Seitdem die stellvertretende Filialleitung dort arbeitet gehe ich wieder gern bei AWG einkaufen! Ihre fachliche Beratung ,Ihre Geduld und ihr Engagement und das stets willkommene Lächeln machen das Ei... Ver más
Aunque no verificamos reclamaciones concretas porque las opiniones son propiedad de sus autores, es posible que marquemos las opiniones como «verificadas» si podemos confirmar que ha tenido lugar una interacción con la empresa. Más información
Para proteger la integridad de la plataforma, nuestro software automatizado disponible las 24 horas examina todas las opiniones en nuestra plataforma, tanto si están verificadas como si no. Esta tecnología está diseñada para identificar y eliminar contenido que incumpla nuestras directrices, incluidas las opiniones que no están basadas en una experiencia real. Sabemos que es posible que no detectemos todo pero puedes denunciar lo que pienses que se nos haya escapado. Más información
Consulta las opiniones de los clientes
5 T-Shirts bestellt am 15.10. 2 Bestellung wurde bestellt und bearbeitet Zahlung mit PayPal 2 Tage später der Hinweis im lieferstatus ABGEBROCHEN. Artikel wird weiterhin im online Shop angebo... Ver más
Ich bin zufrieden über unsere Filiale in Laufenburg, was kann ich nicht über online shop sagen. Komunikation funktioniert gar nicht. Nach meine Bestellung mit Lieferung in Filiale bin ich sehr entäusc... Ver más
Ich war gestern mit meinem Mann im AWG Köngen. Die Verkäuferin Christina (Italienerin) war gleich sehr freundlich und per Du (manchen gefällt das nicht, mir hat das persönlich sehr gefallen). Sie war... Ver más
No consta que solicite reseñas
Esta empresa no ha enviado invitaciones a sus clientes, por lo que es posible que las opiniones no sean representativas
No ha contestado las opiniones negativas
Así usa esta empresa Trustpilot
Descubre cómo se obtienen, puntúan y moderan sus opiniones y valoraciones.
sehr guter service
sehr guter service, freundlich und sehr hilfsbereit.
Das ist die Filiale Guben
Der Laden in Gaildorf eine…
Der Laden in Gaildorf eine Katastrophe..
In den Umkleidekabine ist mehr Dreck und Staub als draußen ..Hast alles an den Socken denn sowas ist ecklig.
Verkäuferin kenn sich nett mit Mode aus die Aussage wird schon passen hä ?
Ne sorry ....
Stellvertretende Filialleitung
Seitdem die stellvertretende Filialleitung dort arbeitet gehe ich wieder gern bei AWG einkaufen! Ihre fachliche Beratung ,Ihre Geduld und ihr Engagement und das stets willkommene Lächeln machen das Einkaufserlebnis besonders! Keine Frage ist ihr zu dumm und sie steht sofort mit Rad und tat zur Seite. Was besonders auf fiel, dass sie mit ihrer Expertise sofort wusste was man sich als Kunde genau vorstellt und wünscht und worauf es einem jedem einzelnen ankommt . Sowas hab ich lang nicht mehr erlebt . Nicht nur ich konnte dieses Erfahrung machen, sondern auch im Bekanntenkreis wurde das schon thematisiert!
Angebot verpatzt
Halten sich nicht an Ihre Werbeangebote, wenn man die Zentrale anschreiben, bekommt man auch nur komische Antworten mit denen man nix anfangen kann. Die sollen Ihren Kram behalten, ich behalte mein Geld, da ist es im Onlinehandel wesentlich besser.
Habe für 100 Euro eingekauft
Habe für 100 Euro eingekauft. Am nächsten Tag wollte ich ein Kleid umtauschen, da es mir zu groß war und bei einer Weste hatte die Verkäuferin vergessen den Entwertungs Chip zu lösen. Den Chip haben Sie mir entfernt aber das Kleid konnte ich nicht umtauschen, da ich keinen Kassenbeleg mehr hatte. Fazit ich werde im Netz bestellen, da ist Umtausch kein Problem.
Im AWG Modezentrum Neefepark war eine…
Im AWG Modezentrum Neefepark war eine super sympathische Verkäuferin mit Kopftuch die einen echt zum Guten Kauf motiviert.
Southern Territory
Southern Territory
Herren Cargohose mit Komfortbund
Leider sind diese Hosen von sehr schlechter Qualität. 2 Stück gekauft, die 1. nach dem ersten Tragen in höhe des Bundes eingerissen ca. 15 cm und die 2. an der selben Stelle dazu nach 4 mal tragen an den aufgenähten Taschen Löcher an der Naht.
Online shop funktioniert schlecht
Ich bin zufrieden über unsere Filiale in Laufenburg, was kann ich nicht über online shop sagen. Komunikation funktioniert gar nicht. Nach meine Bestellung mit Lieferung in Filiale bin ich sehr entäuscht. Es gibt kein email das Bestellung in Filiale angekommen ist, wenn ich der Status prüfen möchte kriegt man keine Info, per Telefon bist du nur an Warteschlaufe, per email antwortet auch keiner. Im online shop wegen Status von Bestellung funktioniert gar nichts.
Ein Lächeln durchweg aber ...leider nicht immer so
Leider nicht immer so, aber man soll sich auch Zeit für die Positiven Kommentare nehmen. Ich habe den Namen der freundlichen Dame nicht, sie hatte gewelltes langes dunkles Harr um 12:15 am 25.11.2025 . Sie kam sofort an die Kasse, als Sie mich warnahm entschuldigte sich da Sie nochmals nach hinten musste um ein Gerät zum scannen zu holen und bediente mich dann durchweg mit einem Lächeln. Da geht man gerne hin und ich hoffe die Geschäftsleitung von AWG honoriert dies auch..herzlichen Dank
Negative Kontaktaufname
5 T-Shirts bestellt am 15.10. 2
Bestellung wurde bestellt und bearbeitet Zahlung mit PayPal
2 Tage später der Hinweis im lieferstatus ABGEBROCHEN.
Artikel wird weiterhin im online Shop angeboten. In PayPal kommt der Hinweis "Autorisierung in Bearbeitung"
Erneut bestellt am 3.11.2025
Das selbe Trauerspiel wie vorher.
Bei der abgegebenen Ruf Nummer kommt die Durchsage Diese Nummer ist uns nicht bekannt/vergeben.
Die Vorgänge auf PayPal können auch nicht gelöscht werden weil sie durch AWG in Bearbeitung sind. Online nicht zu empfehlen.
Wie man Stammkunden vergrault
AWG Mode hat hart an diesem einen Stern gearbeitet, denn eigentlich habe ich immer gern dort gekauft. Zuletzt auch online, es lief alles prima.
Dann entdeckte ich an einem online gekauften Shirt einen Verarbeitungsfehler und schrieb dem Service eine Mail dazu. Es kam auch ziemlich schnell eine Antwort mit dem Versprechen der Erstattung.
Bis hierhin volle 5 Sterne.
Die Mail kam am 03.09.2025, dann passierte jedoch nichts mehr. Am 15.09. rief ich die Hotline an. Freundliches Gespräch, Verwunderung bei der Beraterin, Weiterleitung an die Fachabteilung, die sich bei mir melden würde. Aber es passierte nichts.
Noch 4 Sterne.
Am 22.09. mein nächster Anruf. Freundliches Gespräch, Verwunderung bei der Beraterin, Weiterleitung an die Fachabteilung, die sich bei mir melden würde. Aber es passierte wieder nichts.
Noch 3 Sterne.
Am 29.09. mein dritter Anruf. Ahnt jemand, wie er ablief? Freundliches Gespräch, Verwunderung bei der Beraterin, Weiterleitung an die Fachabteilung, die sich bei mir melden würde.
Noch 2 Sterne.
Ahnt jemand, was passiert ist? Genau: nichts.
Noch 1 Stern.
Leute, Leute, warum macht Ihr sowas?
Wir sind Stammkunden im Laden in…
Wir sind Stammkunden im Laden in Freystadt.
Bisher haben wir immer gefunde, was wir wollten.
Eigentlich wollte ich letztes Mal neu ein paar Shirts kauken.
Dank der großen Auswahl ging ich dann doch mit fast 20 Teilen nach Hause.
Danke - klasse Qualität.
Leider oft wenig Personal im Laden.
Verkäufer immer freundlich - Dankeschön.
Bestellung nach Monaten immer noch nicht erhalten
Habe im Sommersale (Rabatt-Aktion) im Onlineshop mit Filiallieferung bestellt, für den anstehenden Urlaub, bis Dato noch 1 Monat hin war, benötigte ich die bestellte Kleidung. Im Kundenkonto "Bestellung wird verpackt", seit über 1 Woche. Daraufhin Kontakt mit AWG Mode bzgl. Anfrage wann mit der Bestellung gerechnet werden kann unter Hinweis unveränderter Bestellstatus. Antwort kam : Bestellung wurde lt Status verpackt (ach wirklich), Filiallieferung dauert z.Z. 5-7 Tg. Stand heute nach fast 2 Monaten: Bestellung bisher nicht erhalten, Bestellstatus weiterhin unverändert. Keine Kontaktaufnahme seitens AWG.
Der Urlaub mittlerweile über 1 Monat her.
Spätestens beim Nachfragen, hätte der Vorgang durch AWG verfolgt werden müssen.
Absolut nicht zu empfehlen!!! Wenn ich null Sterne hätte vergeben können hätte ich es gemacht. Ich war Kunde, habe mein Online Kundenkonto gelöscht und die Kundenkarte für Filiale weg geschmissen&abgemeldet, hier möchte ich kein Kunde mehr sein.
Man wird getäuscht
Leider wird man im Onlineshop sehr getäuscht. Ich habe 2 mal ein Tshirt in der Gr.164 bestellt und die falsche Grösse geliefert bekommen . Man hat einfach ein Etikett mit der Grösse 164 über der eigentlichen Grösse drüber geklebt ,so dass man getäuscht wird. Die erste grösse war 152 und die 2. Bestellung war statt der 164 eine 128 und draufgeklebt war die 164. Definitiv werde ich dort nicht mehr bestellen. Leider wird auch auf die Email vom Kundenservice nicht reagiert.
Ich habe einen bh gesucht und die…
Ich habe einen bh gesucht und die Verkäuferin Aus Schöneiche hat sofort bei der Filiale in Fredersdorf angerufen und nachgefragt ob dieser Bh dort noch verfügbar ist.Es hat geklappt und vielen Dank dafür!
Frechheit!
Frechheit das ich ein T-Shirt nicht umtauschen kann weil dieses gewaschen ist habe in der Filiale 16227 Eberswalde ein T-Shirt gekauft es gewaschen und dann bemerkt das der Schnitt von dem Shirt komisch ist sehr lang aber kaum Platz für mein Bauch so wollte ich es gegen eine größere Nummer tauschen bis dahin alles OK doch dann sagte man mir das sie es mir nicht eintauschen weil es gewaschen ist. Was wäre denn aber gewesen wenn es nach Ner Woche ein Loch gehabt hätte was bei Shirts in dem Preissegment ja schon mal passieren kann dann hätte man es mir auch tauschen müssen naja Ende vom Lied ich werde bei AWG nichts mehr kaufen.
Nachtrag Nun hat AWG diesen Beitrag sperren lassen wollen. Nur zur Info wir leben in Deutschland und dort herrscht Meinungsfreiheit,ich habe niemanden beleidigt sondern nur meine Erfahrung berichtet wenn dies für sie Unternehmen schädigend sein könnte muss in ihren Richtlinien was geändert werden sodass man wegen einem Shirt welches gewaschen ist nicht so ein Aufstand macht.

Respuesta de awg-mode.de
Filiale Meckenbeuren
Filiale Meckenbeuren: sehr freundliches Personal. Dabei ist besonders Bir zu loben, die sehr kompetent und freundlich ist.
Leider ist es sehr warm im Laden, was auch für die Kunden unangenehm beim Anprobieren der Kleidung ist.
Da die Größen die man man braucht bei Socken, Unterwäsche etc. ganz oft vergriffen ist, wäre es sinnvoll bei der Zlieferung der Ware die Verkäuferinnen mit einzubeziehen. Sie kennen das Kauffverhalten vor Ort am Besten.
Ich komme extra aus Sommerach in die…
Ich komme extra aus Sommerach in die Filiale Gemünden eine grosse Auswahl an Damenbekleidung wer hier nichts findet versteht man nicht Preisleistung super!Mich hat eine so angachierte Mitarbeiterin Büsra herzlich bedient so Menschen sollte man werschätzen da es nicht mehr viele davon gibt daher bekommt sie von mir 5 Sterne herzlichen Dank liebe Büsra glg Simone Pfaff
Qualität zu günstigen Preisen
AWG in Sondhofen. Gute Qualität zu angenehmen Preisen, freundliches Personal.
Ich war gestern mit meinem Mann im AWG…
Ich war gestern mit meinem Mann im AWG Köngen. Die Verkäuferin Christina (Italienerin) war gleich sehr freundlich und per Du (manchen gefällt das nicht, mir hat das persönlich sehr gefallen). Sie war supernett, gleich sehr hilfsbereit u. half meinem Mann 2 Pioneerjeanshosen in passender Größe zu finden. Haben super gepasst und ich war heilfroh, daß mein Mann endlich 2 neue Jeans erworben hat. Kennen bestimmt viele Männer u. einkaufen. Trotz vergessener AWG Karte hat sie anstandslos im PC nach meiner Adresse geschaut. Ein herzliches Dankeschön an so eine kompetente herzliche Mitarbeiterin.
La experiencia Trustpilot
Cualquiera puede escribir una reseña en Trustpilot. El autor de la opinión tiene derecho a editarla o eliminarla en cualquier momento y solo se mostrará mientras su cuenta esté activa.
Las empresas pueden solicitar opiniones a través de invitaciones automáticas. Esta opiniones, etiquetadas como verificadas, tratan sobre experiencias genuinas.
Más información sobre otros tipos de reseñas.
Trabajamos con especialistas y tecnología avanzada para salvaguardar nuestra plataforma. Descubre cómo combatimos las reseñas falsas.
Más información sobre el proceso de revisión de Trustpilot.
La verificación puede ayudar a garantizar que sean personas reales las que escriben opiniones que aparecen en Trustpilot.
Ofrecer incentivos a cambio de opiniones o pedirlas de forma selectiva puede sesgar el TrustScore, lo que contraviene nuestras directrices.







