Wir waren angenehm überrascht. Tolle Show, gute Musik und witzige Geschichte. Trotz der nur zu einem Fünftel besetzten Spielstätte haben alle Vollgas gegeben und der Abend verging wie im Flug. Der... Ver más
Aunque no verificamos reclamaciones concretas porque las opiniones son propiedad de sus autores, es posible que marquemos las opiniones como «verificadas» si podemos confirmar que ha tenido lugar una interacción con la empresa. Más información
Para proteger la integridad de la plataforma, nuestro software automatizado disponible las 24 horas examina todas las opiniones en nuestra plataforma, tanto si están verificadas como si no. Esta tecnología está diseñada para identificar y eliminar contenido que incumpla nuestras directrices, incluidas las opiniones que no están basadas en una experiencia real. Sabemos que es posible que no detectemos todo pero puedes denunciar lo que pienses que se nos haya escapado. Más información
Consulta las opiniones de los clientes
Ich wurde für die Erstellung eines Musical-Trailers beauftragt. Während die inhaltliche Zusammenarbeit korrekt und nett verlief, gestaltete sich die Honorarabrechnung als äußerst schwierig. Die Zahlun... Ver más
Wir waren am 29.12.25 bei Eine Weijnachtsgeschichte in Köln Motorwelt. Trotz 82 euro gebuhr pro person und 3 euro für verplichte, unprofessionele, Garderobeabgabe.gab es slechtem Sicht (vlakke vloer)... Ver más
Die Songs sind klasse, die Performance der Darsteller auch, zwar finde ich persönlich 1 oder 2 Stimmen etwas "flach", aber ich denke, dass das die persönliche Wahrnehmung ist, gut war es trotzdem. R... Ver más
No consta que solicite reseñas
Esta empresa no ha enviado invitaciones a sus clientes, por lo que es posible que las opiniones no sean representativas
No ha contestado las opiniones negativas
Así usa esta empresa Trustpilot
Descubre cómo se obtienen, puntúan y moderan sus opiniones y valoraciones.
Gesanglich ok
Gesanglich ok, manche Stimmen recht dünn. Persönlich hätte ich mehr Rock Songs gewünscht und erwartet.
Die Darstellung war gut.
Die Darstellung war gut.
Die Bestuhlung war vor der Bühne nicht gut. Die Stühle hätten versetzt angeordnet sein müssen, damit man bei "Sitzriesen" vor einem besser sehen kann.
Tolles Musical
Uns hat das Musical extrem gut gefallen! Toller Gesang, Choreo, Bühnenbild! Helena war einfach grossartig! Was für eine Ausstrahlung und so viel Power! Lediglich der Ton beim Sprechen war teilweise schwierig zu verstehen.
Wir überlegen nächstes Jahr in Hamburg nochmal hinzugehen
Ein toller Abend mit angemessener…
Ein toller Abend mit angemessener Lautstärke. Wir waren sehr gut unterhalten und hatten einen tollen Abend.
Super gut und mitreißend
Es hat uns richtig gut eintauchen lassen und mitgerissen.
Tolle Stimmen, Super Tanz
Wir waren total begeistert. Es reißt einen richtig mit.
Tolles Event
Tolle Stimmung, tolle Outfits, super Darsteller mit richtig guten Stimmen, tolle Geschichte
Es war meega😍
Tolles Musical und die Lieder reißen…
Tolles Musical und die Lieder reißen einen automatisch mit.
Die Darsteller*Innen haben super Stimmen!
Super Musical mit viel Humor und einer…
Super Musical mit viel Humor und einer guten Musikauswahl!
Wer hier die härteren Songs, wie die von Metallica erwartet wird hier eher enttäuscht.
Um die Lieder herum wird eine Geschichte erzählt die einen etwas an Footloose erinnert !
Insgesamt sehr gelungen
Tolle Show
Tolle Show, klasse Stimmen und die Band … der Wahnsinn!!!
Akustik miserabel
Akustik miserabel, Darsteller ganz ok, aber keine herausragenden Stimmen, Bühnenbild mit einfachsten Mitteln ok. Für das Geld hätte ich mehr erwartet. Mit einem Musical, dass fest einem Theater zugeordnet ist, nicht zu vergleichen
Es war sehr ergreifend
Es war sehr ergreifend, das Musical Footloose anzusehen: nicht nur Tanz und gute Musik, sondern auch tief berührende Geschichten. Die Darsteller und Darstellerinnen gaben ihr Bestes und waren sehr motiviert.
Nur schade, dass man für die Pause keine Getränke reservieren konnte.Dafür gab es viele kostenlose Parkplätze gleich neben dem Theater.
Mehr erwartet
Ich hatte mehr Rock erwartet, wie am Anfang und Ende der Vorstellung. Das Ensemble ist top, allerdings das Hauptpärchen für mich nicht die Bestbesetzung. Er schwach in der Stimme und sie nicht rockig genug. Es war Ok, aber ich hatte mehr erwartet.
Nur mittelmäßig
Leider war das Musical von der Geschichte her sehr einfach und auch die Behauptung, dass die größten Rockhymnen gespielt werden, fanden meine Begleitung ( es war sein Weihnachtsgeschenk) und ich leicht übertrieben.
Die Künstler aber haben ihren Part gut gemeistert
War auch nicht der Brüller. Tolle Stimmen, tolle Klamotten, aber.wenig.richtige Rockmusik und eine dürftige Story. Nicht empfehlenswert.
War alles nicht der Brüller. Tolle Stimmen, tolle Klamotten, aber wenig richtige Rockmusik und eine dürftige Story. Nicht empfehlenswert.
Ein mega Event, immer wieder gern
Tolle Musik, super Darsteller, mega Stimmen und insgesamt einfach eine super Show!
Rockig
Es war ein interessanter, rockiger, lauter Abend. Toll gemacht 👍🏽
La experiencia Trustpilot
Cualquiera puede escribir una reseña en Trustpilot. El autor de la opinión tiene derecho a editarla o eliminarla en cualquier momento y solo se mostrará mientras su cuenta esté activa.
Las empresas pueden solicitar opiniones a través de invitaciones automáticas. Esta opiniones, etiquetadas como verificadas, tratan sobre experiencias genuinas.
Más información sobre otros tipos de reseñas.
Trabajamos con especialistas y tecnología avanzada para salvaguardar nuestra plataforma. Descubre cómo combatimos las reseñas falsas.
Más información sobre el proceso de revisión de Trustpilot.
La verificación puede ayudar a garantizar que sean personas reales las que escriben opiniones que aparecen en Trustpilot.
Ofrecer incentivos a cambio de opiniones o pedirlas de forma selectiva puede sesgar el TrustScore, lo que contraviene nuestras directrices.







