Showslot Opiniones 575

TrustScore: 3 sobre 5

3,1

Aunque no verificamos reclamaciones concretas porque las opiniones son propiedad de sus autores, es posible que marquemos las opiniones como «verificadas» si podemos confirmar que ha tenido lugar una interacción con la empresa. Más información

Para proteger la integridad de la plataforma, nuestro software automatizado disponible las 24 horas examina todas las opiniones en nuestra plataforma, tanto si están verificadas como si no. Esta tecnología está diseñada para identificar y eliminar contenido que incumpla nuestras directrices, incluidas las opiniones que no están basadas en una experiencia real. Sabemos que es posible que no detectemos todo pero puedes denunciar lo que pienses que se nos haya escapado. Más información

Consulta las opiniones de los clientes

Valorada con 5 estrellas sobre 5

Wir waren angenehm überrascht. Tolle Show, gute Musik und witzige Geschichte. Trotz der nur zu einem Fünftel besetzten Spielstätte haben alle Vollgas gegeben und der Abend verging wie im Flug. Der... Ver más

Valorada con 1 estrellas sobre 5

Ich wurde für die Erstellung eines Musical-Trailers beauftragt. Während die inhaltliche Zusammenarbeit korrekt und nett verlief, gestaltete sich die Honorarabrechnung als äußerst schwierig. Die Zahlun... Ver más

Valorada con 1 estrellas sobre 5

Wir waren am 29.12.25 bei Eine Weijnachtsgeschichte in Köln Motorwelt. Trotz 82 euro gebuhr pro person und 3 euro für verplichte, unprofessionele, Garderobeabgabe.gab es slechtem Sicht (vlakke vloer)... Ver más

Valorada con 5 estrellas sobre 5

Die Songs sind klasse, die Performance der Darsteller auch, zwar finde ich persönlich 1 oder 2 Stimmen etwas "flach", aber ich denke, dass das die persönliche Wahrnehmung ist, gut war es trotzdem. R... Ver más


Información de contacto

3,1

Medio

TrustScore: 3 sobre 5

575 opiniones

5 estrellas
4 estrellas
3 estrellas
2 estrellas
1 estrella

No consta que solicite reseñas

Esta empresa no ha enviado invitaciones a sus clientes, por lo que es posible que las opiniones no sean representativas

No ha contestado las opiniones negativas

Así usa esta empresa Trustpilot

Descubre cómo se obtienen, puntúan y moderan sus opiniones y valoraciones.

Trustpilot no permite a las empresas ofrecer incentivos ni pagar para ocultar opiniones. Las opiniones son propiedad de los usuarios y no de Trustpilot. Más información

Valorada con 4 estrellas sobre 5

Hier war die Musik im Vordergrund

Hier war die Musik im Vordergrund, die Lieder wurden in Originaltexten wiedergegeben. Leider hatte der Sprachdialog eine Hall, daher waren die Dialoge fast nicht zu verstehen. Ansonsten amüsant, lustig und voller guter Musik!

4 de mayo de 2024
Opinión espontánea
Valorada con 4 estrellas sobre 5

Ein wenig Wehmut mit riesigem Spaß

Wir waren zur Aufführung in Bremen im kleinen Metropol Theater und fanden sie wirklich unterhaltsam. Die Zeit verging wie im Fluge. Die Darsteller alle mit stimmlich großartiger Leistung, die Songauswahl war gut, die Geschichte lustig. Für uns eine rundum gelungene Vorstellung mit begeisterten Zuschauern. Vor allem den Hauptdarstellern Respekt für ihre Leistung.
Ab und an von kurzen Gesprächspausen begleitet hat das Musical kleine Längen, die geschickt von den Darstellern überbrückt werden. Trotzdem dafür einen Punkt Abzug, ebenso für das recht billige Bühnenbild.

Resümee: ein insgesamt schöner, weiterempfehlenswerter Abend mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis und augenzwinkernder Nostalgie für Alle, die die 80er gefeiert haben :))

Für die Band eigene fünf Sterne, CHAPEAU

20 de abril de 2024
Opinión espontánea
Valorada con 3 estrellas sobre 5

Location verschandelt tolles Musical

Das Musical an sich hat alles was es verspricht. Humor, Lovestory, klasse Sänger, super Musikwahl ... leider aufgrund unserer Locationauswahl nicht sein Geld wert!
2 Karten in der 11 Reihe auf der linken Seite 46/47 für Insgesamt 170 Euro eine reine Katastrophe. Alles was links auf der Bühne zu sehen war, wie der Treppenaufgang, der "Venus" Eingang, hinter der Theke ... war für uns nicht Sichtbar. Die Tonqualität war ebenfalls miserabel. Wir hatten aufgrund des zu hoch eingestellten Halls kein Wort von dem Verstanden was gesprochen wurde und so konnte man das Meiste nur erraten. Das wir in der 2 Reihe eines Mittelgangs saßen war noch unser Glück, da wir durch die Flache Bestuhlung sonst nur noch Köpfe gesehen hätten. Alles was auf dem Bühnenboden passierte war jedoch selbst hier schwer zu sehen. Der Rosengarten ist für soetwas schlichtweg ungeeignet und sehr enttäuschend. Das Bühnenbild ist nicht so aufwendig, dass sich der Preis für bessere Plätze gelohnt hätte. Also muss ich auch leider sagen, dass die Karten überteuert sind. Vielleicht hätte eine andere Lokation diese Aussage geändert sowie die Atmosphäre und die Stimmung in dem Saal.

4 de mayo de 2024
Opinión espontánea
Valorada con 4 estrellas sobre 5

Hat noch ganz ganz wenig Luft nach oben

Was mir besonders gut gefallen hat, ist das Onkel, Mütter, Vater, Lehrerin und Food Restaurant Besitzerin wirklich von älteren Personen gespielt wurden, wo leider in Musical nicht mehr vorkommt! 1 Stern Abzug, das Bühbenbild wirkte einwenig eintönig!

4 de mayo de 2024
Opinión espontánea
Valorada con 5 estrellas sobre 5

Ein lohnenswertes Musikal…

Die Musik und die schauspielerische Leistung waren für mich hervorragend! Die Musiker und die Schauspieler haben mit Freude und Leidenschaft das Stück mir näher gebracht. Bin begeistert - für mich ein Erlebnis das ich gerne in bester Erinnerung behalte.

4 de mayo de 2024
Opinión espontánea
Valorada con 2 estrellas sobre 5

Schlechter Tontechniker und anderes

Der Sound war beim Gesang katastrophal, auch das gesprochene war nicht zu verstehen. Das wurde zwar nach der Pause besser, aber nicht gut. Ansonsten entsprach es leider nicht meinen Vorstellungen. Zu wenig Rock of ages zuviel zwanghaft "drumrum" gebastelte (schlechte) Geschichte.

4 de mayo de 2024
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

Nicht empfehlenswert

Das war kein richtiges Musical, eher ein Schüler-MaturAbschluss-Theater. Die Darsteller wirkten übertrieben aufgekratzt, die Stimmen&Music überschlugen sich teilweise, die Tanzeinlagen für ein Tanz-Musical sehr mager. Von den Kostümen, die mich eher an Bangkok vom Ausgangviertel erinnern, hätte ich mehr erwartet. Ausser Reverand Moore & seiner Frau, welche mit ihren Stimmen überzeugen konnten und das langsame Duet von McCormack & Ariel, war das Ganze aufgesetzt und das überteuerte Ticket nicht wert.

4 de mayo de 2024
Opinión espontánea
Valorada con 2 estrellas sobre 5

Foodloose

Wir waren gestern in Basel in der St'Jackobshalle für dieses Ticketpreis hätte ich einiges mehr erwartet.
Es hatte keine Platzanweiser, für alle Besucher waren zwei Getränkeausgaben offen noch war der Gesang auf einem profesionelen Niveau. Ich bin wirklich sehr enttäuscht.

4 de mayo de 2024
Opinión espontánea
Valorada con 5 estrellas sobre 5

Sehr schönes Mucical!

Rock of Ages - Einfach großartig. Ich fühlte mich sofort wieder in die 80 er Jahre zurück versetzt.
Wir hatten viel Spaß und die Show war jeden Cent wert. Vielen Dank!

3 de mayo de 2024
Opinión espontánea

La experiencia Trustpilot

Cualquiera puede escribir una reseña en Trustpilot. El autor de la opinión tiene derecho a editarla o eliminarla en cualquier momento y solo se mostrará mientras su cuenta esté activa.

Las empresas pueden solicitar opiniones a través de invitaciones automáticas. Esta opiniones, etiquetadas como verificadas, tratan sobre experiencias genuinas.

Más información sobre otros tipos de reseñas.

Trabajamos con especialistas y tecnología avanzada para salvaguardar nuestra plataforma. Descubre cómo combatimos las reseñas falsas.

Más información sobre el proceso de revisión de Trustpilot.

8 consejos para escribir buenas reseñas.

La verificación puede ayudar a garantizar que sean personas reales las que escriben opiniones que aparecen en Trustpilot.

Ofrecer incentivos a cambio de opiniones o pedirlas de forma selectiva puede sesgar el TrustScore, lo que contraviene nuestras directrices.

Leer más