Wir waren angenehm überrascht. Tolle Show, gute Musik und witzige Geschichte. Trotz der nur zu einem Fünftel besetzten Spielstätte haben alle Vollgas gegeben und der Abend verging wie im Flug. Der... Ver más
Aunque no verificamos reclamaciones concretas porque las opiniones son propiedad de sus autores, es posible que marquemos las opiniones como «verificadas» si podemos confirmar que ha tenido lugar una interacción con la empresa. Más información
Para proteger la integridad de la plataforma, nuestro software automatizado disponible las 24 horas examina todas las opiniones en nuestra plataforma, tanto si están verificadas como si no. Esta tecnología está diseñada para identificar y eliminar contenido que incumpla nuestras directrices, incluidas las opiniones que no están basadas en una experiencia real. Sabemos que es posible que no detectemos todo pero puedes denunciar lo que pienses que se nos haya escapado. Más información
Consulta las opiniones de los clientes
Ich wurde für die Erstellung eines Musical-Trailers beauftragt. Während die inhaltliche Zusammenarbeit korrekt und nett verlief, gestaltete sich die Honorarabrechnung als äußerst schwierig. Die Zahlun... Ver más
Wir waren am 29.12.25 bei Eine Weijnachtsgeschichte in Köln Motorwelt. Trotz 82 euro gebuhr pro person und 3 euro für verplichte, unprofessionele, Garderobeabgabe.gab es slechtem Sicht (vlakke vloer)... Ver más
Die Songs sind klasse, die Performance der Darsteller auch, zwar finde ich persönlich 1 oder 2 Stimmen etwas "flach", aber ich denke, dass das die persönliche Wahrnehmung ist, gut war es trotzdem. R... Ver más
No consta que solicite reseñas
Esta empresa no ha enviado invitaciones a sus clientes, por lo que es posible que las opiniones no sean representativas
No ha contestado las opiniones negativas
Así usa esta empresa Trustpilot
Descubre cómo se obtienen, puntúan y moderan sus opiniones y valoraciones.
Das ganze hat meiner Meinung nach sehr rein…
Das ganze hat meiner Meinung nach sehr wenig mit Rock zu tun. Einige der Sänger war nicht in der Lage, einen Ton zu halten. Ich würde es nicht mehr besuchen.
War sehr schönes Musical hat Spaß…
War sehr schönes Musical hat Spaß gemacht.
Teure Schulaufführung
Es ähnelte eher einer Schulaufführung.
Einige „Neben“-Darsteller stachen heraus, aber die Hauptdarsteller waren völlig fehlbesetzt und hatten keine Ausstrahlung.
Die Kostüme waren schmutzig und ein absolutes Graus war der Song „Hero“. Das war richtig unangenehm.
Also alles in allem leider das schlechteste Musical, was ich jemals gesehen habe.
Der richtige Mix aus Spaß und Emotionen
Tolle Besetzung und Lieder mit Ohrwurmpotential. Von Anfang bis Ende unterhaltsam- nicht zuletzt durch die mitreißenden Tanzchoreografien. Viele Momente zum Nachdenken, aber noch viele mehr zum Spaß haben.
Zum Schluss saß niemand mehr auf seinem Platz, denn es wurde gesungen und getanzt!
Die Darsteller waren toll
Die Darsteller waren toll, voluminöse Stimmen und sehr kraftvoll und ausdrücksstark. Die Inhalt des Films wurde wiedergegeben. Die Handlung war schlüssig. Eine tolle Vorstellung.
Super gut gespielt, gesungen und getanzt
Das Stück war viel zu lang und die…
Das Stück war viel zu lang und die Geschichte um die Musik wurde viel zu ausgedehnt umgesetzt. Man hechelte förmlich nach den Songs.
Schade.
Auch die anderen Interpretationen der Songs waren eher hinderlich.
Wie man es viel besser macht, sieht man bei "Flashdance".
Viel Gerede
Viel Gerede, wenig Musik, kein schönes Bühnenbild, wenig schöne Stimmen.
Das Beste waren die letzten fünf Minuten.
Footloose? Naja ..es war ok
Leider war die Lautstärke etwas doll laut, die Stimmen der Darsteller harmonierten teils nicht gut und klangen sehr erzwungen.
Die Halle war kühl - das Bühnenbild war effektiv gestaltet, persönlich hätte ich mir mehr „Footloose“ gewünscht… das Ende rette dann die bisher „ok“ Stimmung und ließ einen mit einem guten Gefühl das Gebäude verlassen.
Etwas dünn ... und ungemüt
Aus der Geschichte war mehr rauszuholen... das Bühnenbild war etwas dünn, die Hauptdarsteller waren super, insgesamt ist das Ambiente in der Uber Eats ungemütlich, es war kalt und es zog sehr. Für den Preis hatten wir deutlich mehr erwartet.
Inspiration könnt ihr euch vom Musical PUR holen. 🥰😁
War sehr schön
Mehr erwartet
Leider fehlten einige Songs aus den Filmen und es waren einfach zu viele langsame melancholische Songs.
Die Musik die Choreographie einfach…
Die Musik die Choreographie einfach alles
5 🌟 für die tolle Aufführung
Tolle Akustik, tolle Darsteller😍
Ein wunderbarer Abend 👍
Das Musical ist zu empfehlen 👍👍
Es war ein ganz toller Abend!
Es war ein ganz toller Abend!
Aber die Beinfreiheit in der Barclay Arena und die Gemütlichkeit beim Sitzen hat noch Luft nach oben.
Einfach nur mega!!!
Einfach nur mega!!!! So ein tolles Musical mit Spaßfaktor und viel guter Laune. Es stimmte einfach alles! Die Musicaldarsteller, die Story, das Bühnenbild (klein aber top) und die Liveband, die in einem kleinen Hinterstübchen gesessen hat waren so genial!! Der Gitarisst hat alles gegeben!! Wir sind so begeistert gewesen und können es nur jedem empfehlen da mal hinzugehen. Wer die Achtziger, die bunte Mode und Rock liebt, ist dort auf jeden Fall gut aufgehoben.
Wir hatten einen schönen Abend
Tolles Event
Tolles Event. Tolle Musik zum mitsingen. Man hatte das Gefühl wieder in den achtzigern zu sein.
La experiencia Trustpilot
Cualquiera puede escribir una reseña en Trustpilot. El autor de la opinión tiene derecho a editarla o eliminarla en cualquier momento y solo se mostrará mientras su cuenta esté activa.
Las empresas pueden solicitar opiniones a través de invitaciones automáticas. Esta opiniones, etiquetadas como verificadas, tratan sobre experiencias genuinas.
Más información sobre otros tipos de reseñas.
Trabajamos con especialistas y tecnología avanzada para salvaguardar nuestra plataforma. Descubre cómo combatimos las reseñas falsas.
Más información sobre el proceso de revisión de Trustpilot.
La verificación puede ayudar a garantizar que sean personas reales las que escriben opiniones que aparecen en Trustpilot.
Ofrecer incentivos a cambio de opiniones o pedirlas de forma selectiva puede sesgar el TrustScore, lo que contraviene nuestras directrices.







