Aunque no verificamos reclamaciones concretas porque las opiniones son propiedad de sus autores, es posible que marquemos las opiniones como «verificadas» si podemos confirmar que ha tenido lugar una interacción con la empresa. Más información

Para proteger la integridad de la plataforma, nuestro software automatizado disponible las 24 horas examina todas las opiniones en nuestra plataforma, tanto si están verificadas como si no. Esta tecnología está diseñada para identificar y eliminar contenido que incumpla nuestras directrices, incluidas las opiniones que no están basadas en una experiencia real. Sabemos que es posible que no detectemos todo pero puedes denunciar lo que pienses que se nos haya escapado. Más información

Consulta las opiniones de los clientes

Valorada con 1 estrellas sobre 5

Ich als Gast beim Kaffeetrinken musste lautes Zurechtweisen des "Chefs" gegenüber seinen Angestellten ertragen bzw. mit anhören. Auf meinen sehr ruhigen und freundlichen Hinweis an den "Chef" wurde ic... Ver más

Valorada con 1 estrellas sobre 5

Lassen Sie das Personal lieber Sonntags schlafen und die Filiale in Bad Godesberg am HBf geschlossen…Schlangen von Kunden vor der Tür, ein Mitarbeiter hinter der Theke der seit über einem Jahr dort... Ver más

Valorada con 1 estrellas sobre 5

Unverschämte Preise. 5€ in Berlin für ein ausgetrocknetes Brötchen mit einer Scheibe Käse und Salat ist richtig peinlich/unterirdisch. Anscheinend ist Kamps selbst für ein dünnes Scheibchen Gurke ODER... Ver más

Valorada con 5 estrellas sobre 5

Guten Morgen Bin heute um 7:45 Uhr in einer Filiale Oberhausen Schmachtendorf am Marktplatz gewesen. Bin wirklich entsetzt. Ich habe in meinem Leben noch keine so unfreundliche Verkäuferin erlebt. Da... Ver más

Información sobre la empresa

  1. Panadería
  2. Compañía de software
  3. Proveedor de software
  4. Empresa de alojamiento web

Información proporcionada por diversas fuentes externas

Produkter t/Entreprenørsektoren, Hårdttræ, Halvfabrikata, Egetømmer, Kiler & Klodser m.m.


Información de contacto

1,7

Muy malo

TrustScore: 1.5 sobre 5

154 opiniones

5 estrellas
4 estrellas
3 estrellas
2 estrellas
1 estrella

No consta que solicite reseñas

Esta empresa no ha enviado invitaciones a sus clientes, por lo que es posible que las opiniones no sean representativas

Así usa esta empresa Trustpilot

Descubre cómo se obtienen, puntúan y moderan sus opiniones y valoraciones.

Trustpilot no permite a las empresas ofrecer incentivos ni pagar para ocultar opiniones. Las opiniones son propiedad de los usuarios y no de Trustpilot. Más información

Valorada con 1 estrellas sobre 5

Ich und meine Familie wollten im…

Ich und meine Familie wollten im Milaneo, in der Bäckerei uns essen kaufen. Auf jeden Fall wollte die Kassiererin uns verarschen und gab uns nicht das richtige Rückgeld zurück. Statt 13.80€ gab sie uns nur 3.80€ und tat so als ob wir nur mit 50€ bezahlt haben obwohl wir mit 60€ bezahlt haben. Unverschämt!!!

2 de junio de 2026
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

Beleidigung in Kamps-Filiale Düsseldorf-Bilk

Gestern besuchte ich die Kamps-Filiale in den Düsseldorf Arkaden in Düsseldorf-Bilk und wollte ein Viertel Kãsekuchen kaufen. Bisher hatte ich dort dafür jedes Mal Eur 2.59 gezahlt, - so wie es heute auch mit einem Etikett, deutlich für den Kunden ersichtlich, ausgezeichnet war.
Als man mich aufforderte, zwanzig Cents mehr zu zahlen, machte ich auf das noch vorhandene Schild aufmerksam. Damit begann eine äußerst unangenehme Erfahrung mit einer außergewöhnlich unverschämten Mitarbeiterin Ihres Teams. Sie schrie mich an, dass andere Kunden auf den Vorgang aufmerksam wurden, und verweigerte mir mit der Bemerkung, sie würden darüber nicht diskutieren, die Ware (, obwohl ich bereit war, den erhöhten Preis zu zahlen, um den Streit nicht eskalieren zu lassen). Entscheidend sei nämlich der Preis im System. Das kann man mit Betrug bezeichnen!! Denn wozu sind die Artikel ausgezeichnet?! Kann der Kunde wissen, welcher Preis sich in Ihrem Kassensystem befindet?! Ich arbeitete selbst einmal in einer Rechtsabteilung und im Einzelhandel und weiß daher, dass die Argumentation und das Handeln Ihres Personals nicht rechtens war. 

Um auf das Stück Kuchen nicht verzichten zu müssen, musste ich einen Umweg zu einer anderen Filiale machen, der mich eine halbe Stunde Freizeit kostete. Ich beschrieb meine Erfahrung den dortigen Mitarbeiterinnen, die meine Ansicht teilten. Dort galt noch ein niedrigerer Preis.

Heutzutage ist nicht mehr viel mit Preisen zu erreichen. Service ist das Schlüsselwort! Normalerweise - so wie bei der Konkurrenz - hätte man mir das Stück Kuchen für den ausgezeichneten Preis gegeben, ohne ausfallend, beleidigend und rechthaberisch zu argumentieren.
Das Verhalten der Kamps-Mitarbeiterinnen in Bilk war eine Schande und unter aller Würde!

24 de abril de 2026
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

Alle belegten Brötchen weich

Alle belegten Brötchen weich, aber das Übelste: alle waren mit schlecht schmeckender Remoulade gemacht und nicht mit Butter oder Magarine. 5,30€ für ein Brötchen und dann so einen Mist. Nie wieder.

3 de abril de 2026
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

Bäckerei Kamps

Bäckerei Kamps, Klett-Passage im Hauptbahnhof.
Ich habe ein Kürbiskernbrötchen mit Brie für 5,20€ gekauft. Das Brötchen an sich sah gut aus und war auch ziemlich groß.
belegt war es mit drei! winzigen Briescheiben, eniem Viertel Salatblatt und ca. 2 g Butter.
Frechheit! Drei Viertel des Brötchen war nicht belegt und der gesamte "Belag", wenn man das überhaupt so nennen darf, hatte einen gegenwert von maximal 50 Cent!!!

25 de marzo de 2026
Opinión espontánea
Valorada con 5 estrellas sobre 5

📍Werl

📍Werl
Mein Lieblings Bäcker in Werl! Das Personal ist extremst freundlich, immer hilfsbereit und belegt auch 10min vor Ladenschluss noch Brötchen. Hier wird immer frisch gebacken, den ganze Tag über, sodass man so gut wie immer warme Brötchen bekommt. Der Kaffe schmeckt gut und auch die Auswahl an Teilchen enttäuscht nicht. Wirklich schön, so einen freundlichen Bäcker in der Stadt zu haben.

15 de marzo de 2026
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

Unverschämte Behandlung

Ich als Gast beim Kaffeetrinken musste lautes Zurechtweisen des "Chefs" gegenüber seinen Angestellten ertragen bzw. mit anhören. Auf meinen sehr ruhigen und freundlichen Hinweis an den "Chef" wurde ich als Kunde zurecht gewiesen, ich "solle meine Ohren bei mir behalten" und im übrigen solle ich meinen Kaffee austrinken und nicht wieder in seine Filiale kommen.

10 de febrero de 2026
Opinión espontánea
Valorada con 2 estrellas sobre 5

Total überteuerte Brötchen

Guten Morgen,
ich wollte am HBF Düsseldorf Brötchen kaufen.
Der Verkäufer hat mich darauf hingewiesen das ein normales Brötchen 0,90 € kostet.
Ich fragte daraufhin was ein Brötchen mit Marmelade kosten würde und fügte den Preis von 6,30 € hinzu. ;-)
Am HBF Duisburg kostet das Brötchen 0,44 €.
Allem Anschein nach wurde in Düsseldorf die MwSt. nicht gesenkt.
Ich vergebe 2 Sterne wegen dem freundlichen Hinweis des Verkäufers.
Der Laden bekommt 0 Sterne.

17 de enero de 2026
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

Lassen Sie das Personal lieber Sonntags…

Lassen Sie das Personal lieber Sonntags schlafen und die Filiale in Bad Godesberg am HBf geschlossen…Schlangen von Kunden vor der Tür, ein Mitarbeiter hinter der Theke der seit über einem Jahr dort arbeitet, weder die Ware noch die Preise kennt und das Kassensystem ebenfalls nicht kann. Im hinteren Bereich des Ladens türmt sich Personal welches wohl mit der Bedienung nichts zu tun hat oder haben will.
Ich habe noch nie so einen schlechten Krischstreusel gekauft wie da, den bekomme ich selber besser hin…auch die belegten Brötchen sind sowas von schwach.

Machen Sie diese Filiale einfach zu.

11 de enero de 2026
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

Dortmund_1 Stern ist zu viel

Dortmund, beim Hellwegbaumarkt:
Verkäuferin sehr nett.
Brötchen sind nicht nur teuer, sondern schmecken nach Katzenkarton, wobei der wohl besser schmecken würde.
Als Müll vorerst in Gefriertruhe zum einschicken zur Lebensmittelüberprüfung und Geschäftsleitung angemailt.

31 de diciembre de 2025
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

Freche, unverschämte Verkäuferin

Sehr unfreundliche, schon unverschämte Verkäuferin in der Filiale Aachen Forst. Es war nichts los und trotzdem wurde ich nicht bedient. Als ich sagte, dass ich gerne was bestellen würde, wurde sie unverschämt und sagte, dass ich gefälligst warten solle und von mir würde sie jetzt keine Bestellungen mehr annehmen. Kunde droht mit Auftrag. Sowas unverschämtes habe ich noch nie erlebt.

29 de diciembre de 2025
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

Unhöfliche Angestellte

Hatte höflich gefragt ob ich ein anderes Brötchen belegt haben könnte da kein Dinkelbrötchen in der Auslage gelegen hat da sagte die rot haarige unhöfliche Verkäuferin nein es liegen liegen genug belegte Brötchen vorne drin da könnte sie mir eins von geben und in was für eine Tonlage sie solle besser den Beruf wechseln man merkte dass sie garkeine lust hatte stand da auch nur rum nie wieder da kauf ich mir lieber im Kaufland Brötchen und beleg sie mir selber
Unmöglich

16 de diciembre de 2025
Opinión espontánea

¿Es ésta tu empresa?

Reclama tu perfil para acceder a las herramientas gratuitas de Trustpilot y conectar con tus clientes.

Crear cuenta gratuita

La experiencia Trustpilot

Cualquiera puede escribir una reseña en Trustpilot. El autor de la opinión tiene derecho a editarla o eliminarla en cualquier momento y solo se mostrará mientras su cuenta esté activa.

Las empresas pueden solicitar opiniones a través de invitaciones automáticas. Esta opiniones, etiquetadas como verificadas, tratan sobre experiencias genuinas.

Más información sobre otros tipos de reseñas.

Trabajamos con especialistas y tecnología avanzada para salvaguardar nuestra plataforma. Descubre cómo combatimos las reseñas falsas.

Más información sobre el proceso de revisión de Trustpilot.

8 consejos para escribir buenas reseñas.

La verificación puede ayudar a garantizar que sean personas reales las que escriben opiniones que aparecen en Trustpilot.

Ofrecer incentivos a cambio de opiniones o pedirlas de forma selectiva puede sesgar el TrustScore, lo que contraviene nuestras directrices.

Leer más