Showslot Opiniones 575

TrustScore: 3 sobre 5

3,1

Aunque no verificamos reclamaciones concretas porque las opiniones son propiedad de sus autores, es posible que marquemos las opiniones como «verificadas» si podemos confirmar que ha tenido lugar una interacción con la empresa. Más información

Para proteger la integridad de la plataforma, nuestro software automatizado disponible las 24 horas examina todas las opiniones en nuestra plataforma, tanto si están verificadas como si no. Esta tecnología está diseñada para identificar y eliminar contenido que incumpla nuestras directrices, incluidas las opiniones que no están basadas en una experiencia real. Sabemos que es posible que no detectemos todo pero puedes denunciar lo que pienses que se nos haya escapado. Más información

Consulta las opiniones de los clientes

Valorada con 5 estrellas sobre 5

Wir waren angenehm überrascht. Tolle Show, gute Musik und witzige Geschichte. Trotz der nur zu einem Fünftel besetzten Spielstätte haben alle Vollgas gegeben und der Abend verging wie im Flug. Der... Ver más

Valorada con 1 estrellas sobre 5

Ich wurde für die Erstellung eines Musical-Trailers beauftragt. Während die inhaltliche Zusammenarbeit korrekt und nett verlief, gestaltete sich die Honorarabrechnung als äußerst schwierig. Die Zahlun... Ver más

Valorada con 1 estrellas sobre 5

Wir waren am 29.12.25 bei Eine Weijnachtsgeschichte in Köln Motorwelt. Trotz 82 euro gebuhr pro person und 3 euro für verplichte, unprofessionele, Garderobeabgabe.gab es slechtem Sicht (vlakke vloer)... Ver más

Valorada con 5 estrellas sobre 5

Die Songs sind klasse, die Performance der Darsteller auch, zwar finde ich persönlich 1 oder 2 Stimmen etwas "flach", aber ich denke, dass das die persönliche Wahrnehmung ist, gut war es trotzdem. R... Ver más


Información de contacto

3,1

Medio

TrustScore: 3 sobre 5

575 opiniones

5 estrellas
4 estrellas
3 estrellas
2 estrellas
1 estrella

No consta que solicite reseñas

Esta empresa no ha enviado invitaciones a sus clientes, por lo que es posible que las opiniones no sean representativas

No ha contestado las opiniones negativas

Así usa esta empresa Trustpilot

Descubre cómo se obtienen, puntúan y moderan sus opiniones y valoraciones.

Trustpilot no permite a las empresas ofrecer incentivos ni pagar para ocultar opiniones. Las opiniones son propiedad de los usuarios y no de Trustpilot. Más información

Valorada con 5 estrellas sobre 5

Ich hatte große Erwartungen

Ich hatte große Erwartungen, nachdem ich ein großer Fan vom Film bin und ich wurde nicht enttäuscht! Die Story wurde toll umgesetzt. Eine wirklich geile Show mit richtig guter Musik und bester Unterhaltung! Ich kann das Musical absolut empfehlen, wenn man die Rockmusik der 80er genau so liebt, wie ich. Die Darsteller sind sehr talentiert und es hat sehr viel Spaß gemacht, sich das anzuschauen. Die Akustik im Rosengarten Mannheim war spitze! Weiter so und viel Erfolg an das gesamte Team von Rock of ages!

2 de mayo de 2024
Opinión espontánea
Valorada con 5 estrellas sobre 5

Inspirierender und klasse RockAbend🤘🏻🎸

Tolles Bühnenbild, besondere Atmosphäre, klasse Künstler, die Band und alle Menschen drum herum ein gutes Team und die geilsten RockHymnen der 80er verpackt in eine Liebesgeschichte ist eine tolle Idee. Moderne und politische Themen inspirierend angesprochen und zum Nachdenken angeregt. Wir würden es uns immer wieder ansehen. Danke für einen unvergesslichen Abend 🎸🤘🏻

30 de abril de 2024
Opinión espontánea
Valorada con 2 estrellas sobre 5

Geschichte nicht kongruent mit Film

Artist:innen konnten sehr gut singen und die spielerische Leistung war sehr gut. Leider stimmte die Geschichte nicht wirklich mit dem Film überrein. Die Lieder waren leider nicht sehr aussagekräftig und passend zum Inhalt. Gewisse Charakteren, wie Coach, Lehrerin, Mutter wirkten eher überflüssig und nicht so passend. Coach war sehr aggressiv.

1 de mayo de 2024
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

Für uns leider eine riesen Enttäuschung

Ehrlich gesagt waren wir ziemlich enttäuscht. Wir sassen in der 33. Reihe und in dieser Location in der 33. Reihe sieht man die Gesichter der Darsteller nicht mal mehr (Lichtverhältnisse allenfalls?). Das per Se ginge noch aber weder hat uns das Musical musikalisch überzeugt (es waren gute Sänger dabei, aber niemand hat uns wirklich umgehauen) noch von der Tanzdarbietung und auch die Dialoge nicht. Wir sind ehrlich gesagt in der Pause nach Hause gegangen, so sehr hat es uns nicht überzeugt. Es war als ob die Stimmung vorne auf der Bühne blieb und uns nicht erreichte. Mit uns zeitgleich gingen fünf andere Paare ebenfalls nach Hause (und wir waren schnell draussen, ich weiss nicht, ob nach uns nich welche rausgingen). Im Vergleich zu allen anderen Musicals war dies leider das schlechteste, was wir bis anhin gesehen haben.

30 de abril de 2024
Opinión espontánea
Valorada con 4 estrellas sobre 5

Tolle Songauswahl

Tolle Songauswahl, kurzweilig und unterhaltsam, allerdings waren die Originalpreise schon recht hoch, weswegen das Theater auch nicht soooo gut belegt war

30 de abril de 2024
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

Katastrophal!

Das schlechteste Musical welches wir je gesehen haben!! Wir hatte das Gefühl an einer Schulaufführung zu sein! Schiefe, miserable, schreiende Töne - kleine Bühne - billiges Bühnenbild - billige Kleider - schlechtes Licht! Waren sehr sehr enttäuscht, der Ticketpreis war es definitiv nicht wert!

30 de abril de 2024
Opinión espontánea
Valorada con 5 estrellas sobre 5

Tolles Musical mit ordentlich Humor

Die Songs sind klasse, die Performance der Darsteller auch, zwar finde ich persönlich 1 oder 2 Stimmen etwas "flach", aber ich denke, dass das die persönliche Wahrnehmung ist, gut war es trotzdem.
Richtig toll finde ich die Tatsache, dass das musical sich selbst nicht ernst nimmt und so, neben sowieso schon einigen Lachern, Spielraum für viele weitere gute Gags hat.
Die Umsetzung des Bühnenbildes und einiger eingebrachten kurzelemente darin finde ich auch charmant.

29 de abril de 2024
Opinión espontánea
Valorada con 3 estrellas sobre 5

Gestückelte Lieder / guter Cast

Die Lieder waren oft zu sehr gestückelt. Der Mix aus englischen Liedfetzen und deutschem gesprochenen Text war oft schwer zu verfolgen.
Der Cast war top. Gute Sänger und Schauspieler. Sie haben alles gegeben, das leider nur rar vertretene Publikum zu begeistern.

29 de abril de 2024
Opinión espontánea
Valorada con 5 estrellas sobre 5

Tolle Stimmung und Show, die Story ignorieren

Wie es in vielen Bewertungen schon steht: die Story ist wirklich übelst :-) Aber sie spielt keine große Rolle, denn die Energie die rüberkommt, ist toll, die meisten Songs klasse, die Spielfreude offensichtlich. Lustig war eine Besucherin, die zu jemandem sagte 'Ich dachte das wäre ein 80er Musical'. Ja, ist es, aber man muss wohl dabei gewesen sein.

29 de abril de 2024
Opinión espontánea

La experiencia Trustpilot

Cualquiera puede escribir una reseña en Trustpilot. El autor de la opinión tiene derecho a editarla o eliminarla en cualquier momento y solo se mostrará mientras su cuenta esté activa.

Las empresas pueden solicitar opiniones a través de invitaciones automáticas. Esta opiniones, etiquetadas como verificadas, tratan sobre experiencias genuinas.

Más información sobre otros tipos de reseñas.

Trabajamos con especialistas y tecnología avanzada para salvaguardar nuestra plataforma. Descubre cómo combatimos las reseñas falsas.

Más información sobre el proceso de revisión de Trustpilot.

8 consejos para escribir buenas reseñas.

La verificación puede ayudar a garantizar que sean personas reales las que escriben opiniones que aparecen en Trustpilot.

Ofrecer incentivos a cambio de opiniones o pedirlas de forma selectiva puede sesgar el TrustScore, lo que contraviene nuestras directrices.

Leer más