Aunque no verificamos reclamaciones concretas porque las opiniones son propiedad de sus autores, es posible que marquemos las opiniones como «verificadas» si podemos confirmar que ha tenido lugar una interacción con la empresa. Más información

Para proteger la integridad de la plataforma, nuestro software automatizado disponible las 24 horas examina todas las opiniones en nuestra plataforma, tanto si están verificadas como si no. Esta tecnología está diseñada para identificar y eliminar contenido que incumpla nuestras directrices, incluidas las opiniones que no están basadas en una experiencia real. Sabemos que es posible que no detectemos todo pero puedes denunciar lo que pienses que se nos haya escapado. Más información

Consulta las opiniones de los clientes

Valorada con 1 estrellas sobre 5

Keine Reaktion auf Email-Anfragen. Telefonisch nicht zu erreichen. Nach Eröffnung eines Falls auf paypal kam eine kurze Email zur Sendung ohne konkrete Angaben dazu, obwohl mit Sendungsverfolgung b... Ver más

Valorada con 1 estrellas sobre 5

Totaler Reinfall. Schon die Bestellung klappte nur über Umwege, weil sich die Konfiguration nicht in den Warenkorb legen ließ. Erst als ich nach 20 Versuchen den Warenkorb öffnete, konnte ich dort... Ver más

Valorada con 5 estrellas sobre 5

Ich hatte mir vor ca. 2 Jahren eine Puppe anfertigen lassen schneller und gut verpackt Versand 4-5 Wochen muss man aber schon einplanen das es ja Hand gefertigt ist

Valorada con 1 estrellas sobre 5

BETRÜGER Meine Meinung und Erfahrung mit dieser Betrügerischen Webseite. Tipp von mir Dort nichts bestellen. Ich habe dies leider dummerweise gemacht💩aber zum Glück 🍀 dank Paypal mein G... Ver más

Información sobre la empresa


Información de contacto

1,7

Muy malo

TrustScore: 1.5 sobre 5

153 opiniones

5 estrellas
4 estrellas
3 estrellas
2 estrellas
1 estrella

No consta que solicite reseñas

Esta empresa no ha enviado invitaciones a sus clientes, por lo que es posible que las opiniones no sean representativas

Así usa esta empresa Trustpilot

Descubre cómo se obtienen, puntúan y moderan sus opiniones y valoraciones.

Trustpilot no permite a las empresas ofrecer incentivos ni pagar para ocultar opiniones. Las opiniones son propiedad de los usuarios y no de Trustpilot. Más información

Valorada con 3 estrellas sobre 5

Der Kundenservice ist Grotten schlecht

Der Kundenservice ist Grotten schlecht, das vorab, erst kann man stornieren, dann wieder nicht. Die Figur ist nun da und ich bin überrascht, da meine Bilder wirklich sehr alt waren (50 Jahre), hab ich erst gedacht, das wird nie was, aber dafür ist es recht gut geworden, Gesichtsmässig nicht ganz so gut, aber Kleidung war voll in Ordnung, der Preis ist nicht ganz angemessen

18 de marzo de 2024
Opinión espontánea
Valorada con 5 estrellas sobre 5

Ich bin Glücklich Top gerne wieder♥️

Ich bin voll zufrieden vom Tag der Bestellung bis zur Lieferung sind bei mir 5 Wochen vergangen als die Puppe angekommen ist war ich glücklich sehr detailliert und sehr gut verpackt und gedämmt. ( Die negativen Bewertungen kann ich auch nicht nachvollziehen es ist nicht nur irgend eine Puppe aus China sonden eine extra angefertigte sehr liebevoll.

7 de marzo de 2024
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

Scam und kein Paypal-Käuferschutz

Figur (Hund) nicht im Ansatz eine Ähnlichkeit. Zudem ist die Figur nur 8,5 statt 15 Zentimeter groß.
ACHTUNG:
PAYPAL bietet KEINEN Käuferschutz, da es sich um personalisierte Produkte handelt.

23 de febrero de 2024
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

Ich würde nicht mal ein Stern bewerten

Ich würde nicht mal ein Stern bewerten. So schreckliche Figur und noch dazu sehr teuer. Nicht bestellen reine Betrüger.Und wenn über die Klarna bezahlt haben.....bekomme von denen keine Unterstützung.

1 de noviembre de 2023
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

Vorsicht!!!!

Vorsicht!!!!! Die Figur sieht nicht annähernd so aus wie auf dem Photo. Nach Reklamation kam nur eine e Mail das man es nicht besser machen könnte,also keine neuanfertigung.auch kein Entgegenkommen preislich.gaaaaanz schlechter service.bitte dort nichts mehr bestellen!!!!!

21 de febrero de 2024
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

Bitte dort nichts kaufen!!!! BETRÜGER

BETRÜGER

Meine Meinung und Erfahrung mit dieser Betrügerischen Webseite.
Tipp von mir
Dort nichts bestellen.
Ich habe dies leider dummerweise gemacht💩aber zum Glück 🍀 dank Paypal mein Geld wieder zurück bekommen.
Tipp von mir
Bei Paypal Käuferschutz beantragen und alles genau Dokumentieren
w.zb.:
Wann bestellt wann erhalten
Artikelbeschreibungen der Webseite sichern ( Screenshot)
Endprodukt fotografieren und genau beschreiben was man erhalten hat (Beweisfotos)
Viel Glück euch

4 de enero de 2024
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

schrott!!!

das hat eigentlich nicht mal einen stern verdient.. es ist wie eine beleidigung.. solche seiten sollten abgeschafft und sogar wegen betrug bestraft werden.. es hat keinerlei ähnlichkeit und zudem auch überteuert.. auf der eigenen internetseite sind bewertungen angezeigt, die nur loben.. man kann nicht einmal bewerten.. das zeigt, dass es nur betrug ist.. tja weg sind 90€ für so ein schrott!!!!

10 de febrero de 2024
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

MiniMich!

MiniMich!
Leider habe ich die schlechten Bewertungen erst nach meiner Bestellung gelesen. Auch bei mir stimmt das Ergebnis kaum, mein Mann hat graue Haare und blonde bekommen. Das Hemd war hellblau und bekommen haben wir weiß/ orange kariert. Als Antwort bekam ich die gleiche wie die meisten, eine genauere Darstellung des Originals ist dem Bildhauer nicht möglich. Der Kundenservice ist schlecht, ich ärgere mich sehr darüber.
Nun habe ich kein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann und relativ viel Geld in die Tonne geworfen. Hände weg!!!

5 de febrero de 2024
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

Lasst bloß die Finger davon

Lasst bloß die Finger davon. Die Figur entspricht überhaupt nicht dem Original. Ausser T- Shirt stimmte gar nichts. Und dafür soviel Geld zahlen. Tun so als wenn es in Deutschland hergestellt wird, und später erfährt man das es aus China kommt.

25 de enero de 2024
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

Finger weg

Finger weg! China-Ware…kam viele Wochen zu spät, fadenscheinige Ausreden. Noch schlimmer: 1 der beiden Figuren entsprach überhaupt nicht der Vorlage! Kein Einsehen, keine Telefonnummer! Über 200 Euro für die Tonne! Man wollte mich mit einem Rabatt von 10% abspeisen, anstatt es nochmal vernünftig herstellen zu lassen!!!

21 de enero de 2024
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

Finger weg

Finger weg ! Ware ist nie angekommen ! Betrugsanzeige ist raus, nützt aber nix.

21 de enero de 2024
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

Finger weg!

Habe eine Figur zu Weihnachten für meine Tochter bestellt. Nach drei Wochen wurde ich informiert das meine Bestellung innerhalb zwei Tagen angefertigt und zugestellt wird. Zwei Tage später wurde angeblich kein Foto zugesandt. Am nächsten Tag wurde mir mitgeteilt das sie das Foto nicht öffnen könnten und meine Bestellung bis Weihnachten nicht fertig wird. Ich stornierte daher meine Bestellung woraufhin mein Konto mit 39,44€ belastet wurde. FINGER WEG ! Betrug!

5 de diciembre de 2023
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

ACHTUNG!!!

ACHTUNG! ACHTUNG! Hände Weg! Nicht bestellen!
Es kommt bei Bestellung irgendeine Figur die nicht Ansatzweise mit den zur Verfügung gestellten Fotos zu tun hat. Anbieter wirbt mit "einziger Anbieter aus Deutschland", tatsächlich kommt die Ware aus China.
Keine Reaktion! Kein Geld zurück! Geld ist weg!!

17 de enero de 2024
Opinión espontánea
Valorada con 2 estrellas sobre 5

Hatte mir mehr erwartet.

Ich hatte mir ehrlich gesagt um einiges mehr erwartet.
Die Figur entsprach nicht den Erwartungen.
Proportionen, Haarfarbe, usw.
Es hat ziemlich viel nicht gestimmt.
Ohne beiliegendem Foto hätte sich mein Freund vermutlich nicht erkannt.
Schade.

10 de enero de 2024
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

Finger weg…

Leider muss auch ich die Figur von Minimich mit einer negativen Bewertung versehen. Wenn man nicht mal in der Lage ist eine rote, runde Brille darzustellen und dafür eine schwarze, eckige bekommt und dann noch eine Reklamation ablehnt, ist das schon grenzwertig. Bitte lasst die Finger davon

5 de enero de 2024
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

ACHTUNG Richtige Abzocke!!

ACHTUNG Richtige Abzocke!!
Die Figur, die ich für meinen Enkel zu Weihnachten anfertigen gelassen habe, entspricht in KEINSTER Weise der Realität. Wiedererkennungswert gleich NULL!!
Auf meine Reklamation wurde mit einem Formbrief reagiert, dass der "Bildhauer" kein besseres Resultat erreichen könne!! Armselig kann ich nur sagen. Weder kam man mir mit einem Preisnachlass entgegen, noch irgendeinem Vorschlag zur Güte.
Ich kann nur jeden warnen, auf diese Firma reinzufallen, das ist absolut rausgeschmissenes Geld!
Die Figur ist ihr Geld nicht wert! Ein zu Rate hinzugezogener Anwalt konnte leider auch nichts ausrichten, weil die Figur (der Auftrag) personalisiert ist und und im Nachhinein nicht reklamierbar. Also ich kann nur sagen: FINGER WEG von diesen Stümpern!!!

9 de enero de 2024
Opinión espontánea
Valorada con 2 estrellas sobre 5

Leider stimmte nur die Hälfte

Leider stimmte nur die Hälfte. Die Köpfe waren einfach nicht gut. Bei einer Figur stimmte noch nicht mal die Haarfarbe.
Die Bitte dieses zu korrigieren wurde abgelehnt.
So bekommt mein keine guten Bewertungen

24 de diciembre de 2023
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

Vorsicht

Vorsicht! Ich habe eine Figur für meine Freundin bestellt und das Ergebnis stimmt null komma null mit dem Foto überein. Meine Reklamation wurde mit einer Standard Email beantwortet. Mir wurde mitgeteilt, dass man nach eingehender Prüfung eine neue Figur erstellen wird. Die zweite Figur ist noch katastrophaler. Wieder Standardmail auf meine Reklamation. Wieder eine neue Figur. Eine Erstattung des Geldes wird kategorisch abgelehnt mit Bezug auf die AGB‘s. Finger weg! Ich werde die Sache einem Anwalt übergeben. Das ist Betrug!

1 de diciembre de 2023
Opinión espontánea

¿Es ésta tu empresa?

Reclama tu perfil para acceder a las herramientas gratuitas de Trustpilot y conectar con tus clientes.

Crear cuenta gratuita

La experiencia Trustpilot

Cualquiera puede escribir una reseña en Trustpilot. El autor de la opinión tiene derecho a editarla o eliminarla en cualquier momento y solo se mostrará mientras su cuenta esté activa.

Las empresas pueden solicitar opiniones a través de invitaciones automáticas. Esta opiniones, etiquetadas como verificadas, tratan sobre experiencias genuinas.

Más información sobre otros tipos de reseñas.

Trabajamos con especialistas y tecnología avanzada para salvaguardar nuestra plataforma. Descubre cómo combatimos las reseñas falsas.

Más información sobre el proceso de revisión de Trustpilot.

8 consejos para escribir buenas reseñas.

La verificación puede ayudar a garantizar que sean personas reales las que escriben opiniones que aparecen en Trustpilot.

Ofrecer incentivos a cambio de opiniones o pedirlas de forma selectiva puede sesgar el TrustScore, lo que contraviene nuestras directrices.

Leer más