Ich habe in Herrn Leidenfrost einen sehr freundlichen, hilfsbereiten Berater erlebt. Auch als ich am Telefon Fragen seinerseits sehr zögerlich beantworten konnte, zeigte er Verständnis und Geduld. Das... Ver más
Aunque no verificamos reclamaciones concretas porque las opiniones son propiedad de sus autores, es posible que marquemos las opiniones como «verificadas» si podemos confirmar que ha tenido lugar una interacción con la empresa. Más información
Para proteger la integridad de la plataforma, nuestro software automatizado disponible las 24 horas examina todas las opiniones en nuestra plataforma, tanto si están verificadas como si no. Esta tecnología está diseñada para identificar y eliminar contenido que incumpla nuestras directrices, incluidas las opiniones que no están basadas en una experiencia real. Sabemos que es posible que no detectemos todo pero puedes denunciar lo que pienses que se nos haya escapado. Más información
Consulta las opiniones de los clientes
Ich war überrascht, dass geminderte Energiepreise unsere Rechnung für das vergangene Jahr so reduziert hat. Es gab ein paar Übermittlungsprobleme mit dem Zählerstand, die wurden aber insoweit gelöst,... Ver más
Sehr gute, transparente Abrechnung, die eigentliche jeder Kunde verstehen sollte. Gute Anpassung an das persönliche Verbrauchsverhalten. Gute Information über ein übersichtliches Kundenportal. Sehr n... Ver más
Keine KI, die einen durch x-Möglichkeiten durchs "Programm" leitet, sondern ein super freundlicher & kompetender Service am Telefon !!!! Das findet man heute ja nicht mehr so oft.... Online-Portal... Ver más
Información de contacto
Marie-Curie-Ring 2, 24941, Flensburg, Alemania
- 0461 80710-1200
- strom@team.de
- www.team.de
No consta que solicite reseñas
Esta empresa no ha enviado invitaciones a sus clientes, por lo que es posible que las opiniones no sean representativas
Ha contestado el 76% de las opiniones negativas
Suele responder en menos de 1 semana
Así usa esta empresa Trustpilot
Descubre cómo se obtienen, puntúan y moderan sus opiniones y valoraciones.
kurze Wartezeit in der Hotline
kurze Wartezeit in der Hotline, kompetente Beratung, schnelles Angebot
Für meine Belange vergleichsweise TOP!
Top beantwortung meiner…
Top beantwortung meiner fragen.kompetenter mitarbeiter
Toller Anbieter, hervorragender Kundenservice & günstig!
Seit einigen Jahren bin ich mit den Preisen von Team Energie sehr zufrieden. Der Kundenservice ist ausserordentlich freundlich, lösungsorientiert und hilfsbereit. Selten habe ich mich so persönlich und gut beraten gefühlt. Es gab nie Probleme, alles läuft sehr gut und reibungslos. Ich kann Team Energie wirklich sehr empfehlen!
Der Service war äußerst freundlich
Der Service war äußerst freundlich, kompetent und sehr hilfsbereit. In der heutigen Zeit ist es erwähnenswert, dass dort tatsächlich Menschen am Telefon sind, die eine hervorragende Beratung leisten.
Besonders positiv hervorheben möchte ich, dass ich sogar nach unserem Telefonat noch einmal zurückgerufen wurde, um mich darauf aufmerksam zu machen, dass auch bei meinem Gasvertrag eine Verbesserung durch einen neuen Tarif möglich ist.
Ich bin sehr gerne Kunde bei Team Kunde.
Unkomplizierte Onlinebestellung und…
Unkomplizierte Onlinebestellung und kompetente Unterstützung tagsüber via telefonischer Hotline, falls mal was nicht so klappt.
Hallo Strom
Hallo, sehr netter Kontakt und kompetente Hilfe bei der Lösung meines Problems.
D. Rabe
Einfach und freundlich mein Anliegen…
Einfach und freundlich mein Anliegen erledigt!
Informativ, Ehrlich, Verständnisvoll
Wie immer, super nett und ehrlich obwohl man eigentlich enttäuscht ist.
Dafür können aber die Mitarbeiter im Kundenservice nichts.
Sehr freundliche Bedienung !
Ich bin sehr zufrieden
Ich bin sehr zufrieden. Mein Problem wurde von "KL" verstanden und zufriedenstellend bearbeitet. So soll es sein 😀👍. Vielen Dank
Super freundlich und kompetent…
Super freundlicher und kompetenter Kundendienstmitarbeiter.
Schnell und kompetent ---- super
Keine Wartezeit bei Ihrem Servicecenter, wurde sofort mit einem Ihrer MItarbeiter (Herr Kai Leidenfrost)verbunden. Dieser hat kompetent und sehr nett mir sofort weitergeholfen und meine Problem gelöst. Super !!!
Frau Rudolph hat mir sehr schnell und…
Frau Rudolph hat mir sehr schnell und kompetent weitergeholfen
Das Gespräch am heutigen Tag…
Das Gespräch am heutigen Tag (02.03.2026) zu meinen Stromlieferverträgen ist sehr angenehm gewesen
und hat letztendlich auch zu einem erfreulichen Ergebnis geführt
Danke
Bin das zweite Jahr bei der Fa team…
Bin das zweite Jahr bei der Fa team energie GmbH & Co.KG mit Bezug von Gas und Strom. Tolles Kundenportal, nette Beratung, bin hoch zufrieden.
am 07.01.2026 habe ich um eine…
am 07.01.2026 habe ich um eine Zwischenabrechnung für 2025 gebeten-bis heute keine Abrechnung erhalten- Musste schon 3x nachfassen- ohne Erfolg. Wenn man personell den Anforderungen nicht gewachsen ist, darf man keine Neukunden annehmen.

Respuesta de team energie GmbH & Co. KG
Das nenne ich mal Kundenorientiert.
Bei team energie telefonisch mein Anliegen zu klären war wirklich eine runde Sache. Frau Schmidt war sehr freundlich absolut kompetent und hat sehr zeitnah meine Anfrage umgesetzt.
Für mich fünf Sterne mit Sternchen.
Problemlose Lieferung und Kommunikation
La experiencia Trustpilot
Cualquiera puede escribir una reseña en Trustpilot. El autor de la opinión tiene derecho a editarla o eliminarla en cualquier momento y solo se mostrará mientras su cuenta esté activa.
Las empresas pueden solicitar opiniones a través de invitaciones automáticas. Esta opiniones, etiquetadas como verificadas, tratan sobre experiencias genuinas.
Más información sobre otros tipos de reseñas.
Trabajamos con especialistas y tecnología avanzada para salvaguardar nuestra plataforma. Descubre cómo combatimos las reseñas falsas.
Más información sobre el proceso de revisión de Trustpilot.
La verificación puede ayudar a garantizar que sean personas reales las que escriben opiniones que aparecen en Trustpilot.
Ofrecer incentivos a cambio de opiniones o pedirlas de forma selectiva puede sesgar el TrustScore, lo que contraviene nuestras directrices.







