Aunque no verificamos reclamaciones concretas porque las opiniones son propiedad de sus autores, es posible que marquemos las opiniones como «verificadas» si podemos confirmar que ha tenido lugar una interacción con la empresa. Más información

Para proteger la integridad de la plataforma, nuestro software automatizado disponible las 24 horas examina todas las opiniones en nuestra plataforma, tanto si están verificadas como si no. Esta tecnología está diseñada para identificar y eliminar contenido que incumpla nuestras directrices, incluidas las opiniones que no están basadas en una experiencia real. Sabemos que es posible que no detectemos todo pero puedes denunciar lo que pienses que se nos haya escapado. Más información

Consulta las opiniones de los clientes

Valorada con 3 estrellas sobre 5

Ist an sich ganz ok, jedoch gibt es ein paar Sachen, die mich stören: keine Straßenschuhe erlaubt (finde ich völlig unnötig), keine Sauna und die paar üblichen Stadtbilder, die ohne Tuch trainieren un... Ver más

Valorada con 1 estrellas sobre 5

I had an extremely bad experience with EVO. They do a common scam with people simply by registering for free membership, without sign in and then charge you for 50€ after the free membership time is... Ver más

Valorada con 1 estrellas sobre 5

Absolute Frechheit dieses Abo Prinzip Ich habe 1x ein Probetraining gemacht und ohne Benachrichtigung per Mail ob ich das möchte wurde nach 7 Tagen automatisch ein Abo abgeschlossen. Dies habe ich er... Ver más

Valorada con 2 estrellas sobre 5

It already starts with problems at the entrance. There are no staff members in the gym; everything is fully digital, so you have to enter through a turnstile/airlock system. However, only one... Ver más

1,8

Malo

TrustScore: 2 sobre 5

20 opiniones

5 estrellas
4 estrellas
3 estrellas
2 estrellas
1 estrella

No consta que solicite reseñas

Esta empresa no ha enviado invitaciones a sus clientes, por lo que es posible que las opiniones no sean representativas

Así usa esta empresa Trustpilot

Descubre cómo se obtienen, puntúan y moderan sus opiniones y valoraciones.

Trustpilot no permite a las empresas ofrecer incentivos ni pagar para ocultar opiniones. Las opiniones son propiedad de los usuarios y no de Trustpilot. Más información

Valorada con 1 estrellas sobre 5

Abzocke und Google Bewertungen werden…

Abzocke und Google Bewertungen werden gelöscht. Besonders schlimm ist die Kündigung: Während der Probezeit wäre die Mitgliedschaft sofort beendet worden, nach Ablauf gilt dann plötzlich eine Kündigungsfrist. Obwohl ich bereits am 06.06. gekündigt habe, soll ich bis Ende Juli zwei volle Monate á 49,90 € zahlen. Das wirkt wenig transparent und sorgt für Frust – ich kann das Studio daher nicht empfehlen.

12 de junio de 2026
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

Common Scam Evofitness do

I had an extremely bad experience with EVO. They do a common scam with people simply by registering for free membership, without sign in and then charge you for 50€ after the free membership time is over. No signature, no say if I want to continue during free membership sign in and do a scam on terms and conditions agreement.

So I would advise to avoid joining this EVOfitness as the scam can be hidden somewhere again in the docs which you could be unable to find unless you are charged for that without even giving your consent of approval.

31 de mayo de 2026
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

I signed up for the 7-day free trial

I signed up for the 7-day free trial, never visited the studio, never checked in even once, and was still charged for a full membership. When I complained and pointed out that I had zero check-ins, they simply said I had agreed to the terms and refused any refund.

Warning to anyone thinking of signing up: even if you never show up during the trial period, they will automatically convert it into a paid membership with no flexibility and no goodwill to resolve the issue.

1 de junio de 2026
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

extrem schlechten Kundenservice - Knebelverträge

Ich wurde, ohne es zu wissen, in einen Vertrag hineinverleitet. Kürzlich wurde ich aufgefordert, 60 Euro zu zahlen, ohne dass ich jemals zuvor eine E-Mail oder sonstige Benachrichtigung erhalten habe, dass ich eine Nachzahlung leisten muss. Anstatt das Problem kundenfreundlich zu kommunizieren, haben sie jetzt direkt ein Inkassounternehmen auf mich losgelassen. Aufgrund dieses extrem schlechten Kundenservices und der mangelhaften Beratung kann ich dieses Studio absolut nicht weiterempfehlen.

3 de junio de 2026
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

Intransparenter Vertragsschluss, sehr schlechte Erreichbarkeit und Kommunikation, keinerlei Kundenfreundlichkeit:

Leider geht das Konzept der mitarbeiterlosen Studios im Ernstfall nicht auf, auch wenn das Angebot ansonsten gut ist. Ins Studio kommt man nur mit einem Code oder einem Chip, den man sich selbst aus einer Box holen muss. Der Code läuft nach einiger Zeit ab und die Box mit Chips war bei mir leer, bevor der Code ablief. Auf meine Anfrage nach einem neuen Code bekam ich tagelang keine Antwort und konnte in der Zeit meine Mitgliedschaft nicht nutzen. Dazu kam dann noch, dass ich irrtümlicherweise meine Probemitgliedschaft durch einen Klick verlängert habe (der Button war nicht klar beschriftet und die Bedingungen waren nicht klar aufgeführt). Ich schilderte meinen Irrtum und bat darum, die Verlängerung rückgängig zu machen. Nicht nur musste ich auf die Antworten jedes Mal relativ lang warten und bekam am Ende gar keine mehr, sondern die Stornierung wurde mir auch verweigert, obwohl klar erkennbar war, dass ich das Studio in der Zeit nachweislich nicht betreten habe (jeder Zutritt wird im Nutzerkonto aufgezeichnet) und ich sofort Bescheid gegeben habe, noch bevor der Verlängerungszeitraum begonnen hatte. Stattdessen beharrte man auf der Kündigungsfrist und schickte mir Screenshots von der Website, auf denen angeblich die Verlängerungsbedingungen zu sehen gewesen wären. Die Bilder ließen sich jedoch nicht öffnen (mit mehreren Mailprogrammen und Geräten). Auf meine mehrmalige Bitte, sie nochmal als normalen Anhang zu schicken, wurde gar nicht mehr reagiert. Das war vor über einem Monat. Wenn man schon auf Mitarbeiter vor Ort verzichtet, sollte man in solchen Fällen auch entgegenkommen, in denen es deswegen zu Komplikationen kommt. Obwohl ich gerne weitergemacht hätte (mit Tagespässen), ist das Konzept für mich daher gescheitert.

20 de abril de 2026
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

BE CAREFUL with the “free months” and…

BE CAREFUL with the “free months” and “No Commitment” membership.

I’m a visual person: show me big bold Instagram text saying “2 MONTHS FREE” and “NO COMMITMENT,” and that’s what my brain files away. Naively, I assumed two months meant… two months, and no commitment meant… no commitment.

Well, EVO is not your standard Tinder match. One date and you’re hooked for two months.

Turns out the small print says “up to” two months, and “No Commitment” apparently means you’ll still be charged for the cancellation month and the following month. So if you join for the free months, best cancel on day one — perhaps from the treadmill, for dramatic effect.

Unless you genuinely love gyms, crack on. But maybe choose one with fewer flashy bold ads and slightly less legal gymnastics.

Customer service recites the T&Cs like a prayer: devout, repetitive, and entirely untroubled by the sins of the marketing department.

Read the small print very carefully before signing up.

3 de mayo de 2026
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

Absolute Frechheit dieses Abo Prinzip

Absolute Frechheit dieses Abo Prinzip
Ich habe 1x ein Probetraining gemacht und ohne Benachrichtigung per Mail ob ich das möchte wurde nach 7 Tagen automatisch ein Abo abgeschlossen. Dies habe ich erst einige Monate später bemerkt und mittlerweile 320 Euro an diesen Verein gezahlt ohne jemals wieder trainiert zu haben. Dass man nichtmal eine Erinnerungsmail schreiben kann finde ich echt bodenlos. Nie wieder

1 de abril de 2026
Opinión espontánea
Valorada con 3 estrellas sobre 5

Ist an sich ganz ok

Ist an sich ganz ok, jedoch gibt es ein paar Sachen, die mich stören: keine Straßenschuhe erlaubt (finde ich völlig unnötig), keine Sauna und die paar üblichen Stadtbilder, die ohne Tuch trainieren und nicht mal hinterher die Geräte abwischen.

21 de abril de 2026
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

EVO-Ottensen

Ich wollte den neuen EVO-Standort in Ottensen lediglich über die Wellpass-App testen. Mein reguläres Training findet bei einem anderen Anbieter statt.

Ohne dass mir dies bewusst war, wurde offenbar eine kostenpflichtige Performer-Mitgliedschaft mit 12-monatiger Erstlaufzeit angelegt. Ich habe von EVO keinerlei Leistung erhalten – kein Probetraining, keinen Zugangs-Chip.

Dass überhaupt ein Abo besteht, ist mir erst durch eine Zahlungsaufforderung aufgefallen. Auf meine Bitte um Rückabwicklung wurde lediglich auf die AGB verwiesen.

Wer EVO über Wellpass oder ähnliche Aggregatoren ausprobieren möchte, sollte äußerst vorsichtig sein. Ich bin offenbar nicht der Einzige mit dieser Erfahrung.

8 de abril de 2026
Opinión espontánea
Valorada con 2 estrellas sobre 5

Bad Concept - Mid Gym

It already starts with problems at the entrance. There are no staff members in the gym; everything is fully digital, so you have to enter through a turnstile/airlock system. However, only one person can pass through at a time, which leads to a queue just to get inside. The same system is also required to exit the gym. That means queues form inside as well—you can’t simply leave through a door but have to enter a code again to get out.

Once inside, you are required to change into sports shoes because street shoes are not allowed. This means you enter the gym in sports shoes and street clothes, then walk to the changing room to take off the shoes again, change your clothes, and then put the sports shoes back on. This process is completely unnecessary and poorly designed.

After that, there are no lockers inside the changing rooms themselves. You have to leave the changing room and use a shared locker area together with women. There are only about 30 lockers in total, which is far too few. On top of that, the lockers do not have electronic locks (e.g. via a membership card). Instead, you need to bring your own padlock and carry the key with you throughout your entire workout.

The equipment itself is good and well maintained, but there is only one of each machine.

Overall, this feels like an unnecessary, overly capitalistic concept. The experience is comparable to searching for customer support on a website and being endlessly redirected to an FAQ page instead of getting real help.

3 de febrero de 2026
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

Caution

Caution! Intentionally hidden payment terms after trial to lead people into extensive payment cycles.

I signed up for a trial in Berlin, but didn't enjoy the vibe of the studio. It is very futuristic and automated and without staff, which felt uncomfortable to me. So I decided not to visit again. However, for the trial I received multiple Emails, amongst which there was a hardly noticeable term that the trial automatically converts into a very expensive payment plan (EUR70/month). I did not visit even once after the trial and did not notice the monthly withdrawal for a while. There was no Email or other kind of notification informing me about the payments, and I never even received an invoice via Email.
This is an intentional manner of abusing people's trust to make significant revenue. For this alone, I can absolutely not recommend this provider as a trustworthy or customer caring company.

1 de abril de 2025
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

Intransparente Abzocke und mieser…

Intransparente Abzocke und mieser Kundenservice.

Ich hatte mich online für eine kostenlose Probephase in einem Gym angemeldet, dann eine Mail erhalten, dass ich diese innerhalb von 21 Tagen vor Ort aktivieren solle. Das habe ich nie getan. Kein einziges mal das Gym betreten. Und jetzt wurden plötzlich 79 CHF von meinem Konto abgebucht. Auf Nachfrage sei das so in den AGB kommuniziert worden und ich müsse auch noch den nächsten Monat bezahlen.
Wie bitte? Ich war kein einziges mal in dem Gym!

Und die Kommunikation war mehr als fragwürdig. Support eine Katastrophe.
Kundenservice sieht anders aus. Nie wieder Evo Gym.

4 de noviembre de 2025
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

Die typische Gym abzocke

Die typische Gym abzocke. War kurze Zeit in Berlin im Urlaub und habe dieses gym als gute Möglichkeit gesehen ein paar Trainingseinheiten zu einem guten Preis zu machen. Bürokratisch sind sie aber sehr frech mit der Probezeit und den Angeboten. Ich kenne das schon von früher da die Firma dieses Geschäftsmodell in mehrerer Ländern betreibt. Man meldet sich an und angeblich kann man kündigen ohne dann noch mehr bezahlen zu müssen. Dieses Mal schöne 55€ für 6 Trainingssessions im August. Habe für ganz September bezahlt ohne anwesend zu sein. Ohne bei den Anmeld/Kündigung Bedingungen ins Detail zu gehen da dies schon ein andere Kommentar getan hat habe ich noch was anderes hinzuzufügen.
Da ich bei „EVO“ in einem anderen Land schon 2 mal auf die Falle rein gefallen bin habe ich die letzten 2 Male Beweise für ein und Abmeldung über Screenshot gesichert. Wenn dann aber die Mail für die fällige Zahlung erwartet kommt suche ich desperat in meinen Bildern nach diesen. Finde sie aber nicht, werde es nächstes Mal wieder tun aber dann über pdf oder über ein anderes Gerät speichern, da mir dies sehr gruselig vor kommt. In euerem Account(myevo) könnt ihr nachträglich nicht schauen wann ihr euch an und abgemeldet habt. Dies kann das Gewerbe dann schließlich wie gewollt nachträglich auf Mail schicken um euch Rechtlich so sicher wie möglich das Geld aus der Tasche zu ziehen. Also, selbst wenn ich jetzt komplett spinne. Liest euch vor Anmeldung genau durch wann ihr euch an und abmelden müsst um keine überflüssigen Kosten nachkommen zu müssen. Am besten für kurzfristige Teilnahme direkt anmelden und sofort kündigen und dies dann screenshoten oder anderswo speichern.
Ansonsten ist der gym sehr gut und hat alles was man braucht, 2 Etagen, fasst alle Geräte und ein schönes Design. Für eine längere Teilnahme einer der billigsten Optionen in Berlin.

Meine Teilnahme war 09.Aug, Abmeldung angeblich 17.august. Und habe den ganzen September noch Zahlen müssen.

Auch übrigens super Motivation für Leute den Training schwer fällt ins gym zu gehen wenn man so behandelt wird.

9 de septiembre de 2025
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

Achtung Abzocke mit der Probe-Mitgliedschaft

Ich habe ein 3-Monats-Gratisabo bei Evo Fitness Spittelmarkt abgeschlossen, um das Studio zu testen. Leider war ich schnell enttäuscht: keine Sauna, kein Wellness, kein Pool, enge Umkleiden und zusätzlich muss man ein eigenes Schloss für den Spind mitbringen – online wurde nicht drauf hingewiesen, daher musste ich beim ersten Mal um meine Sachen fürchten. Für den regulären Preis hätte ich mir deutlich mehr erwartet.

Besonders unzufrieden bin ich mit der Kündigung: Während der Probezeit wäre die Mitgliedschaft sofort beendet worden, nach Ablauf gilt dann plötzlich eine Kündigungsfrist. Obwohl ich bereits am 06.09. gekündigt habe, soll ich bis Ende Oktober zwei volle Monate á 49,90 € zahlen. Das wirkt wenig transparent und sorgt für Frust – ich kann das Studio daher nicht empfehlen.

6 de septiembre de 2025
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

Vorsicht Abzocke!!!!

Vorsicht Abzocke!!!!
Ich wollte Evo eigtl nur mal ausprobieren via Urban Sports Club. Leider hatte ich an dem Tag schon Yoga via USC geamacht, somit hatte ich keinen Zugang zu Evo. Da kam ein "netter" Mitarbeiter und hat mir empfohlen eine Mitgliedschaft abzuschließen, diese aber direkt zu kündigen, dann hätte ich 7 Tage Probezeit. Gemacht getan. 3 Monate später musste ich feststellen, dass ich das längste Abo abgeschlossen habe und eine Kündigung erst zum Ende der Laufzeit (15 Monate) möglich ist, also keine 7 Tage Probetraining. Die ersten 3 Monate waren ohne Beitrag... gute Taktik! Ich war genau 1x in einem Studio bis heute. Ich habe auch versucht eine Lösung zu frinden mit Evo aber natürlich negativ, scheint Taktik zu sein in einer umkämpften Welt.

26 de agosto de 2025
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

Grenzwertige Geschäftspraktiken was…

Grenzwertige Geschäftspraktiken was Angebote und Laufzeiten betrifft. Kundenservice nicht unterstützend, verweist nur auf AGBs.

Man wird beispielsweise eingeladen ein neues Studio zu testen, dass neu eröffnet. Nach drei Monaten wird dann ohne ein weiteres Update in einen kostenpflichtigen Vertrag gewechselt.

Es wird mit monatlich kündbaren Verträgen geworben. Eine Kündigung ist aber grundsätzlich nur möglich zum Ende des Folgemonats.

1 de agosto de 2025
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

Worst customer experience I ever had

Worst customer experience I ever had. After signing up for a free trial on their website to test their gym once I got automatically signed up for 6 months of paying 50€/month.

Nothing clear on their website saying that I was going to commit for 6 months (it's not really a free trial, it's try once and pay for 6 months if you don't cancel in the next 3 days, I think, apparently).

I realised the problem on my bank account after 3 months (no email warned me about this). During the entire email exchange that followed to ask them to 1) stop right now the subscription for a gym I never go to 2) reimburse the hundreds of euros I paid for a service I've never used, they have proceeded to shamelessly reject all my claims in a cold, non-understanding way that I've never seen in any half-decent customer service.

I have paid 250€ now for a service I have never used, this company literaly extorts its customers.

Avoid at all costs.

14 de agosto de 2024
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

ACHTUNG!

ACHTUNG! Unethical & greedy company milking you for every possible cent. I am charged 50 EUR 10 (TEN!!) months AFTER I signed up for an INTEREST in a FREE trial membership in a new gym opening in summer 2023 that had not been opened yet, but never signed up for membership itself, never entered their gym/building, never picked up any membership card and never have been emailed about anything or charged anything before! This is all happening 10 months afterwards! They, including the gym and marketing managers, do not reply to any of my email inquires and just keep silent. As other people in their Google reviews will warn you as well, they are even so shameless and tell you to eat s...t, tell you they got you "signed up" in a contract, that is the way the world is running and reject any wrongdoing in their replies. They also start to get a collection agency involved if you do not pay. Read it for yourself. Think twice if you want to give money to these kind of ruthless people who act so irresponsible. All they care about is taking your money. Everything else is just show.

6 de abril de 2024
Opinión espontánea

¿Es ésta tu empresa?

Reclama tu perfil para acceder a las herramientas gratuitas de Trustpilot y conectar con tus clientes.

Crear cuenta gratuita

La experiencia Trustpilot

Cualquiera puede escribir una reseña en Trustpilot. El autor de la opinión tiene derecho a editarla o eliminarla en cualquier momento y solo se mostrará mientras su cuenta esté activa.

Las empresas pueden solicitar opiniones a través de invitaciones automáticas. Esta opiniones, etiquetadas como verificadas, tratan sobre experiencias genuinas.

Más información sobre otros tipos de reseñas.

Trabajamos con especialistas y tecnología avanzada para salvaguardar nuestra plataforma. Descubre cómo combatimos las reseñas falsas.

Más información sobre el proceso de revisión de Trustpilot.

8 consejos para escribir buenas reseñas.

La verificación puede ayudar a garantizar que sean personas reales las que escriben opiniones que aparecen en Trustpilot.

Ofrecer incentivos a cambio de opiniones o pedirlas de forma selectiva puede sesgar el TrustScore, lo que contraviene nuestras directrices.

Leer más