windeln.de SE Opiniones 195

TrustScore: 3 sobre 5

3,1

Aunque no verificamos reclamaciones concretas porque las opiniones son propiedad de sus autores, es posible que marquemos las opiniones como «verificadas» si podemos confirmar que ha tenido lugar una interacción con la empresa. Más información

Para proteger la integridad de la plataforma, nuestro software automatizado disponible las 24 horas examina todas las opiniones en nuestra plataforma, tanto si están verificadas como si no. Esta tecnología está diseñada para identificar y eliminar contenido que incumpla nuestras directrices, incluidas las opiniones que no están basadas en una experiencia real. Sabemos que es posible que no detectemos todo pero puedes denunciar lo que pienses que se nos haya escapado. Más información

Consulta las opiniones de los clientes

Valorada con 4 estrellas sobre 5

Feuchttücher und Quetschies (nur) in großer Stückzahl zu kaufen zu einem fairen Preis. Eben eine Art Mengenrabatt, die an den Kunden weitergegeben wird. Versand seitens Windel.de problemlos, Wunschta... Ver más

Valorada con 1 estrellas sobre 5

Habe eien Autositz bestellt der laut der Beschreibung von windeln.de auch fuer Autos ohne Isofix zugelassen ist. Laut Bedienungsanleitung ist dies jedoch nicht der Fall. Daraufhin den Sitz sofort zuru... Ver más

La empresa ha respondido

Valorada con 1 estrellas sobre 5

Ich habe einen sehr teuren Fußsack gekauft, der ist innerhalb der Gewährleistungspflicht kaputt gegangen, Windeln.de hat die Reklamation nicht angenommenen nur darauf hin verwiesen das der Hersteller... Ver más

La empresa ha respondido

Valorada con 5 estrellas sobre 5

Ho effettuato l'ordine il 27 dicembre sul sito windeln.de, l'arrivo era previsto per il 3 gennaio. Il pacco è arrivato il 30 dicembre con corriere Dhl. Quando hanno spedito mi hanno inviato una mail... Ver más

Información sobre la empresa

  1. Tienda para bebés
  2. Tienda de ropa para bebés
  3. Tienda de mobiliario infantil
  4. Tienda de juguetes para niños
  5. Droguería

Escrito por la empresa

Wir bieten das größte Online Sortiment an Windeln & Feuchttüchern, Babypflege- und Babynahrungsmittel-Produkten. Riesenangebot an Kinderwagen, Autositzen und Babytragen, einschließlich Berater und Top 10-Listen Schnelle Lieferung Günstige Preise Freundlicher Kundenservice Große Auswahl an Bio-Produkten


Información de contacto

3,1

Medio

TrustScore: 3 sobre 5

195 opiniones

5 estrellas
4 estrellas
3 estrellas
2 estrellas
1 estrella

No consta que solicite reseñas

Esta empresa no ha enviado invitaciones a sus clientes, por lo que es posible que las opiniones no sean representativas

Así usa esta empresa Trustpilot

Descubre cómo se obtienen, puntúan y moderan sus opiniones y valoraciones.

Trustpilot no permite a las empresas ofrecer incentivos ni pagar para ocultar opiniones. Las opiniones son propiedad de los usuarios y no de Trustpilot. Más información

Valorada con 5 estrellas sobre 5

Alles bestens

Alles bestens, immer wieder gerne. Ich hab zum 3.mal die Windeln der Marke Bella Baby Happy bestellt und bin sehr zufrieden mit den Windeln. Zum weiterempfehlen!

2 de mayo de 2019
Opinión espontánea
Valorada con 5 estrellas sobre 5

Toller Shop mit viel Auswahl

Toller Shop mit viel Auswahl. Vor allem Großpackungen an Windeln kann man bestellen und wird auch super schnell geliefert. Werde ich weiterempfehlen.

30 de abril de 2019
Opinión espontánea
Valorada con 2 estrellas sobre 5

Absulut schlechter Kundenservice,

Absulut schlechter Kundenservice,
Wir haben mehrere Artikel bestellt daraus wurden 2 Pakete erstellt. 1 Paket wurde innerhalb 2 Tage geliefert.
Aber das 2 Paket blieb bei DHL liegen, darauf hin habe ich den Kundenservice 2 mal angeschrieben. Es gab
keinerlei Reaktion seitens des Kundenservice oder bei der Paketverfolgung. Erst nach einschalten von PayPal
wurde das Paket nun nach 7 Tagen zugestellt. Leider habe ich bis jetzt keinerlei Antworten vom Kundenservice
bekommen dafür aber täglich Werbemails.

Ich werde bei windel.de nicht mehr bestellen lieber Zahle ich ein Paar Euro mehr habe aber einen Ansprechpartner
dem ich als Kunde was Wert bin.

9 de enero de 2019
Opinión espontánea
Logotipo de windeln.de SE

Respuesta de windeln.de SE

Lieber Kunde,
wir bedauern, dass Sie Ihr Paket verzögert erhalten haben und wir Sie über Ihre Lieferung nicht benachrichtigt haben. Hiermit möchten wir Ihnen versichern, dass derartige Umstände bei uns im Normalfall nicht zu erwarten sind. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße, Ihr Windeln.de Team.

Valorada con 1 estrellas sobre 5

Bestellung storniert... Ohne es mir mitzuteilen!

Bestellung eines Fahrradanhängers an einem Freitag mit der Ankündigung, dass die Lieferung innerhalb von 1-3 Tagen erfolgt.

Tagelang passiert nichts und als ich eine Woche später ins Profil schaue steht dort, dass die Bestellung storniert wurde. Keine Mail erhalten oder ähnliches... Am Telefon bekomme ich mitgeteilt, dass ich ja nochmal bestellen könnte. Aber jetzt kommt's: neuer Preis ist 899 EUR statt der 709 EUR von vor einer Woche. Da wollte dann Windeln.de wohl doch nicht zu dem Preis verkaufen. Hab ich den Fahrradanhänger woanders für 709 EUR gekauft.

Aber für mich die große Frechheit, dass ich einfach eine Woche nichts von Windeln.de gehört habe und selber rausfinden musste, dass meine Bestellung storniert ist!

21 de septiembre de 2018
Opinión espontánea
Logotipo de windeln.de SE

Respuesta de windeln.de SE

Lieber Kunde,

wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Bestellung nicht alles so reibungslos verlaufen ist, wie es zu erwarten ist. Hiermit möchten wir Ihnen versichern, dass derartige Umstände bei uns im Normalfall nicht zu erwarten sind.

Viele Grüße,
Ihr windeln.de Team

Valorada con 5 estrellas sobre 5

Immer wieder gern...

Seit 5 Jahren bestelle ich immer wieder gern!
Ich hatte weder mit den Lieferungen, noch mit dem Kundenservice oder mit Reklamationen bisher Probleme. Eben grad habe ich einen Sommerbezug für unseren Kindersitz bekommen, den ich erst gestern Mittag bestellt habe. Länger als 3-4 Tage musste ich aber noch nie auf eine Bestellung warten. Ich bin sehr zufrieden und werde auch in Zukunft weiter bei Windeln.de bestellen. :)

20 de julio de 2018
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

delay with delievery

I have ordered something as present, and it was shown that it is on stock and delivery time between 1 and 3 working days.
I called the customers service and I was told that the delivery time is not valid for all the items. I asked them to cancel my order and they said "NO".
I do think that such customer service would ever provide good service to anybody,

25 de junio de 2018
Opinión espontánea
Logotipo de windeln.de SE

Respuesta de windeln.de SE

Dear customer,

we are very sorry that you did not recieve your order between 3 working days an we also could not cancel it. If an order is processed in our warehouse, it is no longer possible to cancel it.

We apologize for the delay and the resulting circumstances.

Kind regards,
windeln.de Team

Valorada con 2 estrellas sobre 5

Katastrophal!

Katastrophal!
Ich habe einen Kinderwagen bestellt. Die Abbuchung erfolgte noch am selben Tag.

Da der Kinderwagen zum angegebenen Zeitpunkt noch immer nicht angekommen war, habe ich den Kundenservice kontaktiert!

Und jetzt, dass muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, schreibt der Support:

"Die gesamte Abwicklung macht der Hersteller des Kinderwagens. Fragen Sie dort nach."

Gesagt, getan.

Der Kinderwagenhersteller hat niemals einen Auftrag von Windeln.de bekommen und mich wiederum an windeln.de verwiesen.

Habe mal Storno gemeldet. Bin neugierig ob sie es ordnungsgemäß zurück überweisen oder ich meinem Geld nachlaufen muss.

Ich bestelle seit vielen Jahren fast ausschließlich über das Internet.

Nie wieder bei windeln.de

Nachtrag: Storno wurde eingeleitet und ist auch im windeln.de Profil ersichtlich. Mal sehen wann das Geld zurück ist.

Das geld habe ich beteits am Konto zurück! Gibt 1 Stern mehr weil die Rückbuchung wirklich flott ging!

13 de junio de 2018
Opinión espontánea
Logotipo de windeln.de SE

Respuesta de windeln.de SE

Lieber Kunde,

wir bedauern sehr, dass Sie den bestellten Kinderwagen nicht erhalten haben. Den Betrag werden Sie auf jedem Fall in Kürze erhalten.
Hiermit möchten wir Ihnen versichern, dass derartige Umstände bei uns im Normalfall nicht zu erwarten sind.

Für die entstandenen Umstände möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.

Viele Grüße,
Ihr Windeln.de Team

La experiencia Trustpilot

Cualquiera puede escribir una reseña en Trustpilot. El autor de la opinión tiene derecho a editarla o eliminarla en cualquier momento y solo se mostrará mientras su cuenta esté activa.

Las empresas pueden solicitar opiniones a través de invitaciones automáticas. Esta opiniones, etiquetadas como verificadas, tratan sobre experiencias genuinas.

Más información sobre otros tipos de reseñas.

Trabajamos con especialistas y tecnología avanzada para salvaguardar nuestra plataforma. Descubre cómo combatimos las reseñas falsas.

Más información sobre el proceso de revisión de Trustpilot.

8 consejos para escribir buenas reseñas.

La verificación puede ayudar a garantizar que sean personas reales las que escriben opiniones que aparecen en Trustpilot.

Ofrecer incentivos a cambio de opiniones o pedirlas de forma selectiva puede sesgar el TrustScore, lo que contraviene nuestras directrices.

Leer más