Absoluter Mist, dieser Laden. Rücküberweisungeh werden trotz Nachweis der Ablieferung nicht bearbeitet. Kundenservice ist träge bis nicht vorhanden. Finger weg. Zum Glück über Paypal gekauft und ei... Ver más
Aunque no verificamos reclamaciones concretas porque las opiniones son propiedad de sus autores, es posible que marquemos las opiniones como «verificadas» si podemos confirmar que ha tenido lugar una interacción con la empresa. Más información
Para proteger la integridad de la plataforma, nuestro software automatizado disponible las 24 horas examina todas las opiniones en nuestra plataforma, tanto si están verificadas como si no. Esta tecnología está diseñada para identificar y eliminar contenido que incumpla nuestras directrices, incluidas las opiniones que no están basadas en una experiencia real. Sabemos que es posible que no detectemos todo pero puedes denunciar lo que pienses que se nos haya escapado. Más información
Consulta las opiniones de los clientes
Katastrophaler "Kundenservice". Ich versuche seit drei Monaten Geld für ein T-Shirt zurück zu bekommen was nicht gepasst hat. FINGER WEG! Das ist eine absolute Frechheit, Bestellungen gehen ultra... Ver más
Ich habe zwei T-Shirts bestellt, die jeweils eine Größe zu klein waren als eigentlich angegeben. Die Größenangaben der Tabelle stimmen absolut nicht überein. Auf Nachfrage beim Verkäufer, wie man v... Ver más
Klasse Motive, gutes Preis-Leistungs Verhältnis, ein Hingucker durch und durch! Ich habe zwei T-Shirts bestellt, diese kamen super schnell an und sahen echt gut aus. Die Druckqualität ist sehr gut,... Ver más
No consta que solicite reseñas
Esta empresa no ha enviado invitaciones a sus clientes, por lo que es posible que las opiniones no sean representativas
Así usa esta empresa Trustpilot
Descubre cómo se obtienen, puntúan y moderan sus opiniones y valoraciones.
Absoluter Mist
Absoluter Mist, dieser Laden. Rücküberweisungeh werden trotz Nachweis der Ablieferung nicht bearbeitet. Kundenservice ist träge bis nicht vorhanden. Finger weg.
Zum Glück über Paypal gekauft und einen Fall eröffnet.
Katastrophaler "Kundenservice".
Katastrophaler "Kundenservice".
Ich versuche seit drei Monaten Geld für ein T-Shirt zurück zu bekommen was nicht gepasst hat.
FINGER WEG!
Das ist eine absolute Frechheit, Bestellungen gehen ultra schnell, Versand auch. Aber wehe etwas läuft falsch.
Unmöglich so ein Verhalten.
Achtung! Keine Bestellung erhalten!
Am 30.05.26 zwei Shirts bestellt, heute zum 09.06.26 immer noch nicht da! Nichts mit 1-3 Tagen bei dir! Keine Antwort auf meine Frage wann die Bestellung ankommt. Einfach nur unterirdisch! Das Geschenk für eine Feierlichkeit ist versaut! Leider kann man keine 0 Sterne vergeben. Schade wie man hier verarscht wird. Die anderen Bewertungen sprechen Bände, man kann einfach nur sagen: Vorsicht bei diesem Shop!
Bullshit
Ich habe zwei T-Shirts bestellt, die jeweils eine Größe zu klein waren als eigentlich angegeben. Die Größenangaben der Tabelle stimmen absolut nicht überein.
Auf Nachfrage beim Verkäufer, wie man verfährt, bat er nur die Retoure an. Die Rückgabe war eine Katastrophe. Nicht nur, dass ich auf mein Geld warten musste und es erst erhielt nachdem ich nochmals nachfragte, sondern dass sie mir Versand und Rückversand in Rechnung stellen obwohl sie die falsche Ware versenden.
Die Passform ist unterirdisch
Die Passform ist unterirdisch, bis man sein Geld zurück bekommt dauert es ewig bzw man muss einen Paypal Fall eröffnen.
Auf Emails wird nicht reagiert usw....
Keine Kommunikation möglich
Keine Kommunikation möglich. Man bekommt einfach keine Antwort.
Hat jemand hier eventuell die Rücksende Adresse vorliegen? Das wäre sehr hilfreich.
Achtung KEINE Rückerstattung
Habe 2 T-Shirts bestellt, die leider viel zu kurz ausfallen. Nach Rückversand habe ich nach 4 Wochen immernoch keine Erstattung erhalten. Ich hatte jetzt mehrfach Kontakt mit dem Verkäufer und erhalte keine Rückmeldung.
Schlechte Ware, kein Service – schaltet direkt PayPal ein!
Hab ein T-Shirt bestellt, das weder der Größentabelle entsprach noch qualitativ überzeugen konnte. Die Rücksendung war dann eine absolute Katastrophe. Auf meine erste Mail kam tagelang gar nichts, erst nach nochmaligem Nachhaken gab es eine Rücksendeadresse. Porto darf man natürlich selbst zahlen.
Nachdem ich das Paket retourniert habe, stellte sich der Shop bei der Rückerstattung einfach quer und rückte das Geld nicht mehr raus. Mir blieb letztendlich nichts anderes übrig, als einen Fall bei PayPal zu eröffnen, um mich abzusichern.
Genau das rate ich auch jedem anderen geprellten Kunden: Lasst euch nicht hinhalten und schaltet direkt PayPal ein, um eure Kohle wiederzubekommen! Miese Qualität und unterirdischer Service – hier bestelle ich definitiv nie wieder.
Absolut miserabler Kundenservice
Absolut miserabler Kundenservice. Ich habe bereits Anfang Januar auf ein Problem hingewiesen und wurde über Wochen komplett ignoriert. Erst nach rund fünf Wochen kam überhaupt eine Antwort und auch nur, nachdem ich rechtliche Schritte angekündigt habe.
Die Reaktion des Verkäufers war dann lediglich der pauschale Hinweis, die Abrechnung sei korrekt. Das ist sie aber nicht. Ich habe von drei T Shirts zwei zurückgeschickt und nur eines behalten. Berechnet wurde trotzdem der volle Betrag.
So ein Umgang mit Kunden ist nicht akzeptabel. Keine Klärung, kein Entgegenkommen, keine vernünftige Kommunikation. Dazu kommt, dass die Qualität der Ware ebenfalls nicht überzeugt.
Für mich insgesamt eine sehr schlechte Erfahrung. Keine Empfehlung.
Jetzt muss ich doch mal eine Bewertung…
Jetzt muss ich doch mal eine Bewertung abgeben. Zwei T-Shirt bestellt, baldige Lieferung. Bei T-Shirt Nummer eins beim ersten Mal waschen wie empfohlen, Aufdruck gelöst. Nach Reklamation sofort ein neues gekommen, jedoch nach 3 mal waschen selbiges Problem. Beim 2. T-Shirt auch selbige Problem,hat jedoch Drei Waschgänge mehr gehalten ;) dafür auch drei Nummern kleiner geworden . Wer Qualität sucht, ist hier falsch. Minderwertiger geht’s wohl nicht mehr. Man kann gar nicht so viele -1000 Sterne vergeben, was hier an Tage gelegt wird.
Vorsicht
Ich habe im August ein T-Shirt bestellt und auch wenige Tage später erhalten. Leider war die Qualität nicht so wie ich mir das vorgestellt habe, weshalb ich Widerruf eingelegt und die Ware zurückgesendet habe.
Dann Funkstille. Nach über 8(!!) Wochen habe ich dann eine Email erhalten mit der Bitte, eine Sendungsnummer mitzuteilen, damit die Ware eindeutig zugeordnet werden kann. Ich habe es als Päckchen verschickt, da gibt es leider keine Sendungsnummer. Das hatte ich auch schriftlich mitgeteilt.
Aber leider keinerlei Reaktion von den Weinkumpels.
Mittlerweile sind wieder 2 Monate vergangen.
Keine Reaktion, keine Rückerstattung, nix!
Ich persönlich werde nie wieder bei Weinkumpel bestellen!!!
Kein Service, nur Ärger und das Geld ist auch weg!
Der Hoodie wurde mit einer falschen…
Der Hoodie wurde mit einer falschen Aufschrift gesendet. Ich frage mich, wie soetwas passieren kann. Nach mehrfacher Nachfrage bekam ich lediglich die Antwort ich solle ein Bild schicken. Seitdem habe ich nie wieder etwas vom Kundenservice gehört. Keine Entschuldigung, kein Entgegenkommen, keine Rückerstattung- keine Reaktion.
Kundenservice und Rückgabe = -10
Ich habe drei Shirts bestellt, in Oversize und meiner normalen Größe. Alle fielen extrem klein aus und entsprachen in keiner Weise der angegebenen Passform.
Den Kundenservice habe ich daraufhin zweimal kontaktiert – ohne jede Reaktion. Die Shirts habe ich anschließend fristgerecht und auf eigene Kosten zurückgeschickt.
Nach über vier Wochen und einer weiteren Nachfrage habe ich weder eine Rückmeldung noch mein Geld zurückerhalten. So einen schlechten Kundenservice habe ich selten erlebt. Absolute Enttäuschung – von diesem Shop kann ich nur abraten.
Qualität ist echt nicht beeindruckend
Qualität ist echt nicht beeindruckend, dafür sehr teuer. Deswegen ging die Ware wieder Retour, doch Geld habe ich seit 4 Wochen nicht wieder gesehen. Support reagiert auch überhaupt nicht.
Würde jedem davon abraten hier zu kaufen!!
Schlechte Qualität. Schlechter Service.
Qualitativ schlechte Ware mit schlechtem Druck. Nach Rücklieferung keine Erstattung erhalten. Nie wieder!
Negativ. Keine Empfehlung.
Tshirt trotz Oversize und einer Nummer größer deutlich zu kurz. Hoodie wurde mit Fleck verschickt. Auf Rückfrage dazu keine Antwort. Kein Service zur Rückgabe. Katastrophe. So macht es definitiv keinen Spaß.
Schlechter Kundenservice
Bestellung zurück gesendet da versehentlich doppelt bestellt.
Leider nach 3 Wochen immer noch keine Rückerstattung und keine Reaktion mehr auf E-Mails. Kundenservice lässt zu wünschen übrig.
Qualität und Service mangelhaft
Die T-Shirt sind in einer sehr schlechten Qualität - auch wenn man Premium wählt. Dünner Stoff und verzerrt (viel zu breit und kurz). Der Rückversand wird erschwert, ich habe lange keine Adresse erhalten. Nach erfolgtem Rückversand habe ich bis jetzt (5 Wochen später) noch keine Rückmeldung geschweigedenn das Geld gesehen.
Retour nicht angenommen
Das Shirt das ich bestellt habe, hatte eine sehr schlechte Qualität, als ich fragte, wohin ich die retour schicken kann, bekam ich fast zwei Wochen keine Antwort, ganz im Gegenteil, man hat mir patzig geantwortet und wenn ich die Ware nicht so richtig Adresse zurückschicke, wird sie sowieso nicht angenommen. Ein paar Tage später bekam ich eine Mail mit der Adresse, wo ich die Ware hinschicken sollte. Dies ist jetzt über einem Monat her und man sagt mir, dass die Ware nie angekommen wäre, nur weil ich keine Sendungsnummer angegeben habe. Hier wird man auf jeden Fall verarscht vor sich beim Kauf. Nie wieder
Keine Antwort auf Retouren-Anfrage
Wir wollten Artikel zurück schicken. Leider wurde auf die mehrfachen Retouren-Anfragen nicht reagiert - so kann man die 14 Tage Widerrufsrecht auch rumkriegen…
Absolut frech!
La experiencia Trustpilot
Cualquiera puede escribir una reseña en Trustpilot. El autor de la opinión tiene derecho a editarla o eliminarla en cualquier momento y solo se mostrará mientras su cuenta esté activa.
Las empresas pueden solicitar opiniones a través de invitaciones automáticas. Esta opiniones, etiquetadas como verificadas, tratan sobre experiencias genuinas.
Más información sobre otros tipos de reseñas.
Trabajamos con especialistas y tecnología avanzada para salvaguardar nuestra plataforma. Descubre cómo combatimos las reseñas falsas.
Más información sobre el proceso de revisión de Trustpilot.
La verificación puede ayudar a garantizar que sean personas reales las que escriben opiniones que aparecen en Trustpilot.
Ofrecer incentivos a cambio de opiniones o pedirlas de forma selectiva puede sesgar el TrustScore, lo que contraviene nuestras directrices.








