Seitdem die stellvertretende Filialleitung dort arbeitet gehe ich wieder gern bei AWG einkaufen! Ihre fachliche Beratung ,Ihre Geduld und ihr Engagement und das stets willkommene Lächeln machen das Ei... Ver más
Aunque no verificamos reclamaciones concretas porque las opiniones son propiedad de sus autores, es posible que marquemos las opiniones como «verificadas» si podemos confirmar que ha tenido lugar una interacción con la empresa. Más información
Para proteger la integridad de la plataforma, nuestro software automatizado disponible las 24 horas examina todas las opiniones en nuestra plataforma, tanto si están verificadas como si no. Esta tecnología está diseñada para identificar y eliminar contenido que incumpla nuestras directrices, incluidas las opiniones que no están basadas en una experiencia real. Sabemos que es posible que no detectemos todo pero puedes denunciar lo que pienses que se nos haya escapado. Más información
Consulta las opiniones de los clientes
5 T-Shirts bestellt am 15.10. 2 Bestellung wurde bestellt und bearbeitet Zahlung mit PayPal 2 Tage später der Hinweis im lieferstatus ABGEBROCHEN. Artikel wird weiterhin im online Shop angebo... Ver más
Ich bin zufrieden über unsere Filiale in Laufenburg, was kann ich nicht über online shop sagen. Komunikation funktioniert gar nicht. Nach meine Bestellung mit Lieferung in Filiale bin ich sehr entäusc... Ver más
Ich war gestern mit meinem Mann im AWG Köngen. Die Verkäuferin Christina (Italienerin) war gleich sehr freundlich und per Du (manchen gefällt das nicht, mir hat das persönlich sehr gefallen). Sie war... Ver más
No consta que solicite reseñas
Esta empresa no ha enviado invitaciones a sus clientes, por lo que es posible que las opiniones no sean representativas
No ha contestado las opiniones negativas
Así usa esta empresa Trustpilot
Descubre cómo se obtienen, puntúan y moderan sus opiniones y valoraciones.
Ich bin seit mehr als 20 Jahren Kundin…
Ich bin seit mehr als 20 Jahren Kundin bei AWG, habe beinahe 20 Jahre davon direkt in Köngen gewohnt. Anfang gab es noch hübsche modische Ware für Frauen mittleren Alters zu bezahlbaren Preisen. Doch über die Jahre erlebte ich einen für mich unschönen Wandel in der Verkaufsstrategie. Lag vorher der Fokus auf guter Qualität zu fairen Preisen, so musste wir (die von mir geworbenen Kundinnen und ich) eine Verlagerung erkennen, hin zu "schnellem Geld" bei jungen Kund(inn)en durch billige Materialien, teilw. mit "heißer Nadel" genäht. Das hat mich dazu gebracht, nur noch selten bei AWG vorbeizuschauen und eher bei anderen Textilläden, z. B. Versandhandel, einzukaufen. Schade! Die sogenannten "Angebote" sind in der Regel um etliches teurer als vergleichbare Artikel (siehe z.B. Angebotsprospekt von 11-2024: Lisa Tossa Steppmantel m. Kapuze !reduziert! 103,99 € statt €129,99). Dieser Trend wird AWG auf die Dauer wahrscheinlich geschäftlich zu schaffen machen, wenn sich vermehrt Stammkund(inn)en anderen Quellen zuwenden.
Bisher sehr zufrieden
Auf der Suche nach günstiger Trachtenmode bin ich auf AWG-Mode gestoßen. Ich habe bereits ein 2. Mal bestellt. Es wurde ebenso fix geliefert. Einen * ziehe ich ab. Ich musste einige Fäden abschneiden und die Manschette an dem Herrenhemd hat einen größeren Webfehler. Ich habe dennoch alles behalten. In Bayern im Urlaubsort würde ich zu diesen Preisen niemals schöne moderne Trachtenmode finden. Ich denke ich werde auch in Zukunft zum Wiederholungstäter ..... 😀
Filialbewertung
Ich möchte eigentlich hier eine Filialbewertung abgeben. Ich war in Quedlinburg im Urlaub und habe dort die AWG Filiale besucht. Sehr gepflegte und gut sortierte Filiale und vor allem alle Verkäuferinnen war sehr engagiert, freundlich ,hilfsbereit und man wurde begrüßt und verabschiedet. Das erlebe ich leider in der Filiale in Bad Salzungen überhaupt nicht. Sie halten lieber die Kasse fest oder man sieht sie überhaupt nicht. Beratung gleich "Null" und wenn man nicht selber Grüßt auch da kommt selten etwas zurück. In dieser Filiale müsste noch sehr viel Schulung absolviert werden. Wirklich Schade! Jänecke
Sehr schlechte Erfahrung
Insgesamt 3 Bestellungen abgebrochen, weil jeweils 1 Artikel nicht mehr lieferbar sind. Im Onlineshop werden diese jedoch immer noch angeboten!! Was mit der restlichen Ware ist unklar, keine Info dazu.
Außerdem keine Reaktion zu Rücksendung und Zahlung. Bestellung steht immer noch im Status "in Bearbeitung".
Werde dort nicht mehr bestellen.
Ich habe schon mehrere Hemden und Hosen…
Ich habe schon mehrere Hemden und Hosen gekauft und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Auch das Personal in Birkenfeld/Nahe ist sehr freundlich, auch in Sulzbach. Die Verkaufsräume sind sehr aufgeräumt und gut sortiert. Kaufe gerne bei awg
Der katastrophalste Laden überhaupt
Der katastrophalste Laden überhaupt. Im Laden nichts vorhanden, man wird auf online verwiesen. Hier wird aber monatelang nichts geliefert. Auf Mails kommen nur standardisierte emails zurück. Anrufe werden einfach aufgelegt.
Lassen sie die Finger weg wenn sie sich nicht ärgern wollen.
Ich habe dort 3 Hosen gekauft
Ich habe dort 3 Hosen gekauft. Die erste war nach einer Woche kaputt. Bei den anderen haben sich in kürzester Zeit die Nähte aufgelöst. Bei Hosen für 40 Euro pro Stück darf man wohl etwas mehr erwarten.
La experiencia Trustpilot
Cualquiera puede escribir una reseña en Trustpilot. El autor de la opinión tiene derecho a editarla o eliminarla en cualquier momento y solo se mostrará mientras su cuenta esté activa.
Las empresas pueden solicitar opiniones a través de invitaciones automáticas. Esta opiniones, etiquetadas como verificadas, tratan sobre experiencias genuinas.
Más información sobre otros tipos de reseñas.
Trabajamos con especialistas y tecnología avanzada para salvaguardar nuestra plataforma. Descubre cómo combatimos las reseñas falsas.
Más información sobre el proceso de revisión de Trustpilot.
La verificación puede ayudar a garantizar que sean personas reales las que escriben opiniones que aparecen en Trustpilot.
Ofrecer incentivos a cambio de opiniones o pedirlas de forma selectiva puede sesgar el TrustScore, lo que contraviene nuestras directrices.








