Der Service ist so hochwertig wie die Produkte selbst Hatte kurz vor Ablauf der Garantie einen Defekt an meinem Gerät. Habe nach einer Mail an den Supprot innerhalb kürzester Zeit ein Rücksendelabel... Ver más
Aunque no verificamos reclamaciones concretas porque las opiniones son propiedad de sus autores, es posible que marquemos las opiniones como «verificadas» si podemos confirmar que ha tenido lugar una interacción con la empresa. Más información
Para proteger la integridad de la plataforma, nuestro software automatizado disponible las 24 horas examina todas las opiniones en nuestra plataforma, tanto si están verificadas como si no. Esta tecnología está diseñada para identificar y eliminar contenido que incumpla nuestras directrices, incluidas las opiniones que no están basadas en una experiencia real. Sabemos que es posible que no detectemos todo pero puedes denunciar lo que pienses que se nos haya escapado. Más información
Consulta las opiniones de los clientes
Schnell und zuverlässig! Auch als die angegebene Adresse nicht gefunden wurde, wurde mir die Ware problemlos und unverzüglich zu einer anderen Adresse geschickt. Sehr zu empfehlen…👍
Also ich bin sehr zufrieden mit dem Kontakt zu Norddampf sehr nett und zuvorkommend . Ich bin an meinen Gutscheincode den ich mir auf der Norddampf Seit erdreht hatte nicht mehr drangekommen, was supe... Ver más
Ich hatte eine Rabattaktion genutzt und ein defektes Gerät erhalten. Der Kundenservice war sehr schnell und antwortet, innerhalb üblicher Geschäftszeiten, bereits nach wenigen Stunden. Ich konnte das... Ver más
Invita a los clientes a opinar
Esta empresa invita a sus clientes a opinar, independientemente de que la opinión sea positiva o negativa.
No ha contestado las opiniones negativas
Así usa esta empresa Trustpilot
Descubre cómo se obtienen, puntúan y moderan sus opiniones y valoraciones.
Absolut perfektes Design und man hat…
Absolut perfektes Design und man hat echt nur Vorteile mit so einem Vaporizer im Vergleich zum Bong.Das ist definitiv der Beginn einer neuen Ära!
Vielen Dank
Vielen Dank für das Verständnis, die Professionalität und die schnelle Hilfe bei meinem Anliegen.
Die großartige Unterstützung von Frau Julia hat mir den Kontakt mit dem Service sehr erleichtert.
Alles lief schnell und unkompliziert. Wirklich ein toller Service! ihr seid die Besten!
Tolles Produkt und Klasse Support!
Tolles Produkt und Klasse Support!
Habe den Relict bestellt. War bereits nach ein paar Tagen so stark davon überzeugt, dass ich ein zweites Gerät für meine Partnerin bestellt habe.
Ebenfalls sehr positiv ist der Support der nach einem Tag auf meine Anfrage geantwortet hat.
Liebe Grüße an Julia :P
Kann es zu 100% weiter empfehlen.
RELiCT Vaporizer Golden Saga Special + toller Support durch Julia
Ich nutze den Relict SAGA jetzt seit kurzer Zeit und bin super zufrieden. Die Verarbeitung macht einen hochwertigen Eindruck, und es funktioniert alles zuverlässig und ohne Probleme.
Besonders positiv fällt auf, dass viele Details in diesem Set gut durchdacht sind. Die Bedienung ist intuitiv, sodass man sich schnell zurechtfindet, und insgesamt fühlt sich die Nutzung angenehm und stimmig an. Man merkt, dass hier nicht nur auf Funktion, sondern auch auf Nutzerfreundlichkeit geachtet wurde.
Ich möchte den RELiCT Vaporizer Golden Saga Special Edition daher auf jeden Fall weiterempfehlen – vor allem für alle, die Wert auf eine gelungene Kombination aus Qualität, Funktionalität und einfacher Handhabung legen.
Zu guter Schluss möchte ich noch ein paar Worte über den Support von Norddampf sagen. Meine Erfahrungen waren hier durchweg positiv. Anfragen wurden zügig beantwortet und ich hatte stets das Gefühl, ernst genommen zu werden.
Besonders angenehm fand ich den freundlichen und lösungsorientierten Umgang. Statt standardisierter Antworten wurde individuell auf mein Anliegen eingegangen, was heutzutage nicht selbstverständlich ist.
Insgesamt rundet der Support das positive Gesamtbild ab und trägt definitiv dazu bei, dass ich mit dem Produkt und der Marke zufrieden bin.
Ein besonderes Dankeschön geht außerdem an Julia, die sämtliche Fragen und auch Retouren souverän und unkompliziert abgewickelt hat. Ihr Engagement und ihre freundliche Art haben den Support zu einer sehr positiven Erfahrung gemacht.
Sehr guter Vaporizer
Sehr guter Vaporizer, und auch der Service war sehr gut.
Ich bin absolut begeistert
Ich bin absolut begeistert. Sowohl vom Relict selbst wie auch vom ganzen Norddampf Team. Die Lieferung fand bereits einen Tag nach "Bestellung" statt, das Gerät ist in einem Top Zustand, das Rauchgefühl ultra angenehm und generell ist der Relict extrem gut verbaut und optisch auch nice :) ich bin begeistert. Ihr habt soeben eine Kunden auf Lebenszeit gewonnen :)
Much Love, Jan aus Heidelberg. Danke an das ganze Team (you know why❤️)
Sofort Problem gelöst
Es gab ein kleines Problem mit einem Verschleißteil. Der Support war sehr angenehm und hat mir prompt aus Kulanz ein Ersatz geliefert. Wäre es nur immer so wenn man einen Support kontaktet
Wir waren über das Gesamtpacket und…
Wir waren über das Gesamtpacket und vorallem über den absoluten genialen Wassertank der einen sehr angenehmen und feinen Dampf erzeugt so positiv überrascht und freuten uns wie Schneekönige. Jeder griff in die Box war eine Überraschung.
Danke für ein tolles Produkt und empfehle es zu 100% weiter.
LG. G u.M.
Sehr gut 👍 kann nur weiter empfehlen!
Great quality products.
Great quality. For my money, some of the best products on the market.
Ich habe die Sonderedition Relikt Gold…
Ich habe die Sonderedition Relikt Gold bestellt. Für mich das besondere ,
es ist in dieser Edition wirklich alles dabei was man für lecken Genuß und eben auch der Wirksamkeit der Kräuter benötigt.
Also tatsächlich ein komplettes Set ,ohne etwas nach Bestellen zu müssen.
Naja fast.
Wenn man gerne zum Filtern noch ein Bong zusammen mit dem Relikt nutzen möchte ,dann und nur dann muss man noch ein Zusatz kaufen. Den Adapter aus Glas.(Ist auch noch günstiger als bei der Konkurrenz)
Das heißt man bekommt nicht nur die begrenzte Sonderedition ,sondern eben auch ein sehr umfangreiches Set ,bei dem man Geld spart.
Ein Hammer ist auch der Service.
Ich hatte beim Bestellen vergess zu schauen wie lange der ganze Vorgang dauert.darsauf hin habe ich mich
Mit dem Support in Verbindung gesetzt ,weil ich 3 Tage später ins Krankenhaus musste und das Gerät gern mitgenommen hätte.
Was soll ich sagen ,am zweiten Tag hatte ich das Gerät Zuhause.
Eine sehr freundliche Mitarbeiterin hat sich sofort gekümmert.
Bin insgesamt begeistert!!!
Professioneller Service und überzeugende Technik
Ich habe bereits länger mit dem Hammah geliebäugelt.
Sein kompaktes Format und die interessante Luftkanal-Lösung fand ich sehr ansprechend.
Nachdem einige für mich wichtige Fragen vom Support umgehend und kompetent beantwortet wurden, habe ich mir am letzten Freitag endlich den Hammah bestellt und den Rechnungsbetrag umgehend überwiesen. 2 Tage später war die Sendung da.
Gleich ausgepackt und getestet.
Das Ergebnis: kein anderer Verdampfer hat mir bislang so viel Spass gemacht. Kein Kratzen im Hals, kein nerviges Husten - nichts als purer Geschmack und Genuss!
Der isolierte Luftkanal des Hammah in Kombination mit dem Glasröhrchen sorgen tatsächlich für unverfälschten, reinen Dampf. Kein Plastikgeschmack, keine störenden Aromen. Als ehemaliger Raucher freue ich mich besonders über die gut sichtbare Dampfentwicklung, die für mich die entspannende Wirkung abrundet. Und weil der Dampf so mild und angenehm schmeckt habe ich den vorsorglich mitbestellten Bubbler (Wasserfilter) noch gar nicht benutzt.
Mein Fazit: eine klare Kaufempfehlung!!
Top Produkt und Super Kundenservice
Am 29.01. habe ich mir den RELiCT GOLDEN SAGA Vaporizer direkt über Nordampf.com bestellt, dieser wurde direkt am nächsten Werktag versendet und war am 31.01. bei mir Zuhause, über alle Schritte wie Geldeingang und Versand wurde ich direkt per e-mail informiert!
Zum RELiCT GOLDEN SAGA Vaporizer kann ich nur sagen, TOP Produkt! Hatte schon einige mobile Vaporizer, dieser schlägt aber die Konkurrenz um längen! Super Geschmack, Rauch/Dampf bleibt schön Kühl und das Gerät lässt sich einfach reinigen! Der Lieferumfang war umfangreich, da es sich um eine limitierte Edition handelt (nur 2000 Stück) in der Farbe Gold (vielleicht sind noch welche vorrätig). Mit extra dabei war ein Premium Grinder, Blubbler, 45mm Glas-Mundstück, 4 Dosierkapseln inkl. Tropfkissen, Capsule Caddy, Reinigungsset und Stopfwerkzeug, was das Paket natürlich aufrundet und man alles wichtige gleich zum Start hat.
Im Nachgang hatte ich nochmal kontakt zum Kundenservice, dieser hat mein Anliegen innerhalb von wenigen Stunden beantwortet, also auch das Team hinter Norddampf, ist super schnell und kompetent.
Freue mich auf weitere tolle Produkte von Euch und bis zur nächsten Bestellung!
Immer Top :-)
Habe jetzt das dritte mal bestellt und bin von Qualität, Schnelligkeit begeistert. Die letzten beiden male waren die Bestellungen bereits nach zwei Tag da.
Ich finde den Preis für die Möglichkeiten in Ordnung :-)
Lieben Dank ans Norddampf - Team
Super Kundendienst
Super Kundendienst, obwohl das Produkt über Amazon gekauft wurde, wurde sich trotzdem nach über 3 Monaten im Betrieb, meines Gerätes angenommen. Ich habe innerhalb einer Woche nach dem Erhalt meines verstopften Gerätes ein komplett neues Ersatzprodukt bekommen. Ich würde mich immer wieder an diesen tollen Kundendienst wenden!!
Norddampf und der Relikt
Norddampf und in meinem Fall der Relikt haben mich total überzeugt. Das Produkt begeistert mich auch nach langem regelmäßigen gebrauch noch so wie am ersten Tag. Das Team und die Community dahinter setzen noch einen drauf. Bei meinem Kontakt war der Service top – mega freundlich, hilfsbereit und immer eine Lösung parat. Ich bin echt beeindruckt – so muss das laufen!
Alles Bestens, vielen Dank!
Die Bestellung wurde blitzschnell geliefert und der gesamte Ablauf war sehr zuverlässig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut fair. Ich bin rundum zufrieden mit dem Produkt und kann diesen Shop uneingeschränkt empfehlen! Also alles Bestens, vielen Dank, gerne wieder!
Angegeben wird das Gerät innerhalb 2-5…
Angegeben wird das Gerät innerhalb 2-5 Werktage versendet wird.
Habe am 15.12.2025 ein Nachricht erhalten, dass meine Bestellung verpackt und versendet wurde.
Eine Sendungsnummer wurde nicht mitgeteilt!
Auf Nachfrage habe ich dann am 16.12.2025 mal eine Benachrichtigung erhalten, dass das Paket Elektronisch angemeldet wurde bei DHL.
An diesem Tag wieder nix weiter passiert!
Wer also sich darauf verlässt, dass dieses Unternehmen ihre Pakete am Tag der Bestellung bzw. am Tag drauf verpackt und versendet, der wird hier ganz klar enttäuscht!
Vom Kundenservice bekommt man nur Standardisierte Antworten. (wahrscheinlich Copy - Paste)
La experiencia Trustpilot
Cualquiera puede escribir una reseña en Trustpilot. El autor de la opinión tiene derecho a editarla o eliminarla en cualquier momento y solo se mostrará mientras su cuenta esté activa.
Las empresas pueden solicitar opiniones a través de invitaciones automáticas. Esta opiniones, etiquetadas como verificadas, tratan sobre experiencias genuinas.
Más información sobre otros tipos de reseñas.
Trabajamos con especialistas y tecnología avanzada para salvaguardar nuestra plataforma. Descubre cómo combatimos las reseñas falsas.
Más información sobre el proceso de revisión de Trustpilot.
La verificación puede ayudar a garantizar que sean personas reales las que escriben opiniones que aparecen en Trustpilot.
Ofrecer incentivos a cambio de opiniones o pedirlas de forma selectiva puede sesgar el TrustScore, lo que contraviene nuestras directrices.







