Aunque no verificamos reclamaciones concretas porque las opiniones son propiedad de sus autores, es posible que marquemos las opiniones como «verificadas» si podemos confirmar que ha tenido lugar una interacción con la empresa. Más información

Para proteger la integridad de la plataforma, nuestro software automatizado disponible las 24 horas examina todas las opiniones en nuestra plataforma, tanto si están verificadas como si no. Esta tecnología está diseñada para identificar y eliminar contenido que incumpla nuestras directrices, incluidas las opiniones que no están basadas en una experiencia real. Sabemos que es posible que no detectemos todo pero puedes denunciar lo que pienses que se nos haya escapado. Más información

Información sobre la empresa


Información de contacto

2,9

Medio

TrustScore: 3 sobre 5

19 opiniones

5 estrellas
4 estrellas
3 estrellas
2 estrellas
1 estrella

No consta que solicite reseñas

Esta empresa no ha enviado invitaciones a sus clientes, por lo que es posible que las opiniones no sean representativas

Así usa esta empresa Trustpilot

Descubre cómo se obtienen, puntúan y moderan sus opiniones y valoraciones.

Trustpilot no permite a las empresas ofrecer incentivos ni pagar para ocultar opiniones. Las opiniones son propiedad de los usuarios y no de Trustpilot. Más información

Valorada con 1 estrellas sobre 5

Nie wieder Ostoase

Bisher habe ich gerne bei Ostoase eingekauft allerdings hat sich das schlagartig geändert. Ich habe meinen Motor eingesendet zur Restaurierung und wollte lediglich einen kleinen Rabatt. Dann schreibt Ostoase aufs Angebot „Kunde denkt wir sind Türkischer Bazar“. Ab da war’s vorbei mit Ostoase nie wieder gebe ich Geld aus bei einer so unseriösen Firma!

1 de mayo de 2026
Opinión espontánea
Valorada con 5 estrellas sobre 5

KOLBEN

TOPP! Bin sehr zufrieden Kolben in Zylinder eingspasst und erhalten .Habe zusammengebaut und läuft TOPP!

26 de marzo de 2026
Opinión espontánea
Valorada con 5 estrellas sobre 5

Seit 11 Jahren Kunde

Seit 11 Jahren Kunde und bin immer mehr als "sehr zufrieden"

Zur Geschwindigkeit braucht man nichts mehr zu sagen.

Als einmal etwas fehlte und ich dies mit Bildern belegte, wurde ohne Federlesens oder Diskussionen sofortigst nachgesendet.

Ostoase ist, gegensätzlich zu denen, welche nur verkaufen wollen und Sie bei Problemen stehen lassen, absolut ehrlich. Wenn ein Zuliefererteil schlecht ist, dann SAGT das Ostoase-Team von Babel Lajos auch, dass es schlecht ist und reicht die Infos an den Zulieferer durch.

Sie haben hier das Kundenmanagement verstanden und handeln entsprechend.

Sämtliche Erfahrungen mit anderen Shops können Ostoase nicht das Wasser reichen, allerdings liegt die Messlatte auch sehr hoch.

13 de febrero de 2026
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

Verkaufen kaputte Sachen

Wir hatten keine Zeit haben schnell noch Zündspulen bestellt und die haben keine Maße also kaputt würde da nie wieder bestellen

7 de febrero de 2026
Opinión espontánea
Valorada con 5 estrellas sobre 5

Super schnelle Lieferung

Diesmal habt ihr euch (zusammen mit DHL) selber übertroffen. Weniger als 23 Stunden zwischen Bestellung und Lieferung ans andere Ende von Deutschland. Weiter so! Und mit der Ware war ich bisher immer top zufrieden.

27 de agosto de 2025
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

Das Retourenmanagement ist eine…

Das Retourenmanagement ist eine Katastrophe.
Ein falsches teil geliefert machen sie mal ein Bild wir prüfen.
Oh das Teil ist falsch schicken sie mal zurück wir prüfen. Nach wochen eventuell das richtige Teil versendet das braucht kein Mensch.

6 de julio de 2025
Opinión espontánea
Valorada con 5 estrellas sobre 5

Mehrmals bestellt

Mehrmals bestellt, keine Probleme. Große Auswahl und viele Bewertungen für einzelne Produkte. Website ist angenehm aufgebaut und ab festgesetzten Bestellwerten gibt es nützliche Geschenke auszusuchen. Immer schnell da und man kann sogar per Amazon Lastschrift zahlen. Meiner Erfahrung nach ein Sehr Guter Shop.

24 de febrero de 2025
Opinión espontánea
Valorada con 4 estrellas sobre 5

Bis jetzt alles gut

Bis jetzt alles gut. Hab schon circa 900 € bei denen für Teile versetzt und war immer schnell und zuverlässig. Hinsichtlich Retoure kann ich nichts sagen. Suchfunktion auf der Seite ich etwas schlecht aber sonst.. .

14 de agosto de 2024
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

Katastrophales Retourenmanagement

Das Retourenmanagement ist eine Katastrophe.
Ich habe mehrfach Falschlieferungen erhalten. Ich habe mehrfach wirklich schlechte Ware erhalten. Ein Griffstück für die Handbremse welches beim festziehen der Schraube einen Riss ausbildet ist echt gefährlich. Zum Glück habe ich den Riss entdeckt als ich die Abdeckung am Lenker montieren wollte. Danach wäre er verdeckt gewesen.
Ein Retoure ist extrem umständlich und dauert in der Gesamtheit fast drei Wochen bis zum Erhalt der Neuware. Es gibt keine Möglichkeit das zu beschleunigen. "Schicken Sie doch bitte, bitte das Neuteil schon mal raus, ob die Reklamation berechtigt ist klären wir dann später" - "NEIN".
3 Wochen warten? Never! Teil bei der Konkurrenz bestellt, nach zwei Tagen da.
Ich habe Erfahrung mit Händlern für VW, Honda und Volvo Oldtimern. Noch nie habe ich sowas schlechtes erlebt!

3 de junio de 2024
Opinión espontánea
Valorada con 5 estrellas sobre 5

Hervorragend

Wenn jeder Shop so währ würde das Online shoppen wieder Spaß machen. Ich habe mittlerweile mehr wie 20 mal im Shop bestellt. Auch bei Fragen zu Produken vor Bestellung war der Support schnell und Profissionell in meiner Beantwortung. Auch bei Bestellungen von über 150 Positionen mit Schrauben Klammern (Kleinteilen) war immer alles super geliefert worden. Ganz selten fehlte mal etwas. Sonst eine kurze Rekamation im Portal. Eine Antwort bekommt man innerhalb weniger Std. Und wird ohne riesen Aufwand kostenlos sofort nachgeliefert.
Pakete sind hervorragend verpackt und geschützt und richtig schnell geliefert. Macht weiter so. Fehler können immer mal passieren dafür brauch man gute Mitarbeiter und ein Support. Das hat dieses Unternehmen und Probleme sind schnell aus der Welt. Ich fühl mich in Guten Händen bei Ihnen.
Vielen lieben Dank.

29 de marzo de 2024
Opinión espontánea
Valorada con 5 estrellas sobre 5

Große Auswahl an Simson

Große Auswahl an Simson - Artikeln und Ersatzteilen. Schneller zuverlässiger Versand per DHL. Auch die bestellen Waren kommen gut verpackt an.
Mein Simson-Lieferant der Wahl.
Danke aus Süddeutschland - Schwaben

1 de octubre de 2023
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

Ostoase liefert schnell und ist gut per…

Ostoase liefert schnell und ist gut per Mail erreichbar. Zu den angegebenen Artikeln kann man aber keine Bewertung abgeben die ins negative geht. Und so wird teilweise Schrott mit Fakebewetung verkauft!
Also Vorsicht!

2 de marzo de 2023
Opinión espontánea

¿Es ésta tu empresa?

Reclama tu perfil para acceder a las herramientas gratuitas de Trustpilot y conectar con tus clientes.

Crear cuenta gratuita

La experiencia Trustpilot

Cualquiera puede escribir una reseña en Trustpilot. El autor de la opinión tiene derecho a editarla o eliminarla en cualquier momento y solo se mostrará mientras su cuenta esté activa.

Las empresas pueden solicitar opiniones a través de invitaciones automáticas. Esta opiniones, etiquetadas como verificadas, tratan sobre experiencias genuinas.

Más información sobre otros tipos de reseñas.

Trabajamos con especialistas y tecnología avanzada para salvaguardar nuestra plataforma. Descubre cómo combatimos las reseñas falsas.

Más información sobre el proceso de revisión de Trustpilot.

8 consejos para escribir buenas reseñas.

La verificación puede ayudar a garantizar que sean personas reales las que escriben opiniones que aparecen en Trustpilot.

Ofrecer incentivos a cambio de opiniones o pedirlas de forma selectiva puede sesgar el TrustScore, lo que contraviene nuestras directrices.

Leer más