Ich habe in Herrn Leidenfrost einen sehr freundlichen, hilfsbereiten Berater erlebt. Auch als ich am Telefon Fragen seinerseits sehr zögerlich beantworten konnte, zeigte er Verständnis und Geduld. Das... Ver más
Aunque no verificamos reclamaciones concretas porque las opiniones son propiedad de sus autores, es posible que marquemos las opiniones como «verificadas» si podemos confirmar que ha tenido lugar una interacción con la empresa. Más información
Para proteger la integridad de la plataforma, nuestro software automatizado disponible las 24 horas examina todas las opiniones en nuestra plataforma, tanto si están verificadas como si no. Esta tecnología está diseñada para identificar y eliminar contenido que incumpla nuestras directrices, incluidas las opiniones que no están basadas en una experiencia real. Sabemos que es posible que no detectemos todo pero puedes denunciar lo que pienses que se nos haya escapado. Más información
Consulta las opiniones de los clientes
Ich war überrascht, dass geminderte Energiepreise unsere Rechnung für das vergangene Jahr so reduziert hat. Es gab ein paar Übermittlungsprobleme mit dem Zählerstand, die wurden aber insoweit gelöst,... Ver más
Sehr gute, transparente Abrechnung, die eigentliche jeder Kunde verstehen sollte. Gute Anpassung an das persönliche Verbrauchsverhalten. Gute Information über ein übersichtliches Kundenportal. Sehr n... Ver más
Keine KI, die einen durch x-Möglichkeiten durchs "Programm" leitet, sondern ein super freundlicher & kompetender Service am Telefon !!!! Das findet man heute ja nicht mehr so oft.... Online-Portal... Ver más
Información de contacto
Marie-Curie-Ring 2, 24941, Flensburg, Alemania
- 0461 80710-1200
- strom@team.de
- www.team.de
No consta que solicite reseñas
Esta empresa no ha enviado invitaciones a sus clientes, por lo que es posible que las opiniones no sean representativas
Ha contestado el 76% de las opiniones negativas
Suele responder en menos de 1 semana
Así usa esta empresa Trustpilot
Descubre cómo se obtienen, puntúan y moderan sus opiniones y valoraciones.
Qualifiziertes,freundliches Personal
Qualifiziertes, freundliches - sehr nettes Personal!
Ich habe zwei mal mit Frau N. Majeske innerhalb 2 Wochen telefoniert. Auch die Weiterleitung zur richtigen Abteilung ,war super und fachlich. Totale klasse Service.
Dort redet man noch mit Menschen die helfen Lösungen zu finden.
Danke für Ihre Mühe, Geduld und Zeit.
Es immer jemand persönlich erreichbar
Es immer jemand persönlich erreichbar. Nur die Verbindungsqualität war etwas gestört. 😉
Kompetenter Service
Das Serviceteam ist telefonisch nach einer akzeptablen Wartezeit gut zu erreichen, freundlich und kompetent! Mein Anliegen wurde schnell und unkompliziert gelöst.
Sehr gute Serviceleistung.
Sehr netter und sympathischer Kontakt
Sehr netter und sympathischer Kontakt. Mir wurde mit meinem Anliegen sehr kompetent geholfen. Vielen Dank.
Großes Lob!
Die Kundenservicemitarbeiterin hat mit einer Ruhe und Kompetenz weitergeholfen, was mustergültig ist. Wir bräuchten mehr solch hohe Qualität an Kundenservice. Großes Lob!
Nur zu empfehlen.
Herr Leidenfrost hat sich meiner Problematik ausgiebig angenommen, alles aufgeklärt und ganz zu meiner Zufriedenheit das Problem gelöst. Wir sind schon lange und immer mal wieder bei TEam Energie Kunde, hauptsächlich natürlich wegen der guten Preisgestaltung, auch aber weil man hier noch einen Kundenservice bekommt.
Kompetent & freundlich
Kompetenter und freundlicher Kundenservice, der mir sehr weiter geholfen hat. Ich freue mich sehr über das Ergebnis der Beratung und habe wertvolle Tipps erhalten, wie ich künftig up to date bleiben kann, was aktuelle Arbeitspreise angeht!
Dankeschön!
Schnell
Schnelle, unkomplizierte Lösung meiner Abrechnungsfragen.
Plötzlich wird ein hoher Betrag vor…
Plötzlich wird ein hoher Betrag vor autorisiert bei der Bank. Man schreibt dem Serviceteam Team freundlich was da los ist, schließlich liegt keine Rechnung vor. Als Antwort kam lapidar, wenn ich nicht bezahle, dann fallen Mahngebühren an. Man ist dort nicht in der Lage nachzudenken, warum schreibt der Kunde. Anstatt zu erklären, dass eine Endabrechnung erstellt wurde und ich anscheinend diese nicht vorliegen habe, kommt die patzige und unqualifizierte Antwort. Wenn man im Alltag schreibt ca. 800€ und der Mitarbeiter schreibt den Betrag kenne er nicht, er hätte nur 786,87€ dann kann mal wohl 1und1 zusammenzählen. Rechnungsdatum der Abrechnung 12.02.2026, postalischer Rechnungseingang 02.03.2026 und abgebucht werden sollte am 26.02.2026. Kundenservice wäre gewesen, der Mitarbeiter fragt sofort, ob ich die Abrechnung eventuell nicht vorliegen habe und sendet diese direkt mit der ersten Antwort. Servicewüste Deutschland, leider.

Respuesta de team energie GmbH & Co. KG
gute Beratung
Ich hatte eine kompetente Gesprächspartnerin, die mich mit meinen Sorgen ernst genommen hat und mir alle Vor- und Nachteile eines Neuvertrages unter diesen weltpolitischen Gegebenheiten erklären konnte.
Vielen Dank
Die Mitarbeiterin hat alle meine Fragen bestens beantwortet.
Die Mitarbeiterin hat alle meine Fragen höflich und kompetent beantwortet. Daraufhin haben sind wir bei diesem Anbieter geblieben und haben einen Tarifwechsel vorgenommen.
Beratung auf Augenhöhe
Die Beratung im Rahmen einer für mich als Kunden ungewohnten Materie war sehr freundlich, geduldig und entgegenkommend. Ich werde mich gerne wieder an dieses Unternehmen wenden.
Top Service – Auch als Bestandskunde wird man hervorragend betreut!
Ich bin bereits seit einiger Zeit Kunde bei der Team Energie GmbH & Co. KG und musste kürzlich eine Frage zu meinem Vertrag klären. Dabei habe ich Herrn Leidenfrost ans Telefon bekommen – und ich bin immer noch begeistert!
Oft ist es ja so, dass der Service nur gut ist, solange man noch nicht unterschrieben hat. Aber hier war das Gegenteil der Fall: Herr Leidenfrost hat sich mein Anliegen in aller Ruhe angehört und mir wirklich jede Frage verständlich und kompetent beantwortet. Er war geduldig, äußerst freundlich und hat dafür gesorgt, dass ich am Ende des Gesprächs rundum zufrieden war.
Es ist nicht selbstverständlich, dass man als Bestandskunde einen so exzellenten Support bekommt. Bitte machen Sie weiter so – und ein großes Lob an Herrn Leidenfrost von der Team Energie!
ein kurzes und erfolgreiches Gespräch
ein kurzes, freundliches, konstruktives und letztlich erfolgreiches Gespräch
Ein überaus freundlicher und…
Ein überaus freundlicher und kompetenter Kundendienstmitarbeiter. Bitte mehr von solchen Kollegen. Ich bin rundum zufrieden mit dem Angebot und der sehr schnellen Abwicklung. Alles war innerhalb von 5min erledigt. Die Bestätigung des Angebots erfolgte per Email. Alles topp. Kann ich nur weiterempfehlen.
Kompetenter und freundlicher Service
Kompetenter und freundlicher Service.
Meine Fragen wurden vollständig beantwortet.
La experiencia Trustpilot
Cualquiera puede escribir una reseña en Trustpilot. El autor de la opinión tiene derecho a editarla o eliminarla en cualquier momento y solo se mostrará mientras su cuenta esté activa.
Las empresas pueden solicitar opiniones a través de invitaciones automáticas. Esta opiniones, etiquetadas como verificadas, tratan sobre experiencias genuinas.
Más información sobre otros tipos de reseñas.
Trabajamos con especialistas y tecnología avanzada para salvaguardar nuestra plataforma. Descubre cómo combatimos las reseñas falsas.
Más información sobre el proceso de revisión de Trustpilot.
La verificación puede ayudar a garantizar que sean personas reales las que escriben opiniones que aparecen en Trustpilot.
Ofrecer incentivos a cambio de opiniones o pedirlas de forma selectiva puede sesgar el TrustScore, lo que contraviene nuestras directrices.







