Am besten würde ich 0 Sterne vergeben. Am 27.09.23 habe ich eine Bestellung aufgegeben und bis heute (12.12.23) keine Ware erhalten. Auf E-Mails wird nicht reagiert und die Telefonnummer ist nicht... Ver más
Aunque no verificamos reclamaciones concretas porque las opiniones son propiedad de sus autores, es posible que marquemos las opiniones como «verificadas» si podemos confirmar que ha tenido lugar una interacción con la empresa. Más información
Para proteger la integridad de la plataforma, nuestro software automatizado disponible las 24 horas examina todas las opiniones en nuestra plataforma, tanto si están verificadas como si no. Esta tecnología está diseñada para identificar y eliminar contenido que incumpla nuestras directrices, incluidas las opiniones que no están basadas en una experiencia real. Sabemos que es posible que no detectemos todo pero puedes denunciar lo que pienses que se nos haya escapado. Más información
Consulta las opiniones de los clientes
Bilderrahmen haben eine schlechte Qualität und defekt! Leider nicht zu empfehlen! Die Poster kamen bei mir heil an und an denen ist nichts auszusetzen(deshalb zwei Sterne) Nachdem ich eine Retoure ang... Ver más
Bin mit der Arbeit sehr zufrieden, es gab einen kleinen liefer problem durch ups aber da wurde mir sogar entgegen gekommen und mir weitergeholfen, und eine kleine rückerstattung habe ich auch bekommen... Ver más
Trotz der hohen Preise habe ich 6 Poster bestellt. Diese habe ich in drei Lieferungen erhalten. Die Poster sind verpackt in einem dünnen biegsamen aufrollbaren Karton. Die Verpackung sollte auf jeden... Ver más
Información sobre la empresa
Escrito por la empresa
Unsere Motive werden alle mit ❤️ in Düsseldorf designt und für euch handgefertigt!
Información de contacto
Speditionstr. 15a, 40221, Düsseldorf, Alemania
- 0211 54249550
- info@tutkum.de
- tutkum.de
No consta que solicite reseñas
Esta empresa no ha enviado invitaciones a sus clientes, por lo que es posible que las opiniones no sean representativas
Así usa esta empresa Trustpilot
Descubre cómo se obtienen, puntúan y moderan sus opiniones y valoraciones.
La gente también ha visto
ABZOCKE PUR
Am besten würde ich 0 Sterne vergeben. Am 27.09.23 habe ich eine Bestellung aufgegeben und bis heute (12.12.23) keine Ware erhalten. Auf E-Mails wird nicht reagiert und die Telefonnummer ist nicht vergeben. Unter aller S-A-U
Per Direkter Banküberweisung habe ich einen Betrag bezahlt der auch niewieder zurück kam, dann gehe ich davon aus das die angegeben Bankverbindungen noch aktiv sind und das Unternehmen noch existiert. Falls man sein Unternehmen doch aufgelöst haben sollte, sollte man auch die Homepage schließen und keine neuen Bestellungen aufgeben können.
Leute FINGER WEG!!
ABZOCKE
Schrecklich.. das solch eine Seite eine Abzocke ist! Am 1. Mai 2022 habe ich was bestellt und bis heute nichts erhalten. Auf meine Mails erhalte ich natürlich auch keine Antwort. Finger weg!!
Entspricht nicht meine Erwartungen die…
Entspricht nicht meine Erwartungen die Bilder schauen kalt bzw. Farblos aus.
PURE ENTTÄUSCHUNG
Habe vor über 8 Tagen bestellt. Bestellung wurde nicht mal losgeschickt. Bin sehr enttäuscht. Der Kundenservice ist eine Katastrophe, habe öfters versucht unter der Nummer anzurufen, da geht auch keiner hin. Emails werden nicht beantwortet. Nie wieder tutkum!
empfehlenswert
sehr schnelle Lieferung
unkompliziertes Bestellvorgang
und das gewünschte Bild sehr schön jederzeit wieder
Geld kassiert aber falsche Bilder…
Geld kassiert aber falsche Bilder geschickt und telefonisch erreicht man die nieeeee
Finger weg!!!
Bezahlt aber nichts bekommen
Bezahlt aber nichts bekommen. Duzend emails geschrieben aber doch keine Antwort bekommen. Bitte um Geld zurück.
UNVERTRAULICHE SEITE
Ich würde jeden raten die Finger von dieser Seite weg zu lassen. Ich hatte mir 3'Set Poster bestellt gehabt (BISMILLAH , INSHALLAH , ALHAMDULILLAH) in Schwarz / Gold. Geliefert wurde INSALLAH, ALLHAMDULILLAH was auch richtig war, aber anstatt Bismillah kam SOFRA DUASI in Weiß Schwarz an. So seit dem her mache ich da rum. Auf meinen ersten E-Mail (bekam) ich (noch) ein Antwort mit der Begründung dass Sie dies so schnell wie möglich korrigieren werden. Mittlerweile Zig Mails geschrieben da nichts Korrigiert wurde, ohne Antwort. Über Web Seite versucht zu erreichen, ohne Erfolg. Versucht anzurufen, permanent besetzt Zeichen. Noch heute ist mein Fall nicht geklärt! Daher, wem sein Geld wichtig ist, nur Finger weg von dieser Seite.
Bestellung kam nicht an !!!!!
Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Bestellung ist noch immer NICHT eingetroffen. Von Klarna habe ich somit die erste Mahnung bekommen. Ich bitte schnellstmöglich um einen Lösungsvorschlag ansonsten fühle ich mich gezwungen, mich an meinen Anwalt zu wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Ela Gültekin
Lieferzeit stand 3-5 Werktage da es…
Lieferzeit stand 3-5 Werktage da es sind mittlerweile 4 Wochen vergangen habe die Ware immer noch nicht erhalten!
Es wird weder auf E-Mail noch auf Anrufe reagiert!
Nie wieder !!!
Gute Qualität und schnelle Lieferung
👍🏼👍🏼👍🏼
Super Bilder
Super Bilder, ich habe dazu noch die Bilderrahmen bestellt. Schnelle Lieferung, gut verpackt. Gerne wieder, danke
Bin sehr zufrieden top ware👌🏼
Bin mit der Arbeit sehr zufrieden, es gab einen kleinen liefer problem durch ups aber da wurde mir sogar entgegen gekommen und mir weitergeholfen, und eine kleine rückerstattung habe ich auch bekommen danke für alles! LG
Sehr schön meine Bestellung.
Sehr schön meine Bestellung.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
Warte immer noch auf die bezahlte Ware…
Warte immer noch auf die bezahlte Ware keine Rückmeldung auf Mails absolut unprofessional 👎🏽
Ich habe 4 Poster bestellt
Ich habe 4 Poster bestellt, alle 4 sind beschädigt an die falsche Adresse angekommen.
Trotz Nachricht und Fotos an Tutkum nach 3 Wochen immer noch keine Rückmeldung.
Ware nicht erhalten!!!!
Ich habe am 20 September eine Bestellung aufgegeben, die ich bisher immer noch nicht erhalten habe. Auf diverse Mails und Instagram Nachrichten, in denen ich ausdrücklich die Situation erklärt habe, habe ich auch keine Rückmeldung bekommen. Eine Stornierung der Bestellung ist auch nicht möglich. Nochmal würde ich hier nicht einkaufen.
Meine Bestellung habe ich am 03.10.2021…
Meine Bestellung habe ich am 03.10.2021 abgegeben. Bis dato, habe ich keine Rückmeldung bekommen, ob der Betrag eingegangen und ob die Bestellung von tutkum.de abgeschickt worden ist. Dabei wollte ich bei der 1.Bestellung schon mehrere Poster bestellen, jetzt bin ich froh dass ich es nicht gemacht habe. Die Firma hält sich an von ihnen angegebene Lieferzeit nicht !!! Ich würde ein zweites Mal dort auf alle Fälle nicht bestellen !!!!! In der Hoffnung meine Bestellung zu bekommen...........
La experiencia Trustpilot
Cualquiera puede escribir una reseña en Trustpilot. El autor de la opinión tiene derecho a editarla o eliminarla en cualquier momento y solo se mostrará mientras su cuenta esté activa.
Las empresas pueden solicitar opiniones a través de invitaciones automáticas. Esta opiniones, etiquetadas como verificadas, tratan sobre experiencias genuinas.
Más información sobre otros tipos de reseñas.
Trabajamos con especialistas y tecnología avanzada para salvaguardar nuestra plataforma. Descubre cómo combatimos las reseñas falsas.
Más información sobre el proceso de revisión de Trustpilot.
La verificación puede ayudar a garantizar que sean personas reales las que escriben opiniones que aparecen en Trustpilot.
Ofrecer incentivos a cambio de opiniones o pedirlas de forma selectiva puede sesgar el TrustScore, lo que contraviene nuestras directrices.




