Wenn ich minus geben könnte würde ich das machen. Diese Firma ist unterirdisch schlecht. Kundenfreundlichkeit gleich null. Sogar eingeschriebene Briefe werden konsequent nicht beantwortet, emails s... Ver más
La empresa ha respondido
Aunque no verificamos reclamaciones concretas porque las opiniones son propiedad de sus autores, es posible que marquemos las opiniones como «verificadas» si podemos confirmar que ha tenido lugar una interacción con la empresa. Más información
Para proteger la integridad de la plataforma, nuestro software automatizado disponible las 24 horas examina todas las opiniones en nuestra plataforma, tanto si están verificadas como si no. Esta tecnología está diseñada para identificar y eliminar contenido que incumpla nuestras directrices, incluidas las opiniones que no están basadas en una experiencia real. Sabemos que es posible que no detectemos todo pero puedes denunciar lo que pienses que se nos haya escapado. Más información
Wenn ich minus geben könnte würde ich das machen. Diese Firma ist unterirdisch schlecht. Kundenfreundlichkeit gleich null. Sogar eingeschriebene Briefe werden konsequent nicht beantwortet, emails s... Ver más
La empresa ha respondido
Warte jetzt seit über vier Wochen auf die Lieferung von Vorhangringen, also ein banales Produkt in einem kleinen Päckchen. Lange Lieferzeit wird auf Corona geschoben. Habe in der gleichen Zeit Ware be... Ver más
La empresa ha respondido
sorry aber eine absolute drecksfirma. haben behauptet wahre sei nicht bezahlt worden obwohl ich x mal gesagt habe das meine tante über ihren namen gezahlt hat. am nöchsten tag haben die wieder angeruf... Ver más
La empresa ha respondido
Ich habe bei Quelle ein Apple Tablet bestellt und musste zuerst eine Anzahlung machen und habe es dann erhalten. Die monatliche Zahlung Mindestzahlung beträgt 15.- und ich zahlte am 01.10.22 50.- dana... Ver más
La empresa ha respondido
Quelle.ch Ihr online Shop für trendige Damenmode, praktische Freizeitmode und Kindermode. Im Shop finden Sie Jacken, Mäntel, Hosen, grosse Grössen, Kleider, Schuhe, Jeans Umstandsmode, Babymode,...
Austria
No consta que solicite reseñas
Esta empresa no ha enviado invitaciones a sus clientes, por lo que es posible que las opiniones no sean representativas
Así usa esta empresa Trustpilot
Descubre cómo se obtienen, puntúan y moderan sus opiniones y valoraciones.
Bin guter bei Qelle liefert nicht mehr auf Rechnung nicht zu empfehlen

Respuesta de Quelle Schweiz
sorry aber eine absolute drecksfirma. haben behauptet wahre sei nicht bezahlt worden obwohl ich x mal gesagt habe das meine tante über ihren namen gezahlt hat. am nöchsten tag haben die wieder angerufen ich müsse bezahlen. die dame konnte nicht mal richtig deudsch und liess mich nicht ausreden. ausserdem haben sie das faldsche geschickt. und ist mega teuer. die wahre selber ist gut aber der umgang mit den kunden ist unmöglich, würd ich keinem empfehlen und die anderen bewertungen hier sprechen ja für sich. find das eine absolte frechheit dan noch ungerechtfertigt mahnungen zu schicken

Respuesta de Quelle Schweiz
Ich habe bei Quelle ein Apple Tablet bestellt und musste zuerst eine Anzahlung machen und habe es dann erhalten. Die monatliche Zahlung Mindestzahlung beträgt 15.- und ich zahlte am 01.10.22 50.- danach erhielt ich einen Kontoauszug mit der Aufforderung bis zum 27.10.22 15.- einzubezahlen. Ich zahle meine Rechnungen immer Ende Monat und bei Quelle mit einem Dauerauftrag von jeweils 50.-. Das stört mich diese Art.

Respuesta de Quelle Schweiz
Une étoile c’est déjà trop. Cette enseigne est à fuir absolument. Nous avons dû payer un meuble que nous avions renvoyé en arrière.

Respuesta de Quelle Schweiz
Es wurde die falsche Ware geliefert. Nach Kontakt mit Kundecenter wurde uns gesagt, die falsche Ware wird abgeholt und die richtige geliefert. Nach 4 Wochen und mehrmaligen E-Mails immer noch nichts. Kundencenter telefonisch kontaktier...hatte noch nie so etwas unhöfliches und unprofessionelles erlebt. Ich konnte mit Mühe sachlich und ruhig bleiben. Nie mehr bei quelle bestellen!

Respuesta de Quelle Schweiz
Ware wurde rasch geliefert, aber nicht das gewünschte Produkt. Nach sofortigem telefonischen Kontakt mit Kundencenter schien alles gut. Rückvergütung des Kreditkartenbetrags und Warenumtausch mit beigelegter Papierrechnung wurde abgemacht. Nach über einem Monat nun: keine Rückzahlung, keine neue Ware, keine Orientierung über den Stand des Auftrags.
Nie wieder Quelle, das ist klar!

Respuesta de Quelle Schweiz
Bestelle schon lange bei Quelle und bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität der Produkte

Respuesta de Quelle Schweiz
Gerne ohne Versand- und Rückversandkosten, dann gibt es 5 Sterne:-)

Respuesta de Quelle Schweiz
Quelle.ch verfügt über ein grosses Sortiment an
verschiedenen Produkten, meiner Meinung nach
die Schweizer Amazon Variante.
Ausserdem kann man per Monatsrechnung bezahlen.
Ich kann bis jetzt nichts aussetzen, auch der Kundenservice ist top!

Respuesta de Quelle Schweiz

Respuesta de Quelle Schweiz
Organized thief's!!!
Do not use the bill at home, they overcharged every thing, I have to pay 120chf extra from a pair of shoes bought at 152chf.
Complete rip off!!! Do not buy from them!!!

Respuesta de Quelle Schweiz
Als ich das letzte mal vor ein paar Jahren auf Quelle etwas bestellt habe, ist mir aufgefallen, dass die Website ein bisschen.... fake aussieht. Später ist mir aufgefallen, es ist die gleiche Seite wie die von www .Jelmoli-Shop.ch
Ich finde es einbisschen Schade, dass Quelle nach all den Jahren immernoch die gleiche Website mit der (wahscheinlich) gleichen alten Software benutzt und absolut nichts ändern möchte. Die Webseite ist nichtmal von Quelle selbst gemacht sondern vermutlich von einem Anbieder, der Webseiten für Shops erstellt, und das mit gleichem Layout. Was darauf hindeutet, dass Quelle sich da auch einen günstigen Anbieter gesucht hat. Kann sein, dass vor 3-4 Jahren kein grösseres Budget für eine bessere Seite vorhanden war... Trotzdem hätte man es verbessern/upgraden können.
Falls das jemand von der Firma liest und etwas unternehmen kann: Bitte stellt leute ein, die euch eine Stabile Webseite mit Stabilem System aufbauen. Overnight-Updates(neue Infos werden über nacht geladen werden) sind schnee von vorgestern und verzögern den Bestellvorgang. Bei diesen hohen Preisen kann man sich bestimmt ein solches Upgrade leisten. Und Bitte fügt Twint als Zahlungsmittel hinzu, VORALLEM FÜR DIE ANZAHLUNGEN. 2-3 Tage warten damit die Bestellung erst bearbeitet wird, wenn die Zahlung über den Bankweg ankommt? Das dauert einfach viel zu Lange und ist nicht fähig, mit anderen Shops mitzuhalten.
Hätte ich die Anzahlung mit Twint zahlen können, hätte ich eine bessere rezension mit meinem neuen Laptop gemacht, aber nein, ich warte wegen euerer langsamen Drittanbieter-Webseite unnötigerweise meherere Tage länger auf diesen Laptop...
Positives: Die Idee mit Monatlichen Zahlungen ist echt gut. Es gibt zu wenig Shops, die das anbieten. Das macht Quelle.ch zu einem (in der Schweiz) einzigartigen Shop und das sollte genutzt werden, um das beste draus zu machen (Bsp: Twint-Vorschlag). Ausserdem bietet Quelle (in der Technik-Abteilung) relativ gute Preise an und sie sind nicht viel Höher als bei Digitec oder Microspot.
(Vielleicht etwas mehr Lohn für die Support-Abteilung wäre nicht schlecht. Hört sich an, als würden sie ihren Job hassen.)
Gruss
R
Ihr Vertrauen hat uns sehr geholfen. Nicht billig, aber gut. Ich bin zufrieden.
Absolut schlechtestes Erlebnis in vielerlei Punkten seit geraumer Zeit. Anliegen der Kunden scheinen die Personen im Support auch nicht sonderlich zu interessieren. Fernseher kam ohne Benachrichtigung noch Auskunft der Hotline 3 Wochen zu spät. Dann war er defekt. Bei erneutem Nachfragen um den aktuellen Stand wird man nur mit Worthülsen abgespiesen ohne grossen Anreiz und Lust weiterzuhelfen. Nun warte ich bereits seit über einer Woche auf eine Antwort der zuständigen Abteilung mit einer Problemlösung. Werde garantiert nie wieder was bestellen. Ein 2tes Produkt wurde garnicht erst versendet. Immerhin dies konnte ich stornieren. 3 von 4 Personen im Kundendienst wirkten sehr unprofessionell & im falschen Job. Die negativen Bewertungen hier stimmen mit meiner Erfahrung überein

Respuesta de Quelle Schweiz
Wenn ich minus geben könnte würde ich das machen. Diese Firma ist unterirdisch schlecht. Kundenfreundlichkeit gleich null. Sogar eingeschriebene Briefe werden konsequent nicht beantwortet, emails sowieso nicht.
Am Telefon ist immer jemand anderes.
Diese Firma bzw. dieser Shopp unterirdisch und man sollte rechtlich vorgehen. Bzw. das wäre eine Sache für Beobachter und Kassensturz.
Absolute Kunden Verarschung.

Respuesta de Quelle Schweiz
Mit den bestellten Artikeln bin ich sehr zufrieden. Es sind zwei Edelstahl-Mülleimer "München" - Treteimer mit Absenkautomatik.
Es sind wirklich sehr schöne, edle Eimer, die auch sehr praktisch sind und gut in meine kleine Küche passen.
Die Lieferung dauerte zwar ein paar Tage länger, als es angegeben ist in der Beschreibung.
Dazu konnte ich mich nun seit der Bestellung nicht mehr in meinem Kundenkonto einloggen, mit der E-Mail-Adresse und dem Passwort.
Sonst bin ich sehr zufrieden mit der Lieferung.
Schlechter Onlineshop, bei der Abzahlung konnte ich 2x weniger Abzahlen, was ich aber probiert habe zu erklähren und das kann ja mal vorkommen, jedoch wollten Sie nicht darauf eingehen, weil es für sie zu aufwändig wäre, habe danndie 2x nur glaube 30 statt 45 chf abbezahlt und bekamm natürlich eine Betreibung. Ich verstehe nicht, wenn mann schon versucht zu bezahlen und dies auch mitteilte, warum nicht darauf eingegangen wird. Nun wurde Betrieben und ein Verlustschein gemacht, was haben Sie nun gewonnen???
FAZIT:
Quelle macht lieber eine Betreibung/ Verlustschein als eine Lösung mit dem Kunden zu finden, da ich ja angeboten habe, zahlung nur 2x weniger, dann wieder normal mindestrate. Da es ja passieren kann, dass es mal für 2 Monate weniger geht mit abzahlung, da unerwartet kosten kammen. Somit ist quelle für mich nicht sehr Kundenfreundlich, lösungsorientiert usw.

Respuesta de Quelle Schweiz
Schnelle Lieferung, qualitative Ware. Leider ging es mit der Rückzahlung bei zurückgesandter Ware nicht so schnell. Hatte keine Option für eine Bestellung auf Rechnung. Bei einer E-mail Anfrage beim Kundendienst, habe ich geschlagene 15 Tage auf eine Antwort gewartet. Das finde ich schon ziemlich kundenunfreundlich.
Cualquiera puede escribir una reseña en Trustpilot. El autor de la opinión tiene derecho a editarla o eliminarla en cualquier momento y solo se mostrará mientras su cuenta esté activa.
Las empresas pueden solicitar opiniones a través de invitaciones automáticas. Esta opiniones, etiquetadas como verificadas, tratan sobre experiencias genuinas.
Más información sobre otros tipos de reseñas.
Trabajamos con especialistas y tecnología avanzada para salvaguardar nuestra plataforma. Descubre cómo combatimos las reseñas falsas.
Más información sobre el proceso de revisión de Trustpilot.
La verificación puede ayudar a garantizar que sean personas reales las que escriben opiniones que aparecen en Trustpilot.
Ofrecer incentivos a cambio de opiniones o pedirlas de forma selectiva puede sesgar el TrustScore, lo que contraviene nuestras directrices.