Wir waren angenehm überrascht. Tolle Show, gute Musik und witzige Geschichte. Trotz der nur zu einem Fünftel besetzten Spielstätte haben alle Vollgas gegeben und der Abend verging wie im Flug. Der... Ver más
Aunque no verificamos reclamaciones concretas porque las opiniones son propiedad de sus autores, es posible que marquemos las opiniones como «verificadas» si podemos confirmar que ha tenido lugar una interacción con la empresa. Más información
Para proteger la integridad de la plataforma, nuestro software automatizado disponible las 24 horas examina todas las opiniones en nuestra plataforma, tanto si están verificadas como si no. Esta tecnología está diseñada para identificar y eliminar contenido que incumpla nuestras directrices, incluidas las opiniones que no están basadas en una experiencia real. Sabemos que es posible que no detectemos todo pero puedes denunciar lo que pienses que se nos haya escapado. Más información
Consulta las opiniones de los clientes
Ich wurde für die Erstellung eines Musical-Trailers beauftragt. Während die inhaltliche Zusammenarbeit korrekt und nett verlief, gestaltete sich die Honorarabrechnung als äußerst schwierig. Die Zahlun... Ver más
Wir waren am 29.12.25 bei Eine Weijnachtsgeschichte in Köln Motorwelt. Trotz 82 euro gebuhr pro person und 3 euro für verplichte, unprofessionele, Garderobeabgabe.gab es slechtem Sicht (vlakke vloer)... Ver más
Die Songs sind klasse, die Performance der Darsteller auch, zwar finde ich persönlich 1 oder 2 Stimmen etwas "flach", aber ich denke, dass das die persönliche Wahrnehmung ist, gut war es trotzdem. R... Ver más
No consta que solicite reseñas
Esta empresa no ha enviado invitaciones a sus clientes, por lo que es posible que las opiniones no sean representativas
No ha contestado las opiniones negativas
Así usa esta empresa Trustpilot
Descubre cómo se obtienen, puntúan y moderan sus opiniones y valoraciones.
Top!
Für Fans der 80er und Liebhaber knackiger Rocksongs aus der Zeit einfach Klasse!
Ein sehr gutes "Musical" welches…
Ein sehr gutes "Musical" welches durchgehend Spaß gemacht hat. Gute Musik und sehr gute Stimmen
Enttäuschend...
Ich liebe Rock of Ages...Die Vorstellung war für mich aber sehr enttäuschend.Ich fand die Stimmen speziell der Hauptcharaktäre leider sehr schwach. Die Songs im Originalfilm sind deutlich besser. Die Handlung war mir zu sehr auf Klamauk gedrillt.
Außerdem war es speziell am Anfang viel zu leise.
Die Tips-Arena war als Location ungeeignet und hat leider auch keinerlei Flair.
Ein super Stück....
Toller Cast, feine Produktion
Toller Cast in Kombi mit ner feinen Produktion - gute Musicals müssen nicht immer riesengroß sein!
Ne gute Band & tolle Schauspieler reichen, un die Stimmung zu vermitteln & nen super Abend zu haben.
Gute Musik & Stimmen, miese Akustik, übertriebene Klischees
Die Einzelstimmen der Künstler waren super, doch leider nicht im Zusamnenspiel.
Auch die übertriebene sexistische darstellten Charaktere sind nicht mehr zeitgemäß, würden überarbeitet gehören und sind im Publikum nicht gut angekommen.
Außerdem war die Akustik in der Halle F durch schlechte Tontechnik stark beeinträchtigt.
Die Sitzreihen sind anscheinend nur für Personen mit max. 170 cm konzipiert. Mein Mann mit einer Größe von 195 cm hatte nach dieser Vorstellung Hüft- und Kreuzschmerzen und das bei diesen Kartenpreisen!
Für mich kein Musical
Für mich kein Musical, eher eine Schulaufführung. Dafür solche Preise ist eine Frechheit.
Es war mega cool👍🏻
Ein viel zu horrender Preis für dieses…
Ein viel zu horrender Preis für dieses Musical!
Einfach einmalig gut.
Eine super Umsetzung des Film mit einer hammermäßigen Performance.
Die Requisiten wurden clever und kreativ eingesetzt und man merkt, dass die Schauspieler mit voller Leidenschaft dabei sind.
Fantastischer Abend in Bochum😍😍😍 obwohl…
Fantastischer Abend in Bochum😍😍😍 obwohl die Räumlichkeiten nicht schön sind!
Grandiose Darbietung von allen Hauptdarstellern und dem ganzen Ensemble 😍👏🏼👏🏼👏🏼👍🏼🔥🔥🔥🤩. Wir kommen wieder 👍🏼 macht weiter so 👏🏼 bei Hero musste ich einfach mittanzen 🥰🙋🏻♀️
Hatten mit mehr Musik gerechnet
Hatten mit mehr Musik gerechnet, vielleicht von flashdance verwöhnt
Reibungsloser Ablauf beim Ticketkauf
Vertrauenswürdige Seite, mit Preisvorteil zu anderen Anbietern
Definitiv die Erfahrung wert und ein toller Abend
Ich fand es genial wie die Künstler die Emotionen nicht nur über Stimmlage und Gesichtsausdrücke verdeutlicht haben, sondern auch über ihren. Auch die kleinen Humoristischen Einspieler waren on point.
Sensationelle Aufführung
Sensationelle Aufführung. Coole Schauspieler, tolle Sänger, saugeile Band
Ein verlorener Abend
Schlechtes Musical.
Schlechte Akustik,Mittelmäßige Sänger,Stimmen waren zu schrill.Schlechte Soundmischung.Schlechtestes Bühnenbild aller Zeiten.Sorry ,kann ich nicht besser bewerten.
Sehr tolle Show
Leider deutlich unter den Erwartungen geblieben
Bekannte Hits der 80er wurden in der Vorschau u Beschreibung angepriesen, wurden aber bei der Vorstellung nur kurz angespielt u nur wenige vorhanden, viel mehr von unbekannten Liedern! Sehr schade, denn die Sängerinnen waren sehr gut 👍 insgesamt enttäuschend, nicht eine einzige Zugabe
La experiencia Trustpilot
Cualquiera puede escribir una reseña en Trustpilot. El autor de la opinión tiene derecho a editarla o eliminarla en cualquier momento y solo se mostrará mientras su cuenta esté activa.
Las empresas pueden solicitar opiniones a través de invitaciones automáticas. Esta opiniones, etiquetadas como verificadas, tratan sobre experiencias genuinas.
Más información sobre otros tipos de reseñas.
Trabajamos con especialistas y tecnología avanzada para salvaguardar nuestra plataforma. Descubre cómo combatimos las reseñas falsas.
Más información sobre el proceso de revisión de Trustpilot.
La verificación puede ayudar a garantizar que sean personas reales las que escriben opiniones que aparecen en Trustpilot.
Ofrecer incentivos a cambio de opiniones o pedirlas de forma selectiva puede sesgar el TrustScore, lo que contraviene nuestras directrices.







