Aunque no verificamos reclamaciones concretas porque las opiniones son propiedad de sus autores, es posible que marquemos las opiniones como «verificadas» si podemos confirmar que ha tenido lugar una interacción con la empresa. Más información

Para proteger la integridad de la plataforma, nuestro software automatizado disponible las 24 horas examina todas las opiniones en nuestra plataforma, tanto si están verificadas como si no. Esta tecnología está diseñada para identificar y eliminar contenido que incumpla nuestras directrices, incluidas las opiniones que no están basadas en una experiencia real. Sabemos que es posible que no detectemos todo pero puedes denunciar lo que pienses que se nos haya escapado. Más información

Consulta las opiniones de los clientes

Valorada con 1 estrellas sobre 5

Leider ist die Zahlung immer noch nicht eingegangen, nach fast 2 Monaten. Per mail wird man hingehalten, aber das Geld kommt nicht. inzwischen ist die Zahlung eingegangen, kam auch eine Entschuld... Ver más

Valorada con 1 estrellas sobre 5

Ich habe original verpackten Toner, ungeöffnet, an Bepro über Kleinanzeigen verkauft. Geld wurde im Voraus über Paypal an mich gezahlt. Nach einigen Wochen bekam ich eine Nachricht, dass das Fälschu... Ver más

Valorada con 1 estrellas sobre 5

Habe am 5.März 2025 eine Gutschrift erhalten mit 10 tägigem Zahlungsziel per PayPal. Nach mehrmaliger Nachfrage per Mail ( mehrere Telefonnummern nicht erreichbar) ohne Rückantwort habe ich am 26.März... Ver más

Valorada con 3 estrellas sobre 5

Schwacher Support, Angebot wurde gemacht ging alles schnell und unkompliziert, Patronen abgeschickt, der Empfang wurde bestätigt jedoch trotz mittlerweile 5 Mails keinerlei Reaktion mehr. Hotline... Ver más

Información sobre la empresa


Información de contacto

1,7

Muy malo

TrustScore: 1.5 sobre 5

90 opiniones

5 estrellas
4 estrellas
3 estrellas
2 estrellas
1 estrella

No consta que solicite reseñas

Esta empresa no ha enviado invitaciones a sus clientes, por lo que es posible que las opiniones no sean representativas

Así usa esta empresa Trustpilot

Descubre cómo se obtienen, puntúan y moderan sus opiniones y valoraciones.

Trustpilot no permite a las empresas ofrecer incentivos ni pagar para ocultar opiniones. Las opiniones son propiedad de los usuarios y no de Trustpilot. Más información

Valorada con 1 estrellas sobre 5

inzwischen zahlung erfolgt

Leider ist die Zahlung immer noch nicht eingegangen, nach fast 2 Monaten. Per mail wird man hingehalten, aber das Geld kommt nicht.
inzwischen ist die Zahlung eingegangen, kam auch eine Entschuldigung für die Verzögerung. also soweit alles in Ordnung
2. 5. 2025

30 de abril de 2025
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

Tonerankauf mit Betrugsmasche?

Ich habe original verpackten Toner, ungeöffnet, an Bepro über Kleinanzeigen verkauft. Geld wurde im Voraus über Paypal an mich gezahlt. Nach einigen Wochen bekam ich eine Nachricht, dass das Fälschungen sein sollen und ich den Betrag erstatten soll. Meine Nachfrage zu Beweisen dazu wurde nicht beantwortet. Nach weiteren Wochen eröffnete Bepro einen Fall bei Paypal, ich antwortete dort auch mit einer Bitte um Beweise, denn ich hatte den Toner damals bei der Böttcher AG gekauft und halte eine Fälschung für unwahrscheinlich. Sollten sich weitere Probleme aus dem Fall ergeben, werde ich aufgrund der anderen Bewertungen hier eine Betrugsanzeige in Erwägung ziehen.

Nachtrag. Nun wurde die Strategie geändert. Es wird nun behauptet, dass der Artikel nicht der Beschreibung entspräche, und zwar seien diese nur für den US Markt nutzbar, allerdings enthielt meine Annonce auch ein deutliches Bild vom Artikel mit der rein englischen Aufschrift.

15 de abril de 2025
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

ACHTUNG-Nicht seriös

Habe am 5.März 2025 eine Gutschrift erhalten mit 10 tägigem Zahlungsziel per PayPal. Nach mehrmaliger Nachfrage per Mail ( mehrere Telefonnummern nicht erreichbar) ohne Rückantwort habe ich am 26.März eine Strafanzeige gestellt und heute mein Geld erhalten !

11 de abril de 2025
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

ACHTUNG!!!

Ich habe Toner eingesendet die schon lange gebraucht haben bis sie bewertet wurden. Ich habe als Bezahlung „Sofortüberweisung mit 3% Skonto“ ausgewählt. Laut Status auf der Homepage wurde mein Auftrag vor 8 Tagen zur Auszahlung freigegeben. Bis heute ist kein Geld da. Man antwortet nicht auf Mails, auf das Kontaktformular und auch nicht über die Bepro GMBH. telefonisch habe ich es seit Tagen ebenfalls erfolglos probiert. Es klingelt ohne Bandansage und ohne dass jemand abhebt.
Aktuell gehe ich von Betrug aus. Ich warte noch eine Woche und werde dann rechtliche Schritte einleiten.

20 de marzo de 2025
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

absolut unverschämt

absolut unverschämt, ich hatte genau die Daten die auf den Druckerpatronen angegeben, und alle waren noch verpackt. jetzt musste ich noch was drauf zahlen, da die scheinbar nicht Original waren. hätte besser mal vorher die Bewertung gelesen. Jetzt habe ich nicht nur kein Geld erhalten, sondern auch noch drauf gezahlt. ich hoffe es wendet sich niemand mehr an diese Verbrecher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

29 de enero de 2025
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

Absolut unseriös.

Absolut unseriös.

Hatte 3 Toner Kartuschen zu denen gesendet. Aus der Bezeichnung war erkennbar, das es wohl keine Original Toner waren. Aber die Kartuschen waren voll.
Ich habe alles genauestens beschrieben, was für Toner es waren.
Das die eine Kartusche leer war, war bekannt. Bekam ein Angebot wo ich Geld bekommen hätte.

Jetzt soll ich selbst Geld zahlen, statt Geld zu bekommen wie angeboten.

Nie wieder sende ich was dorthin.
Reinste Abzocke

VORSICHT unseriöses Unternehmen

8 de enero de 2025
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

Leider nur negative Erfahrung gemacht

Ich kann mich leider nur den negativen Bewertungen meiner Vorgänger anschließen. Hatte 3 Pakete insgesamt hingeschickt. Beim ersten hat man weit über 200 Euro abgezogen. Bei den beiden letzten kommt noch ein negativer Betrag heraus, obwohl 5 Toner mit unversehrter Kartonage dabei war.

Ich fühle mich da wirklich schon verarscht. Ich werde dort nichts mehr hinschicken. Für mich war das unseriös.

23 de octubre de 2023
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

angeblich kam Ware beschädigt an

ich habe mehrere Toner eingeschickt, bei dem teuersten wurden fast 60€ abgezogen weil angeblich die Verpackung beschädigt war, als ich es verpackt habe war der Karton noch unbeschädigt, bei der Zahlung wurde von Paypal eine zusätzliche Gebühr fällig die ich als Empfänger bezahlen musste, ich werde keine Toner mehr an Tonergeld verkaufen

29 de septiembre de 2023
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

ABSOLUT UNSERIÖSES UNTERNEHMEN!!!

WARNHINWEIS!!!
Ich kann nur jedem raten, keine Waren an dieses Unternehmen zu schicken. Man wartet und wartet und wird vertröstet. Obwohl der Status meiner eingesandten Ware bereits seit 30.06.23 auf "bezahlt/abgeschlossen" umgestellt wurde, warte ich trotz mehrfacher Mahnungen bis heute auf mein Geld.
Ich werde in der nächsten Woche Strafanzeige wegen Betrugs gegen diese Firma stellen.

11 de agosto de 2023
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

Keine Reaktion

Am 3.3. Bestätigung erhalten , dass ich wie vereinbart 530,10 EUR erhalte. Bis heute kein Geld auf meinem Paypal Account. Werde morgen zur Polizei gehen und Anzeige erstatten. Unseriös.

23 de marzo de 2023
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

Angeblich gefäschter Toner

In der Vergangenheit hatte ich nie Probleme mit Tonergeld. Der Ablauf war reibungslos und die Auszahlung recht schnell. Jetzt habe ich seit langem mal wieder einen Toner zum Verkauf geschickt. Den Original Kyocera Toner hatte ich letztes Jahr direkt in einer großen Filiale einer deutschlandweiten Büromarktkette gekauft. Der Toner war originalverpackt und ungeöffnet. Nun wurde mir heute auf Anfrage (weil mein Status auf Rückfrage/Auftragsänderung stand) mitgeteilt, das es sich wohl um eine Fälschung handelt und dies geprüft werden muss. Es erscheint mir mehr als unglaubwürdig, das bei bekannten Büromärkten Fälschungen verkauft werden. So ein kokolores hab ich ja noch nie gehört. Sonst würde es ja Strafanzeigen für die Märkte hageln, bei den vielen verkauften (lt. Aussage von Tonergeld gefälschten) Tonern. Wie ich in den Bewertungen gelesen habe, ging es auch bereits anderen Leuten so, dass der eingeschickte Toner angeblich gefälscht ist. Scheint wohl eine Masche zu sein. Ich warte jetzt nochmal ab. Falls sich der Vorgang zu meinen Gunsten ändern sollte, werde ich meine Bewertung korrigieren.

20 de marzo de 2023
Opinión espontánea
Valorada con 5 estrellas sobre 5

Unkomplizierte Abwicklung

Unkomplizierte Abwicklung!

Die Abwicklung über eBay Kleinanzeigen lief super unkomplizierte und schnell. Sehr netter und höflicher Kontakt. Gerne wieder!

21 de febrero de 2023
Opinión espontánea
Valorada con 2 estrellas sobre 5

Auszahlung sehr spät

Gute Preise beim Ankauf, gut aufgebaute Website.
Leider wird der vereinbarte Preis erst nach mehrmaligem Nachfragen und sehr verzögert ausgezahlt. Schade, dass trübt die ansonsten gute Abwicklung doch sehr nachhaltig.

5 de diciembre de 2022
Opinión espontánea
Valorada con 4 estrellas sobre 5

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Tintenpatronen über Ebaykleinanzeigen an die Firma verkauft. Es wird sofort ein Versandetikett geschickt. Das Geld wurde per Paypal gezahlt und nach Erhaltbestätigung des Pakets freigegeben.

7 de diciembre de 2022
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

FINGER WEG !!

FINGER WEG !!! Unfassbar wie schlecht man nicht kommunizieren kann. Ausreden, einem wird eine Phantasiegeschichte erzählt.
Die guten Bewertungen müssen gefakt sein.
Tut euch das nicht an.

18 de agosto de 2022
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

FINGER WEG!!

FINGER WEG!!! Keine Rückmeldungen, kein Support. Man wartet und wartet und wird vertröstet. Telefonisch schwierig. Per Mail niemand erreichbar.
Wer auf Experimente steht soll hier verkaufen - ansonsten kann man nur abraten.
Die sehr krassen unterschiedlichen Bewertungen zeigen meiner Meinung nach, dass die anderen Fake-Bewertungen sein müssen.

31 de octubre de 2022
Opinión espontánea

¿Es ésta tu empresa?

Reclama tu perfil para acceder a las herramientas gratuitas de Trustpilot y conectar con tus clientes.

Crear cuenta gratuita

La experiencia Trustpilot

Cualquiera puede escribir una reseña en Trustpilot. El autor de la opinión tiene derecho a editarla o eliminarla en cualquier momento y solo se mostrará mientras su cuenta esté activa.

Las empresas pueden solicitar opiniones a través de invitaciones automáticas. Esta opiniones, etiquetadas como verificadas, tratan sobre experiencias genuinas.

Más información sobre otros tipos de reseñas.

Trabajamos con especialistas y tecnología avanzada para salvaguardar nuestra plataforma. Descubre cómo combatimos las reseñas falsas.

Más información sobre el proceso de revisión de Trustpilot.

8 consejos para escribir buenas reseñas.

La verificación puede ayudar a garantizar que sean personas reales las que escriben opiniones que aparecen en Trustpilot.

Ofrecer incentivos a cambio de opiniones o pedirlas de forma selectiva puede sesgar el TrustScore, lo que contraviene nuestras directrices.

Leer más