windeln.de SE Opiniones 195

TrustScore: 3 sobre 5

3,1

Aunque no verificamos reclamaciones concretas porque las opiniones son propiedad de sus autores, es posible que marquemos las opiniones como «verificadas» si podemos confirmar que ha tenido lugar una interacción con la empresa. Más información

Para proteger la integridad de la plataforma, nuestro software automatizado disponible las 24 horas examina todas las opiniones en nuestra plataforma, tanto si están verificadas como si no. Esta tecnología está diseñada para identificar y eliminar contenido que incumpla nuestras directrices, incluidas las opiniones que no están basadas en una experiencia real. Sabemos que es posible que no detectemos todo pero puedes denunciar lo que pienses que se nos haya escapado. Más información

Consulta las opiniones de los clientes

Valorada con 4 estrellas sobre 5

Feuchttücher und Quetschies (nur) in großer Stückzahl zu kaufen zu einem fairen Preis. Eben eine Art Mengenrabatt, die an den Kunden weitergegeben wird. Versand seitens Windel.de problemlos, Wunschta... Ver más

Valorada con 1 estrellas sobre 5

Habe eien Autositz bestellt der laut der Beschreibung von windeln.de auch fuer Autos ohne Isofix zugelassen ist. Laut Bedienungsanleitung ist dies jedoch nicht der Fall. Daraufhin den Sitz sofort zuru... Ver más

La empresa ha respondido

Valorada con 1 estrellas sobre 5

Ich habe einen sehr teuren Fußsack gekauft, der ist innerhalb der Gewährleistungspflicht kaputt gegangen, Windeln.de hat die Reklamation nicht angenommenen nur darauf hin verwiesen das der Hersteller... Ver más

La empresa ha respondido

Valorada con 5 estrellas sobre 5

Ho effettuato l'ordine il 27 dicembre sul sito windeln.de, l'arrivo era previsto per il 3 gennaio. Il pacco è arrivato il 30 dicembre con corriere Dhl. Quando hanno spedito mi hanno inviato una mail... Ver más

Información sobre la empresa

  1. Tienda para bebés
  2. Tienda de ropa para bebés
  3. Tienda de mobiliario infantil
  4. Tienda de juguetes para niños
  5. Droguería

Escrito por la empresa

Wir bieten das größte Online Sortiment an Windeln & Feuchttüchern, Babypflege- und Babynahrungsmittel-Produkten. Riesenangebot an Kinderwagen, Autositzen und Babytragen, einschließlich Berater und Top 10-Listen Schnelle Lieferung Günstige Preise Freundlicher Kundenservice Große Auswahl an Bio-Produkten


Información de contacto

3,1

Medio

TrustScore: 3 sobre 5

195 opiniones

5 estrellas
4 estrellas
3 estrellas
2 estrellas
1 estrella

No consta que solicite reseñas

Esta empresa no ha enviado invitaciones a sus clientes, por lo que es posible que las opiniones no sean representativas

Así usa esta empresa Trustpilot

Descubre cómo se obtienen, puntúan y moderan sus opiniones y valoraciones.

Trustpilot no permite a las empresas ofrecer incentivos ni pagar para ocultar opiniones. Las opiniones son propiedad de los usuarios y no de Trustpilot. Más información

Valorada con 5 estrellas sobre 5

Lieferzeit super schnell

Lieferzeit war länger angegeben, Ware (Adventskalender der normalerweise zu spät geliefert worden wäre), wurde aber scheinbar sofort bearbeitet und versandt und kam dadurch 8 Tage eher als angegeben und somit rechtzeitig. Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, gute Preise, Ware einwandfrei. Zu empfehlen

1 de diciembre de 2020
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

Verkaufen Sachen die die gar nicht haben.

Hallo, habe am 12.11.2020 eine Milchpumpe bestellt, diese auch im vorraus bezahlt und immer noch nicht erhalten. Die verkaufen Sachen die, die gar nicht haben.. Habe bereits zweimal via Mail reklamiert.. und werde vertröstet so schlechten Service habe noch nicht erlebt.

24 de noviembre de 2020
Opinión espontánea
Logotipo de windeln.de SE

Respuesta de windeln.de SE

Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Bestellung nicht alles so reibungslos verlaufen ist, wie es zu erwarten ist. Hiermit möchten wir Ihnen versichern, dass derartige Umstände bei uns im Normalfall nicht zu erwarten sind.

Viele Grüße, Ihr Windeln.de Team

Valorada con 5 estrellas sobre 5

Jederzeit wieder!

schon öfter hier bestellt und nie Probleme gehabt. Einmal war ein Artikel fehlerhaft aber das wurde seitens des Kundenservices super schnell gelöst und ich wurde sehr freundlich behandelt. Jederzeit wieder!

11 de noviembre de 2020
Opinión espontánea
Valorada con 5 estrellas sobre 5

Nur zu empfehlen

Nur zu empfehlen! Der Versand erfolgt schnell und gut verpackt. Wir hatten eine Retoure weil wir eine falsche Größe bestellt hatten, die Erstattung lief auch sehr schnell und reibungslos. So muss das sein. Gerne wieder.

13 de octubre de 2020
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

Also ich hab bei meiner Bestellung…

Also ich hab bei meiner Bestellung falsche Hausnummer an gegeben dann nach hin die Ware zurück an Windel.de die Ware ist am 15.9 eingetroffen habe per Vorkasse bezahlt warte bis jetzt auf mein Geld es wird immer was anderes am Telefon gesagt das Sie keine Bankverbindung haben obwohl ich per Vorkasse bezahlt vom Konto dann wurde mir das 2 mal gesagt das man Zeit hat 14 Tage das Geld zu erstatten finde das eine Frechheit das man so lange braucht den Kunden das Geld zu erstatten und wenn man anruft wird man unfreundlich behandelt es werden Lügen erzählt und man bekommt sein Geld nicht zurück bei windel.de

25 de septiembre de 2020
Opinión espontánea
Logotipo de windeln.de SE

Respuesta de windeln.de SE

Lieber Kunde,

wir bedauern sehr, dass die Bearbeitung Ihres Anliegens nicht Ihren Vorstellungen entsprechend abgewickelt wurde. Es war nicht unser Absicht Sie als Kunden zu ärgern und wir möchten Ihnen versichern, dass derartige Umstände bei uns im Normalfall nicht zu erwarten sind.

Wir haben den Status Ihres Anliegens für Sie geprüft und möchten Ihnen mitteilen, dass Sie mit der Rückerstattung in den nächsten Tagen rechnen können.

Für die entstandenen Umstände möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Viele Grüße, Ihr Windeln.de Team

Valorada con 1 estrellas sobre 5

escroquerie ou qoui

je n'ai jamais commande dans cet site et je trouve une somme débité dans mon compte
bizarre , je demande a ma banque de réglé le problème

18 de agosto de 2020
Opinión espontánea
Logotipo de windeln.de SE

Respuesta de windeln.de SE

We are very sorry that you had an unpleasant experience with us. Please contact our customer service so that we can help you

Kind regards, your team from windeln.de

Valorada con 1 estrellas sobre 5

Sie machen die Fehler und der Kunde soll es bezahlen

Wir WAREN eine Zeit lang recht zufrieden mit Windeln.de. Aber nichts hält ewig

Vor kurzem flattert das Schreiben eines Inkassobüros ins Haus. Offene "Forderungen" aus 2016!! Für Rechnungen die wir per Vorkasse bezahlt hatten.

Anruf beim "Service" um den Sachverhalt zu klären. Die konnten einem erst mal nur sagen, dass sie uns nichts sagen kann, weil das ganze zu lange her ist.
Eine Woche später eine Mail. Windeln.de hat damals Fehlbuchungen bei den Retouren gemacht. Darauf hin angeblich eine weitere Rechnung per Mail geschickt um den Fehler wieder auszugleichen und die hätten wir ignoriert. Deshalb hat man das ganze jetzt, 4 Jahre später an ein Inkassobüro übergeben.

Das ist ein schlechter Witz. Ich kann doch auch niemandem Geld überweisen, angeblich eine Rechnung schicken und dann Jahre später Geld mit Zinsen und Gebühren verlangen.

Jetzt dürfen wir uns mit diesem Inkassofuzzis rumärgern.

Nie wieder Windeln.de

17 de agosto de 2020
Opinión espontánea
Logotipo de windeln.de SE

Respuesta de windeln.de SE

Lieber Kunde,

es tut uns Leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht haben. Es war natürlich nicht unser Ziel Sie als Kunde zu ärgern oder zu enttäuschen. Wegen einer schnellstmöglichen Lösung ihres Sachverhaltes möchten wir Sie höflichst bitten, die Inkassofirma zu kontaktieren. Für die entstandenen Umstände möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Viele Grüße, Ihr Windeln.de Team.

Valorada con 5 estrellas sobre 5

Windeln.de ist Top

Tolle Ware, schneller Service.
Habe nichts zu bemängeln. Die Preise sind zwar ein bißchen höher als üblich dafür aber mehr Auswahl.

15 de abril de 2020
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

2 Wochen nach Bestellung noch nix…

2 Wochen nach Bestellung noch nix versandt. Auf meine Mahnung hin bekomme ich eine Trackingnummer und die Lüge, dass die Wae versandt sei. Bei der Kontrolle der Trackingnummer sieht man, daß die Sendung angekündigt ist. Sie ist auch am nächsten Tag noch nicht bei DHL angekommen. Die Hotline hat angeblich keine Telefonkontakt zu Vorgesetzten, man will mich zwecks Beschwerde nicht weiterleten. Ich finde das eine Frechhheit, halten die die Verbraucher für blöde? Ich werde dort nicht mehr bestellen.

15 de abril de 2020
Opinión espontánea
Logotipo de windeln.de SE

Respuesta de windeln.de SE

Liebe Kunde,

es war natürlich nicht unser Ziel Sie zu ärgern!

Derzeit kommt es auch bei uns zu einer außergewöhnlich hohen Anzahl an Bestellungen. Es dauert so leider viel länger, als Sie es von uns gewohnt sind, bis Ihr Paket bei Ihnen eintrifft. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen!
Wir versichern Ihnen, dass wir alles tun, um die Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis in diesen besonderen Zeiten.
Herzliche Grüße
Ihr windeln.de Team

Valorada con 1 estrellas sobre 5

gebrauchte ware

Da es direkt beim Produkt seitens Windeln .de abgelehnt wurde , meine Bewertung zu veröffentlichen, dann eben hier : besonders toll wenn man die bereits ausgenudelten retouren erhält ... meine Güte , Eine Unverschämtheit! Eine gebrauchte Decke kann ich mir auch bei Kleinanzeigen holen ! Was soll das? Schämt euch , Windeln . De !!!

13 de abril de 2020
Opinión espontánea
Logotipo de windeln.de SE

Respuesta de windeln.de SE

Liebe Kunde,

wir bedauern sehr, dass die Retourenware erhalten haben.

Es war natürlich nicht unser Ziel Sie als Kunde zu ärgern oder zu enttäuschen. Wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen klären können.

Herzliche Grüße
Ihr windeln.de Team

Valorada con 5 estrellas sobre 5

Ich habe auf Facebook bei einen tollen…

Ich habe auf Facebook bei einen tollen Gewinnspiel mitgemacht und gewonnen. Der Gewinn war nach 3 Tagen schon bei mir. MEINE TOCHTER hat sich riesig über die Puppe und die passende Kleidung gefreut. Die Puppe Anabelle kann I h jeden empfehlen. Super schnelle Lieferung. Ich werde gerne bei euch kaufen.

11 de abril de 2020
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

Bestellung aufgegeben und bezahlt und…

Bestellung aufgegeben und bezahlt und dann storniert!!!

7 de abril de 2020
Opinión espontánea
Logotipo de windeln.de SE

Respuesta de windeln.de SE

Liebe Kunde,

bei Ihrer Bestellung ist uns ein technischer Fehler unterlaufen. Wir möchten uns hierfür bei Ihnen in aller Form entschuldigen.
Wir versichern Ihnen, dass derartige Umstände bei uns nicht zum Normalfall gehören.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben.
Herzliche Grüße
Ihr windeln.de Team

La experiencia Trustpilot

Cualquiera puede escribir una reseña en Trustpilot. El autor de la opinión tiene derecho a editarla o eliminarla en cualquier momento y solo se mostrará mientras su cuenta esté activa.

Las empresas pueden solicitar opiniones a través de invitaciones automáticas. Esta opiniones, etiquetadas como verificadas, tratan sobre experiencias genuinas.

Más información sobre otros tipos de reseñas.

Trabajamos con especialistas y tecnología avanzada para salvaguardar nuestra plataforma. Descubre cómo combatimos las reseñas falsas.

Más información sobre el proceso de revisión de Trustpilot.

8 consejos para escribir buenas reseñas.

La verificación puede ayudar a garantizar que sean personas reales las que escriben opiniones que aparecen en Trustpilot.

Ofrecer incentivos a cambio de opiniones o pedirlas de forma selectiva puede sesgar el TrustScore, lo que contraviene nuestras directrices.

Leer más