Ich habe in Herrn Leidenfrost einen sehr freundlichen, hilfsbereiten Berater erlebt. Auch als ich am Telefon Fragen seinerseits sehr zögerlich beantworten konnte, zeigte er Verständnis und Geduld. Das... Ver más
Aunque no verificamos reclamaciones concretas porque las opiniones son propiedad de sus autores, es posible que marquemos las opiniones como «verificadas» si podemos confirmar que ha tenido lugar una interacción con la empresa. Más información
Para proteger la integridad de la plataforma, nuestro software automatizado disponible las 24 horas examina todas las opiniones en nuestra plataforma, tanto si están verificadas como si no. Esta tecnología está diseñada para identificar y eliminar contenido que incumpla nuestras directrices, incluidas las opiniones que no están basadas en una experiencia real. Sabemos que es posible que no detectemos todo pero puedes denunciar lo que pienses que se nos haya escapado. Más información
Consulta las opiniones de los clientes
Ich war überrascht, dass geminderte Energiepreise unsere Rechnung für das vergangene Jahr so reduziert hat. Es gab ein paar Übermittlungsprobleme mit dem Zählerstand, die wurden aber insoweit gelöst,... Ver más
Sehr gute, transparente Abrechnung, die eigentliche jeder Kunde verstehen sollte. Gute Anpassung an das persönliche Verbrauchsverhalten. Gute Information über ein übersichtliches Kundenportal. Sehr n... Ver más
Keine KI, die einen durch x-Möglichkeiten durchs "Programm" leitet, sondern ein super freundlicher & kompetender Service am Telefon !!!! Das findet man heute ja nicht mehr so oft.... Online-Portal... Ver más
Información de contacto
Marie-Curie-Ring 2, 24941, Flensburg, Alemania
- 0461 80710-1200
- strom@team.de
- www.team.de
No consta que solicite reseñas
Esta empresa no ha enviado invitaciones a sus clientes, por lo que es posible que las opiniones no sean representativas
Ha contestado el 76% de las opiniones negativas
Suele responder en menos de 1 semana
Así usa esta empresa Trustpilot
Descubre cómo se obtienen, puntúan y moderan sus opiniones y valoraciones.
Alle Daten übersichtlich erfasst und…
Alle Daten übersichtlich erfasst und gut erklärt.
Ohne Probleme
Ohne Probleme, bei Fragen immer erreichbar.
Seit mehr als 10 Jahren Kunde....
Gutes Internetportal.
Freundliche Dame am Telefon
Die Dame am Telefon war freundlich und kompetent und mein Anliegen wurde sofort bearbeitet. Nach zwei Tagen hatte ich die schriftliche Bestätigung. Ich bin sehr zufrieden.
Gute Zusammenarbeit.
Durch die neuen Intelligenten Zähler war bei dem Netzbetreiber einiges durcheinander gekommen.
Mit der Unterstützung von Team Energie (Fr. Sauerbier)
wurde der fehlerhafte Zählerstand auch bei Westnetz korrigiert.
Kundenzufridenheit,schnelle lösung von…
Kundenzufridenheit,schnelle lösung von Problemen , allgemeine gute Erreichbarkeit, Günstiger Preis,freündliche Beratung und Service
Alles sehr gut
Sehr freundliche und Kompetente…
Sehr freundliche und Kompetente Beratung. Bin einfach nur zufrieden.
Was bin ich froh über diesen Stromlieferanten
Was bin ich froh, diesen Stromlieferanten zu haben!!! Nicht nur, dass die Preise stimmen. Der Kundenservice ist großartig und zwar egal mit wem man konkret gesprochen hat. Keine KI, gutes Deutsch, Engelsgeduld bei Problemklärungen. Alleine deswegen bleibe ich diesem Lieferanten treu, selbst wenn der Preis mal nicht der beste am Markt sein sollte.
Telefonischer Kontaktaufnahme
Telefonischer Kontakt bzgl. meiner Fragen und Anliegen wurden heute von Frau Majeske sehr freundlich und äußerst kompetent beantwortet und geklärt, vielen Dank hierfür. So stellt man sich gelebten Kundenservice vor.
Sehr netter Kontakt
Sehr netter Kontakt, schnelle und kompetente Hilfe bei meinem Anliegen. Da könne andere Anbieter noch etwas lernen
Schnelle , komptente Beratung
Schnelle, kompetente Beratung und Auskunft per Telefon und Mail.
Angebot grüner Strom
der Mitarbeiter war sehr engagiert und hat mir das neue Angebot sehr gut unterbreitet.
Alle offenen Fragen wurden beantwortet.
Es ging um ein neues Stromangebot mit längerer Laufzeit.
Kurze Wartezeit in der Hotline
Kurze Wartezeit in der Hotline, die Auskunft die ich erhielt war zufriedenstellen und ich wurde sehr nett beraten.
Sehr freundlicher Mitarbeiter und hat…
Sehr freundlicher Mitarbeiter und hat meine Bitte erfolgreich gelöst.
Ihr Mitarbeiter Steve Witt
Ihr Mitarbeiter, Herr Steve Witt, war in unserem Gespräch sehr freundlich, höflich und emphatisch. Er hat mir bei allen meinen Problemen sofort geholfen. Bei Herrn Witt hatte ich das Gefühl, nicht nur verstanden zu werden, sondern dass er mein Problem so behandeln würde als wäre es sein eigenes. Ich bin jetzt zwar im Ruhestand, aber in meiner noch nicht sehr lange zurückliegenden „Aktiven Zeit“ war mein Wirkungsbereich, als Vorstand und Vertriebsbereichsleitung innerhalb einer AG auch die Personalverantwortung den für insgesamt 580 Mitarbeiter, wozu schwerpunktmäßig die Beurteilung, Weiterbildung und Entwicklung speziell
von 37 Vertriebsmitarbeitern gehörte.
Mit meinen Erfahrungen aus dieserTätigkeit heraus möchte ich das Verhalten von Herrn Witt so bewerten dass ich es wertgeschätzt hätte, möglichst viele Mitarbeiter mit dem auftreten und arrangement ihres Herrn Witt in meiner Vertriebsmannschaft zu haben. Zusammenfassend ist eine sehr positive Wirkung nach außen festzustellen ,die durch seine Bereitschaft den Gesprächspartner in der Sache zu verstehen, Lösungen zu finden, ihn zufrieden zu stellen und mit Freundlichkeit auf Augenhöhe zu begegnen, erzeugt wird.
Sehr freundlich und offen.
Transparent freumdlich und guter Service
Bin langjähriger Kunde.
Immer freundliche und qualifizierte Lösungen zu meinen Fragen.
Gute Preise ohne Bonus-Wirrwar.
sehr netter und kompetenter Mitarbeiter
Herr Leidenfrost hat sich sehr bemüht und meine wünsche zur vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Vielen Dank
nett und kompetent
nett, freundlich und kompetent. Klare Ansagen und kein langes Gefassel was in ein Verkaufsgespräch endet, top
Sehr Kundenfreundlich!!!!
Ein sehr freundlicher Kundenberater, der uns gut unterstützt hat und sehr auf uns eingegangen ist.
La experiencia Trustpilot
Cualquiera puede escribir una reseña en Trustpilot. El autor de la opinión tiene derecho a editarla o eliminarla en cualquier momento y solo se mostrará mientras su cuenta esté activa.
Las empresas pueden solicitar opiniones a través de invitaciones automáticas. Esta opiniones, etiquetadas como verificadas, tratan sobre experiencias genuinas.
Más información sobre otros tipos de reseñas.
Trabajamos con especialistas y tecnología avanzada para salvaguardar nuestra plataforma. Descubre cómo combatimos las reseñas falsas.
Más información sobre el proceso de revisión de Trustpilot.
La verificación puede ayudar a garantizar que sean personas reales las que escriben opiniones que aparecen en Trustpilot.
Ofrecer incentivos a cambio de opiniones o pedirlas de forma selectiva puede sesgar el TrustScore, lo que contraviene nuestras directrices.








