Aunque no verificamos reclamaciones concretas porque las opiniones son propiedad de sus autores, es posible que marquemos las opiniones como «verificadas» si podemos confirmar que ha tenido lugar una interacción con la empresa. Más información

Para proteger la integridad de la plataforma, nuestro software automatizado disponible las 24 horas examina todas las opiniones en nuestra plataforma, tanto si están verificadas como si no. Esta tecnología está diseñada para identificar y eliminar contenido que incumpla nuestras directrices, incluidas las opiniones que no están basadas en una experiencia real. Sabemos que es posible que no detectemos todo pero puedes denunciar lo que pienses que se nos haya escapado. Más información

Consulta las opiniones de los clientes

Valorada con 5 estrellas sobre 5

Meine dunkelblaue Lieblingshose (100% Baumwolle) hat über die Jahre leider deutlich an Farbe verloren. Meine Frau hatte die Idee die Hose nachzufärben. Bei Roßmann fand ich die Nacht Bl... Ver más

Valorada con 1 estrellas sobre 5

simplicol EXPERT MITTERNACHT-SCHARZ: dazu kann ich sagen: HÄTTE ICH BLOSS DIE REZENSIONEN VORHER GELESEN! Resultat mässig und trotz korrekter Handhabung verfärbte Wäsche beim nachfolgenden waschen.... Ver más

Valorada con 1 estrellas sobre 5

Das Positive - es gab keine Flecken, weil die Kleidungsstücke genauso aus der Waschmaschine kamen, wie ich sie reingegen habe. Die Farbe Miss Lavendel zeigte sich nur an einem einzigen Ärmelaufschl... Ver más

Valorada con 1 estrellas sobre 5

So eine schlechte Beratung von Simplicol (Herr Dirk Gerlach) per Email habe ich noch nie erhalten: "..Sie können die Simplicol Textilfarbe Intensiv nicht mit dem Simplicol Farb-Fixierer flüssig fixie... Ver más

Información sobre la empresa


Información de contacto

1,9

Malo

TrustScore: 2 sobre 5

44 opiniones

5 estrellas
4 estrellas
3 estrellas
2 estrellas
1 estrella

No consta que solicite reseñas

Esta empresa no ha enviado invitaciones a sus clientes, por lo que es posible que las opiniones no sean representativas

Así usa esta empresa Trustpilot

Descubre cómo se obtienen, puntúan y moderan sus opiniones y valoraciones.

Trustpilot no permite a las empresas ofrecer incentivos ni pagar para ocultar opiniones. Las opiniones son propiedad de los usuarios y no de Trustpilot. Más información

Valorada con 5 estrellas sobre 5

Was habt ihr alle? Klasse Farbe, Klasse Ergebnis

Ich habe graue Jeans schwarz gefärbt und 3 schwarze Jeans aufgefrischt. Sowohl die voll Gefärbte als auch die Aufgefrischten sehen aus, wie neu. Ok, wie das dann nach einigem Waschen aussieht, kann ich noch nicht sagen, aber dass man sich damit die WM versaut, stimmt so nicht. Ich kann mich jedenfalls nicht über Simplicol beschweren und muss da hier mal eine Lanze für die Firma brechen, nicht umsonst gibt es diese ja auch schon ein paar Jahre länger.
Ich habe damit ohnehin kein Problem, bei mir ist alles in dunklen Tönen gehalten, wenn es dann noch etwas dunkler wird, na und?

28 de octubre de 2024
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

Lasst die Finger davon

Jeans schwarz gefärbt. Ergebnis war wirklich toll.
Nachdem ich die Jeans wieder gewaschen habe, sah sie aus wie vorher. Also, alles umsonst....
Nicht zu empfehlen. Verschwendet euer Geld nicht.

14 de octubre de 2024
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

Wäsche verfärbt durch bunte Farbpigmente

Ich habe 5 Wäscheteile gefärbt mit Dephin-Grau und alle Teile weisen Farbpimente in Rosa, Blau, Gelb und Grün auf. Ich habe eine Anfrage an den Hersteller per E Mail gemacht, alle Anforderungen geschickt auf die 1.Rückantwort und nun werden meine letzten E Mails ignoriert. Ich bekomme weder eine Antwort noch eine Stellungnahme zu den Verfärbungen und meinen verfärben Wäscheteilen.
Was ein schlechter Kundenservice !!!

27 de julio de 2024
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

Kleidung kaputt

Schade, das man keine Fotos posten kann. Ich habe mit färben einige Erfahrung. Deshalb hab ich Klamotten gefärbt, die noch nie getragen wurden. Meine einst weisse Sommerhose sollte ein elegantes grau bekommen. Sieht nun aber aus, als hätte ich einen Tag im Schlachthof verbracht. Die kann ich nur noch zum renovieren tragen. 2 weitere Stücke sollten einfach nur dunkler werden. Sie haben aber nur dunkle Flecken.

30 de julio de 2024
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

Das allerletzte!!

Das allerletzte!!! Ich habe nun schon mehrfach sehr schlechte Erfahrungen gemacht! Gestern wollte ich eine schwarze Hose mit schwarz erfrischen....die ganze Hose ist versaut. Beim letzten Färben mit blau war meine ganz neue Miele Waschmaschine total versaut...die Farbe ist bis heute noch an den Gummiteilen sichtbar und hat mir weitere Wäsche versaut! Nie mehr! Normalerweise müsste ich diese Firma verklagen!!!!!!

27 de julio de 2024
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

Totaler Reinfall!

Totaler Reinfall!
Die Teile sind verhunzt, nur noch zum Wegwerfen!
Alles nach Anleitung gemacht, und es sieht alles aus wie Batik, aber völlig ohne Struktur, helle und dunkle Flecken überall.
Völlig ungeeignetes Produkt!

24 de junio de 2024
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

Reinfall

Nach dem Färben total fleckig trotz Einhaltung der Gebrauchsanweisung und Verwendung der Fixierung. Anschließend normal gewaschen und das Shirt sah aus wie vor dem Färben, reine Geldverschwendung!

9 de junio de 2024
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

Guten Tag

Guten Tag, ich hatte Ihr Produckt "Marineblau" gekauft um eine Hose farblich aufzufrischen. Da ich Zeitlich sehr eingespannt bin, habe ich mich entschieden, das färben in der Waschmaschine durchzuführen. Ich bin sehr enttäuscht, weil das einzige was Farbe angenommen hat, ist meine Waschmaschine von innen. Ich hab schon alles versucht um sie zu entfärben,nichts hat geholfen. Bleichen,Entferner und Waschmaschinenreiniger. Es tut mir leid, aber ich werde Ihr Produkt auf keinen Fall weiterempfehlen. Elke Böhme

31 de mayo de 2024
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

Ich habe Kleidung im Wert von 500.-…

Ich habe Kleidung im Wert von über 500.- versaut. Alles nach Anleitung gefärbt! Ich kann meine T Shirts und zwei Marc O Polo Jacken jetzt entsorgen. Unglaublich! Der Hersteller will mit Entfärber helfen, wird aber nur noch schlimmer! Dass das erlaubt ist wundert mich.

3 de mayo de 2024
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

Verfärbung der Maschine und der Wäsche

Da ich nicht zum ersten Mal simplicol verwendet habe, bin ich diesmal sehr enttäuscht worden.
Das Farbergebnis war super, aber die Waschmaschine war verfärbt.
Ich habe 2 mal 60 Grad Wäsche dunkel gewaschen und dann eine
Maschine weiß und jetzt ist alles verfärbt.Die Farbe war Petrol intensiv und auch jetzt ist die Maschine nicht wieder sauber.

30 de abril de 2024
Opinión espontánea
Valorada con 5 estrellas sobre 5

Färbe regelmäßig mit der Intensiv-Farbe…

Färbe regelmäßig mit der Intensiv-Farbe und bin immer begeistert. Ja, manchmal sieht die Maschine nachher auch etwas farbig aus, aber das geht mit Zitronensäure oder so easy wieder weg. Ansonsten top, färbt nicht nach usw. Kaufe sie immer wieder!

2 de marzo de 2024
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

Katastrophe

Hatte schon ein gemischtes Gefühl, als ich die Anleitung las. Die Farbe in der Waschtrommel direkt auf das nagelneue, gewaschene Sweatshirt aus reiner Baumwolle zu geben, fühlte sich nicht richtig an. Und voila, das neue Sweatshirt wurde fleckig . Das kann es nicht sein. Hätte ich auf mein Bauchgefühl gehört, hätte ich die flüssige Farbe über das Fach mit Wassereinlauf gegeben, statt direkt auf die Kleidung. So kann ich das neue Sweatshirt nur noch entsorgen, wenn ich nicht entfärben und wieder neu färben möchte.

18 de febrero de 2024
Opinión espontánea
Valorada con 2 estrellas sobre 5

Simplicol Farbauffrischer schwarz

Der Simplicol Farbauffrischer "back to black" hat trotz gegenteiliger Aussagen auf der Anleitung einen großflächigen schwarzen Film in der Waschmaschine hinterlassen, der auch nach mehreren Waschgängen (bisher 3x) nicht verschwindet. Ist insofern blöd, dass sich der jetzt auf jeder neuen Wäsche langsam verteilt.

Zur Lösung sollte einfach ehrlicher kommuniziert werden, dass das passieren kann (und nicht nur recht unwahrscheinlich ist). und möglicherweise das Produkt geändert werden, damit sowas nicht passiert.

30 de enero de 2024
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

Fixierer nicht aufgelöst

Hallo,

ich habe simplicol intensiv schon häufiger genutzt.
Es kommt aber immer wieder vor, das sich der Fixierer nicht vollständig auflöst. Sondern er zum großem Teil bzw. komplett in der Verpackung verbleibt.
Das finde ich sehr nervig, da ich dann nochmals Farbe nachbestellen muß.
Und nein, es liegt nicht daran, das die Verpackung falsch aufgeschnitten wurde. Die dabei entstehende Öffnung kontrolliere ich immer und wird gegebenfalls nachbearbeitet.

Eine verbesserte Verpackung für den Fixierer wäre endlich mal nötig!!!!!!!!!!!!

Dagegen wird die Farbe aus der Flasche immer komplett entleert. Gut so.

Grüße Sven

13 de noviembre de 2023
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

Totaler Reinfall

Ich bin jetzt schon zweimal mit Textilfarbe expert/Waschmaschine reingefallen. Obwohl ich ganz genau nach Anleitung vorgegangen bin und auch den Fixierer eingesetzt habe, färbt die Wäsche hinterher nach. In meinem Fall haben neuwertige weiße Shirts alle einen Blaustich bekommen - und das war der dritte Waschmaschinengang nach der Färbung. Geht gar nicht! Auch das Entfärben hat überhaupt nicht funktioniert (und belastet die Umwelt auch noch zusätzlich!).

2 de octubre de 2023
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

Simplicol Rosa intensiv 2 mal gefärbt

Simplicol Rosa intensiv 2 mal gefärbt. Hatte neue weisse Handtücher und wie die jetzt ausschauen
spotte jeder Beschreibung. Alles Flecken!!! Die sehen
fürchterlich aus. Habe auch noch andere Handtücher
eingefärbt und es schaut auch nicht besser aus.
Alles dunkle Punkte darauf denn von der kleinen
Öffnung kommt nur spritzweise Farbe heraus.
Die Firma Heitmann kontaktiert jedoch auf Antwort warte ich noch heute. Bitte Bitte NICHT kaufen!!!!!!!!!!

22 de septiembre de 2023
Opinión espontánea

¿Es ésta tu empresa?

Reclama tu perfil para acceder a las herramientas gratuitas de Trustpilot y conectar con tus clientes.

Crear cuenta gratuita

La experiencia Trustpilot

Cualquiera puede escribir una reseña en Trustpilot. El autor de la opinión tiene derecho a editarla o eliminarla en cualquier momento y solo se mostrará mientras su cuenta esté activa.

Las empresas pueden solicitar opiniones a través de invitaciones automáticas. Esta opiniones, etiquetadas como verificadas, tratan sobre experiencias genuinas.

Más información sobre otros tipos de reseñas.

Trabajamos con especialistas y tecnología avanzada para salvaguardar nuestra plataforma. Descubre cómo combatimos las reseñas falsas.

Más información sobre el proceso de revisión de Trustpilot.

8 consejos para escribir buenas reseñas.

La verificación puede ayudar a garantizar que sean personas reales las que escriben opiniones que aparecen en Trustpilot.

Ofrecer incentivos a cambio de opiniones o pedirlas de forma selectiva puede sesgar el TrustScore, lo que contraviene nuestras directrices.

Leer más