Ich war überrascht, dass geminderte Energiepreise unsere Rechnung für das vergangene Jahr so reduziert hat. Es gab ein paar Übermittlungsprobleme mit dem Zählerstand, die wurden aber insoweit gelöst,... Ver más
Aunque no verificamos reclamaciones concretas porque las opiniones son propiedad de sus autores, es posible que marquemos las opiniones como «verificadas» si podemos confirmar que ha tenido lugar una interacción con la empresa. Más información
Para proteger la integridad de la plataforma, nuestro software automatizado disponible las 24 horas examina todas las opiniones en nuestra plataforma, tanto si están verificadas como si no. Esta tecnología está diseñada para identificar y eliminar contenido que incumpla nuestras directrices, incluidas las opiniones que no están basadas en una experiencia real. Sabemos que es posible que no detectemos todo pero puedes denunciar lo que pienses que se nos haya escapado. Más información
Consulta las opiniones de los clientes
Sehr gute, transparente Abrechnung, die eigentliche jeder Kunde verstehen sollte. Gute Anpassung an das persönliche Verbrauchsverhalten. Gute Information über ein übersichtliches Kundenportal. Sehr n... Ver más
Keine KI, die einen durch x-Möglichkeiten durchs "Programm" leitet, sondern ein super freundlicher & kompetender Service am Telefon !!!! Das findet man heute ja nicht mehr so oft.... Online-Portal... Ver más
Ich habe heute mit dem Service telefonieren müssen, weil es Probleme mit dem vorherigen Gasanbieter gab. Ich hasse solche Telefonate. Eigentlich. Das Gespräch heute war wirklich ein Träumchen: nur c... Ver más
Información de contacto
Marie-Curie-Ring 2, 24941, Flensburg, Alemania
- 0461 80710-1200
- strom@team.de
- www.team.de
No consta que solicite reseñas
Esta empresa no ha enviado invitaciones a sus clientes, por lo que es posible que las opiniones no sean representativas
Ha contestado el 75% de las opiniones negativas
Suele responder en menos de 1 semana
Así usa esta empresa Trustpilot
Descubre cómo se obtienen, puntúan y moderan sus opiniones y valoraciones.
Überhaupt nicht zu empfehlen
Mir wurde für meinen Gasvertrag nach etwas mehr als 6 Monaten eine Rechnung übersendet in der ich nun knappe 800 Euro nachzahlen soll und gleichzeitig wurde mein Abschlag auf Basis eines weiteren Vertragjahres neu berechnet und um 60 Euro erhöht.
Das Problem hierbei, die Rechnung erfasst lediglich die kalte Jahreszeit von November bis Mai und nicht die Sommerzeit von Juni-Oktober.
Vielleicht hätte es eine kleine Nachzahlung gegeben zum Ende des Vertragsjahres, aber ich finde es einfach frech mir nach den Wintermonaten eine Abrechnung zu senden, 800 Euro zu verlangen, den Abschlag dann auch noch zu erhöhen, obwohl der Vertrag nur bis ende Oktober läuft, und gerade die Sommermonate ja das sind, wo der Abschlag eigentlich viel zu hoch ist und die Kosten des Winters ausgeglichen werden mit.
Sich dann auf seine AGB zu berufen und das Sie Abrechnen können wann sie wollen und wenn ich nicht zahlen würde es halt ins Mahnverfahren geht ist eine absolute Frechheit und Kundenverarsche nach dem Motto "dem ziehen wir jetzt die Kohle aus der Tasche".
Ich zahle doch jetzt keine 800 Euro nach und bekomme dann im November 700 Euro wieder ausgezahlt. Wenn ihr nen Kredit haben wollt geht zur Bank, aber nutzt nicht eure Kunden hierfür!
Solltet Ihr meinen gekündigten Vertrag und den monatlichen Abschlag nicht wie gefordert entsprechend der realen Bedingungen bis zum Ende der Laufzeit anpassen werde ich das ganze an den Verbraucherschutz übergeben.

Respuesta de team energie GmbH & Co. KG
Sehr zufrieden
Leicht zu verstehende Online-Oberfläche, gute Bedienbarkeit, freundliches Personal am Telefon
Sehr gute Energiepreise
Ich war überrascht, dass geminderte Energiepreise unsere Rechnung für das vergangene Jahr so reduziert hat. Es gab ein paar Übermittlungsprobleme mit dem Zählerstand, die wurden aber insoweit gelöst, dass ich die Stände per E-Mail übermittelt habe und daraufhin sofort die Rechnung erstellt wurde. Wir verfügen über ein sogenanntes modernes Messsystem, allerdings hat wohl der Energieanbieter keinen Zugriff gehabt.
Wir sind jedenfalls sehr zufrieden und können Team Energie unbedingt weiterempfehlen.
Diese Trixxer aus Flensburg, die wissen wie man wenig Punkte bekommt.
Tja, stillschweigend wird der für 12 Monate grantierte Grundpreis im Stromtarif erhöht, ohne das man darüber informiert wird.
Das erfährt man dann erst aus der Abrechnung und fragt sich als gewöhnlicher, privater Haushaltskunde, warum die ausgewiesene Jahressumme bezgl. des Grundpreises nun höher ist, wo doch die 12 Monate noch nicht um sind und ja auch keine Veränderungsmitteilung oder so zugegangen ist.
Kundenservice teilte dann telefonisch auf Nachfrage mit, dass wohl die Messeinrichtungsentgelte (moderne Messeinrichtung) nachberechnet wurden, welche in den ausgewiesenen und bestätigten Angebotspreisen noch nicht enthalten seien.
Der allgemeine Hinweis das Steuern, Umlagen, etc. sich verändern können und hier eine Preisgarantie nicht greift, würde ja auch in den Angeboten stehen.
Auch in den AGB --> Ziff. 5 sei dann noch eine fein klausulierte Finte versteckt.
OK, Transparenz zum konkreten Erhöhungsbetrag = "Rechne es dir selber aus Bruder".
Bin bald 5 Monate Kunde gewesen.

Respuesta de team energie GmbH & Co. KG
Bin jetzt ein Jahr Kunde
Bin jetzt ein Jahr Kunde, seinerzeit problemloser Wechsel zu TEAM, freundlicher Kundendienst, Übersichtliches zwckmäßiges Kundenportal und natürlech ein guter Preis.
Ausgesprochen kundenfreundlich
Sehr gute, transparente Abrechnung, die eigentliche jeder Kunde verstehen sollte. Gute Anpassung an das persönliche Verbrauchsverhalten. Gute Information über ein übersichtliches Kundenportal. Sehr nachhaltig, da kein Papier für die Rechnungen benötigt wird.
Wir würden team GAS und team STROM jedem anderen Kunden empfehlen.
Schneller und problemloser Wechsel
Schneller und problemloser Wechsel hin zu team energie GmbH & Co. KG. Das Kundenportal ist übersichtlich, schnell und intuitiv zu bedienen, die aktuellen Tarifpreise sind super! Sehr zu empfehlen.
Super toller Service
Bin sehr mit dem Service vom Team Energie zufrieden.
Sehr gute Erfahrung seit Jahren, Sympathische Beratung von dem Team Strom.
Unkomplizierte Antragsstellung
Unkomplizierte Antragsstellung, gute Übersicht, gute Preisgestaltung
Verlässliche Ansprechpartner
Gute, klare Kundenseite online. Verlässliche Ansprechpartner.
Super freundlicher Kundenservice
Super freundlicher Kundenservice.
Alle Fragen wurden beantwortet
Alles läuft probemlos
Alles läuft probemlos, korrekt, übersichtlich und fehlerfrei. Kundenservice gut und Preis in Ordnung.
Endlich ein Anbieter der nach…
Endlich ein Anbieter der nach Vertragsende nicht gleich erhöht. Webportal ist auch verständlich und gut. Anbieter ist gut und günstig.
Freundlich und hilfsbereite telefonische Hilfe
Sehr freundlicher Telefon-Support, konnte mein Anliegen, nach Rückfrage, entgegenkommend positiv bearbeiten. Vielen Dank!
Schreibe ja sonst keine Bewertungen, aber das wollte ich irgendwo loswerden!
Freundlich, nett und hilfsbereit
Wenn man anruft, bekommt man eine gute und schnelle Beratung.
Man fühlt sich gut und ehrlich aufgehoben.
Super vertrauenswürdiger Anbieter
Der Anbieter ist absolut geschäftskonform. Abrechnung und Kundenportal super erklärt. Abwicklung verlief reibungslos.
Gas-Vertrag - Kundenportal
Gas-Vertrag + Kundenportal
Der Wechsel hat super einfach ohne Probleme geklappt.
Der Abschlag ist im Kundenportal einfach zu ändern.
Wenn man den Zählerstand eingibt, rechnet das System den neuen Abschlag automatisch, den man aber nicht annehmen muss.
Top Kundendienst
Sehr guter und vor allem, erreichbarer Telefonservice. Mein Anliegen wurde zuvorkommend sofort erledigt.
La experiencia Trustpilot
Cualquiera puede escribir una reseña en Trustpilot. El autor de la opinión tiene derecho a editarla o eliminarla en cualquier momento y solo se mostrará mientras su cuenta esté activa.
Las empresas pueden solicitar opiniones a través de invitaciones automáticas. Esta opiniones, etiquetadas como verificadas, tratan sobre experiencias genuinas.
Más información sobre otros tipos de reseñas.
Trabajamos con especialistas y tecnología avanzada para salvaguardar nuestra plataforma. Descubre cómo combatimos las reseñas falsas.
Más información sobre el proceso de revisión de Trustpilot.
La verificación puede ayudar a garantizar que sean personas reales las que escriben opiniones que aparecen en Trustpilot.
Ofrecer incentivos a cambio de opiniones o pedirlas de forma selectiva puede sesgar el TrustScore, lo que contraviene nuestras directrices.







