Aunque no verificamos reclamaciones concretas porque las opiniones son propiedad de sus autores, es posible que marquemos las opiniones como «verificadas» si podemos confirmar que ha tenido lugar una interacción con la empresa. Más información

Para proteger la integridad de la plataforma, nuestro software automatizado disponible las 24 horas examina todas las opiniones en nuestra plataforma, tanto si están verificadas como si no. Esta tecnología está diseñada para identificar y eliminar contenido que incumpla nuestras directrices, incluidas las opiniones que no están basadas en una experiencia real. Sabemos que es posible que no detectemos todo pero puedes denunciar lo que pienses que se nos haya escapado. Más información

Consulta las opiniones de los clientes

Valorada con 1 estrellas sobre 5

Unglaublich inkompetenter Laden! Meine beiden Erfahrungen bestanden aus: 1. Das Paket aus China brauchte 6 Tage bis zur Übergabe an J&T. Diese wiederum brauchten 13 Tage bis zur Zustellung (und... Ver más

Valorada con 4 estrellas sobre 5

Ich gehöre zu denen, die Glück hatten: das einzig Negative, dass die Sendung 2 Tage im Zustellfahrzeug lag, da muss man mal zur Verteidigung sagen, kommt bei anderen Dienstleistern auch mal vor. Die S... Ver más

Valorada con 1 estrellas sobre 5

Völlige Katastrophe. Die Lieferung wurde am 13.06. angeblich verladen und würde in Kürze ausgeliefert. Jetzt zwei Wochen später ist immer noch nichts da. Telefonisch nicht erreichbar jedenfalls wenn... Ver más

Valorada con 1 estrellas sobre 5

Bei mir auch angeblich zugestellt. Einfach nur ein Foto vom Paket ohne irgendeine Umgebung( anscheind liegt das Paket beim Zusteller auf dem Schoß) Kameras an der Haustür zeigen niemanden zum ange... Ver más

Información sobre la empresa


Información de contacto

1,4

Muy malo

TrustScore: 1.5 sobre 5

537 opiniones

5 estrellas
4 estrellas
3 estrellas
2 estrellas
1 estrella

No consta que solicite reseñas

Esta empresa no ha enviado invitaciones a sus clientes, por lo que es posible que las opiniones no sean representativas

Así usa esta empresa Trustpilot

Descubre cómo se obtienen, puntúan y moderan sus opiniones y valoraciones.

Trustpilot no permite a las empresas ofrecer incentivos ni pagar para ocultar opiniones. Las opiniones son propiedad de los usuarios y no de Trustpilot. Más información

Valorada con 1 estrellas sobre 5

Gestern Abend um 21:57 Uhr würde…

Gestern Abend um 21:57 Uhr würde angeblich mein Paket persönlich zugestellt. Der Zusteller behauptet das er mir das Paket persönlich übergeben habe und ich es mit meiner Unterschrift bestätigt habe. Das ist eine dreiste Lüge. Der Zusteller hat Urkundenfälschung, Diebstahl, Betrug und auch Unterschlagung begangen. Werde dieses Unternehmen Anzeigen. Das ist ja nicht das erste Mal das das behauptet wird mir das Paket persönlich übergeben zu haben. Finger weg von dieser Betrüger Firma

26 de junio de 2026
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

Ohne Abstellerlaubnis an Hauptstraße hingelegt und verschwunden

Die Sendungsverfolgung ist nicht hilfreich, da noch nicht einmal der Zustelltag daraus hervorgeht. Das Paket (Temu) lag über eine Woche bei dieser Firma, ohne dass es bearbeitet wurde. Dann war es eine weitere Woche irgendwo zwischen Mettmann und Düsseldorf unterwegs. Dann erhielt ich plötzlich über Temu die Auskunft, es wäre erfolgreich zugestellt worden. Allerdings sind wir zu Hause und niemand hat geklingelt.

Den Fotos nach wurde das Paket einfach draußen vor das Haus gelegt. An einer stark befahrenen Hauptstraße. Mit einem Bürgersteig als Hauptweg zu S-Bahnhof und Bushaltestellen. Ich bin ums Haus gerannt und habe die Gegend abgesucht und nichts gefunden.

Eine Abstellerlaubnis habe ich nie erteilt.

Bei Temu gilt das Paket als zugestellt. Man kann (und soll) auch nur eine Telefonnummer von J & T anrufen. Die funktioniert aber nicht.
Unfassbar schlecht. 60 Euro weg.

Übrigens ist ein weiteres Paket (106 Euro) aus einer früheren (!) Lieferung bis heute nicht angekommen. Das steht noch immer auf "in Zustellung".

Leute, beschwert euch bei Temu, kauft nur noch wenn wieder mit seriösen Versanddienstleistern verschickt wird.

Das Gesetz sagt, wer keine Abstellerlaubnis erteilt hat, hat Anspruch auf Ersatz wenn das Paket einfach irgendwo hingelegt wird und verschwindet. Aber setz das mal in China durch...

26 de junio de 2026
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

Leider hatte ich bereits zum zweiten…

Leider hatte ich bereits zum zweiten Mal ein Problem mit J&T Express. Meine Sendung wurde als „zugestellt“ markiert, obwohl ich sie nie erhalten habe. Ich habe den Briefkasten, den Hauseingang und den Ablageort überprüft – die Sendung ist nirgends zu finden.

In einem Mehrfamilienhaus mit vielen Wohnungen ist es unmöglich, bei allen Nachbarn nachzufragen. Ich habe den Kundenservice sowie den Verkäufer bereits informiert und hoffe auf eine schnelle Klärung.

Eine Sendung als zugestellt zu markieren, obwohl sie den Empfänger nicht erreicht hat, ist nicht akzeptabel. Aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen kann ich diesen Zustelldienst leider nicht empfehlen.

25 de junio de 2026
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

Absolut katastrophaler Service!

Mein Paket wurde als zugestellt markiert, obwohl es niemals bei mir angekommen ist. Besonders ärgerlich: Die angebliche Zustellung erfolgte erst am letzten Tag des Lieferzeitraums. Dadurch konnte ich auch keine rechtzeitige Rückerstattung oder andere Lösung mehr erhalten.

Als ich den Kundenservice kontaktierte, wurde mir gesagt, dass solche Fälle angeblich häufiger vorkommen und ich einfach 3 bis 4 Tage warten solle. Wie kann es sein, dass verlorene Pakete bei diesem Unternehmen offenbar etwas Normales sind?

Mittlerweile sind mehrere Tage vergangen und ich habe immer noch keine Informationen darüber, wo sich mein Paket befindet. Niemand fühlt sich verantwortlich, niemand kann Auskunft geben und niemand scheint das Problem ernst zu nehmen.

Ein völlig unorganisiertes Unternehmen mit einem erschreckend schlechten Kundenservice.

26 de junio de 2026
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

Alles andere als Express

Unglaublich inkompetenter Laden! Meine beiden Erfahrungen bestanden aus:
1. Das Paket aus China brauchte 6 Tage bis zur Übergabe an J&T. Diese wiederum brauchten 13 Tage bis zur Zustellung (und diese erfolgte scheinbar auch nur aufgrund meiner Nachfragen).
2. Sendungsstatus: Die Sendung ist verladen und wird Ihnen in Kürze zugestellt.
In Kürze dauert jetzt schon 4 Tage... Ich bin gespannt.

Schlechte Paketdienste gibts in Deutschland ja eigentlich schon genug, aber JTexpress möchte die scheinbar alle noch übertrumpfen.

26 de junio de 2026
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

Bisher Null Sterne

Bisher Null Sterne. Seit 2 Tagen ist mein Pakt angeblich im Lieferwagenund wird zeitnah zugestellt.
Da man keine Abstellgenehmigung erteilen kann habe ich nun 2 Tage Stubenarrest hinter mir. Von 7 bis 22 Uhr.
Morgen ist der 3. Tag. Vielleicht klappt es ja dann

26 de junio de 2026
Opinión espontánea
Valorada con 4 estrellas sobre 5

Glück gehabt

Nachdem ich die ganzen negativen Rezessionen gelesen habe, habe ich echt um meine Ware gezittert.
Seit gestern Abend um 17.40 hieß es, die Ware wird in Kürze zugestellt. In Kürze ist natürlich ein dehnbarer Begriff. Jetzt....um 22.15 🙈 Uhr kam aber tatsächlich meine Ware an. Ich bin echt Happy nach den ganzen miesen Bewertungen und was manch anderer alles durch machen musste. Aber ein Paket steht noch aus....bin schon sehr gespannt. Aber dieses Paket wurde quasi innerhalb von 2 Tagen zugestellt, auch wenn die Uhrzeit etwas ungewöhnlich ist und ich mich Frage, was wäre, wenn ich wie gewohnt um diese Uhrzeit im Bett liegen würde....

25 de junio de 2026
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

Paket nie erhalten – Fahrer hat Unterschrift gefälscht! Kundenservice reagiert nicht.

Ich bin absolut enttäuscht von J&T Express. Laut Status wurde mein Paket zugestellt und angeblich von mir unterschrieben. Das entspricht nicht der Wahrheit! Ich habe das Paket nie erhalten und niemand hat bei mir geklingelt. Hier wurde eindeutig meine Unterschrift gefälscht.Der Kundenservice ist eine Katastrophe: Auf meine E-Mails wird nicht geantwortet und telefonisch ist niemand erreichbar. Ein absolut unzuverlässiger und unprofessioneller Service. Ich fordere eine sofortige Aufklärung!

23 de junio de 2026
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

Vorsicht ‼️ schlimmster Verein den ich…

Vorsicht ‼️ schlimmster Verein den ich je erlebt habe !! Warte seid über 2 Wochen auf Mein packt 😡😡 erst steht in der Verfolgung das ich die Annahme verweigern hätte der war nicht mal hier ! Dann wieder in Zustellung 5 weite Tage kein Staus geändert es ist nie bei mir angekommen!!

25 de junio de 2026
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

Unglaublich

Unglaublich. Wie kann dieses Unternehmen noch überhaupt bestehen in Deutschland? Bei den negativen Bewertungen und Meldungen? Mein Paket wurde auch nicht geliefert und seit Tagen steht „in Zustellung“. Das erste Paket kam an, mit Foto vor der Haustür. Aber das jetzige ändert seinen Status nicht. Noch dazu habe ich weiter Pakete auf Temu bestellt die alle mit J&T geliefert werden sollen. Absoluter Horror. Nachträglich ändern kann man den Dienstleister auch nicht. Ich hoffe, dass wenn genug Leute dieses Abschaum Laden melden, dass er dann erstmal schön saftige Anzeigen bekommt und dann in Deutschland nicht mehr tätig werden kann.

25 de junio de 2026
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

Ich dachte noch ursprünglich das bei…

Ich dachte noch ursprünglich das bei Logistik eben mal schief gehen kann als ich die Bewertungen vor paar Tagen hier gelesen hatte, aber J&T Express schlägt dem Fass den Boden aus und alle Bewertungen haben hier ihre Richtigkeit.
Das erste (und sehr wahrscheinlich auch das letzte) Mal das ich bei Temu was bestellt habe. Bis nach Deutschland ging alles noch einwandfrei. Das Paket war auch schon in der Nähe aber dann hatte der Fahrer um kurz von 6e bei den aktuellen Temperaturen keine Lust mehr das Paket auszuliefern. Also hat er kurzerhand im System hinterlegt, dass meine Adresse nicht gültig sei (ist Quatsch weil die Adresse ist einfach und es gab noch nie Probleme). Nun ist mein Paket von Böblingen auf dem Weg nach Düsseldorf. Ja danke. Und Temu gibt eine Rückerstattung aber will für die gleichen Artikel plötzlich teils doppelt oder sogar 3 Mal so viel wie bei der ersten Bestellung. Danke, aber nein danke.

25 de junio de 2026
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

Absolut unzuverlässiger Lieferservice.

Absolut unzuverlässiger Lieferservice.
Mein Paket wurde an einem mir unbekannten Ort bzw. Abgelegt. Nach dem ich den Kundenservice informiert habe, kam ein Mittarbeiter hier bei mir vorbei, nach dem ich den Kundendienst informiert habe über Google Maps zu navigieren. Der Mittarbeiter bestätigt mir auch, das er noch nie hier gewesen sei. Und machte sich auf den Weg mein Paket zu suchen. Seit dem, 2Tage, habe ich nicht mehr gehört. Der Mittarbeiter erzählte mir auch, das im bei falscher Auslieferung eines Paketes, oder Verlust 250€ + dem Paketwert, von seinem Gehalt abgezogen werden. Ich hoffe das ich meinen Verlust auch erstattet bekomme. Das sehe ich aber momentan eher nicht!

25 de junio de 2026
Opinión espontánea

¿Es ésta tu empresa?

Reclama tu perfil para acceder a las herramientas gratuitas de Trustpilot y conectar con tus clientes.

Crear cuenta gratuita

La experiencia Trustpilot

Cualquiera puede escribir una reseña en Trustpilot. El autor de la opinión tiene derecho a editarla o eliminarla en cualquier momento y solo se mostrará mientras su cuenta esté activa.

Las empresas pueden solicitar opiniones a través de invitaciones automáticas. Esta opiniones, etiquetadas como verificadas, tratan sobre experiencias genuinas.

Más información sobre otros tipos de reseñas.

Trabajamos con especialistas y tecnología avanzada para salvaguardar nuestra plataforma. Descubre cómo combatimos las reseñas falsas.

Más información sobre el proceso de revisión de Trustpilot.

8 consejos para escribir buenas reseñas.

La verificación puede ayudar a garantizar que sean personas reales las que escriben opiniones que aparecen en Trustpilot.

Ofrecer incentivos a cambio de opiniones o pedirlas de forma selectiva puede sesgar el TrustScore, lo que contraviene nuestras directrices.

Leer más