Kundenservice ist offenbar nicht vorhanden, ich versuche seit Tagen, mein Passwort zurücksetzen zu lassen, da ich mich nicht einloggen kann, angeblich stimmt mein Passwort nicht. Mir wird immer wied... Ver más
Aunque no verificamos reclamaciones concretas porque las opiniones son propiedad de sus autores, es posible que marquemos las opiniones como «verificadas» si podemos confirmar que ha tenido lugar una interacción con la empresa. Más información
Para proteger la integridad de la plataforma, nuestro software automatizado disponible las 24 horas examina todas las opiniones en nuestra plataforma, tanto si están verificadas como si no. Esta tecnología está diseñada para identificar y eliminar contenido que incumpla nuestras directrices, incluidas las opiniones que no están basadas en una experiencia real. Sabemos que es posible que no detectemos todo pero puedes denunciar lo que pienses que se nos haya escapado. Más información
Consulta las opiniones de los clientes
Hatte den Kalender Anfang des Jahres geordert. Ziemlich gewagt. Habe den Emma Edition bekommen. Wir haben ihn auf Arbeit aufgestellt und jeder Kollege/Kollegin durfte sich ein Türchen aussuchen. Durc... Ver más
Ich hatte mir beide Adventskalender im Bundle bestellt und habe einen verschenkt. Sowohl meine Schwester (hatte den selected by Emma Svenningson Kalender) als auch ich sind restlos begeistert von den... Ver más
Ich werde mir den Kalender nächstes Jahr wieder kaufen. Sonst ist ein Kalender immer nur von einem Bereich, nur Kosmetik, nur Tee usw. Aber in diesem Kalender gibt es viel Variation mit hochwertiger Q... Ver más
Información sobre la empresa
Información de contacto
No consta que solicite reseñas
Esta empresa no ha enviado invitaciones a sus clientes, por lo que es posible que las opiniones no sean representativas
Ha contestado el 15% de las opiniones negativas
Suele responder en menos de 1 semana
Así usa esta empresa Trustpilot
Descubre cómo se obtienen, puntúan y moderan sus opiniones y valoraciones.
Kundenservice ist offenbar nicht vorhanden
Kundenservice ist offenbar nicht vorhanden, ich versuche seit Tagen, mein Passwort zurücksetzen zu lassen, da ich mich nicht einloggen kann, angeblich stimmt mein Passwort nicht. Mir wird immer wieder zugesagt, dass mir eine Mail zugesandt wurde, mit der ich das Passwort ändern kann, aber nichts kommt bei mir an, hab mich etliche Male an den Kundenservice gewandt, der mich aber offenbar komplett ignoriert. Werbemails von dieser Firma kommen aber ohne jegliche Probleme an.
Ich habe jetzt sehr verärgert mein Abonnement dort gekündigt, da kam lediglich eine kurze Mail, dass sie meine Kündigungs'anfrage' erhalten haben, meine Daten prüfen werden und sich "schnellstmöglich" bei mir melden werden...das war jetzt auch bereits vor 3 Tagen...
Also, für mich war's das mit diesem Händler!
Super support
Super support, ich bin total happy alles per e-mail geklärt. Ich freue mich schon auf meine nächste Kiste :)
bin sehr zufrieden.
bin sehr zufrieden.
habe die selected box im abo und bin jeden monat überrascht, wie gut die produkte sind.
Veganer Adventskalender ist nicht vegan
Achtung: Der vegane Adventskalender 2025 war katastrophal. Ein Türchen war komplett leer und in einem anderen waren Eier-Nudeln. Absolut nicht zu empfehlen!
Der Kalender hat mir gut gefallen
Der Kalender hat mir gut gefallen. Abwechslungsreich und viele schöne Artikel enthalten. Nur die farbgebundene Mascara ist nicht für alle passend. Bei mir hat es, zum Glück, gepasst. Einen Stern ziehe ich für die 24 ab. Ich finde, Nahrungsergänzungsmttel sollten nicht in den Adventskalender. Nicht jeder verträgt sie oder möchte sie zu sich nehmen. Ansonsten war es jeden Tag eine Freude, die Türchen zu öffnen.
Kundenservice, was ist das?
Der vegane Adventskalender war 2024 echt toll. Daraufhin 2025 wieder bestellt. Einige Produkte aus dem Vorjahr waren genau gleich. 😐
Ein Produkt war nicht vegan, als Ausgleich ganz "großzügig " einen 5 Euro Gutschein bekommen. Okay, dachte ich, bestelle ich halt den Kalender für 2026 doch wieder mit diesem Gutschein.(Vorbestellung) Beim Bestellvorgang hieß es dann: dr Gutschein gilt nicht beim Kalender.
Na toll. 2mal per Email nachgefragt, ob das sein kann bzw ihr Ernst ist, nie eine Antwort bekommen. Ganz toll.
Telefonische Erreichbarkeit ist nicht…
Telefonische Erreichbarkeit ist nicht gegeben. Auf eine Kündigung wird tagelang nicht reagiert und eine neue Rechnung trotzdem ausgestellt...
Habe am 18 einen leeren Fach gehabt
Habe am 18 einen leeren Fach gehabt, ich habe an Niceria 2 Mail geschrieben ohne Antwort 🤮
Mal etwas anderes!
Ich beschäftige mich erst seit kurzem mit dem Thema vegane Lebensweise. Über ein Groupon-Angebot bin ich auf Niceria aufmerksam geworden und habe den veganen Adventskalender zum ersten Mal bestellt.
Preis-Leistung hat für mich gestimmt.
Der Kalender ist riesig und ein Hingucker in der Wohnung :)
Bei so einem bunt gemischten Kalender ist es unmöglich immer den persönlichen Geschmack zu treffen - aber so hat man auch gleich das ein oder andere Geschenk zum Wichteln ;)
Ich würde den Kalender nochmal bestellen.
Ein toller veganer Adventskalender…
Ein riesiger veganer Adventskalender mit tollen Überraschungen. Klar kann man/frau nicht alles gebrauchen. Aber für uns ist der Inhalt zu 80% nutzbar und keines der Produkte nahe am Verfallsdatum. Dann ist das Preis-Leistungsverhältnis wirklich klasse :)
Super nice Adventskalender
Ich hatte mir beide Adventskalender im Bundle bestellt und habe einen verschenkt. Sowohl meine Schwester (hatte den selected by Emma Svenningson Kalender) als auch ich sind restlos begeistert von den Produkten. Ich selber hatte den veganen Kalender und fand besonders die Vielfalt an Produkten von kleineren Marken genial, die man im Supermarkt niemals gefunden oder ausprobiert hätte. Definitiv der besonderste Kalender, den ich je hatte, und echt mal was anderes als der übliche Schoki-Kalender. Ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder zuschlagen. Weiter so niceria!
Veganer Adventskalender
Veganer Adventskalender. Keine Abwechslung zur veganen Box. Ein Produkt war nicht vegan.
Etwas entäuschend
Ich hatte den Selected Kalender . Habe ihn bestellt weil mir die Spoiler sehr gefallen haben. Leider fand ich den Rest eher nicht so schön. Nix wirklich Neues Oder besonderes. Warum macht man zbsp Entkalker in einen Kalender oder so mini Größen die man für 99cent bei dm kaufen kann. Echt schade...optisch toll.. Inhalt eher lahm
Ich hab mir den Niceria x Emma…
Ich hab mir den Niceria x Emma Adventskalender zum ersten mal gekauft und war total begeistert!! Jedes Türchen war eine große Überraschung, es hat mir die Adventszeit total erfreut. Die Produkte waren toll durchmischen und es war für jeden was dabei
Ich hätte mir Mehr Produkte gewünscht
Ich hätte mir Mehr Produkte gewünscht, die nicht alltäglichen sind.
Türchen 20 war komplett leer und bei anderen hat sich das present im Türchen drunter verirrt.
Im grossen und ganzen aber ganz nett😚
Sehr schöner Adventskalender
Ich hatte den Emma Svenningson Adventskalender und fand ihn super. Es sind sehr brauchbare, schöne Dinge enthalten, eine gute Kombination aus Naschereien, Beauty- und Lifestyleprodukten. Ich werde ihn mir nächstes Jahr wieder bestellen :)
Enttäuschende Produktauswahl
Das war jetzt schon das dritte oder vierte Mal, dass ich den veganen Adventskalender geholt habe. Leider bin ich dieses Jahr von der Produktauswahl enttäuscht. Viele Produkte gab es so ähnlich schon in den vorangegangenen Jahren, teilweise sogar das selbe Produkt. Es kommen jedes Jahr so viele tolle vegane Produkte heraus, die man hätte in den Kalender packen können.. Zudem finde ich mittlerweile, dass zu wenige Snacks und Lebensmittel im Kalender sind. Und dann noch der Fauxpas mit dem unveganen Proteinnudeln - das darf bei einem veganen Adventskalender einfach nicht passieren, da man nicht unbedingt bei jedem Produkt die Zutatenliste kontrolliert.
Alles in allem bin ich dieses Jahr nicht zufrieden mit dem Kalender und werde ihn wahrscheinlich nicht noch einmal holen.
Habe meiner Mutter und mir (vegane…
Habe meiner Mutter und mir (vegane Version) jeweils einen Kalender bestellt und wir waren sehr happy damit!
Schöner Inhalt, aber enttäuschender Service
Eigentlich ein toller Adventskalender mit einer sehr guten Auswahl. Leider war die Freude getrübt, da zwei Fächer komplett leer waren. Besonders ärgerlich ist jedoch, dass ich auf meine E- Mails diesbezüglich keinerlei Rückmeldung erhalten habe. Ein guter Kundenservice sieht anders aus. Sehr schade.
Jeden Tag eine schöne Überraschung
Ich bin durch Zufall auf den veganen Adventskalender gestoßen und war sofort begeistert. Ich habe mich jeden Tag über den Inhalt gefreut. Obwohl ich keine Veganerin bin. Nächstes Jahr werde ich mir den Kalender wieder schenken. Ein bunter Mix wo jeder was von hat.
La experiencia Trustpilot
Cualquiera puede escribir una reseña en Trustpilot. El autor de la opinión tiene derecho a editarla o eliminarla en cualquier momento y solo se mostrará mientras su cuenta esté activa.
Las empresas pueden solicitar opiniones a través de invitaciones automáticas. Esta opiniones, etiquetadas como verificadas, tratan sobre experiencias genuinas.
Más información sobre otros tipos de reseñas.
Trabajamos con especialistas y tecnología avanzada para salvaguardar nuestra plataforma. Descubre cómo combatimos las reseñas falsas.
Más información sobre el proceso de revisión de Trustpilot.
La verificación puede ayudar a garantizar que sean personas reales las que escriben opiniones que aparecen en Trustpilot.
Ofrecer incentivos a cambio de opiniones o pedirlas de forma selectiva puede sesgar el TrustScore, lo que contraviene nuestras directrices.








