geldfuermuell GmbH Opiniones 39

TrustScore: 3.5 sobre 5

3,4

Aunque no verificamos reclamaciones concretas porque las opiniones son propiedad de sus autores, es posible que marquemos las opiniones como «verificadas» si podemos confirmar que ha tenido lugar una interacción con la empresa. Más información

Para proteger la integridad de la plataforma, nuestro software automatizado disponible las 24 horas examina todas las opiniones en nuestra plataforma, tanto si están verificadas como si no. Esta tecnología está diseñada para identificar y eliminar contenido que incumpla nuestras directrices, incluidas las opiniones que no están basadas en una experiencia real. Sabemos que es posible que no detectemos todo pero puedes denunciar lo que pienses que se nos haya escapado. Más información

Consulta las opiniones de los clientes

Valorada con 1 estrellas sobre 5

das Unternehmen wirbt mit Entschädigung für die alten "Leegut" Patronen, lt, Internet soll man die Kartuschen einsenden am besten im Original Karton -und erhält so einen Ankaufwert - leider ausser S... Ver más

Valorada con 1 estrellas sobre 5

Geldfuermuell kauft nur Original Leergut an. Habe nicht originale Tonerkartuschen, die ich komplikationslos in meinem Drucker benutzt habe mit eingeschickt.Diese nicht originalen Tonerkartuschen (... Ver más

La empresa ha respondido

Valorada con 5 estrellas sobre 5

Ich habe 16 Originale leere Cartridges Black und Color versendet. 14 von Canon und 2 Nachfüllungen. Nach einer Woche wurde mir 41,60 Euro überwiesen. Alle Cartridges bezahlt. Alle gut in den alten B... Ver más

La empresa ha respondido

Valorada con 5 estrellas sobre 5

5-Sterne für dieses Unternehmen. Habe zum zweiten Mal Tintenpatronen eingesandt. Umweltfreundliche Entsorgung. Eingabe der Daten über die Webseite ist absolut einfach. Bearbeitung erfolgt dann b... Ver más

La empresa ha respondido

Información sobre la empresa

  1. Empresa de recogida de escombros

Escrito por la empresa

Ankauf und Recycling von Tonerkartuschen, Druckerpatronen und Tinten: Verkaufen Sie uns leere Toner und Tinten zu deren umweltfreundlicher Entsorgung. Auf unserer Webseite finden Sie unsere Ankaufspreisliste, ausschließlich die dort aufgeführten Druckerpatronen werden von uns angekauft. Bitte senden Sie uns keine anderen leeren Druckerpatronen oder sonstige Büroabfälle zu. Wir schicken Ihnen sonst eine Rechnung und dann müssen Sie auch eine negative Bewertung hier abgeben! So will es das Gesetz.


Información de contacto

3,4

Medio

TrustScore: 3.5 sobre 5

39 opiniones

5 estrellas
4 estrellas
3 estrellas
2 estrellas
1 estrella

No consta que solicite reseñas

Esta empresa no ha enviado invitaciones a sus clientes, por lo que es posible que las opiniones no sean representativas

Ha contestado el 80% de las opiniones negativas

Suele responder en menos de 1 semana

Así usa esta empresa Trustpilot

Descubre cómo se obtienen, puntúan y moderan sus opiniones y valoraciones.

Trustpilot no permite a las empresas ofrecer incentivos ni pagar para ocultar opiniones. Las opiniones son propiedad de los usuarios y no de Trustpilot. Más información

Valorada con 1 estrellas sobre 5

das Unternehmen wirbt mit Entschädigung…

das Unternehmen wirbt mit Entschädigung für die alten "Leegut" Patronen, lt, Internet soll man die Kartuschen einsenden am besten im Original Karton -und erhält so einen Ankaufwert - leider ausser Spesen keinen Erfolg verbucht
Bitte achtet vorab auf die genaue Beschreibung.
Ansonsten an den Händler retour geben. Ist preiswerter.

8 de mayo de 2026
Opinión espontánea
Valorada con 5 estrellas sobre 5

Wieder mal Fünf Sterne für Euch

Wieder mal Fünf Sterne für Euch. Ich bin sehr zufrieden. Manchmal sind eben ein paar Module dabei, die sich nicht mehr aufbereiten lassen. Aber das ist bei älteren Druckerpatronen manchmal der Fall. Viele Grüße Jürgen

28 de mayo de 2026
Opinión espontánea
Logotipo de geldfuermuell GmbH

Respuesta de geldfuermuell GmbH

Stimmt, ältere Patronenmodelle sind anfälliger für Schäden als die neuen Modelle. Vor 10-15 Jahren waren die Patronen tatsächlich noch anfälliger für Schäden, insbesondere denen in der Elektronik. Heute sind es "nur" noch die Heizelemente, die die Patronen unbrauchbar machen. Wesentlich seltener als damals die Elektronikschäden.

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Treue. Wir werden Sie auch in Zukunft nicht enttäuschen. Ihr geldfuermuell Team

Valorada con 5 estrellas sobre 5

Reibungsloser und transparenter Ablauf!

Reibungsloser und transparenter Ablauf!
Schulnote 1plus!
gerne wieder!

15 de mayo de 2026
Opinión espontánea
Logotipo de geldfuermuell GmbH

Respuesta de geldfuermuell GmbH

Herzlichsten Dank, wir tun unser Bestes und halten ein, was wir Versprechen. Ihr geldfuermuell Team

Valorada con 5 estrellas sobre 5

5-Sterne für dieses Unternehmen

5-Sterne für dieses Unternehmen.
Habe zum zweiten Mal Tintenpatronen eingesandt.
Umweltfreundliche Entsorgung.
Eingabe der Daten über die Webseite ist absolut einfach. Bearbeitung erfolgt dann blitzschnell. Informationen sauber und logisch. Überweisung prompt. Ein ganz wesentlicher Faktor für mich -> die Menschen in diesem Unternehmen sind freundlich, zuverlässig und hilfsbereit!

15 de abril de 2026
Opinión espontánea
Logotipo de geldfuermuell GmbH

Respuesta de geldfuermuell GmbH

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, wenn es auffällt, dass unser ganzes Team hinter unserer Philosophie "schnell & freundlich" steht. Ist eigentlich ganz einfach zu erreichen, man muss das nur im Unternehmen leben. Inklusive Chef! Der trauert jetzt schon, weil in den nächsten 2 Jahren zwei langjährige Mitarbeiter in Rente gehen. Wir sind auch ein bisschen stolz auf unser Betriebsklima. Hat nicht jeder. Ihr geldfuermuell Team

Valorada con 5 estrellas sobre 5

Auftragsabwicklung einschl. Zahlungseingang tadellos!

Versand dank erteilter Paketmarke kostenlos und unproblematisch.
Bemängelte Patronen akzeptabel.
Auftragsabwicklung einschl. Zahlungseingang tadellos!
Vorher die Geschäftsbedingungen lesen kann nicht schaden!

23 de marzo de 2026
Opinión espontánea
Logotipo de geldfuermuell GmbH

Respuesta de geldfuermuell GmbH

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir geben uns alle Mühe, dass die Einsender, die unsere Anleitung (=Geschäftsbedingungen) lesen, schnell und zuverlässig abgerechnet und vergütet werden. Ihr geldfuermuell Team

Valorada con 1 estrellas sobre 5

Geldfuermuell kauft nur Original Leergut an.

Geldfuermuell kauft nur Original Leergut an.
Habe nicht originale Tonerkartuschen, die ich komplikationslos in meinem Drucker benutzt habe mit eingeschickt.Diese nicht originalen Tonerkartuschen (7 Stk.)wurden mir mit je 1 € in Rechnung gestellt,weil die fachgerechte Entsorgung schwierig und aufwendig sein soll.
Rechnung von Geldfuermuell in Höhe von 7,33 € plus meine DHL-Kosten 7,69 €.
Insgesamt hat mir der Spaß also 15,02 € gekostet.

9 de enero de 2026
Opinión espontánea
Logotipo de geldfuermuell GmbH

Respuesta de geldfuermuell GmbH

Vielen Dank, dass Sie eine der wichtigsten und auf unserer Webseite am häufigsten genannten Informationen hier noch einmal wiederholen: geldfuermuell kauft nur originale Toner an! Stimmt, Sie dachten bestimmt, wir scherzen nur, als Sie uns dennoch Ihre nicht originalen Toner zugesandt haben.

Also, kein Scherz, wir wollen keine nicht originalen Toner haben. Aber warum ist das so? Regelmäßige Materialtests bei nicht originalen Tonerkartuschen ergeben erhebliche gesundheitliche Risiken im Umgang. Gefunden wurden giftige Weichmacher, Schwermetalle und andere krebserregende Stoffe. Wenn wir solche Toner erhalten, müssen wir komplett anders (und sehr viel aufwendiger) umgehen, als mit schadstoffgeprüften und zertifizierten Originaltonern (mit Sicherheitsdatenblatt).

Den ganzen Aufwand betreiben wir für 1€ pro Stück. Für die DHL Kosten sehen wir uns nun wirklich nicht zuständig, wir wollten Ihre Kartuschen nicht haben. Sie haben uns diese unangekündigt zugesandt. Insofern besten Dank für Ihre Bewertung. Vielleicht überlesen ja andere so wie Sie die Informationen auf unserer Webseite und entnehmen sie dann Ihrer Bewertung.

Valorada con 1 estrellas sobre 5

Nie mehr!

Nett, wenn man nachher eine Rechnung für den Versand vom Paket bekommt. Obwohl dabei steht, dass eine Paketmarke von DHL dabei ist.

29 de noviembre de 2025
Opinión espontánea
Logotipo de geldfuermuell GmbH

Respuesta de geldfuermuell GmbH

Nett, wenn eine Einsenderin, die im Versandablauf darauf hingewiesen wird, dass ihr Warenwert nicht für einen kostenfreien Versand ausreicht, dann den kostenpflichtigen Versand wählt und danach eine 1-Sterne Bewertung abgibt. Also, liebe Frau Wagner, wir haben den Vorgang sauber protokolliert. Sie haben sich bewusst für die kostenpflichtige Paketmarke entschieden. Warum bekommen wir dafür eine schlechte Bewertung?

Valorada con 1 estrellas sobre 5

Achtung! Man versucht alles, die Portokosten nicht zahlen zu müssen und erkennt viele Kartuschen nicht an.

Ich habe per Mail vorab ein Bild meiner Kartuschen geschickt mit der Bitte meine Berechnungen zu beurteilen. Die Antwort war, dass man das auf Bildern schlecht bewerten kann. Eine kostenfreie DHL-Marke gab es (trotz Wert von über EUR 57,00) nicht. Ich habe hingeschickt, bekam einige Kartuschen gar nicht bezahlt (hätte man mir am Bild schon mitteilen müssen) und die Versandkosten, die laut Werbung bei einem Wert von über EUR 30,00 die Firma geldfuermuell trägt, wurden nicht gezahlt. Auf meine Reklamation wurde eine nachträgliche Vergütung verweigert, obwohl ich vorher alles auf Bild übermittelt habe. Die Antwort war, dass es der Firma nicht zusteht, Empfehlungen zu geben. Geschenkt! Ich verkaufe künftig woanders.

26 de noviembre de 2025
Opinión espontánea
Logotipo de geldfuermuell GmbH

Respuesta de geldfuermuell GmbH

Sie haben uns ein Bild zugesandt, auf dem die für uns wichtigen Informationen zu Marken und Modellen nicht ersichtlich waren. Wir haben Ihnen das mitgeteilt, Sie wollten aber die Ware nicht selbst sortieren. Wir haben Ihnen angeboten, das für Sie zu erledigen, konnten aber für die Katze im Sack die Transportkosten nicht übernehmen. Sie haben uns die Ware zugesandt, wir haben Sie ausgewertet und Sie haben 54€ von uns erhalten. Aber das war nicht genug!

Schließlich haben wir Ihnen die Transportkosten nicht erstattet. Liegt daran, dass wir bei DHL andere Preise bezahlen und keine Filialpreise. Liegt auch daran, dass bei Portoleistungen der Mehrwertsteuerübergang schwierig ist. Beleg per Bild bringen uns auch nichts, fragen Sie Ihr Finanzamt. Jedenfalls waren die 54€ so mies unter Betrachtung der Transportkosten, dass wir nur 1 Stern verdient haben.

Das möge jeder für sich selbst beurteilen.

Valorada con 5 estrellas sobre 5

Perfekte und sehr schnelle Abwicklung

Meine HP-Druckerpartonen sorgfältig am 3.11. ins Paket gesteckt - und versandfertig gemacht. Am 4. November die Sendung zur Post gebracht, am 5.11. erfolgte die Zustellung. Am 7.11. bekam ich per Mail die Info, dass die Gutschrift in Gänze erfolgt. Am Nachmittag desselben Tages erfolgte die Gutschrift auf meinem Girokonto. Perfekte und sehr rasche Abwicklung des gesamten Prozesses. Ich bin vollumfänglich zufrieden und werde meine nächsten Druckerpatronen wieder an diese Firma senden. 5 Sterne aus Überzeugung. Die negativen Bewertungen kann ich in keinster Weise nachvollziehen.

7 de noviembre de 2025
Opinión espontánea
Valorada con 5 estrellas sobre 5

Schnell und unkompliziert

Ich habe auf der Homepage zuerst geschaut welche Druckerpatronen angekauft werden und die Patronen auagewählt die ich verkaufen möchte. Nach Angabe aller Druckerpatronen habe ich einen Preisvorschlag bekommen, mein Paket anschließend versendet und nach Zustellung innerhalb von 2 Tagen das Geld erhalten.

Bin sehr zufrieden.

18 de septiembre de 2025
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

Vorsicht

Vorsicht, Absolutes Verbrecher Unternehmen,

18 de septiembre de 2025
Opinión espontánea
Logotipo de geldfuermuell GmbH

Respuesta de geldfuermuell GmbH

Diese Bewertung sagt mehr über den Bewerter aus, als über den Bewerteten. Aus Halbwissen wird eine unrealistische Erwartung gezimmert und wenn diese nicht erfüllt wird, wird losgepöbelt. Ist ein wenig wie in dem Witz: "Aus dem Autoradio: Vorsicht, es ist ein Geisterfahrer unterwegs. Fahrer denkt sich: Wie einer? Hunderte Geisterfahrer sind unterwegs". In diesem Sinne, bitte beehren Sie uns nicht wieder. Ihr geldfuermuell Team

Valorada con 5 estrellas sobre 5

Tolle Firma und schnelle Abwicklung

Boa .. ich kann die schlechten Erfahrungen überhaupt nicht verstehen von den Leuten. Ich schicke seit Jahren schon Druckerpatronen hin und bin jedesmal überrascht, wie viel Geld es dafür gibt.
Es dauert auch nur wenige Tage vom Versand bis zur Gutschrift..
Die Firma ist absolut seriös und eigentlich mit 10 Sternen zu bewerten.!!!!!
Ich werde weiter meine alten Patronen dahin schicken.
Besser geht nicht...

4 de agosto de 2025
Opinión espontánea
Logotipo de geldfuermuell GmbH

Respuesta de geldfuermuell GmbH

Wenn Sie sich die schlechten Bewertungen genau durchlesen, finden Sie schnell viele, teils absurde Begründungen dafür:

- Wir haben außerhalb der Öffnungszeiten geschlossen.
- Wir wollten die Transportkosten für Sendungen nicht übernehmen, deren Inhalt wir nicht ankaufen.
- Wir nehmen keine sachfremden Abfälle als Spende an.
Und so weiter...

Sie dagegen haben alles richtig gemacht, vorher gekuckt was wir ankaufen und nur das geschickt. Das ergibt dann eine hohe Vergütung und eine schnelle Zahlung. Danke dafür! Ihr geldfuermuell Team

Valorada con 5 estrellas sobre 5

Transparent, fair, schnell

Meine erste Erfahrung mit der Firma und klare 5 Sterne. Habe hier sehr verschiedene Bewertungen gelesen, aber in meinem Fall war alles centgenau überwiesen. Bei 13 angesamemlten Patronen war der Versand kostenfrei. Ich habe alle Teile SEHR sorgfältig eingepackt, auch zum Teil in Originalplastikschachteln, daher wurden sie nicht bemängelt. Die Erstattung lief genau so wie im Angebot über die Webseite, daher eine klare Empfehlung!

17 de junio de 2025
Opinión espontánea
Logotipo de geldfuermuell GmbH

Respuesta de geldfuermuell GmbH

Danke für Ihr Bewertung. Wundern Sie sich nicht über manche negative Bewertung. Wird Ihnen mit uns nicht passieren, Sie haben sich ja informiert: Vorab Ankaufspreis geprüft = wird genau so vergütet. Sorgfältig eingepackt = unbeschädigt angekommen. Und schon klappt alles reibungslos, besten Dank an Sie auch dafür. Ihr geldfuermuell Team

Valorada con 1 estrellas sobre 5

Absolute Frechheit

Absolute Frechheit, wollten einfach nur 2 volle Patronen abgeben die wir nicht mehr brauchten und den Erlös hatten wir sogar spenden wollen (es gibt die Option auf der Webseite direkt an bedürftige Kinder zu spenden) Die Patronen wurden aber nicht angenommen und jetzt sollen wir 9,52 zahlen. Richtiger Saftladen

25 de marzo de 2025
Opinión espontánea
Logotipo de geldfuermuell GmbH

Respuesta de geldfuermuell GmbH

Tja, was soll man dazu sagen? Vielleicht einfach vorher abklären, ob Ihre Patronen angenommen werden? Es gibt eine Liste auf unserer Webseite, auch eine Suchfunktion. Wir sind telefonisch oder per E-Mail erreichbar. Was aber nicht geht, ist uns Patronen, die wir weder führen noch ankaufen unaufgefordert zuzusenden. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie das spenden wollen. Patronen, die wir nicht führen, wollen wir auch nicht gespendet bekommen. Wenn uns das zum Saftladen macht, dann sind wir wohl ein Saftladen. Ihr geldfuermuell Team

Valorada con 4 estrellas sobre 5

Erste Einsendung

Erste Einsendung. Brother Toner 4xStarter und 24xOriginal Leergut eingesendet. Bei der Abrechnung wurden Starter und Original Leergut vertauscht, sodass viel weniger erstattet wurde (ca. 16 € statt den angebotenen 39 €). Nach Kontakt mit dem Kundenservice wurde jedoch nacherstattet.

17 de diciembre de 2024
Opinión espontánea
Logotipo de geldfuermuell GmbH

Respuesta de geldfuermuell GmbH

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir garantieren keine Fehlerfreiheit (wer kann das schon?), wir garantieren aber ein sehr schnelles & freundliches Fehlermanagement. Ihr geldfuermuell Team

Valorada con 1 estrellas sobre 5

Finger weg

Hallo,
wer sich nicht Ärgern will, Finger weg von der Seite.
Lieber bei Kleinanzeigen verkaufen. Da gibt es auch Aufkäufer.

Auch ich musste das leider erfahren, was viele hier vor mir geschrieben haben.
Ich habe ein Angebot erhalten, jedoch hat man wir stumpf 29,9 % davon abgezogen. Begründung: Leider nicht für die Befüllung geeignet.

Wie kann das sein?
Alle original Canon Patronen wurden in die original Kunststoffschale zurück getan.
Das wurde dann sogar in die Original Canon Pappverpackung zurückgetan und sogar getackert, damit es nicht wieder raus fällt.
Vor allem bei den teureren schwarzen Patronen war komischerweise die Hälfte nicht mehr für die Befüllung geeignet.

Ganz ganz komisch.
Aber ich bin sicher, das auf meine Bewertung es wieder irgendeine Begründung gibt um sich zu rechtfertigen.
Falsch verpackt oder so!
Der Karton war doppelt so groß wie nötig und von allen Seiten gepolstert. Daran kann es nicht liegen.
Vermutlich habe ich die Patronen grob fahrlässig aus meinem Drucker genommen und dabei beschädigt.

19 de diciembre de 2024
Opinión espontánea
Logotipo de geldfuermuell GmbH

Respuesta de geldfuermuell GmbH

Sicherlich gibt es eine Begründung: Canon Patronen nutzen das sogenannte Bubble-Jet Druckverfahren. Dabei erhitzt ein Heizelement in der Düse die Tinte bis zum Kochen. Die entstehende Luftblase drückt die Tinte vorne aus dem Röhrchen und aufs Papier. Von diesen Düsen befinden sich auf der goldenen Düsenplatte 200-500 Stück. Die sind so klein, mit bloßem Auge nicht sichtbar (Mikroskopaufnahmen auf www.geldfuermuell.de/duesen). Die Tinte dient gleichzeitig als Kühlmittel. Wenn die Patronen "sehr" leer gedruckt werden, brennen solche Heizelemente durch. Das Problem bemerken Sie weder in Ihrem Drucker noch können Sie das an der Patrone sehen. Sobald wir die Patronen aber in das Prüfgerät stecken, erkennen wir den Fehler. Diese Patrone ist defekt und diese Düse wird nie wieder drucken. Falls Sie noch Fragen haben stehen wir gerne zur Verfügung. Ihr geldfuermuell Team

Valorada con 3 estrellas sobre 5

Die Internetseite genau lesen damit Sie keine Überraschung erlebenn

Ich habe über Jahre meine Toner gesammelt und wollte sie nicht einfach zum Müll bringen. Kurze Internetsuche brachte mich auf die Seite Geld für Müll. Internetseite verdient 5 Sterne da sie dazu verführt den Toner zu versenden und dann auch noch eine Entschädigung zu erhalten. Leider habe ich mir nur 1 Stern verdient, da ich das Kleingedruckte nicht gelesen habe. Das Ende vom Lied, Versand bezahlt und auch noch eine Rechnung erhalten über 18 kostenpflichtige Entsorgung von Tonern. Wie geschrieben meine Schuld .

16 de diciembre de 2024
Opinión espontánea
Logotipo de geldfuermuell GmbH

Respuesta de geldfuermuell GmbH

Grundsätzlich macht es Sinn, sich immer mit Kleingedrucktem zu befassen. Nur ist es bei uns nicht kleingedruckt sondern auf JEDER Seite zu finden: Nämlich die Ankaufspreisliste. Wer uns Artikel zusendet, die darauf stehen, erhält die entsprechende Vergütung. Andere Artikel kaufen wir nicht an. Eigentlich doch ganz einfach, oder? Ihr geldfuermuell Team

Valorada con 1 estrellas sobre 5

Willst du Stress??

Willst du Stress??? Dann versuche ein Geschäft mit dieser Firma zu machen. Es wird einem das Gefühl vermittelt, Geld für "Müll" zu bekommen (irreführend!!!). Nach dem Versand der Toner/Kartuschen gab es, statt des, in Aussicht gestelltem Geld, eine Rechnung zu bezahlen.... und sehr zeitnah eine Mahnung !!! Ich lasse es drauf ankommen, zur Not auch vor Gericht !!! So ein Geschäftsgebaren sollte unterbunden werden !!!

2 de diciembre de 2024
Opinión espontánea
Logotipo de geldfuermuell GmbH

Respuesta de geldfuermuell GmbH

Zum Stress und zum Geschäftsgebaren gehören immer zwei Seiten. Wir erwarten, dass unsere Einsender zumindest sich mit den wesentlichen Teilen unserer Tätigkeit befassen: Was kaufen wir an? Antwort: Alles war auf der Ankaufspreisliste steht. Und was machen wir mit Einsendern, die nicht nachsehen und uns unaufgefordert irgendetwas zusenden? Siehe die obige Bewertung. Ist natürlich unsere Schuld, der Informationsgehalt der Überschrift muss ja wohl wirklich reichen. Und wenn nicht, schreibt man einfach eine Bewertung. Meinetwegen, die Einzelmeinungen von Lesefaulen gehen uns bei 4567 Bewertungen mit 4,92 von 5 Sternen doch ein wenig am ***** vorbei. Ihr geldfuermuell Team

Valorada con 5 estrellas sobre 5

Einfach funktioniert! Sehr gut!

Nachdem ich die vielen schlechten Bewertungen gesehen habe, habe ich nicht damit gerechnet, das es funktioniert. Aber ich habe eine positive, unkomplizierte Erfahrung gemacht!

Ich habe 3 Druckerpatronen per Versandtasche, gut und sicher eingepackt, eingeschickt und in der Tat die vollen 15€ gutgeschrieben bekommen. Danke dafür!

18 de noviembre de 2024
Opinión espontánea
Logotipo de geldfuermuell GmbH

Respuesta de geldfuermuell GmbH

Besten Dank für Ihre Sendung und Ihre Bewertung. Wir verstehen alle schlechten Bewertungen, es ist viel einfacher den Fehler bei uns zu suchen. Spaß beiseite, Danke, dass Sie uns eine Chance gegeben haben. Ihr geldfuermuell Team

Valorada con 5 estrellas sobre 5

Nichts zu bemängeln, rasche Überweisung

Ich habe 10 leere Druckerpatronen eines Canon- Druckers eingesandt (s/w und Farbe). Die Ermittlung des Ankaufspreises lief über die Seite problemlos, ebenso die sonstige Abwicklung (Versandetikett etc.) Die Informationen zum Versand fand ich klar und ziemlich aussagekräftig. Daher habe ich beim Verpacken auch darauf geachtet, die Patronen gut zu polstern. Nach ca. 1,5 Wochen erhielt ich eine E-Mail mit dem Hinweis, dass die Überweisung des Ankaufspreises unterwegs sei. Und genau so war es auch. Ich bekam die volle Erstattung und es wurde keine Patrone bemängelt. Von mir daher 5 Sterne für diese in meinen Augen sehr unkomplizierte Abwicklung.

18 de octubre de 2024
Opinión espontánea
Logotipo de geldfuermuell GmbH

Respuesta de geldfuermuell GmbH

Der Grund für den Erfolg lese ich aus Ihrer Bewertung: Sie haben sich informiert! Und wir haben gehalten, was wir versprechen. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Sendung. Ihr geldfuermuell Team

La experiencia Trustpilot

Cualquiera puede escribir una reseña en Trustpilot. El autor de la opinión tiene derecho a editarla o eliminarla en cualquier momento y solo se mostrará mientras su cuenta esté activa.

Las empresas pueden solicitar opiniones a través de invitaciones automáticas. Esta opiniones, etiquetadas como verificadas, tratan sobre experiencias genuinas.

Más información sobre otros tipos de reseñas.

Trabajamos con especialistas y tecnología avanzada para salvaguardar nuestra plataforma. Descubre cómo combatimos las reseñas falsas.

Más información sobre el proceso de revisión de Trustpilot.

8 consejos para escribir buenas reseñas.

La verificación puede ayudar a garantizar que sean personas reales las que escriben opiniones que aparecen en Trustpilot.

Ofrecer incentivos a cambio de opiniones o pedirlas de forma selectiva puede sesgar el TrustScore, lo que contraviene nuestras directrices.

Leer más