Feuchttücher und Quetschies (nur) in großer Stückzahl zu kaufen zu einem fairen Preis. Eben eine Art Mengenrabatt, die an den Kunden weitergegeben wird. Versand seitens Windel.de problemlos, Wunschta... Ver más
Aunque no verificamos reclamaciones concretas porque las opiniones son propiedad de sus autores, es posible que marquemos las opiniones como «verificadas» si podemos confirmar que ha tenido lugar una interacción con la empresa. Más información
Para proteger la integridad de la plataforma, nuestro software automatizado disponible las 24 horas examina todas las opiniones en nuestra plataforma, tanto si están verificadas como si no. Esta tecnología está diseñada para identificar y eliminar contenido que incumpla nuestras directrices, incluidas las opiniones que no están basadas en una experiencia real. Sabemos que es posible que no detectemos todo pero puedes denunciar lo que pienses que se nos haya escapado. Más información
Consulta las opiniones de los clientes
Habe eien Autositz bestellt der laut der Beschreibung von windeln.de auch fuer Autos ohne Isofix zugelassen ist. Laut Bedienungsanleitung ist dies jedoch nicht der Fall. Daraufhin den Sitz sofort zuru... Ver más
La empresa ha respondido
Ich habe einen sehr teuren Fußsack gekauft, der ist innerhalb der Gewährleistungspflicht kaputt gegangen, Windeln.de hat die Reklamation nicht angenommenen nur darauf hin verwiesen das der Hersteller... Ver más
La empresa ha respondido
Ho effettuato l'ordine il 27 dicembre sul sito windeln.de, l'arrivo era previsto per il 3 gennaio. Il pacco è arrivato il 30 dicembre con corriere Dhl. Quando hanno spedito mi hanno inviato una mail... Ver más
Información sobre la empresa
- Tienda para bebés
- Tienda de ropa para bebés
- Tienda de mobiliario infantil
- Tienda de juguetes para niños
- Droguería
Escrito por la empresa
Wir bieten das größte Online Sortiment an Windeln & Feuchttüchern, Babypflege- und Babynahrungsmittel-Produkten. Riesenangebot an Kinderwagen, Autositzen und Babytragen, einschließlich Berater und Top 10-Listen Schnelle Lieferung Günstige Preise Freundlicher Kundenservice Große Auswahl an Bio-Produkten
Información de contacto
Stefan-George-Ring 23, 81929, München, Alemania
- (0049) (0) 89 44 44 75 00
- kundenservice@windeln.de
- windeln.de
No consta que solicite reseñas
Esta empresa no ha enviado invitaciones a sus clientes, por lo que es posible que las opiniones no sean representativas
Así usa esta empresa Trustpilot
Descubre cómo se obtienen, puntúan y moderan sus opiniones y valoraciones.
Ich bestelle hier seit Jahren alles …
Ich bestelle hier seit Jahren alles fürs Baby bin sehr zufrieden.
Schnell, zuverlässig und freundlich.
Ich war sehr zufrieden mit dem Ablauf…
Ich war sehr zufrieden mit dem Ablauf und dem Produkt.
Alles bestens
Alles bestens, immer wieder gerne. Ich hab zum 3.mal die Windeln der Marke Bella Baby Happy bestellt und bin sehr zufrieden mit den Windeln. Zum weiterempfehlen!
Sehr schnelle Lieferung
Sehr schnelle Lieferung, alles Top Qualität.
Toller Shop mit viel Auswahl
Toller Shop mit viel Auswahl. Vor allem Großpackungen an Windeln kann man bestellen und wird auch super schnell geliefert. Werde ich weiterempfehlen.
Eine äußerst rasche Abwicklung mit…
Eine äußerst rasche Abwicklung mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis!
Danke!
Und unser Urenkel benötigt es unbedingt für seine = arbeit =!
Schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung, gute Verpackung. Super Preis!
gerne wieder super schnell und…
gerne wieder super schnell und unkompliziert
Super Preise und super Service
Schnelle Lieferung und top Ware zu…
Schnelle Lieferung und top Ware zu fairen Preisen
Absulut schlechter Kundenservice,
Absulut schlechter Kundenservice,
Wir haben mehrere Artikel bestellt daraus wurden 2 Pakete erstellt. 1 Paket wurde innerhalb 2 Tage geliefert.
Aber das 2 Paket blieb bei DHL liegen, darauf hin habe ich den Kundenservice 2 mal angeschrieben. Es gab
keinerlei Reaktion seitens des Kundenservice oder bei der Paketverfolgung. Erst nach einschalten von PayPal
wurde das Paket nun nach 7 Tagen zugestellt. Leider habe ich bis jetzt keinerlei Antworten vom Kundenservice
bekommen dafür aber täglich Werbemails.
Ich werde bei windel.de nicht mehr bestellen lieber Zahle ich ein Paar Euro mehr habe aber einen Ansprechpartner
dem ich als Kunde was Wert bin.

Respuesta de windeln.de SE
Alles super
Ich bin sehr zufrieden. Hatte nie Probleme mit Rücksendungen oder anderen Sachen. Alles Top
Ich habe schon oft bei windeln.de…
Ich habe schon oft bei windeln.de bestellt. Bisher immer problemlos. Auch bei Retouren oder Reklamationen!
Mi hanno mangiato soldi per un ordine…
Mi hanno mangiato soldi per un ordine fatto e non me l'hanno rimborsato
Bestellung storniert... Ohne es mir mitzuteilen!
Bestellung eines Fahrradanhängers an einem Freitag mit der Ankündigung, dass die Lieferung innerhalb von 1-3 Tagen erfolgt.
Tagelang passiert nichts und als ich eine Woche später ins Profil schaue steht dort, dass die Bestellung storniert wurde. Keine Mail erhalten oder ähnliches... Am Telefon bekomme ich mitgeteilt, dass ich ja nochmal bestellen könnte. Aber jetzt kommt's: neuer Preis ist 899 EUR statt der 709 EUR von vor einer Woche. Da wollte dann Windeln.de wohl doch nicht zu dem Preis verkaufen. Hab ich den Fahrradanhänger woanders für 709 EUR gekauft.
Aber für mich die große Frechheit, dass ich einfach eine Woche nichts von Windeln.de gehört habe und selber rausfinden musste, dass meine Bestellung storniert ist!

Respuesta de windeln.de SE
Immer wieder gern...
Seit 5 Jahren bestelle ich immer wieder gern!
Ich hatte weder mit den Lieferungen, noch mit dem Kundenservice oder mit Reklamationen bisher Probleme. Eben grad habe ich einen Sommerbezug für unseren Kindersitz bekommen, den ich erst gestern Mittag bestellt habe. Länger als 3-4 Tage musste ich aber noch nie auf eine Bestellung warten. Ich bin sehr zufrieden und werde auch in Zukunft weiter bei Windeln.de bestellen. :)
delay with delievery
I have ordered something as present, and it was shown that it is on stock and delivery time between 1 and 3 working days.
I called the customers service and I was told that the delivery time is not valid for all the items. I asked them to cancel my order and they said "NO".
I do think that such customer service would ever provide good service to anybody,

Respuesta de windeln.de SE
Katastrophal!
Katastrophal!
Ich habe einen Kinderwagen bestellt. Die Abbuchung erfolgte noch am selben Tag.
Da der Kinderwagen zum angegebenen Zeitpunkt noch immer nicht angekommen war, habe ich den Kundenservice kontaktiert!
Und jetzt, dass muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, schreibt der Support:
"Die gesamte Abwicklung macht der Hersteller des Kinderwagens. Fragen Sie dort nach."
Gesagt, getan.
Der Kinderwagenhersteller hat niemals einen Auftrag von Windeln.de bekommen und mich wiederum an windeln.de verwiesen.
Habe mal Storno gemeldet. Bin neugierig ob sie es ordnungsgemäß zurück überweisen oder ich meinem Geld nachlaufen muss.
Ich bestelle seit vielen Jahren fast ausschließlich über das Internet.
Nie wieder bei windeln.de
Nachtrag: Storno wurde eingeleitet und ist auch im windeln.de Profil ersichtlich. Mal sehen wann das Geld zurück ist.
Das geld habe ich beteits am Konto zurück! Gibt 1 Stern mehr weil die Rückbuchung wirklich flott ging!

Respuesta de windeln.de SE
La experiencia Trustpilot
Cualquiera puede escribir una reseña en Trustpilot. El autor de la opinión tiene derecho a editarla o eliminarla en cualquier momento y solo se mostrará mientras su cuenta esté activa.
Las empresas pueden solicitar opiniones a través de invitaciones automáticas. Esta opiniones, etiquetadas como verificadas, tratan sobre experiencias genuinas.
Más información sobre otros tipos de reseñas.
Trabajamos con especialistas y tecnología avanzada para salvaguardar nuestra plataforma. Descubre cómo combatimos las reseñas falsas.
Más información sobre el proceso de revisión de Trustpilot.
La verificación puede ayudar a garantizar que sean personas reales las que escriben opiniones que aparecen en Trustpilot.
Ofrecer incentivos a cambio de opiniones o pedirlas de forma selectiva puede sesgar el TrustScore, lo que contraviene nuestras directrices.







