung wird nicht behoben. Sie können Emails Schreiben, mit Anwälten "drohen", anrufen bzw. jemand geeignetes zu erreichen - "viel spaß" dabei... Die ursprünglich bestellte Lieferun... Ver más
Aunque no verificamos reclamaciones concretas porque las opiniones son propiedad de sus autores, es posible que marquemos las opiniones como «verificadas» si podemos confirmar que ha tenido lugar una interacción con la empresa. Más información
Para proteger la integridad de la plataforma, nuestro software automatizado disponible las 24 horas examina todas las opiniones en nuestra plataforma, tanto si están verificadas como si no. Esta tecnología está diseñada para identificar y eliminar contenido que incumpla nuestras directrices, incluidas las opiniones que no están basadas en una experiencia real. Sabemos que es posible que no detectemos todo pero puedes denunciar lo que pienses que se nos haya escapado. Más información
Consulta las opiniones de los clientes
Ich hatte vor 3 Monaten eine Bestellung abgegeben, da lief alles super, selbst die Reklamation war ohne Probleme möglich und es wurde sofort Ersatz geliefert. Vor 4 Wochen habe ich erneut bestellt und... Ver más
Nicht mal diesen einen Stern hat nexterio verdient. Ich hab mich noch nie mit einer Seite so ärgern müssen wie mit nexterio. Ich bestelle wirklich alles online, und noch nie habe ich so einen schle... Ver más
Wir haben Fliesen bestellt und es kamen keinerlei Informationen. Eigentlich sollen Bestellungen über die Website immer erreichbar sein, aber diese ist dauerhaft geschlossen!! Beim Anrufen kommt man in... Ver más
No consta que solicite reseñas
Esta empresa no ha enviado invitaciones a sus clientes, por lo que es posible que las opiniones no sean representativas
Así usa esta empresa Trustpilot
Descubre cómo se obtienen, puntúan y moderan sus opiniones y valoraciones.
Wenn es Probleme gibt...
Fehlerhafte Lieferung wird nicht behoben. Sie können Emails Schreiben, mit Anwälten "drohen", anrufen bzw. jemand geeignetes zu erreichen - "viel spaß" dabei...
Die ursprünglich bestellte Lieferung erfolgte schnell - deswegen ein Stern. Wenn alles richtig geliefert wird, wäre allessuper. Aber sobald es hakt - gute Nacht!
Schlechtester Onlineshop überhaupt ohne Kundenservice
Nicht mal diesen einen Stern hat nexterio verdient. Ich hab mich noch nie mit einer Seite so ärgern müssen wie mit nexterio.
Ich bestelle wirklich alles online, und noch nie habe ich so einen schlechten Kundenservice erlebt. Wenn die Seite überhaupt einen Kundenservice hat. Denn der Kundenservice hat weder auf 6 geschriebene E-Mails noch auf acht Anrufe reagiert. Jedes Mal war ich 30 Minuten in der Warteschleife auf Position eins und zwei, bis ich dann nach 30 Minuten aus der Leitung flog. Absolute Frechheit. Eine Lieferung habe ich nicht bekommen. Wir haben über eineinhalb Monate auf die Fliesen ohne jegliche Rückmeldung gewartet. Letztendlich habe ich mir mein Geld über PayPal wieder geholt.
Absolut nicht zu empfehlen!!!!
Firma ist nicht mehr zu erreichen!
Habe Fliesen bestellt und ausser einer Bestellbestätigung und dem abgebucht Betrag nichts mehr von der Firma gehört. Die Hotline ist seit Tagen nicht zu erreichen! Auf E Mails wird nicht geantwortet.
Finger weg von diesem Unternehmen!!!
Ich hatte vor 3 Monaten eine bestellung…
Ich hatte vor 3 Monaten eine Bestellung abgegeben, da lief alles super, selbst die Reklamation war ohne Probleme möglich und es wurde sofort Ersatz geliefert. Vor 4 Wochen habe ich erneut bestellt und seit dem habe ich nichts weiter gehört, am Telefon geht keiner ran und auf Mails antwortet keiner. Und die Filiale bei uns vor Ort ist geschlossen worden.
Absolut enttäuschender Service – Vorsicht bei Zeitplänen!
Ich habe hier am 16.05.2026 Fliesen bestellt. Bis heute (Mitte Juni) ist die Ware nicht angekommen. Auf meine zwei schriftlichen Nachfragen wurde überhaupt nicht reagiert – kein Kundenservice, keine Updates zum Lieferstatus.
Durch die fehlende Lieferung steht unsere Baustelle komplett still, was für uns massive Verzögerungen und zusätzliche Organisation bedeutet. Ein derart unzuverlässiges Verhalten und das Ignorieren von Kundenanfragen ist absolut inakzeptabel. Ich kann diesen Anbieter definitiv nicht weiterempfehlen!
Absolut unseriös!
Wir haben Fliesen bestellt und es kamen keinerlei Informationen. Eigentlich sollen Bestellungen über die Website immer erreichbar sein, aber diese ist dauerhaft geschlossen!! Beim Anrufen kommt man in eine ewige Warteschleife und keiner nimmt ab!! Niemals dort bestellen, Geld sofort zurückziehen wenn möglich!!!
Unprofessionell und ärgerlich
Dieser Anbieter ist keineswegs zu empfehlen.
Ein Paket beschädigte Fliesen - mein Anliegen: seit Wochen unbeantwortet! Ich habe daraufhin eine Folgebestellung zu stornieren versucht: E-Mail ebenfalls seit Wochen unbeantwortet! Keinerlei Möglichkeit der telefonischen Kontaktaufnahme - ich war zu jederzeit in der Warteschleife, mehrmals wurde nach einer halben Stunde Wartezeit der Anruf beendet. Da ich keine Rückmeldung zur Stornierung erhalten habe, sind die Fliesen unnötiger Weise in den Versand bei der Spedition gegangen - die Klärung liegt nun an mir ...
Besser hier nicht bestellen
Besser hier nicht bestellen. Es wurden komplett falsche Fliesen geliefert. Mails werden nicht beantwortet, Anrufe weggedrückt. Seit einer Woche warte ich nun auf die Beantwortung eines Briefes.
WC Sitz bestellt, Schrauben zu kurz, Reklamation nicht möglich
WC Sitz bestellt, wurde auch geliefert aber mit zu kurzen Schrauben. Habe versucht anzurufen um das Problem zu lösten. Man wartet bis zur Position 1 über 30 Minuten und fliegt dann raus. Emails werden nicht beantwortet. Man kann nur vor diesem Händler warnen.
Gruselig
Gruselig. Finger weg. Keine vollständige Lieferung bekommen , fast alles hat fehlte. Keinen Support, keine Rückmeldung man wird null wahrgenommen. Hammer : egal ob man irgendwann auf Position 1 in der Hotline Warteschleife ist , man fliegt nach 30 Minuten raus. Immer !!!!
Ohne Fliesen da gestanden teurer Handwerker vor Ort , der mir alles abgesagt hätte. Musste nochmal im Baumarkt kaufen , natürlich viel teurer und keine Wunsch Farbe etc. Bin so sauer.
Leider ist ein Stern noch zu viel
Leider ist ein Stern noch zu viel. Seit 3 Wochen bleiben Mails bezüglich einer Reklamation unbeantwortet. Telefonisch ist der Kundendienst nicht erreichbar, nach einer endlosen Zeit in der Warteschleife wird das Gespräch beendet. Beschädigte Ware wird trotz mehrfacher Bitte nicht nachgeliefert. Klarna ist eingeschaltet, heute geht ein letztes Schreiben per Einschreiben raus, danach wird die Verbraucherzentrale und ein Anwalt eingeschaltet.
Finger weg. Ware kommt nicht.
Wir haben ein Paket mit Probefliesen bestellt. Das hat problemlos funktioniert, Ware kam innerhalb einer Woche.
Die große Folgebestellung liegt seit 2 Wochen offen. Außer einer Bestellbestätigung kam nichts.
Weder telefonisch ( immer heißt es in der Warteschleife man sei an Position 1 oder 2- und nach 30min Wartezeit fliegt man aus der Leitung), noch per Email oder Instagram ist der Kundenservice erreichbar.
Fall beim Zahlungsdienstleister Klarna ist auch schon eröffnet.
Fazit: Finger weg!
In der Lieferung waren zwei Fliesen…
In der Lieferung waren zwei Fliesen beschädigt. Spediteur von TAXA war seeeehr unfreundlich, hat uns sogar angeschrien, wir sollen uns mit Nexterio in Verbindung setzen. Dies haben wir auch getan...Erst telefonisch ( Hilfe zu gesagt), dann per Mail...Haben bis heute keinen Ersatz bekommen. Nicht empfehlenswert!!!!!
Very disappointing experience
I ordered an item over a month ago and it still hasn’t been shipped. When I asked to cancel (because on the website they say it will be shipped in 4 days for the product), customer service told me the order had already been shipped and that I could return it once it arrived.
However, when I asked for the tracking number, they then said the order was not shipped yet and that they would “let me know.”
This contradictory information makes it impossible to trust the seller. I still don’t know whether my order has actually been shipped or not.
Very disappointing experience — poor communication and no transparency. I would not recommend buying from this store.
Service exakt bei Null
Service exakt bei Null. Telefonisch nicht zu erreichen (7x aus der Leitung geflogen). 3 Emails nicht beantwortet. Eine Kontaktaufnahme de facto nicht möglich. Ich werde dort nie wieder kaufen.
Keine Musterfliesen bekommen
So etwas habe ich noch nie erlebt beim kaufen von Fliesen! Normalerweise kaufe ich meine Fliesen in Italien und dort bekommen ich zuerst um die 10 Musterfliesen, um mir die passenden auszusuchen.
Bei Nexterio aus Chemnitz habe ich nur 3 Musterfliesen verlangt und bekam die Antwort, dass sie "KEINE MUSTERFLIESEN ZUSCHICKEN",ich soll ganze Pakete kaufen. So viel Unfreundlichkeit hab ich noch nie erlebt. Mich wundern die positiven Bewertungen, die diese Firma hat, wenn sie nicht einmal imstande ist, Musterfliesen zu verschicken. Werde dieses Geschäft vergessen und suche nach einem anderen, dann eben wieder in Italien, wo man die besten Fliesen findet.
Reklamationen werden sinnlos abgelehnt
Ware ganz anders als auf Abbildung, Rücknahme wird verweigert. Soll angeblich eine Partieabweichung sein, so dass es eine GANZ ANDERE Farbe ist. Auf weitere Nachrichten wird nicht geantwortet. Besser Finger weg lassen. Die Bewertungen im Shop sind nicht echt.
Werbek mit einem Bestand von über 2000…
Werbek mit einem Bestand von über 2000 paketen, 7 Tage nach Bezahlung bekommt man dann auf Nachfrage gesagt, dass die Bestellung storniert wird. Als Fliesenhändler sollte man wissen, dass jeder Tag auf der Baustelle Geld kostet. Unprofessioneller Verein
Ich habe bestellt und nichts bekommen
Ich habe bestellt und nichts bekommen. Keine Antwort von dem verkäufer, telefon ist nicht erreichbar, Nach 10 tage habe ich einen PayPal-Fall geoffnet, um mein Geld zurückzubekommen.
Mangelhafte Qualität und null Kundenservice – besser woanders kaufen
Ich habe hier Fliesen bestellt, die schon bei der Lieferung deutliche Mängel aufwiesen.
Die Qualität ist insgesamt enttäuschend – ungleichmäßige Oberfläche und sichtbare Beschädigungen, wie ich sie von anderen Händlern so nicht kenne.
Ich habe alles mit Fotos belegt und dem Händler gemeldet.
Statt einer Lösung (z. B. Ersatz oder Preisnachlass) bekam ich nur eine pauschale Ablehnung – ohne Prüfung meiner Nachweise oder echtes Interesse, das Problem zu lösen.
Mein Fazit: Qualität und Service stimmen hier nicht. Besser gleich woanders bestellen.
La experiencia Trustpilot
Cualquiera puede escribir una reseña en Trustpilot. El autor de la opinión tiene derecho a editarla o eliminarla en cualquier momento y solo se mostrará mientras su cuenta esté activa.
Las empresas pueden solicitar opiniones a través de invitaciones automáticas. Esta opiniones, etiquetadas como verificadas, tratan sobre experiencias genuinas.
Más información sobre otros tipos de reseñas.
Trabajamos con especialistas y tecnología avanzada para salvaguardar nuestra plataforma. Descubre cómo combatimos las reseñas falsas.
Más información sobre el proceso de revisión de Trustpilot.
La verificación puede ayudar a garantizar que sean personas reales las que escriben opiniones que aparecen en Trustpilot.
Ofrecer incentivos a cambio de opiniones o pedirlas de forma selectiva puede sesgar el TrustScore, lo que contraviene nuestras directrices.








