Schlechte Erfahrung!
Erster Eindruck bei Abholung des Fahrzeugs, Fahrzeug nicht gewaschen ( zwar dafür 10 € Erlass auf die Zulassung könnte ich ja für das Waschen nehmen ist aber auch keine Art und Weise mit Kunden Umzugehen), Zumal Prime Auto ,um
so trauriger, Autoaufbereitung mit im Programm haben,da sollte das ja kein Problem sein! Nach dem ich auch noch einen Riss im Gummi an der Hinteren Seitenscheiben Dichtung feststellte ,bekam ich zur Antwort das würde das Wirtschaftliche Überschreiten ( Reparatur etwa 200 € zu 11000€ Kaufpreis kann ich nicht nachvollziehen)! Und dann noch ein riesen Loch in der Fußmatte kann ich verschmerzen ,aber macht halt keinen guten Eindruck! Nachdem wir das Auto gewaschen hatten,war der vordere Scheinwerfer angelaufen. Nach der Suche wo es herkommt,fanden wir die Gummiverschlusskappe daneben im Motorraum liegen(sicher Birne gewechselt und kappe vergessen).
Zudem war der Kollege der das Auto übergeben hat ,recht unfreundlich und bestimmend! Positiv kann ich den ersten Kontakt mit Frau Hirsch bewerten.
Sie war sehr freundlich und nett,hat sich für uns um die Finanzierung gekümmert und soweit alles gut erklärt, bis auf die Kaufpreisversicherung. Wir wurden nicht darauf hingewiesen,das diese wahrscheinlich in der Finanzierung vorhanden ist. Haben diese gekündigt,da nochmal 1100€ draufgekommen sind und diese in der Vollkasko mit drin ist!
Unser Fazit, wir würden dort kein Auto mehr kaufen, zuviel Unstimmigkeiten!!








