Wir waren angenehm überrascht. Tolle Show, gute Musik und witzige Geschichte. Trotz der nur zu einem Fünftel besetzten Spielstätte haben alle Vollgas gegeben und der Abend verging wie im Flug. Der... Ver más
Aunque no verificamos reclamaciones concretas porque las opiniones son propiedad de sus autores, es posible que marquemos las opiniones como «verificadas» si podemos confirmar que ha tenido lugar una interacción con la empresa. Más información
Para proteger la integridad de la plataforma, nuestro software automatizado disponible las 24 horas examina todas las opiniones en nuestra plataforma, tanto si están verificadas como si no. Esta tecnología está diseñada para identificar y eliminar contenido que incumpla nuestras directrices, incluidas las opiniones que no están basadas en una experiencia real. Sabemos que es posible que no detectemos todo pero puedes denunciar lo que pienses que se nos haya escapado. Más información
Consulta las opiniones de los clientes
Ich wurde für die Erstellung eines Musical-Trailers beauftragt. Während die inhaltliche Zusammenarbeit korrekt und nett verlief, gestaltete sich die Honorarabrechnung als äußerst schwierig. Die Zahlun... Ver más
Wir waren am 29.12.25 bei Eine Weijnachtsgeschichte in Köln Motorwelt. Trotz 82 euro gebuhr pro person und 3 euro für verplichte, unprofessionele, Garderobeabgabe.gab es slechtem Sicht (vlakke vloer)... Ver más
Die Songs sind klasse, die Performance der Darsteller auch, zwar finde ich persönlich 1 oder 2 Stimmen etwas "flach", aber ich denke, dass das die persönliche Wahrnehmung ist, gut war es trotzdem. R... Ver más
No consta que solicite reseñas
Esta empresa no ha enviado invitaciones a sus clientes, por lo que es posible que las opiniones no sean representativas
No ha contestado las opiniones negativas
Así usa esta empresa Trustpilot
Descubre cómo se obtienen, puntúan y moderan sus opiniones y valoraciones.
Top und absolut sehenswert
Das musikal wir wirklich super. Sehr erfrischend, viel zu lachen. Die Darstellung der Schauspieler top, jeder hat seine Rolle auf seine eigene Weise verkörpert.
Weiter so!
Schöner Abend
Es hat alles rundherum geklappt und war wirklich schön
Wenig Kulisse
Wenig Kulisse, wenig Tanz. Zu wenige Darsteller, Stimme der männlichen Darsteller kaum hörbar. Wichtige Szenen aus dem Film nicht vorhanden. Kam mir eher vor, wie eine Abi- Ball Aufführung. Preis Leistung absolut nicht gegeben. Habe echt was anderes erwartet
Die weiblichen Gesänge waren teilweise…
Die weiblichen Gesänge waren teilweise zu grell. Ansonsten war es ein sehr tolles Musical!!
Es hat großen Spaß gemacht
Es hat großen Spaß gemacht. Tolle Energie, cooles Bühnenbild und richtig starke Sänger*innen. Wir hatten einiges zu lachen und wurden gut unterhalten. Richtig schöner Abend mit Ohrwurm beim Rausgehen!
Super Show
Super Show. Tolle Songs. Sehr lustig. Teilweise etwas laut, aber passt.
Tolles Musical
Tolles Musical
Zum weiter empfehlen
Keine Wartezeit beim Einlass.
Leider schlechte Akustik
Ich bin immer ehrlich und muss deshalb ein paar Sterne abziehen. Gründe dafür sind folgende. Die Akustik in der Halle war nicht gut. Zu laute Höhen, Kreischen und teilweise empfand ich es so, dass die Töne von den Darstellern nicht getroffen wurden. Die Damen haben teilweise zu laut und damit etwas schräg gesungen. Es tut mir echt mega leid, eine solche Bewertung abgeben zu müssen.
Die Show war etwas zu lahm und melankolisch. Erst zum Ende wurde es fröhlich und fetzig. Ich habe mir leider viel mehr unter diesem Musical vorgestellt, da ich die Geschichte bereits kannte. Ich würde es leider nicht weiterempfehlen.
Ein weiterer negativer Punkt waren die 10€ Parkgebühr. Das ist schon sehr heftig. Für gerade mal 3 Stunden Parken, so viel Geld. Die Versorgung mit Essen und Getränken in der Pause war leider auch sehr dürftig. Das kenne ich von anderen Hallen und Veranstaltungen auch anders. Naja es war eine Erfahrung.
Rock of Ages
Wir fanden die 1. Hälfte des Musicals etwas zäh, hat uns nicht mitgerissen, was vielleicht auch an der Akustik in der Meistersingerhalle Nürnberg lag und auch, dass man erstmal in die Story reinfinden muss… Aber die 2. Hälfte hat alles wieder wettgemacht, wir hatten Spaß, es war tolle Musik, es war Vollgas!
…Musik of the 80is
Unterhaltsam tolle Musik Darsteller Humorvoll
Es waren zu wenig Klassiker drin und…
Es waren zu wenig Klassiker drin und die Storry war na ja.
Würde ich mir nicht mehr anschauen.
Für das was geboten wird, viel zu teuer!
MEGA STIMMUNG!
Großartiger Cast, mega Stimmung - und mit DER Musik der 80er kann nichts schiefgehen!
Perfekt!
Ein toller Abend!!!! Gute Musik und Sänger... was will man/frau mehr?
War sehr schön
War sehr schön. Leider ist die Akkustik in der Meistersingerhalle sehr schlecht.
Back to the roots
Back to the roots! Man fühlt sich tatsächlich in die 80er zurückversetzt! Klasse Show, klasse Künstler und Sänger! Wow! Macht wirklich Lust auf mehr. Auch wenn man den Film kennt
ist dieses Musical doch etwas anders, aber gekonnt umgesetzt. Auch der Humor kommt nicht zu kurz! Gerne jederzeit wieder!
Gute Unterhaltung
Die Show kam nicht ganz professionell herüber. Anfangs war es auch etwas stockend und schien nicht ganz fließend abzulaufen. Zudem hat man den Gesang teilweise erst nicht gut verstanden. Später wurde es dann besser und auch unterhaltsamer.
Gute Performance aller Künstler
Gute Performance aller Künstler
Sound ist verbesserungswürdig.
Dialoge teilweise schlecht verständlich
Wundervoller Abend bei Rock of Ages
Wundervoller Abend bei Rock of Ages. Einfach mega geil
La experiencia Trustpilot
Cualquiera puede escribir una reseña en Trustpilot. El autor de la opinión tiene derecho a editarla o eliminarla en cualquier momento y solo se mostrará mientras su cuenta esté activa.
Las empresas pueden solicitar opiniones a través de invitaciones automáticas. Esta opiniones, etiquetadas como verificadas, tratan sobre experiencias genuinas.
Más información sobre otros tipos de reseñas.
Trabajamos con especialistas y tecnología avanzada para salvaguardar nuestra plataforma. Descubre cómo combatimos las reseñas falsas.
Más información sobre el proceso de revisión de Trustpilot.
La verificación puede ayudar a garantizar que sean personas reales las que escriben opiniones que aparecen en Trustpilot.
Ofrecer incentivos a cambio de opiniones o pedirlas de forma selectiva puede sesgar el TrustScore, lo que contraviene nuestras directrices.







