Aunque no verificamos reclamaciones concretas porque las opiniones son propiedad de sus autores, es posible que marquemos las opiniones como «verificadas» si podemos confirmar que ha tenido lugar una interacción con la empresa. Más información

Para proteger la integridad de la plataforma, nuestro software automatizado disponible las 24 horas examina todas las opiniones en nuestra plataforma, tanto si están verificadas como si no. Esta tecnología está diseñada para identificar y eliminar contenido que incumpla nuestras directrices, incluidas las opiniones que no están basadas en una experiencia real. Sabemos que es posible que no detectemos todo pero puedes denunciar lo que pienses que se nos haya escapado. Más información

4,0

Muy bueno

TrustScore: 4 sobre 5

11 opiniones

5 estrellas
4 estrellas
3 estrellas
2 estrellas
1 estrella

No consta que solicite reseñas

Esta empresa no ha enviado invitaciones a sus clientes, por lo que es posible que las opiniones no sean representativas

Ha contestado el 100% de las opiniones negativas

Suele tardar más de 1 mes en responder

Así usa esta empresa Trustpilot

Descubre cómo se obtienen, puntúan y moderan sus opiniones y valoraciones.

Trustpilot no permite a las empresas ofrecer incentivos ni pagar para ocultar opiniones. Las opiniones son propiedad de los usuarios y no de Trustpilot. Más información

Valorada con 5 estrellas sobre 5

Super Geschenk und schnelle Lieferung!

Ich habe einige Schmuckstück bestellt als Geburtstagsgeschenk. Der Schmuck ist super hochwertig verarbeitet und die Beschenkte hat sich sehr gefreut. Das Paket kam auch bereits nach zwei Tagen bei mir an. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen!

28 de abril de 2026
Opinión espontánea
Valorada con 5 estrellas sobre 5

Sehr gute Erfahrung

Preisleistung ist super und sehr schnelle Lieferung. Schmuck sieht genauso aus wie auf den Fotos, bin sehr zufrieden.

9 de marzo de 2026
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

Keine Lieferung, keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme

Im November 2025 zwei Weihnachtsgeschenke bestellt.
Erst nach Rückfrage nach Lieferung erfahren, ein Artikel kann nicht geliefert werden.
Zweiter Artikel würde sofort verschickt.
Bis heute nicht abgekommen.
Geld wurde aber abgebucht.
Das Geschäft ist weder telefonisch noch per Mail zu erreichen.
Kein gutes Geschäft und nicht zu empfehlen.

1 de enero de 2026
Opinión espontánea
Logotipo de Nordlust

Respuesta de Nordlust

Moin Detlef,

das tut mir wirklich leid, gerade bei Weihnachtsgeschenken ist das doppelt ärgerlich. Auch dass du uns nicht erreichen konntest, geht so nicht in Ordnung.

Seit deiner Bestellung hat sich der Kundenservice allerdings massiv verbessert, sodass so etwas nicht mehr vorkommen kann.

Ich habe dir bereits eine persönliche Mail geschrieben und dir dort eine Entschädigung zukommen lassen. Schau gerne mal in dein Postfach.

Viele Grüße
Pierre von Nordlust

Valorada con 5 estrellas sobre 5

Perlenohrringe nach nur 5x tragen defekt, Firma bietet faire Lösung an

Update am 22.4.: die Verantwortlichen haben sich mit mir in Verbindung gesetzt und eine faire Lösung angeboten. Meine Bewertung wird daher angepasst

Bei den Perlenohrringen ist nach nur 5x tragen eine Perle rausgefallen. Es gab weder Ersatz noch Geld zurück, nur einen Rabatt für eine Neubestellung. Als ob ich da nochmal was bestellen würde...

26 de octubre de 2025
Opinión espontánea
Logotipo de Nordlust

Respuesta de Nordlust

Moin,

danke für dein Feedback, auch wenn es uns wirklich ärgert, das so zu lesen. Dass bei Ohrringen nach fünfmaligem Tragen eine Perle rausfällt, darf nicht passieren, da hast du völlig recht.

Dass dich der angebotene Rabatt nicht zufriedenstellt, können wir nachvollziehen. Hier wurden in der Vergangenheit durch Mitarbeiter falsche Entscheidungen getroffen die nicht unserem Anspruch an Kundenservice gerecht werden.

Magst du uns an info@nordlust.eu kurz deine Bestellnummer schicken? Dann schaue ich mir den Fall persönlich noch einmal an und wir finden eine Lösung, die wirklich passt.

Viele Grüße
Pierre von Nordlust

Valorada con 1 estrellas sobre 5

Kein Ersatz für Falschlieferung

Es wurden mehrere Teile bestellt von denen eins falsch geliefert wurde.
Nach Rücksprache per Mail konnte das falsch gelieferte Teil zurückgeschickt werden. Leider wurde, wie versprochen, kein Ersatz geliefert, da dieser angeblich ausverkauft war, stattdessen wurde der Geldbetrag erstattet. Da die Bestellung im Preis reduziert und der Versand kostenlos war, kann man das Vorgehen verstehen. Schade ist nur, dass der Tausch ja schon vorher angeboten wurde, dem ist Nordlust nicht nachgekommen, obwohl sie dazu verpflichtet wären.
Dann zu sagen, man könne ja wieder neu bestellen ist nicht kundenfreundlich, da der Preisnachlass und der freie Versand verloren gehen. Ebenso geht das Vertrauen in den Shop verloren.
Nach einigen Monaten war das falsch gelieferte Teil dann wieder verfügbar. Und ich konnte es zum selben Preis bestellen. Die Lieferung dauerte allerdings einige Zeit. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Die Qualität ist hochwertig, und die Schmuckstücke sehen sehr gut aus.

16 de septiembre de 2025
Opinión espontánea
Logotipo de Nordlust

Respuesta de Nordlust

Moin Petra,

der Fall ist damals unglücklich gelaufen, das tut mir aufrichtig leid. Seit deiner Bestellung hat sich unser Kundenservice massiv verbessert, solche Situationen würden wir heute ganz anders lösen.

Ich habe dir eine persönliche Mail geschrieben und dir dort eine kleine Entschädigung zukommen lassen. Schau gerne mal in dein Postfach.

Viele Grüße
Pierre von Nordlust

Valorada con 5 estrellas sobre 5

Sehr schöne Ware

Sehr schöne Ware, ein Produkt war nicht vorrätig aber sofort Info per Mail als der Anhänger wieder verfügbar war. Ich bin sehr zufrieden.

23 de julio de 2025
Opinión espontánea
Valorada con 5 estrellas sobre 5

Nordlust - immer wieder!

Die Lieferung und der Kontakt mit dem Customer Support war einwandfrei - nach 2 Tagen Lieferzeit war meine bestellte Möwe da. Immer wieder gerne! Liebe Grüße nach Borkum!

12 de junio de 2025
Opinión espontánea
Valorada con 2 estrellas sobre 5

Zu teuer

Der Schmuck sieht auf den Fotos deutlich größer und wertiger aus als er tatsächlich ist. Der Preis ist zu teuer für das was man bekommt, auch wenn die Motive schön sind. Der Schmuck ist sowas von leicht und dünn,unfassbar. Ich hab den Krebs gekauft und eine Kette dazu. Alles schön verpackt, aber das Geld nicht wert. Das Design ist aber sehr schön.

30 de mayo de 2025
Opinión espontánea

La experiencia Trustpilot

Cualquiera puede escribir una reseña en Trustpilot. El autor de la opinión tiene derecho a editarla o eliminarla en cualquier momento y solo se mostrará mientras su cuenta esté activa.

Las empresas pueden solicitar opiniones a través de invitaciones automáticas. Esta opiniones, etiquetadas como verificadas, tratan sobre experiencias genuinas.

Más información sobre otros tipos de reseñas.

Trabajamos con especialistas y tecnología avanzada para salvaguardar nuestra plataforma. Descubre cómo combatimos las reseñas falsas.

Más información sobre el proceso de revisión de Trustpilot.

8 consejos para escribir buenas reseñas.

La verificación puede ayudar a garantizar que sean personas reales las que escriben opiniones que aparecen en Trustpilot.

Ofrecer incentivos a cambio de opiniones o pedirlas de forma selectiva puede sesgar el TrustScore, lo que contraviene nuestras directrices.

Leer más