Keine Reaktion auf Email-Anfragen. Telefonisch nicht zu erreichen. Nach Eröffnung eines Falls auf paypal kam eine kurze Email zur Sendung ohne konkrete Angaben dazu, obwohl mit Sendungsverfolgung b... Ver más
Aunque no verificamos reclamaciones concretas porque las opiniones son propiedad de sus autores, es posible que marquemos las opiniones como «verificadas» si podemos confirmar que ha tenido lugar una interacción con la empresa. Más información
Para proteger la integridad de la plataforma, nuestro software automatizado disponible las 24 horas examina todas las opiniones en nuestra plataforma, tanto si están verificadas como si no. Esta tecnología está diseñada para identificar y eliminar contenido que incumpla nuestras directrices, incluidas las opiniones que no están basadas en una experiencia real. Sabemos que es posible que no detectemos todo pero puedes denunciar lo que pienses que se nos haya escapado. Más información
Consulta las opiniones de los clientes
Totaler Reinfall. Schon die Bestellung klappte nur über Umwege, weil sich die Konfiguration nicht in den Warenkorb legen ließ. Erst als ich nach 20 Versuchen den Warenkorb öffnete, konnte ich dort... Ver más
Ich hatte mir vor ca. 2 Jahren eine Puppe anfertigen lassen schneller und gut verpackt Versand 4-5 Wochen muss man aber schon einplanen das es ja Hand gefertigt ist
BETRÜGER Meine Meinung und Erfahrung mit dieser Betrügerischen Webseite. Tipp von mir Dort nichts bestellen. Ich habe dies leider dummerweise gemacht💩aber zum Glück 🍀 dank Paypal mein G... Ver más
No consta que solicite reseñas
Esta empresa no ha enviado invitaciones a sus clientes, por lo que es posible que las opiniones no sean representativas
Así usa esta empresa Trustpilot
Descubre cómo se obtienen, puntúan y moderan sus opiniones y valoraciones.
La gente también ha visto
Der Kundenservice ist Grotten schlecht
Der Kundenservice ist Grotten schlecht, das vorab, erst kann man stornieren, dann wieder nicht. Die Figur ist nun da und ich bin überrascht, da meine Bilder wirklich sehr alt waren (50 Jahre), hab ich erst gedacht, das wird nie was, aber dafür ist es recht gut geworden, Gesichtsmässig nicht ganz so gut, aber Kleidung war voll in Ordnung, der Preis ist nicht ganz angemessen
Ich bin Glücklich Top gerne wieder♥️
Ich bin voll zufrieden vom Tag der Bestellung bis zur Lieferung sind bei mir 5 Wochen vergangen als die Puppe angekommen ist war ich glücklich sehr detailliert und sehr gut verpackt und gedämmt. ( Die negativen Bewertungen kann ich auch nicht nachvollziehen es ist nicht nur irgend eine Puppe aus China sonden eine extra angefertigte sehr liebevoll.
Scam und kein Paypal-Käuferschutz
Figur (Hund) nicht im Ansatz eine Ähnlichkeit. Zudem ist die Figur nur 8,5 statt 15 Zentimeter groß.
ACHTUNG:
PAYPAL bietet KEINEN Käuferschutz, da es sich um personalisierte Produkte handelt.
Ich würde nicht mal ein Stern bewerten
Ich würde nicht mal ein Stern bewerten. So schreckliche Figur und noch dazu sehr teuer. Nicht bestellen reine Betrüger.Und wenn über die Klarna bezahlt haben.....bekomme von denen keine Unterstützung.
Vorsicht!!!!
Vorsicht!!!!! Die Figur sieht nicht annähernd so aus wie auf dem Photo. Nach Reklamation kam nur eine e Mail das man es nicht besser machen könnte,also keine neuanfertigung.auch kein Entgegenkommen preislich.gaaaaanz schlechter service.bitte dort nichts mehr bestellen!!!!!
Bitte dort nichts kaufen!!!! BETRÜGER
BETRÜGER
Meine Meinung und Erfahrung mit dieser Betrügerischen Webseite.
Tipp von mir
Dort nichts bestellen.
Ich habe dies leider dummerweise gemacht💩aber zum Glück 🍀 dank Paypal mein Geld wieder zurück bekommen.
Tipp von mir
Bei Paypal Käuferschutz beantragen und alles genau Dokumentieren
w.zb.:
Wann bestellt wann erhalten
Artikelbeschreibungen der Webseite sichern ( Screenshot)
Endprodukt fotografieren und genau beschreiben was man erhalten hat (Beweisfotos)
Viel Glück euch
schrott!!!
das hat eigentlich nicht mal einen stern verdient.. es ist wie eine beleidigung.. solche seiten sollten abgeschafft und sogar wegen betrug bestraft werden.. es hat keinerlei ähnlichkeit und zudem auch überteuert.. auf der eigenen internetseite sind bewertungen angezeigt, die nur loben.. man kann nicht einmal bewerten.. das zeigt, dass es nur betrug ist.. tja weg sind 90€ für so ein schrott!!!!
MiniMich!
MiniMich!
Leider habe ich die schlechten Bewertungen erst nach meiner Bestellung gelesen. Auch bei mir stimmt das Ergebnis kaum, mein Mann hat graue Haare und blonde bekommen. Das Hemd war hellblau und bekommen haben wir weiß/ orange kariert. Als Antwort bekam ich die gleiche wie die meisten, eine genauere Darstellung des Originals ist dem Bildhauer nicht möglich. Der Kundenservice ist schlecht, ich ärgere mich sehr darüber.
Nun habe ich kein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann und relativ viel Geld in die Tonne geworfen. Hände weg!!!
Lasst bloß die Finger davon
Lasst bloß die Finger davon. Die Figur entspricht überhaupt nicht dem Original. Ausser T- Shirt stimmte gar nichts. Und dafür soviel Geld zahlen. Tun so als wenn es in Deutschland hergestellt wird, und später erfährt man das es aus China kommt.
Finger weg
Finger weg! China-Ware…kam viele Wochen zu spät, fadenscheinige Ausreden. Noch schlimmer: 1 der beiden Figuren entsprach überhaupt nicht der Vorlage! Kein Einsehen, keine Telefonnummer! Über 200 Euro für die Tonne! Man wollte mich mit einem Rabatt von 10% abspeisen, anstatt es nochmal vernünftig herstellen zu lassen!!!
Finger weg
Finger weg ! Ware ist nie angekommen ! Betrugsanzeige ist raus, nützt aber nix.
Finger weg!
Habe eine Figur zu Weihnachten für meine Tochter bestellt. Nach drei Wochen wurde ich informiert das meine Bestellung innerhalb zwei Tagen angefertigt und zugestellt wird. Zwei Tage später wurde angeblich kein Foto zugesandt. Am nächsten Tag wurde mir mitgeteilt das sie das Foto nicht öffnen könnten und meine Bestellung bis Weihnachten nicht fertig wird. Ich stornierte daher meine Bestellung woraufhin mein Konto mit 39,44€ belastet wurde. FINGER WEG ! Betrug!
ACHTUNG!!!
ACHTUNG! ACHTUNG! Hände Weg! Nicht bestellen!
Es kommt bei Bestellung irgendeine Figur die nicht Ansatzweise mit den zur Verfügung gestellten Fotos zu tun hat. Anbieter wirbt mit "einziger Anbieter aus Deutschland", tatsächlich kommt die Ware aus China.
Keine Reaktion! Kein Geld zurück! Geld ist weg!!
Hatte mir mehr erwartet.
Ich hatte mir ehrlich gesagt um einiges mehr erwartet.
Die Figur entsprach nicht den Erwartungen.
Proportionen, Haarfarbe, usw.
Es hat ziemlich viel nicht gestimmt.
Ohne beiliegendem Foto hätte sich mein Freund vermutlich nicht erkannt.
Schade.
Absoluter Betrug am Kunden
Absoluter Betrug am Kunden
China Importware, Null Detailgetreu
Finger weg…
Leider muss auch ich die Figur von Minimich mit einer negativen Bewertung versehen. Wenn man nicht mal in der Lage ist eine rote, runde Brille darzustellen und dafür eine schwarze, eckige bekommt und dann noch eine Reklamation ablehnt, ist das schon grenzwertig. Bitte lasst die Finger davon
ACHTUNG Richtige Abzocke!!
ACHTUNG Richtige Abzocke!!
Die Figur, die ich für meinen Enkel zu Weihnachten anfertigen gelassen habe, entspricht in KEINSTER Weise der Realität. Wiedererkennungswert gleich NULL!!
Auf meine Reklamation wurde mit einem Formbrief reagiert, dass der "Bildhauer" kein besseres Resultat erreichen könne!! Armselig kann ich nur sagen. Weder kam man mir mit einem Preisnachlass entgegen, noch irgendeinem Vorschlag zur Güte.
Ich kann nur jeden warnen, auf diese Firma reinzufallen, das ist absolut rausgeschmissenes Geld!
Die Figur ist ihr Geld nicht wert! Ein zu Rate hinzugezogener Anwalt konnte leider auch nichts ausrichten, weil die Figur (der Auftrag) personalisiert ist und und im Nachhinein nicht reklamierbar. Also ich kann nur sagen: FINGER WEG von diesen Stümpern!!!
Am besten 0 Sterne weil ich das…
Am besten 0 Sterne weil ich das bestellte Produkt gar nicht bekommen habe und die 95,- natürlich auch weg 😡
Leider stimmte nur die Hälfte
Leider stimmte nur die Hälfte. Die Köpfe waren einfach nicht gut. Bei einer Figur stimmte noch nicht mal die Haarfarbe.
Die Bitte dieses zu korrigieren wurde abgelehnt.
So bekommt mein keine guten Bewertungen
Vorsicht
Vorsicht! Ich habe eine Figur für meine Freundin bestellt und das Ergebnis stimmt null komma null mit dem Foto überein. Meine Reklamation wurde mit einer Standard Email beantwortet. Mir wurde mitgeteilt, dass man nach eingehender Prüfung eine neue Figur erstellen wird. Die zweite Figur ist noch katastrophaler. Wieder Standardmail auf meine Reklamation. Wieder eine neue Figur. Eine Erstattung des Geldes wird kategorisch abgelehnt mit Bezug auf die AGB‘s. Finger weg! Ich werde die Sache einem Anwalt übergeben. Das ist Betrug!
La experiencia Trustpilot
Cualquiera puede escribir una reseña en Trustpilot. El autor de la opinión tiene derecho a editarla o eliminarla en cualquier momento y solo se mostrará mientras su cuenta esté activa.
Las empresas pueden solicitar opiniones a través de invitaciones automáticas. Esta opiniones, etiquetadas como verificadas, tratan sobre experiencias genuinas.
Más información sobre otros tipos de reseñas.
Trabajamos con especialistas y tecnología avanzada para salvaguardar nuestra plataforma. Descubre cómo combatimos las reseñas falsas.
Más información sobre el proceso de revisión de Trustpilot.
La verificación puede ayudar a garantizar que sean personas reales las que escriben opiniones que aparecen en Trustpilot.
Ofrecer incentivos a cambio de opiniones o pedirlas de forma selectiva puede sesgar el TrustScore, lo que contraviene nuestras directrices.




