Casa Moto Opiniones 39

TrustScore: 2 sobre 5

1,9

Aunque no verificamos reclamaciones concretas porque las opiniones son propiedad de sus autores, es posible que marquemos las opiniones como «verificadas» si podemos confirmar que ha tenido lugar una interacción con la empresa. Más información

Para proteger la integridad de la plataforma, nuestro software automatizado disponible las 24 horas examina todas las opiniones en nuestra plataforma, tanto si están verificadas como si no. Esta tecnología está diseñada para identificar y eliminar contenido que incumpla nuestras directrices, incluidas las opiniones que no están basadas en una experiencia real. Sabemos que es posible que no detectemos todo pero puedes denunciar lo que pienses que se nos haya escapado. Más información

Consulta las opiniones de los clientes

Valorada con 1 estrellas sobre 5

Ware viel zu spät geliefert Annahme wurde verweigert...jetzt soll ich die entstandenen Kisten bezahlen...Bitte hier nicht bestellen Anrufe ignoriert ...E-Mails ignoriert ...Bestellung konnte nicht... Ver más

Valorada con 4 estrellas sobre 5

Fin service og hurtig levering. Havde lidt problemer med betaling via PayPal som Casa-Moto ikke kan lastes for, da disse var løst gik alt kvikt. Varen afsendt med kurer (Hermes) mandag aften fra Tyskl... Ver más

Valorada con 1 estrellas sobre 5

Nur Kopfschütteln über diese Firmenpylosophie. Teile am gleichen Tag nachbestellen und in das Paket legen, das noch nicht verschickt wurde ist nicht möglich. Extra Versandkosten von € 8,90 werde... Ver más

Valorada con 1 estrellas sobre 5

Hallo Keine Ware trotz Geldúberweisung.. bei Reklamation nach längerer Zeit bekam ich die Antwort ich mùsse mich selbst kùmmern beim Lieferservice wo Wäre liegt..Lieferservice Italien bestãgte mir di... Ver más

Información sobre la empresa

  1. Compras y moda

Información proporcionada por diversas fuentes externas

Offizieller Piaggio Händler für Ape und Porter. ➤Ape 50 ➤Classic 400 ➤Calessino 200 ➤Porter ➤Verkaufsaufbauten.


Información de contacto

1,9

Malo

TrustScore: 2 sobre 5

39 opiniones

5 estrellas
4 estrellas
3 estrellas
2 estrellas
1 estrella

No consta que solicite reseñas

Esta empresa no ha enviado invitaciones a sus clientes, por lo que es posible que las opiniones no sean representativas

No ha contestado las opiniones negativas

Así usa esta empresa Trustpilot

Descubre cómo se obtienen, puntúan y moderan sus opiniones y valoraciones.

Trustpilot no permite a las empresas ofrecer incentivos ni pagar para ocultar opiniones. Las opiniones son propiedad de los usuarios y no de Trustpilot. Más información

Valorada con 1 estrellas sobre 5

Vorsicht von dieser Firma

Vorsicht von dieser Firma, Casa Moto schuldet uns viel Geld. Wir haben Waren bestellt und nie erhalten. Mehrmals wurde uns versprochen, dass sie das Geld uns zurücküberweisen ist jedoch nie passiert. Wir bereiten nun eine Klage vor, wer sonst noch betroffen ist, bitte meldet euch

8 de diciembre de 2020
Opinión espontánea
Valorada con 5 estrellas sobre 5

Super

Bestell schon länger bei casamoto, bin superzufrieden! Immer gute und sehr nette Beratung am telefon!!Plus schneller Versand

3 de diciembre de 2020
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

Kundenservice gleich "null"

Habe kürzlich eine Ersatzteil für meine Ape bestellt. Lieferzeit nornal. Ersatzteil selber einfach schrott und nicht verwendbar. Email verschickt und Problem geschildert (inkl. Fotos) - keine Reaktion, nach zweiter Email endlich Antwort mit den Rat das Ersatzteil nachzuarbeiten damit es passt. Wieder eine Email geschickt mit Fotos die Zeigen das eine Nachbearbeitung nicht funktioniert - erneut ohne Reaktion oder zumindest einer Antwort.
Ersatzeil derweil bei einen anderen Händler bestellt, in besserer Qualität.
Traurig das man heutzutage den Kunden nicht einmal antwortet.
Nix mehr mit "der Kunde ist König."

P.S.: Bei den bestellten Ersatzteil wurde schon auf der Artikelseite vermerkt, das es vom Umtausch ausgeschlossen ist, vermutlich wissend über die schlechte Qualität.

Fazit: In Zukunft keine weitere Bestellung dort und wieder einmal Lehrgeld bezahlt

21 de noviembre de 2019
Opinión espontánea
Valorada con 5 estrellas sobre 5

Bin seid ca.4 Monaten bei Casa Moto…

Bin seid ca.4 Monaten bei Casa Moto Angemeldet .Habe schon einige Sachen dort Bestellt.Alles geht bei dieser Firma zimlich schnell.
Und wenn man mal eine Frage hat oder ein Ersatzeil nicht finden .sind die Mitarbeiter sehr hilfsbereit am Telefon!
auch die ware ist immer innerhalb von 2 Tagen bei mir .
Gruss Peter Thielen

17 de junio de 2019
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

Ware wird nicht versendet

Ware wird nicht versendet, stattdessen eine Fake-Paketnummer bei DHL erstellt, allerdings ohne ein Paket zu verschicken!
Keine konkrete Rückmeldung über den Verbleib der Ware bzw. des Geldes,auch nach 2 Wochen nicht.
Betrügerischer Online-Versandhandel!!

7 de diciembre de 2018
Opinión espontánea
Valorada con 4 estrellas sobre 5

Korrektur

Habe die Firma Casa-Moto zu hart bewertet. Die Firma hatte interne Probleme und hat sich jetzt völlig korrekt verhalten. Daher entferne ich bisherige Bewertungen von mir.

26 de septiembre de 2018
Opinión espontánea
Logotipo de Casa Moto

Respuesta de Casa Moto

Guten Tag Stefan,
vielen Danke. Wissen wir zu schätzen und arbeiten weiter dran unseren Service zu verbessern.

Gruß
Sascha vom Casa Moto Team

Valorada con 5 estrellas sobre 5

promte lieferung,auch das…

promte lieferung,auch das zahlungsverfahren,wie auch über die grenze sogut funktioniert hat,weiter so nur empfehlen kann,lg die Webers aus der schweiz

1 de agosto de 2018
Opinión espontánea
Logotipo de Casa Moto

Respuesta de Casa Moto

Vielen Dank :)

LG
Sascha vom Casa Moto Team

Valorada con 5 estrellas sobre 5

Erste Bestellung, alles perfekt!

Erste Bestellung, alles perfekt! Ich hatte erst bedenken wegen der negativen Bewertung aber wurde vom gegenteil überzeugt. Danke für den Service. Das Wochenende ist gerettet! :)

5 de abril de 2018
Opinión espontánea
Logotipo de Casa Moto

Respuesta de Casa Moto

Freut uns das wir dich vor einem trostlosen Wochenende ohne das knattern deiner Ape retten konnten ;)

Gruß
Sascha vom Casa Moto Team

Valorada con 1 estrellas sobre 5

eigentlich hätten sie gar keinen stern …

eigentlich hätten sie gar keinen stern verdient.
ich habe eine ape classic gekauft, von anfang an sehr unfreundlich und arrogant. fahrzeug auf ende mai, anfang juni versprochen, termine nie eingehalten, lieferung erfolgte am 18. oktober, nach sehr viel bemühungen meinerseits. von seiten casa moto keine Informationen, selten ein mail beantwortet, keine entschuldigungen, es waren immer alle andern schuldig. das fahrzeug wurde 5 monate später geliefert, die papiere bekam ich aber erst 2.5 wochen später und erst noch unvollständig "er könne auch nichts dafür das die schweizer post so langsam sei, sagte er mir am 2.11.2017 am telefon, papiere angekommen am 4.11.2017 "poststempel. 2.november bergatreute", ape konnte nicht beim MFK angemeldet werden, erst mit ach und krach, sehr viel aufwand und kosten, kam sie nun am 12.12.2017 durch den MFK. das fahrzeug ist schön, hat aber diverse mängel, nebst elektronik "es fehlte die masse" und die lüftung funktioniert gar nicht, ist auch der aufbau verzogen. zum schalten war sie sehr schlecht und hat mit 24 km bereits den ersten service und "alt öl" wechsel hinter sich. fazit: den aller schlechtesten service und arroganteste firma die ich je erlebt habe, nie wieder bei dieser firma, eigentlich wollte ich mindestens zwei fahrzeuge, die nächsten aber mit sicherheit nicht bei diesem kerl.
ich weiss mittlerweile auch dass ich nicht der einzige kunde bin der so schlecht bedient wurde, 2 weitere habe ich per zufall kennengelernt.
schade haben sie so schlecht auf meine mails reagiert so sehe ich mich fast gezwungen andere vor ihnen im netz zu schützen.

15 de diciembre de 2017
Opinión espontánea
Logotipo de Casa Moto

Respuesta de Casa Moto

Guten Tag Florian,
wir arbeiten stetig an der Verbesserung unseres Services und sind sehr dankbar über deine Rückmeldung. Wenn wir dich enttäuscht haben tut uns das leid.

Mit freundlichen Grüßen
Sascha vom Casa Moto Team

Valorada con 1 estrellas sobre 5

Vorsicht an neue Kunden.....bin seit 6 …

Vorsicht an neue Kunden.....bin seit 6 Jahren Kunde und in letzter Zeit ist der Service nur noch Schei....... Bestellungen werden nicht ausgeliefert, man wird hingehalten und belogen und die Preise sind total überzogen. Ich kaufe nun im APEMANIA Shop oder bei Auto Ellenrieder meine Teile und hoffe, da zumindest die Preise auch viel besser sind, dass der Service dort wieder stimmt.....Bin mit CASA MOTO total unzufrieden und vollkommen enttäuscht vom Bernhard......

8 de noviembre de 2017
Opinión espontánea
Logotipo de Casa Moto

Respuesta de Casa Moto

Guten Morgen Ekkehard,
leider hat es uns zu dieser Zeit gebrannt und große Teile unserer Firma (auch der Versand) waren stark davon betroffen. Tut uns leid das es nicht zu deiner Zufriedenheit geklappt hat und wir hoffen das wir dich bald wieder als Kunden begrüßen können.

Grüße
Sascha vom Casa Moto Team

Valorada con 1 estrellas sobre 5

Vorsicht

Vorsicht! Casa Moto ist eine sehr unseriöse Firma!! Trotz unverzüglicher Bezahlung per PayPal und der tel. Zusage, dass der von mir dringend bestellte Öltank bereits ausgeliefert wurde, ist der Artikel nie angekommen. Stattdessen kam heute nach einem unerfreulichen Telefongespräch die Rückzahlung des Rechnungsbetrages per PayPal.

16 de junio de 2017
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

Sehr schlechter bis kein Kundenservice …

Sehr schlechter bis kein Kundenservice habe am 14.3.2017 eine Bestellung auf gegeben . Für ein APE 50 Glühbirnen Set auf Nachnahme diese Bestellung wurde ohne mein Wissen vom Chef Storniert.
Der Laden ist das aller letzte nicht weiter zu empfehlen

14 de junio de 2017
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

ACHTUNG UNTERNEHMER aus dem AUSLAND!!!!!!

Habe bei meiner ersten und sicher letzten Bestellung,meine Ust-ID bekannt gegeben;diese wurde nicht berücksichtigt und somit 22,97euro Zuviel verrechnet.Nachdem ich das Missverständnis aufklären wollte,sagte eine nicht wirklich höfliche Dame der Buchhaltung(Chefin?):Wir haben erst eine Steuerprüfung gehabt und bei Onlinebestellungen mit Vorkasse ist alles kompliziert,jedenfalls gibt es kein Geld retour!Sind ja nur 22euro!meinte die Dame.Vielen Dank,Ihr Arlequin-Theater

10 de mayo de 2016
Opinión espontánea
Valorada con 4 estrellas sobre 5

Hurtig levering

Fin service og hurtig levering. Havde lidt problemer med betaling via PayPal som Casa-Moto ikke kan lastes for, da disse var løst gik alt kvikt. Varen afsendt med kurer (Hermes) mandag aften fra Tyskland og modtaget torsdag morgen på Ærø. Det kunne postvæsnet lære meget af.

17 de junio de 2010
Opinión espontánea

La experiencia Trustpilot

Cualquiera puede escribir una reseña en Trustpilot. El autor de la opinión tiene derecho a editarla o eliminarla en cualquier momento y solo se mostrará mientras su cuenta esté activa.

Las empresas pueden solicitar opiniones a través de invitaciones automáticas. Esta opiniones, etiquetadas como verificadas, tratan sobre experiencias genuinas.

Más información sobre otros tipos de reseñas.

Trabajamos con especialistas y tecnología avanzada para salvaguardar nuestra plataforma. Descubre cómo combatimos las reseñas falsas.

Más información sobre el proceso de revisión de Trustpilot.

8 consejos para escribir buenas reseñas.

La verificación puede ayudar a garantizar que sean personas reales las que escriben opiniones que aparecen en Trustpilot.

Ofrecer incentivos a cambio de opiniones o pedirlas de forma selectiva puede sesgar el TrustScore, lo que contraviene nuestras directrices.

Leer más