Extrem schlechte Qualität
Extrem schlechte Qualität.
Schlechter Kundenservice und Retoureoptionen.
Wer hier bestellt verliert nur Geld.
Aunque no verificamos reclamaciones concretas porque las opiniones son propiedad de sus autores, es posible que marquemos las opiniones como «verificadas» si podemos confirmar que ha tenido lugar una interacción con la empresa. Más información
Para proteger la integridad de la plataforma, nuestro software automatizado disponible las 24 horas examina todas las opiniones en nuestra plataforma, tanto si están verificadas como si no. Esta tecnología está diseñada para identificar y eliminar contenido que incumpla nuestras directrices, incluidas las opiniones que no están basadas en una experiencia real. Sabemos que es posible que no detectemos todo pero puedes denunciar lo que pienses que se nos haya escapado. Más información
No consta que solicite reseñas
Esta empresa no ha enviado invitaciones a sus clientes, por lo que es posible que las opiniones no sean representativas
Así usa esta empresa Trustpilot
Descubre cómo se obtienen, puntúan y moderan sus opiniones y valoraciones.
Extrem schlechte Qualität.
Schlechter Kundenservice und Retoureoptionen.
Wer hier bestellt verliert nur Geld.
Bisher habe ich gerne bei Ostoase eingekauft allerdings hat sich das schlagartig geändert. Ich habe meinen Motor eingesendet zur Restaurierung und wollte lediglich einen kleinen Rabatt. Dann schreibt Ostoase aufs Angebot „Kunde denkt wir sind Türkischer Bazar“. Ab da war’s vorbei mit Ostoase nie wieder gebe ich Geld aus bei einer so unseriösen Firma!
TOPP! Bin sehr zufrieden Kolben in Zylinder eingspasst und erhalten .Habe zusammengebaut und läuft TOPP!
Wollte einen Rahmen für meine Schwalbe bestellen, der Preis wurde innerhalb von wenigen Tagen um 70€ erhöht, unverschämt, werde ihn jetzt woanders bestellen
Wie hier Retouren gehandhabt werden ist einfach nur rückschrittlich.
In Zukunft werde ich hier nicht mehr bestellen. Zum Glück gibt es (AKF) ja deutlich bessere Online Shops.
Seit 11 Jahren Kunde und bin immer mehr als "sehr zufrieden"
Zur Geschwindigkeit braucht man nichts mehr zu sagen.
Als einmal etwas fehlte und ich dies mit Bildern belegte, wurde ohne Federlesens oder Diskussionen sofortigst nachgesendet.
Ostoase ist, gegensätzlich zu denen, welche nur verkaufen wollen und Sie bei Problemen stehen lassen, absolut ehrlich. Wenn ein Zuliefererteil schlecht ist, dann SAGT das Ostoase-Team von Babel Lajos auch, dass es schlecht ist und reicht die Infos an den Zulieferer durch.
Sie haben hier das Kundenmanagement verstanden und handeln entsprechend.
Sämtliche Erfahrungen mit anderen Shops können Ostoase nicht das Wasser reichen, allerdings liegt die Messlatte auch sehr hoch.
Wir hatten keine Zeit haben schnell noch Zündspulen bestellt und die haben keine Maße also kaputt würde da nie wieder bestellen
Diesmal habt ihr euch (zusammen mit DHL) selber übertroffen. Weniger als 23 Stunden zwischen Bestellung und Lieferung ans andere Ende von Deutschland. Weiter so! Und mit der Ware war ich bisher immer top zufrieden.
Bestelle seit Jahren dort. Stets schnelle Lieferung. Unproblematisch, wenn es dort einmal was zu reklamieren gibt. Definitiv in der Top3, wo ich meine Simson Teile bestelle.
Alles bestens! Artikel in weniger als 24 h nach Bestellung geliefert.
Das Retourenmanagement ist eine Katastrophe.
Ein falsches teil geliefert machen sie mal ein Bild wir prüfen.
Oh das Teil ist falsch schicken sie mal zurück wir prüfen. Nach wochen eventuell das richtige Teil versendet das braucht kein Mensch.
Mehrmals bestellt, keine Probleme. Große Auswahl und viele Bewertungen für einzelne Produkte. Website ist angenehm aufgebaut und ab festgesetzten Bestellwerten gibt es nützliche Geschenke auszusuchen. Immer schnell da und man kann sogar per Amazon Lastschrift zahlen. Meiner Erfahrung nach ein Sehr Guter Shop.
Bis jetzt alles gut. Hab schon circa 900 € bei denen für Teile versetzt und war immer schnell und zuverlässig. Hinsichtlich Retoure kann ich nichts sagen. Suchfunktion auf der Seite ich etwas schlecht aber sonst.. .
Das Retourenmanagement ist eine Katastrophe.
Ich habe mehrfach Falschlieferungen erhalten. Ich habe mehrfach wirklich schlechte Ware erhalten. Ein Griffstück für die Handbremse welches beim festziehen der Schraube einen Riss ausbildet ist echt gefährlich. Zum Glück habe ich den Riss entdeckt als ich die Abdeckung am Lenker montieren wollte. Danach wäre er verdeckt gewesen.
Ein Retoure ist extrem umständlich und dauert in der Gesamtheit fast drei Wochen bis zum Erhalt der Neuware. Es gibt keine Möglichkeit das zu beschleunigen. "Schicken Sie doch bitte, bitte das Neuteil schon mal raus, ob die Reklamation berechtigt ist klären wir dann später" - "NEIN".
3 Wochen warten? Never! Teil bei der Konkurrenz bestellt, nach zwei Tagen da.
Ich habe Erfahrung mit Händlern für VW, Honda und Volvo Oldtimern. Noch nie habe ich sowas schlechtes erlebt!
Wenn jeder Shop so währ würde das Online shoppen wieder Spaß machen. Ich habe mittlerweile mehr wie 20 mal im Shop bestellt. Auch bei Fragen zu Produken vor Bestellung war der Support schnell und Profissionell in meiner Beantwortung. Auch bei Bestellungen von über 150 Positionen mit Schrauben Klammern (Kleinteilen) war immer alles super geliefert worden. Ganz selten fehlte mal etwas. Sonst eine kurze Rekamation im Portal. Eine Antwort bekommt man innerhalb weniger Std. Und wird ohne riesen Aufwand kostenlos sofort nachgeliefert.
Pakete sind hervorragend verpackt und geschützt und richtig schnell geliefert. Macht weiter so. Fehler können immer mal passieren dafür brauch man gute Mitarbeiter und ein Support. Das hat dieses Unternehmen und Probleme sind schnell aus der Welt. Ich fühl mich in Guten Händen bei Ihnen.
Vielen lieben Dank.
Große Auswahl an Simson - Artikeln und Ersatzteilen. Schneller zuverlässiger Versand per DHL. Auch die bestellen Waren kommen gut verpackt an.
Mein Simson-Lieferant der Wahl.
Danke aus Süddeutschland - Schwaben
nach tagen nicht versandt
warte schon ewig auf putztücher und gabelprotektoren.
nie wieder
Ostoase liefert schnell und ist gut per Mail erreichbar. Zu den angegebenen Artikeln kann man aber keine Bewertung abgeben die ins negative geht. Und so wird teilweise Schrott mit Fakebewetung verkauft!
Also Vorsicht!
Schnelle Lieferung, super Support und auch die Preise stimmen! Bin bisher immer sehr zufrieden gewesen und freue mich, dass Ihr Euch so super entwickelt habt! Macht weiter so!
Die nächste Bestellung kommt bestimmt!
Cualquiera puede escribir una reseña en Trustpilot. El autor de la opinión tiene derecho a editarla o eliminarla en cualquier momento y solo se mostrará mientras su cuenta esté activa.
Las empresas pueden solicitar opiniones a través de invitaciones automáticas. Esta opiniones, etiquetadas como verificadas, tratan sobre experiencias genuinas.
Más información sobre otros tipos de reseñas.
Trabajamos con especialistas y tecnología avanzada para salvaguardar nuestra plataforma. Descubre cómo combatimos las reseñas falsas.
Más información sobre el proceso de revisión de Trustpilot.
La verificación puede ayudar a garantizar que sean personas reales las que escriben opiniones que aparecen en Trustpilot.
Ofrecer incentivos a cambio de opiniones o pedirlas de forma selectiva puede sesgar el TrustScore, lo que contraviene nuestras directrices.