Outzeit Opiniones 67

TrustScore: 3.5 sobre 5

3,6

Aunque no verificamos reclamaciones concretas porque las opiniones son propiedad de sus autores, es posible que marquemos las opiniones como «verificadas» si podemos confirmar que ha tenido lugar una interacción con la empresa. Más información

Para proteger la integridad de la plataforma, nuestro software automatizado disponible las 24 horas examina todas las opiniones en nuestra plataforma, tanto si están verificadas como si no. Esta tecnología está diseñada para identificar y eliminar contenido que incumpla nuestras directrices, incluidas las opiniones que no están basadas en una experiencia real. Sabemos que es posible que no detectemos todo pero puedes denunciar lo que pienses que se nos haya escapado. Más información

Consulta las opiniones de los clientes

Valorada con 5 estrellas sobre 5

Ich hatte Fahrradtaschen bei Outzeit bestellt, leider aber nach Ankunft der Ware bemerkt, dass ich die falsche Größe bestellt hatte. Die Taschen wurden sehr schnell geliefert. Und für die Rücksendu... Ver más

Valorada con 5 estrellas sobre 5

Top Laden Als Architekt kann ich den Laden wärmstens weiterempfehlen. Sehr guter Umgang mit Kunden. Bei Problemen super schneller und kompetenter Service. Bin begeister Bernd Gerdes

Valorada con 1 estrellas sobre 5

Hallo,kann ich nicht empfehlen da der Service Katastrophe ist .Nach einer Bestellung wollte ich das Teil zurückschicken aber leider wurde es einfach nicht akzeptiert und die Begründung war das Das T... Ver más

La empresa ha respondido

Valorada con 1 estrellas sobre 5

Bietet im Verlauf des online Einkaufes rechtswidrig im Gegenzug für eine Bewertung einen Gutschein in Höhe von 10% an für den nächsten Einkauf. Kauft sich also Bewertungen und verschafft sich dam... Ver más


Información de contacto

3,6

Medio

TrustScore: 3.5 sobre 5

67 opiniones

5 estrellas
4 estrellas
3 estrellas
2 estrellas
1 estrella

No consta que solicite reseñas

Esta empresa no ha enviado invitaciones a sus clientes, por lo que es posible que las opiniones no sean representativas

Ha contestado el 33% de las opiniones negativas

Suele responder en menos de 48 horas

Así usa esta empresa Trustpilot

Descubre cómo se obtienen, puntúan y moderan sus opiniones y valoraciones.

Trustpilot no permite a las empresas ofrecer incentivos ni pagar para ocultar opiniones. Las opiniones son propiedad de los usuarios y no de Trustpilot. Más información

Valorada con 5 estrellas sobre 5

Lieferung und Rücksendung super

Ich hatte Fahrradtaschen bei Outzeit bestellt, leider aber nach Ankunft der Ware bemerkt, dass ich die falsche Größe bestellt hatte.
Die Taschen wurden sehr schnell geliefert. Und für die Rücksendung lag das Rücksende-Etikett bei. Rückzahlung des Kaufpreises war zwei Tage nach der Rücksendung bei mir wieder auf Paypal.
Kurzum: ich bin sehr zufrieden mit Outzeit und kann die Firma nur wärmstens empfehlen. Sehr gerne wieder (dann hoffentlich ohne Rücksendung ;-)

23 de abril de 2026
Opinión espontánea
Valorada con 5 estrellas sobre 5

Top Laden

Top Laden
Als Architekt kann ich den Laden wärmstens weiterempfehlen. Sehr guter Umgang mit Kunden.
Bei Problemen super schneller und kompetenter Service.

Bin begeister

Bernd Gerdes

30 de abril de 2026
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

Nach Wochen kam die Ware

Nach Wochen kam die Ware, die viel zu klein sind. Ich möchte sie zurückschicken, was man nicht akzeptieren möchte. Kosten knapp 38€. Man bot mir erst 3€ und dann 5€ Rabatt. Nützt nichts, wenn die Leggings nicht passen. Werde es trotzdem per Einschreiben an den Absender zurückschicken. Diese Info bekommt Klarna, denn ich bezahle nicht für nicht passende Artikel. So dicke hat das niemand

4 de febrero de 2026
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

Hallo,kann ich nicht empfehlen da der…

Hallo,kann ich nicht empfehlen da der Service Katastrophe ist .Nach einer Bestellung wollte ich das Teil zurückschicken aber leider wurde es einfach nicht akzeptiert und die Begründung war das Das Teil von anderen Kumden für Gut erfunden wurde. Die verdienen auch am Versand da die meisten Teil aus China kommen.Die Antwort auf die Emails werden höchstwahrscheinlich automatisch generiert, deshalb auch die Sinnlosen Antworten zum Teil .
Würde nicht nochmal bei denen Bestellen, da gibt es Günstigere und bessere Shops im Internet.

2 de enero de 2026
Opinión espontánea
Logotipo de Outzeit

Respuesta de Outzeit

Hallo!
Aufgrund der Beschreibung vermute ich stark, dass sie einen anderen Shop bewerten wollten.
- Es lässt sich auch keine Bestellung zuordnen.
- Auch finde ich in keinen e-mailverkehr der zu ihrer Beschreibung passen könnte.
- Der beschriebene Sachverhalt ist bei uns nicht bekannt und passt weder zu unseren Produkten (kommen weit überwiegend aus D) noch zu unserem Vorgehen.

Ich bitte sie entsprechend um Korrektur und Zuordnung der Bewertung zur URL/Shop den sie wirklich bewerten wollten.

Nachtrag:

Es kann mittlerweile als gesichert angesehen werden, dass die Bewertung nicht zu uns gehört. Der Bewerter hat weder auf Anfragen von uns, noch seitens Trustpilot geantwortet. Weder hier öffentlich, noch im Hintergrund über Trustpilot.

Trustpilot begründet das Aufrechthalten der Bewertung im Grunde wie folgt, nur das Trustpilot das in einer geschickten Formulierung versteckt:

Trustpilot sagt implizit, dass sie keinerlei Hinweise haben, dass die Bewertung sich auf uns bezieht.
Und sie sagen dadurch implizit auch, dass der Bewerter auch ihnen keinen Beleg für den Vorgang gegeben hat.

Hier das Original von Trustpilot:

"Wir haben die Bewertung nun überprüft, konnten jedoch nicht feststellen, dass sie sich auf ein anderes Unternehmen bezieht. Wir ergreifen daher keine weiteren Maßnahmen."

Der zweite Teil der Begründung noch der Vollständigkeit halber:

"Dass eine Bewertung allgemein gehalten ist und den Namen Ihres Unternehmens nicht erwähnt, ist für uns kein Grund, sie zu entfernen."

Nun, das haben wir auch nicht erwartet noch irgendwo verlangt - es macht hier also überhaupt keinen Sinn. Es sei denn man liest es so, dass leider der Namen des anderen Unternehmens nicht genannt wurde...

Valorada con 1 estrellas sobre 5

Enttäuschend und kundenunfreundlich

Ich habe einen teuren Markenrucksack gekauft, der schon nach kurzer Zeit einen deutlichen Materialschaden hatte. Anstatt den offensichtlichen Mangel anzuerkennen, wurde meine Reklamation nach einer angeblichen „Prüfung mit dem Hersteller“ abgelehnt – ohne transparente Begründung oder Einsicht in ein Prüfprotokoll.

Statt einer fairen Lösung wurde mir geraten, den Rechtsweg zu gehen, verbunden mit einem mickrigen Kulanzangebot. Das ist kein Kundenservice, das ist Abschreckung. Für mich absolut inakzeptabel – hier kaufe ich garantiert nicht mehr.

11 de agosto de 2025
Opinión espontánea
Valorada con 5 estrellas sobre 5

Erstklassiger und freundlicher Service

Ich habe vor kurzem eine Ortlieb fahrradtasche gekauft. Nachdem ich festgestellt habe, dass sie nicht an mein Rad passt, habe ich den Kundenservice kontaktiert. Dieser war super freundlich und die Retoure lief absolut geschmeidig, obwohl ich Originalverpackung und Retourschein doofer weise schon entsorgt hatte.

Super Service, da komme ich gern wieder.

4 de junio de 2025
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

Unkooperativ und weigert sich Verantwortung zu übernehmen

Ich habe mir einen Trangia Sturmkocher gekauft und bei Benutzung der Pfanne (2x jeweils Hamburger Patties und Rührei) ist mir trotz ausreichend Öl und Bewegung permanent alles eingebrannt.

Beim ersten Mal ging noch alles weg. Beim zweiten Mal hat sich im Verlauf der *sehr gründlichen* Reinigung die Beschichtung der Pfanne gelöst.

Diese Probleme also beschrieben und um Hilfe gebeten.
Die Antwort las sich als : "ist halt so, kommt vor" sprich, nicht unser Problem.

Daraufhin den Hersteller des Kochers angeschrieben und diese haben ohne zu zögern einen Ersatz für die Pfanne verschickt. Es sei wohl ungewöhnlich dass sowas passiert und es tut ihnen leid.

Fazit: wenn man beim Hersteller kaufen kann, sollte man das der Bestellung bei diesem Shop vorziehen. Andernfalls muss man damit rechnen im Fall eines Falles das Nachsehen zu haben.

21 de junio de 2024
Opinión espontánea
Logotipo de Outzeit

Respuesta de Outzeit

Hallo!
Hier kurz der Sachverhalt, wie er von Ihnen, uns gegenüber geschildert wurde:
- Sie haben die Pfanne, beim zweiten Gebrauch so gründlich eingebrannt, dass sie sich danach nicht mehr reinigen ließ.
- Sie haben insgesamt drei Reinigungsversuche unternommen.
- Im Zuge des dritten, intensiven, Reinigungsversuches wurde die Pfanne dann, Ihren worten zufolge, beschädigt.

Hinzu kommt, dass sie davon schreiben die Pfanne auf einem Gasbrenner verwendet zu haben.
Erworben haben sie die Pfanne im Set mit einem Spiritusbrenner.

Bei dem Trangia System ist der Abstand der Flamme zur Pfanne sehr groß. Sollten sie einen anderen Gaskocher verwendet haben, so lässt sich dieser evtl. nicht weit genug drosseln um ein Überhitzen zu vermeiden. Zumal die Pfanne sehr dünnwandig ist um leicht zu sein - eine klare Optimierung auf geringes Gewicht - und die Hitzeverteilung daher eingeschränkt ist.

Auf den Bildern ist einer Verfärbung der Oberfläche zu erkennen, evtl. Oxidation durch zu große Hitze oder Reinigermaterial - eine Ablösung einer Beschichtung ist für mich nicht erkennbar. Zumal die Pfanne gar keine Beschichtung besitzt, sondern lediglich eine Hartanodisierte Oberfläche (Oberflächenbehandlung die für eine härtere Oberfläche. Anhand der Bilder kann aber auch eine Beschädigung der Oberfläche (durch zu große Hitze oder Reiniger Material) nicht vollständig ausgeschlossen werden.

Sie haben uns danach um Rat gefragt und offensichtlich einen Austausch erwartet.
Auskunft und Rat haben wir gegeben, eine neue (kostenlose) Pfanne haben wir nicht geliefert, da der Schaden nicht auf die Pfanne oder unseren Service, sondern auf die Art der Verwendung zurückzuführen ist.
Viele Grüße, und viel Erfolg mit der neuen Pfanne.

Valorada con 5 estrellas sobre 5

Sehr guter Kundenservice

Ich habe einen Fahrradkorb Ortlieb Up-Town Rack City bestellt und hatte einen kleinen Defekt. Ich habe den Kundenservice kontaktiert und das angefragte Ersatzteil wurde prompt bestellt und schnellstmöglich geliefert. Die einfache Reparierbarkeit spricht auch sehr für Produkte von Ortlieb.
Ich würde auf jeden Fall wieder hier bestellen und im Zweifel auch ein paar Euro mehr bezahlen.

3 de abril de 2024
Opinión espontánea
Valorada con 5 estrellas sobre 5

Great experience all together.

Great experience all together.

My experience with this company is great. I had a small problem with the bag I bought in the store and menaged to get a good deal regarding fixing the problem. Very professional and expedient costumer service.

14 de marzo de 2024
Opinión espontánea
Valorada con 5 estrellas sobre 5

toller Onlineshop

Ich habe einen Schlafsack bei Outzeit gekauft. Der Preis war top, die Lieferung schnell und zuverlässig. Leider funktionierte der Reisverschluss nicht einwandfrei. Mir wurde gleich ein Austausch oder eine Rückzahlung angeboten. Trotz meiner Unentschlossenheit war die Beratung kompetent und superfreundlich.

14 de diciembre de 2023
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

Danke für nichts

Sie locken mit unschlagbaren Angeboten und wenn man gekauft und bezahlt hat, ist die Hälfte angeblich nicht mehr lieferbar, ist aber im Shop noch zu lieferbar. Ich fühle mich für dumm verkauft.

24 de noviembre de 2023
Opinión espontánea
Logotipo de Outzeit

Respuesta de Outzeit

Hallo!
Leider haben sie auf keine Kontaktanfrage reagiert. Wir können Ihren Sachverhalt daher leider nicht konkret nachvollziehen.

Allgemein war es zu der Zeit ihrer Bewertung allerdings so, dass wir auch Produkte angeboten haben die beim Lieferanten lagernd waren (mit entsprechend lang angegebener Lieferzeit). Den Lagerstand des Lieferanten haben wir mehrfach täglich abgeglichen. Trotzdem kam es hier zu vereinzelten Fehlern. In diesem Fall könnte es so gewesen sein, dass der Lieferant einen Lagerstandsfehler hatte, daher nicht liefern konnte. Azllerdings kann es dann trotzdem vor, dass der Fehler eine weile in den Datensätzen des Lieferanten nicht korrigiert wurde - und daher weiter falsch bei uns gelandet sind.
Um dieses Problem zu vermeiden, bieten wir nur noch bei uns lagernde Produkte an (abgesehen von einem kleinen Bekleidungshersteller, der seine Daten sehr gut im Griff hat).
Von daher kommen solche Fehler seit Anfang 2025 praktisch nicht mehr vor.

Valorada con 4 estrellas sobre 5

Logistik gut, Produktinfo irreführend

Bestell- und Versandablauf waren reibungslos. Einzig die Produktinformation zum Ortlieb-Wasserbeutel 2l lässt zu wünschen übrig: der Beutel ist NICHT mit allen gängigen Handwasserfiltern kombinierbar (passt nur beinahe, aber es läuft ungefiltertes Wasser neben dem Filter heraus und in den Auffangbehälter. Das musste ich leider bei einer mehrmonatigen Langstreckenwanderung herausfinden. Bitte diese Info weitergeben!

1 de julio de 2023
Opinión espontánea

La experiencia Trustpilot

Cualquiera puede escribir una reseña en Trustpilot. El autor de la opinión tiene derecho a editarla o eliminarla en cualquier momento y solo se mostrará mientras su cuenta esté activa.

Las empresas pueden solicitar opiniones a través de invitaciones automáticas. Esta opiniones, etiquetadas como verificadas, tratan sobre experiencias genuinas.

Más información sobre otros tipos de reseñas.

Trabajamos con especialistas y tecnología avanzada para salvaguardar nuestra plataforma. Descubre cómo combatimos las reseñas falsas.

Más información sobre el proceso de revisión de Trustpilot.

8 consejos para escribir buenas reseñas.

La verificación puede ayudar a garantizar que sean personas reales las que escriben opiniones que aparecen en Trustpilot.

Ofrecer incentivos a cambio de opiniones o pedirlas de forma selectiva puede sesgar el TrustScore, lo que contraviene nuestras directrices.

Leer más