Wir waren angenehm überrascht. Tolle Show, gute Musik und witzige Geschichte. Trotz der nur zu einem Fünftel besetzten Spielstätte haben alle Vollgas gegeben und der Abend verging wie im Flug. Der... Ver más
Aunque no verificamos reclamaciones concretas porque las opiniones son propiedad de sus autores, es posible que marquemos las opiniones como «verificadas» si podemos confirmar que ha tenido lugar una interacción con la empresa. Más información
Para proteger la integridad de la plataforma, nuestro software automatizado disponible las 24 horas examina todas las opiniones en nuestra plataforma, tanto si están verificadas como si no. Esta tecnología está diseñada para identificar y eliminar contenido que incumpla nuestras directrices, incluidas las opiniones que no están basadas en una experiencia real. Sabemos que es posible que no detectemos todo pero puedes denunciar lo que pienses que se nos haya escapado. Más información
Consulta las opiniones de los clientes
Ich wurde für die Erstellung eines Musical-Trailers beauftragt. Während die inhaltliche Zusammenarbeit korrekt und nett verlief, gestaltete sich die Honorarabrechnung als äußerst schwierig. Die Zahlun... Ver más
Wir waren am 29.12.25 bei Eine Weijnachtsgeschichte in Köln Motorwelt. Trotz 82 euro gebuhr pro person und 3 euro für verplichte, unprofessionele, Garderobeabgabe.gab es slechtem Sicht (vlakke vloer)... Ver más
Die Songs sind klasse, die Performance der Darsteller auch, zwar finde ich persönlich 1 oder 2 Stimmen etwas "flach", aber ich denke, dass das die persönliche Wahrnehmung ist, gut war es trotzdem. R... Ver más
No consta que solicite reseñas
Esta empresa no ha enviado invitaciones a sus clientes, por lo que es posible que las opiniones no sean representativas
No ha contestado las opiniones negativas
Así usa esta empresa Trustpilot
Descubre cómo se obtienen, puntúan y moderan sus opiniones y valoraciones.
Ein tolles Musical mit vielen Emotionen
Ein tolles Musical mit tollen Darstellern.Musik und Gesang einfach Spitze. Stimmung war genial einfach ein super Erlebnis
Wir waren angenehm überrascht
Wir waren angenehm überrascht. Tolle Show, gute Musik und witzige Geschichte. Trotz der nur zu einem Fünftel besetzten Spielstätte haben alle Vollgas gegeben und der Abend verging wie im Flug.
Der alte Schlachthof allerdings benötigt dringend mal eine Aufhübschung. Patina ist zwar gut, aber hier besteht an einigen Stellen Handlungsbedarf.
Toller Abend mit super Musik
Wir hatten sehr viel Spaß, die Darstellung und die Stimmen waren toll. Der Unterhaltungswert war sehr hoch. Ein gelungener Abend!
Sehr gute unterhaltsame Show
Sehr gute unterhaltsame Show, tolles Engagement der Künstler auf der Bühne, super Liveband, hat Spaß gemacht Dankeschön
Es war mein erstes Musical
Es war mein erstes Musical. Daher habe ich wenig vergleichbares erlebt. Aber es war der Hammer.
Super Show
Super Show, wir hatten viel Spaß und Gesang und Musik waren klasse. Gerne mehr davon in Dresden.
Sehr gutes Ambiente und fantastisches…
Sehr gutes Ambiente und fantastisches Musical.
Ganz gut
Ganz gut. Hätte für mich noch bissl rockiger sein können. Ansonsten bekannte Lieder, aber so weich-Rock, schade. Und sehr viel in dieses Stück gepackt. Im großen Ganzen, gut.nicht sehr gut, aber gut.
Tolle Show und super Stimmung
Tolle Show und super Stimmung. Jederzeit wieder
Absolut tolles Musical mit Hammersound
Absolut tolles Musical mit Hammersound, top Darsteller und viel Witz. Sehr kurzweilig. 👍🏻🤟🏻
Absolute Empfehlung!
Tolle Show! Super Stimmen! TOP gespielt! Klasse Bühnenbild! Rundum gelungene Vorstellung!
Absolute Empfehlung!
Tolles Musical
Tolles Musical, starke Künstler mit klasse Stimmen
Sehr schönes Musical
Sehr schönes Musical. Musikauswahl, Darsteller und Storyline waren super. Es war sehr kurzweilig und hat sehr viel Spaß gemacht!
Die Show war schon cool mit einigen Schwächen
Die Show war schon cool . Fand es nur schade dass die Story zum Teil komplett abweicht vom Film. Die beste Stimme hat Ragina , welche eigentlich Sherrie haben sollte…
Das Bühnenbild ist gut umgesetzt nur leider, wenn man wie wir am Rand sitzt , fast garnicht sieht was sich in den Winkeln abspielt….
Insgesamt muss ich leider sagen war ich etwas enttäuscht.
Wunderschönes Musical
Wunderschönes Musical - super inszenierte Geschichte mit Hits aus den 80ern. Sängerische und schauspielerische Darbietung vom Feinsten. Wir hatten einen tollen Abend.
Eine fantastische Show
Eine fantastische Show! Super Gesang, tolle Darsteller - einfach grandios
La experiencia Trustpilot
Cualquiera puede escribir una reseña en Trustpilot. El autor de la opinión tiene derecho a editarla o eliminarla en cualquier momento y solo se mostrará mientras su cuenta esté activa.
Las empresas pueden solicitar opiniones a través de invitaciones automáticas. Esta opiniones, etiquetadas como verificadas, tratan sobre experiencias genuinas.
Más información sobre otros tipos de reseñas.
Trabajamos con especialistas y tecnología avanzada para salvaguardar nuestra plataforma. Descubre cómo combatimos las reseñas falsas.
Más información sobre el proceso de revisión de Trustpilot.
La verificación puede ayudar a garantizar que sean personas reales las que escriben opiniones que aparecen en Trustpilot.
Ofrecer incentivos a cambio de opiniones o pedirlas de forma selectiva puede sesgar el TrustScore, lo que contraviene nuestras directrices.







