Feuchttücher und Quetschies (nur) in großer Stückzahl zu kaufen zu einem fairen Preis. Eben eine Art Mengenrabatt, die an den Kunden weitergegeben wird. Versand seitens Windel.de problemlos, Wunschta... Ver más
Aunque no verificamos reclamaciones concretas porque las opiniones son propiedad de sus autores, es posible que marquemos las opiniones como «verificadas» si podemos confirmar que ha tenido lugar una interacción con la empresa. Más información
Para proteger la integridad de la plataforma, nuestro software automatizado disponible las 24 horas examina todas las opiniones en nuestra plataforma, tanto si están verificadas como si no. Esta tecnología está diseñada para identificar y eliminar contenido que incumpla nuestras directrices, incluidas las opiniones que no están basadas en una experiencia real. Sabemos que es posible que no detectemos todo pero puedes denunciar lo que pienses que se nos haya escapado. Más información
Consulta las opiniones de los clientes
Habe eien Autositz bestellt der laut der Beschreibung von windeln.de auch fuer Autos ohne Isofix zugelassen ist. Laut Bedienungsanleitung ist dies jedoch nicht der Fall. Daraufhin den Sitz sofort zuru... Ver más
La empresa ha respondido
Ich habe einen sehr teuren Fußsack gekauft, der ist innerhalb der Gewährleistungspflicht kaputt gegangen, Windeln.de hat die Reklamation nicht angenommenen nur darauf hin verwiesen das der Hersteller... Ver más
La empresa ha respondido
Ho effettuato l'ordine il 27 dicembre sul sito windeln.de, l'arrivo era previsto per il 3 gennaio. Il pacco è arrivato il 30 dicembre con corriere Dhl. Quando hanno spedito mi hanno inviato una mail... Ver más
Información sobre la empresa
- Tienda para bebés
- Tienda de ropa para bebés
- Tienda de mobiliario infantil
- Tienda de juguetes para niños
- Droguería
Escrito por la empresa
Wir bieten das größte Online Sortiment an Windeln & Feuchttüchern, Babypflege- und Babynahrungsmittel-Produkten. Riesenangebot an Kinderwagen, Autositzen und Babytragen, einschließlich Berater und Top 10-Listen Schnelle Lieferung Günstige Preise Freundlicher Kundenservice Große Auswahl an Bio-Produkten
Información de contacto
Stefan-George-Ring 23, 81929, München, Alemania
- (0049) (0) 89 44 44 75 00
- kundenservice@windeln.de
- windeln.de
No consta que solicite reseñas
Esta empresa no ha enviado invitaciones a sus clientes, por lo que es posible que las opiniones no sean representativas
Así usa esta empresa Trustpilot
Descubre cómo se obtienen, puntúan y moderan sus opiniones y valoraciones.
Leider ist alles schief gelaufen
Leider ist alles schief gelaufen. Der bestellte Artikel kam erst 10 Tage nicht, da das Paket beschädigt und anschließend von DHL an den Absender zurückgeschickt wurde. Vom Kundenservice hieß es dann nur "nochmal bestellen" und hoffen, dass der Artikel rechtzeitig ankommt. Beschleunigen könne man die Lieferung nicht. Problem war, dass der weit im Voraus bestellte Artikel unbedingt bis zu einem bestimmten Termin da sein musste, weil er dringend benötigt wurde. Überraschenderweise kam das Paket der zweiten Bestellung auch zwei Tage nach der Bestellung an und ich konnte nun verstehen, weshalb die erste Lieferung "beschädigt" war. Die Kartons die verwendet werden, sind mindere Qualität und auch bei dieser Lieferung musste ich den sehr mitgenommen Karton gar nicht öffnen um den Artikel herauszuholen, da die Verpackung schon so sehr beschädigt war. Und dann die große Überraschung, es war anscheinend nicht möglich, den Artikel in der richtigen Größe zu schicken, es kam eine S anstelle einer L. Also alles wieder retour. Ich werde hier NICHT mehr bestellen! Da gehe ich in Zukunft lieber wieder zu meinen regionalen Anbietern und zahle eine paar Euro mehr, dafür erspare mir den Stress, das Warten sowie die Telefonate und Mails mit dem Kundenservice.

Respuesta de windeln.de SE
Livraison en France pas de problèmes
Livraison en France pas de problèmes.
Plutôt rapide (je commande souvent et desfois je recois la commande au bout de 2-3 jours max 1 semaine d'attente).
Jamais eu d'erreur de livraison.
J'ai une fois eu un problème de savon liquide qui a coulé mais ils ont immédiatement voulu régler le problème (j'ai refusé leur demandant juste de les mettre dans un sac plastique la prochaine fois).
Frais d'expéditions raisonnable.
Je recommande vivement
Unseriöser Shop. Man weiß nicht, wann die Waren verschickt werden.
Ich habe am Samstag, dem 01.04, die Waren bestellt. Von Montag (03.04) bis Mittwoch (05.04) habe ich immer noch keine Information über den Bestellstatus und die Verfügbarkeit der Waren bekommen trotz mehrmaligem Nachfragen. Der Kundenservice konnte auch kein Versanddatum nennen. Ich habe schon einen Fall bei PayPal eröffnet und versuche von dort mein Geld zurückzuholen.

Respuesta de windeln.de SE
Schnelle Reaktionen und absolute Transparenz über Bestellstatus
Der Bestellvorgang und auch die Bearbeitung waren absolut transparent, ich wurde stets auf dem Laufenden gehalten in welchem Bestellstatus sich meine Ware befindet. Die Ware traf dann genau zu dem zugesagten Zeitpunkt, ohne lästige Verzögerungen, an. Zudem waren die von mir gesuchten Produkte auf windeln.de weitaus günstiger als auf anderen Plattformen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Einkaufserlebnis.
Long time to wait for having nothing!
About one month ago I ordered on this site. A part of the order has been sent immediately without any problems. The other part is truly disappeared. I wrote to the customer service once every week. The answers are always vague and anybody has still gave me an approximate date for the delivery. The date for my baby's birth is coming up and I don't know how I will bring him from the hospital to my.....
After all: worse experience ever.

Respuesta de windeln.de SE
Langsam, unkompetent, keinen Plan über Kundendaten
Ich habe bei windeln.de 2 Produkte sowie einen Gutschein bestellt. Die beiden Produkte waren laut Produktbeschreibung sofort lieferbar. Als ich nach knapp 2 Wochen noch keinen Artikel erhalten habe, rief ich die Hotline von windeln.de an und erhielt die Auskunft, dass die 2 Produkte derzeit noch vom Lieferanten bezogen werden müssen. Zu dem nicht gelieferten Gutschein sollte die "zuständige Fachabteilung" intern kontaktiert werden. Zufälligerweise kamen die 2 Artikel genau 2 Tage nach dem Anruf bei mir an. Der Gutschein fehlte weiterhin und auch Tage später hatte ich keine Antwort von der "Fachabteilung" erhalten. Ich schrieb eine Mail an den Support und erhielt keine Antwort auf meine Frage, nur wiederholt den mysteriösen Begriff "Fachabteilung" durfte ich lesen. Allmählich bekam ich Zweifel über die Seriosität des Shops und begann deshalb, täglich den Support jeweils per Mail und telefonisch zu kontaktieren. Den immer wechselnden Mitarbeitern war zu keiner Zeit ein Status meines Falls bekannt, ich musste mich immer wieder von vorne erklären. Customer Relationchip Management? Totale Fehlanzeige. Weil die beiden Artikel und der Gutschein ein Geschenk werden sollten, bekam ich ein schlechtes Gewissen dem Beschenkten gegenüber, wenn er bei solch einem schlecht organisierten Shop bestellen sollte. Deshalb widerrief ich meiner Gutschein-Bestellung zweifach per Mail und zweifach telefonisch. Grund: Das extrem träge Antwortverhalten von windeln.de hat mich wahnsinnig irritiert/gemacht. Nach meinem Widerruf erhielt ich noch, mit jeweils einigen Tagen Abstand dazwischen, immer wieder Antwortmails zu meinem Widerruf (immer von einem anderen Mitarbeiter, unterbesetzt kam mir der windeln.de Support daher nicht vor). Die Krönung: Kurioserweise kam - wie zum Hohn - 2 Tage nach meinem ersten Widerruf der Gutschein bei mir an. Die Kundenbetreuerin tut mir jetzt noch Leid, dass mein darauf folgender Anruf sie erwischt hat...
Möglich, dass bei mir einfach nur der Wurm drin war und die Abwicklung sonst gut läuft. Fairerweise muss ich sagen, dass der telefonische Kontakt freundlich war, wenn auch inhaltlich völlig unnütz. Es kann nicht sein, dass wirklich gar kein Wert auf Kundenkommunikation gelegt wird. Online-Shopping bedeutet vor allem ZEITNAHE Kommunikation. Ich hoffe für alle anderen Kunden, dass es bei ihnen besser läuft, so eine katastrophale Abwicklung wie bei mir kann man sich als Shop sicher nicht zu oft erlauben. Bestellen werde ich bei windeln.de mit Sicherheit nicht mehr.

Respuesta de windeln.de SE
Verspätete Lieferung, falsches Produkt, Gutschein nicht erstattet
Haben bei windeln.de eine Babyschale gekauft. Nach Kauf wurde uns mitgeteilt, dass sich die Lieferung verzögert. Als die Schale nach zwei Wochen da war, war es ein älteres Modell, dass nicht in unser Auto passte. Haben das Modell zurückgeschickt. Der 20,- Euro Gutschein, den wir beim Kauf verwendet hatten, wurde uns nicht zurückerstattet.
Zwei Sterne gibt es nur für den schnellen Kundenservice. Auf E-Mails wird sofort reagiert. Und auf die problemlose Rücknahme des Produkts. Ansonsten sind wir von der Leistung des Shops nicht begeistert. Zum Glück gibt es ja im Babysegment etliche Alternativen.
Paket war komplett aufgeweicht
das Paket war komplett aufgeweicht, alle 4 Nachfüllverpackung waren kaputt und sind ausgelaufen ,somit unbrauchbar da die Wischtücher austrocknen...Windeln.de sollte die (Swiffer Wet Wischtücher) besser verpacken....nie wieder Windeln.de....
transazione perfetta-perfektes Geschäft
Ho effettuato l'ordine il 27 dicembre sul sito windeln.de, l'arrivo era previsto per il 3 gennaio. Il pacco è arrivato il 30 dicembre con corriere Dhl. Quando hanno spedito mi hanno inviato una mail e all'interno del mio account ho potuto verificare lo stato avanzamento della spedizione. Il prezzo pagato era circa la metà di ciò che avrei speso a negozio. Ottima transazione!
Ich erteilte den Auftrag am 27. windeln.de Website Dezember wurde die Ankunft für 3. Januar geplant. Das Paket kam am 30. Dezember mit DHL-Kurier. Als sie geschickt sie mir eine E-Mail und ich konnte in meinem Konto den Status Fortschritt der Expedition zu überprüfen. Der gezahlte Preis war etwa die Hälfte von dem, was sie im Laden ausgegeben hätte. Ausgezeichnetes Geschäft!
Katastrophe
Hier bestellen ich nie wieder. Hatte im November Adventskalender bestellt, der nach täglicher Nachfrage nicht ankam. Nur unfähige Mitarbeiter am Telefon. Geld bekam ich auch noch nicht zurück. PayPal Käuferschutz aktiviert. Nie wieder. So viel billiger können die gar nicht sein das ich dort nochmal bestellen würde
Katastrophale Rechnungsabwicklung und Retourensystem
Ich habe 7 Poolnudeln für die Arbeit bestellt.
Der Ärger begann bereits mit Erhalt der Rechnung, die auf mich persönlich und nicht wie gewünscht auf die Firma ausgestellt war. Nach ewigem warten in der Warteschleife, habe ich telefonisch um Korrektur der Rechnung gebeten. Erst nach einem erneutem Anruf ein paar Tage später, habe ich diese auch erhalten, jedoch wurde die Rechnungsanschrift nur auf der ersten, aber nicht auf der zweiten Seite geändert. Ich warte bis heute auf eine richtige Rechnung. Eine der Poolnudeln wies schnell einen Materialfehler auf, sodass wir diese zurücksendeten und um Zusendung einer neuen Poolnudel baten und nicht um eine Gutschrift. Was geschah? Wir erhielten eine Gutschrift (auch wieder auf mich persönlich ausgestellt.). Als ich dann wieder mein Kundenservice anrief und um die Sendung einer neuen Poolnudel bat, sagte man mir, ich müsse dies wieder über den Web-Shop erledigen. Daraufhin machte ich die Dame darauf aufmerksam, dass ich ja dann wieder Versand zahlen muss und Geld für die Rechnungsstellung. Sie hat mir dann Punkte gutgeschrieben, mit denen dies dann verrechnet werden konnte, aber traurig, dass man auf solche Dinge erst aufmerksam machen muss - nicht sehr Kundenfreundlich. Auch die neue Lieferung war wieder defekt, auch diese habe ich zurückgesendet, werde aber aufgrund der ganzen Komplikationen keine neue bei windeln.de bestellen. Für die erste Rechnung erhalte ich ständig Mahnungen (natürlich wieder alle auf mich persönlich ausgestellt), obwohl ich seit Beginn auf eine korrigierte Rechnung warte. Ich habe mehrfach angerufen und E-Mails geschrieben, aber ich erhalte entweder keine Rückmeldung oder mir wird gesagt, mein anliegen wird an die Buchhaltung weitergeleitet und erhalte daraufhin aber keine Rückmeldungen mehr. Meinem Wunsch an die Buchhaltung durchgestellt zu werden, wurde nicht nachgegangen. Unsere Buchhaltung, hat den Betrag zwischenzeitlich überweisen - trotz falscher Rechnungsadresse - jedoch keine Mahngebühren, da wir die Zahlung schon lange getätigt hätten, wenn wir die Richtige Rechnung erhalten hätten. Heute habe ich nun eine "letzte Mahnung" erhalten (wie soll es auch anders sein, auf mich persönlich ausgestellt). Wie kann das jedoch sein, wenn das Geld längst überwiesen ist?
Ich habe seit Anfang November nur Ärger mit windeln.de, ich habe viele Stunden meiner Arbeitszeit damit vergeblich verbracht, um eine anständige Rechnung zu erhalten, sodass für mich feststeht, dort nie wieder einzukaufen. Der Service, die Rechnungsabwicklung und das Retourensystem, ist eine absolute Katastrophe. Wirklich sehr schade....
Ich hatte nie Probleme
Ich bestelle immer meine Windeln mit dem Sparprogramm und konnte mich noch nie beschweren. Selbst als einmal der Karton nicht richtig zu geklebt war und Pixibücher verloren gegangen sind, wurde mir schnell geholfen und erstattet.
Meine Pakete warten spätestens am 2 Werktag geliefert.
Hier kann man nur eindringlich vom Einkauf abraten.
Seit 9 Wochen warten wir auf ein Wickelregal, welches seitdem ununterbrochen als verfügbar auf der Webseite steht (Lieferzeit 20 Tage).
heute bekommen wir eine Nachricht, das der Zahlungseingang angeblich nicht gefunden wurde, und die Bestellung storniert ist. Der Zahlungsnachweis vom 6.9.2016 wurde von uns erbracht. Leider meldet sich jetzt niemand mehr. Von dieser Firma mit völlig inakzeptablen Service kann ich nur abraten. Hier strotzt es nur vor Inkompetenz. keiner weiß was der andere tut. Ich hoffe alle die das lesen wissen was zu tun ist.
Über einen Monat Funkstille!
Im Shop wird ein hochpreisiger Artikel angeboten mit einer Lieferzeit von 7 bis 13 Tagen. Der Artikel wird durch mich gekauft und muss auch sofort bezahlt werden, das Geld wird abgebucht. Eine Bestellbestätigung wird erteilt. Was passiert dann? .... Einen Monat gar nichts. Meine Nachfragemail, wann denn die (angeblich 7-13tägige) Lieferzeit nun endlich durchgeführt wird, wird mit einer Standardmail abgefertigt, dass man sich wieder melden würde. Was passiert dann? .... Wieder eine Woche nichts, keine konkrete Antwort, was denn los sei... Als ich also nach einem Monat nach Geldabgang nun wieder schriftlich mahne, mit Rechtsanwalts-Androhung und Fristsetzung, nun endlich eine konkrete Antwort: Der Artikel wäre nicht mehr lieferbar.... Aha! Das wusste man also einen Monat nicht und arbeitet mit dem Geld in der Zwischenzeit? .... Geld kam dann nach noch mal einigen Tagen wirklich rückgebucht. ... Komisch ist, dass der Artikel im Shop immer noch als lieferbar drinsteht... Ich habe die Vermutung, dass Windeln.de das Cashback, das ich durch einen anderen Anbieter bei ihnen hatte, nicht zahlen wollte, daher lieber den Kauf platzen ließ. Oder eben totales Chaos im Onlineladen. Ich rate vom Kauf dort also ab!
Die Linke weiß nicht was die Rechte tut!
Bereits zweimal schlechte Erfahrung gemacht und beim zweiten Mal dann eine schlechte Bewertung abgegeben.
Drei Artikel aus dem Outlet gekauft, die Artikel wurden als vorrätig angezeigt. Es dauert ewig, bis man darüber informiert wird, dass ein Artikel nicht lieferbar ist. Seinem Geld muss man hinterher laufen. Dann kommt ein Artikel und ewig später dann die Info, dass auch der dritte Artikel nicht lieferbar ist.
Nach der negativ Bewertung kann man die Geschäftsleitung kontaktieren, darauf meldet sich dann der Kundenservice und ewig später dann auch die Geschäftsleiung. Die hat aber leider auch keine Ahnung von den Abläufen oder schaut vor der Email nicht in die Bestellung und den Vorgang. Einfach eine organisatorische Vollkatastrophe!

Respuesta de windeln.de SE
Bestellung Ergobaby Performance
Bezahlung nicht per Rechnung möglich, Lieferzeit nicht eingrhalten. Artikel schlecht beschriben im Internet, aber mit Test gut bewertet. Artikel war benutzt, bzw Etiketten waren schon entfernt. Die Trage war völlig unbequem, sahs nicht sicher!
Bei der Retoure habe ich über eine Woche auf die Rückzahlung gewartet. Ob wohl ich noch am selben Tag zurück gesendet hatte, wo das Paket bei mir an kam.
Teuer und nicht zu empfehlen!

Respuesta de windeln.de SE
Wenn die bestellte Ware tatsächlich kommt dann viel zu spät
Lieferdauer: Glatte 6
Bis Dato: 4 von 10 Artikeln erst erhalten weitere 3 wurden komischer Weise vom Shop storniert und auf 3 weitere darunter 1 x Kinderwagen warten wir noch immer.
Auf Email anfragen bekommt man lediglich ein "wurde an die Fachabteilung weitergeleitet" und von dieser "Fachabteilung" kriegt man auch nichts zu hören.
Den Kinderwagen haben wir mittlerweile bei 3 verschiedenen Anbietern zum gleichen Preis gesehen, dieser war der Hauptgrund unserer Bestellung. Daher ist auch dies nicht mehr zu loben.
Ich persönlich werde hier wohl nichts mehr bestellen!

Respuesta de windeln.de SE
Alles super
ich habe bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen mit winden.de gemacht. schneller Versand,teilweise günstigere Ware als im Geschäft. bestelle jeden Monat dort pampers.auch die Rücksendung geht unproblematisch.
Gutes Preisleistungsverhältnis
Pampers Winden und Standardprodukte für Säuglinge sind meist vorrätig und die Preise sind mit am günstigsten.
Sconsigliato
Concordo con la recensioni negativè.
Attendo la spedizione di un ordine da oramai due settimane e nessuna risposta alle mail di sollecito. Ovviamente l'ordine è già pagato.
Attenzione a questo sito!
La experiencia Trustpilot
Cualquiera puede escribir una reseña en Trustpilot. El autor de la opinión tiene derecho a editarla o eliminarla en cualquier momento y solo se mostrará mientras su cuenta esté activa.
Las empresas pueden solicitar opiniones a través de invitaciones automáticas. Esta opiniones, etiquetadas como verificadas, tratan sobre experiencias genuinas.
Más información sobre otros tipos de reseñas.
Trabajamos con especialistas y tecnología avanzada para salvaguardar nuestra plataforma. Descubre cómo combatimos las reseñas falsas.
Más información sobre el proceso de revisión de Trustpilot.
La verificación puede ayudar a garantizar que sean personas reales las que escriben opiniones que aparecen en Trustpilot.
Ofrecer incentivos a cambio de opiniones o pedirlas de forma selectiva puede sesgar el TrustScore, lo que contraviene nuestras directrices.







