Ware viel zu spät geliefert Annahme wurde verweigert...jetzt soll ich die entstandenen Kisten bezahlen...Bitte hier nicht bestellen Anrufe ignoriert ...E-Mails ignoriert ...Bestellung konnte nicht... Ver más
Aunque no verificamos reclamaciones concretas porque las opiniones son propiedad de sus autores, es posible que marquemos las opiniones como «verificadas» si podemos confirmar que ha tenido lugar una interacción con la empresa. Más información
Para proteger la integridad de la plataforma, nuestro software automatizado disponible las 24 horas examina todas las opiniones en nuestra plataforma, tanto si están verificadas como si no. Esta tecnología está diseñada para identificar y eliminar contenido que incumpla nuestras directrices, incluidas las opiniones que no están basadas en una experiencia real. Sabemos que es posible que no detectemos todo pero puedes denunciar lo que pienses que se nos haya escapado. Más información
Consulta las opiniones de los clientes
Fin service og hurtig levering. Havde lidt problemer med betaling via PayPal som Casa-Moto ikke kan lastes for, da disse var løst gik alt kvikt. Varen afsendt med kurer (Hermes) mandag aften fra Tyskl... Ver más
Nur Kopfschütteln über diese Firmenpylosophie. Teile am gleichen Tag nachbestellen und in das Paket legen, das noch nicht verschickt wurde ist nicht möglich. Extra Versandkosten von € 8,90 werde... Ver más
Hallo Keine Ware trotz Geldúberweisung.. bei Reklamation nach längerer Zeit bekam ich die Antwort ich mùsse mich selbst kùmmern beim Lieferservice wo Wäre liegt..Lieferservice Italien bestãgte mir di... Ver más
Información sobre la empresa
Información proporcionada por diversas fuentes externas
Offizieller Piaggio Händler für Ape und Porter. ➤Ape 50 ➤Classic 400 ➤Calessino 200 ➤Porter ➤Verkaufsaufbauten.
Información de contacto
Auecker 2, 88368, Bergatreute, Alemania
- 07527 / 91596 - 0
- info@casa-moto.com
- casa-moto.com
No consta que solicite reseñas
Esta empresa no ha enviado invitaciones a sus clientes, por lo que es posible que las opiniones no sean representativas
No ha contestado las opiniones negativas
Así usa esta empresa Trustpilot
Descubre cómo se obtienen, puntúan y moderan sus opiniones y valoraciones.
Ware viel zu spät geliefert
Ware viel zu spät geliefert
Annahme wurde verweigert...jetzt soll ich die entstandenen Kisten bezahlen...Bitte hier nicht bestellen
Anrufe ignoriert ...E-Mails ignoriert ...Bestellung konnte nicht storniert werden...sehr unprofessionell !!
Unzufrieden, extrem lange Lieferzeit
Ich habe bei Casa Moto bestellt und leider über 4 Wochen auf meine Lieferung warten müssen. Die angegebene Lieferzeit wurde deutlich überschritten, ohne dass ich zwischendurch ausreichend über den Status informiert wurde.
Gerade bei Onlinebestellungen erwarte ich eine realistische Lieferzeit oder zumindest transparente Kommunikation, wenn es zu Verzögerungen kommt. In meinem Fall war das leider nicht gegeben.
Leider auch keine Antwort auf E-Mail Anfragen.
Die Ware selbst ist in Ordnung, aber aufgrund der sehr langen Lieferzeit und der fehlenden Information währenddessen kann ich den Shop aktuell nur eingeschränkt weiterempfehlen.
Katastrophale Kommunikation
Ich habe am 23. Februar einen Blinkgeber für insgesamt knapp 60€ bestellt und sofort mit paypal bezahlt. Bis heute am 08. März ist weder der Blinkgeber da, noch eine Info, ob er verschickt ist, oder demnächst verschickt wird. Es gibt auch kein Angebot auf Rückerstattung, weil offenbar eine Lieferung nicht möglich ist. Meine 60€ und der Blinkgeber sind im ewigen Schweigen der Firma verschollen. Eine diesbezügliche Email mit der Frage nach dem Verbleib blieb unbeantwortet, vier Anrufe wurden nicht abgenommen. Jeder kann mal einen Fehler machen, aber die Kommunikation ist nicht tolerabel. Schade, die künftigen Bestellungen erledigt dann ein anderer Händler.
Nur Kopfschütteln über diese…
Nur Kopfschütteln über diese Firmenpylosophie.
Teile am gleichen Tag nachbestellen und in das Paket legen, das noch nicht verschickt wurde ist nicht möglich.
Extra Versandkosten von € 8,90 werden fällig und sind heftig.
Dazu kommt noch eine nicht vorhandene fachliche Fähigkeit die eigentlich nach fast 30 Jahren da sein sollte.
Das doch die Mutter von Arroganten " Geschäftsleuten" immer Schwanger ist!
Nie wieder!!
Nie wieder Casa Moto
Hatte bis jetzt 2 mal Kontakt mit der Firma Casa Moto . Beim ersten Mal hatte ich einen Bügel für meine Ape bestellt , dieser war vom Zustand her okay ,ein paar Macken aber an nicht so auffälligen Stellen , nach 4 Wochen Wartezeit kam er dann endlich an ( auf der Internetseite stand „sofort lieferbar“ also innerhalb von 3 Tagen ) es kam wohl zu dieser langen Wartezeit da der Betrieb wohl Betriebsferien hatte und sie es nicht geschafft haben ihn davor loszuschicken. (obwohl ich ihn eine Woche vor den Betriebsferien bestellt hatte)
Das zweite Mal hatte ich mir ein Tuningkit von Polini bestellt (Kolben/Zylinder). Diesmal war die Versandzeit „okay zumindest keine 4 Wochen“ , bestellt hatte ich Montag und am Samstag kam das Paket bei mir an . Nun das Problem , beim Kolben war diesmal eine Beschädigung zu erkennen , dies wurde dann sofort auf mich geschoben , ich hätte beim Einbau diesen Schaden verursacht.( zu einem Einbau kam es nie )Trotz Emailkontakt und Zusendung von Bildern die es eigentlich klar und deutlich zeigen das ich diesen Schaden nicht verursacht haben kann ( Bilder vom Kolben Bolzen ohne Einbauspuren, es ist sogar noch die weiße Beschichtung/Fett zu erkennen,die bei leichter Berührung verschwindet) , hieß es dann nur das die Einbauspuren klar zeigen das ich diesen Schaden beim Einbau verursacht habe . Sie würden mir aus Kulanz die Versandkosten erlassen bei Kauf eines neuen Kolben(der Kolben kostet 62€) worauf ich aber verzichtet habe.
Irgendwas geht mächtig schief in der Firma Casa Moto . Es kommen nur Ausreden vom Betrieb also Finger weg ! Ich hab den Kolben jetzt woanders bestellt ! Nie wieder Casa Moto .
Top Service
Sehr schnelle Antwort auf meine E-Mail und umgehende Bearbeitung meiner Bestellung, da ich Teile vergessen hatte wurde mir freundlicherweise die Versandkosten für die Nachbestellung zurückerstattet.
Ich kann das Unternehmen nur weiterempfehlen.
Exorbitante Vesandkosten äußerst unfreundlich
Exorbitante Vesandkosten - 8,90 für Briefpäckchen!
Selbst für ein Paket bis 31,5 kg noch zu hoch!
Für Garantieleistung notwendige Änderung der Rechnungsadresse abgelehnt. Äußerst unfreundlich und arrogantz am Telefon.
Kundenorientierung geht anders!!!
„Gestern“ bestellt
„Gestern“ bestellt, „Heute“ schon angekommen. Schneller geht’s kaum.
Super Verkäufer freundlich und…
Super Verkäufer freundlich und hilfsbereit bestell und kontaktiere dort schon seid jahren
NIE WIEDER
Habe dort eingekauft.Keine Bestätigungsmail...Keine Antwort...keiner geht ans Telefon....Aber Geld haben sie gerne angenommen.
Hohe Versandkosten, lange Lieferzeit
Für Kleinstware (150gr) 8,90€ Verpackung & Versand zu verlangen finde ich unangemessen.
Außerdem kam die Ware viel zu spät an (trotz Verfügbarkeit) Schade! Werde wohl künftig wo anders meine Teile bestellen.
Ich habe bis jetzt drei Bestellungen…
Ich habe bis jetzt drei Bestellungen getätigt. Es hat alles Bestens geklappt. Vielen Dank
Service gleich 0,0
Service gleich 0
Nein danke! Bin enttäuscht vom gesamten Ablauf und am meisten von der Art und Weise wie mit einem gesprochen wird.Falsches Teil geliefert und nach Versprochenem Rückruf und Versand der Bilder keine Reaktion!
Gut Ding will Weile haben
Lieferung hat sich zwar verzögert, Kontakt war aber jederzeit professionell und freundlich. Jederzeit gerne wieder.
Aldrig køb her
Aldrig køb her. Havde bestil et par fælge til min ape 50 og de kommer med hakker og dybe ridser. Når man så brokker sig over mail så er det pudsigt bare sådan de skal være? De mente det stod på deres hjemmeside og bla Bla Bla. Det gjorde det ikke. Dårlig service!
Ich kaufe dort definitiv nicht mehr!
Top Fa.
Top Fa. habe Teile geholt. Super Beratung hat alles gepasst.Daumen hoch.
Diese Firma ist unseriös und versucht zu betrügen.
Diese Firma ist unseriös und versucht seine Kunden zu betrügen. Wir haben Ware bei Casa Moto bestellt die wir innerhalb der Rücktritts Frist komplett zurück geschickt haben, weil wir die Teile nicht mehr benötigten. Uns wurde aber nur einen Teil des Betrages gutgeschrieben. Für den Rest wurden uns Teile berechnet die wir nie bestellt hatten. Bei Nachfrage wurde uns mitgeteilt das wir Teile aus einem Satz entfernt haben sollen, den wir aber nie geöffnet haben. Ausserdem war der Herr am Telefon sehr unfreundlich. Bis jetzt waren wir immer zufrieden mit der Firma aber so etwas geht gar nicht wie man mit Kunden umgeht.
Hallo
Hallo
Keine Ware trotz Geldúberweisung.. bei Reklamation nach längerer Zeit bekam ich die Antwort ich mùsse mich selbst kùmmern beim Lieferservice wo Wäre liegt..Lieferservice Italien bestãgte mir die Ware wurde wieder nach Deutschland zurück geschickt..und am Telefon erreiche ich keinen weil sie nicht den Hörer abnehmen..miserabler Service und Geldabzocke..bleibe dran auch nach drei Monaten
Kennt sich perfekt mit Piaggio aus.
Kennt sich perfekt mit Piaggio aus – einfach anrufen und sich beraten lassen. Daumen hoch.
La experiencia Trustpilot
Cualquiera puede escribir una reseña en Trustpilot. El autor de la opinión tiene derecho a editarla o eliminarla en cualquier momento y solo se mostrará mientras su cuenta esté activa.
Las empresas pueden solicitar opiniones a través de invitaciones automáticas. Esta opiniones, etiquetadas como verificadas, tratan sobre experiencias genuinas.
Más información sobre otros tipos de reseñas.
Trabajamos con especialistas y tecnología avanzada para salvaguardar nuestra plataforma. Descubre cómo combatimos las reseñas falsas.
Más información sobre el proceso de revisión de Trustpilot.
La verificación puede ayudar a garantizar que sean personas reales las que escriben opiniones que aparecen en Trustpilot.
Ofrecer incentivos a cambio de opiniones o pedirlas de forma selectiva puede sesgar el TrustScore, lo que contraviene nuestras directrices.








